Schurke<->Gift (* WarCraft 1-3)

Schurke<->Gift (* WarCraft 1-3)

Ich hab n undead rogue lvl 22 und nun wollte ich fragen woher ich die fähigkeit gift bekomme
danke im vorraus
omg..
NOOOOOOOB
bei einem schurken lehrer noob
...ähhhh ja... okay... Hoffentlich war der Stoff wenigstens gut :/
Falls du Englisch kannst schau mal auf www.Thottbot.com|Thottbot ansonsten eventuell auf www.buffed.de|Buffed/Blasc
anstatt mich zu beleidigen hätte mirs man ja auch mal erklären konnen wa janus?

nunja eehm wie soll das denn gehn da war nix was auszubilden geht
Soweit ich mich erinnere bekommst Du die Fähigkeit Gifte zu benutzen durch eine Quest im Brachland.Ich glaub die Quest bekommst Du beim Lehrer fürs Schlossknacken,da bekommst Du einen Gegenstand und musst salutieren können.Mit diesem beiden sachen gehst Du ins Brachland und suchst den Elitezwerg,dann musst Du auf Dich aufmerksam machen und salutieren,sonst greift er Dich an.Dannach bekommst Du die nächste Quest.

Wie gesagt,ich bin mir bei alledem nicht mehr so sicher,meine Schurkenzeit liegt schon lange hinter mir.Du kannst aber Deine Mitspieler ingame fragen,insbesondere andere Schurken.Da bekommst Du meist bessere und schnellere Hilfe.
Hey dankeschön
ok werd mal gucken^^
Ich wette Janus spielt einen Troll^^
DasGruber@

hä das hab ich aber anders gemacht
oder is es die q für die horde

die alli q muss man in SW abhohlen vom schurkenlehrer

weil die für alli is in westfall(naja hab ich da gemacht)

dan mus man nen agenten treffen(kearnen) und dan in diesn turm rein und den typen ganz oben killen
die kiste öfnen tagebuch nehmen
und dan so nen gegener killen der "missgestaltete drohne der defias" heist

der is hinter dem turm und gehtr immer seine runden

dan unsichtbar machen und taschendiebstahl machen
und den schlüsel stehlen und dan nach SW
und dan nach SI 7 und dem anfühere von SI 7 diese 2 sachen geben dan kan man gifte benutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.