Preise im Katalog (Wii)

Preise im Katalog (Wii)

Also, hab Heute im Katalog gesehen das die Wii mit 2 Controler und dem Spiel Wii-Sport
299 Euro kostet ich dachte se kostet 'nur' 250 Euro was ist den nun Richtig ?
@Wodfka
Der offiziele Preis des Wii ist 249,- €
jedoch beinhaltet das Paket nur einen Wii Remote und eine Nunchuk Erweiterung.
Das Spiel Wii-Sports ist natürlich auch vorhanden.

Du solltest nachsehen ob in diesem Angebot nur der Wii-Remote oder auch noch die Nunckuk Erweiterung dabei ist.
Man sollte demonstrieren gegen Nintendo xD Wenn alle zusammenhalten würden würde vielleicht der Preis zu 200 € sinken.. Das wäre fair!
250 euro ist aus meiner Ansicht ein schon ein sehr fairer Preis. Schließlich ist ja auch noch Wii Sports dabei.
das hab ich auch gesehen und es gibt ne logeische erklärung: bei dem für 299€ sin 2 wiimotes dabei
toll er schreibt sogar selbst, dass da 2 Controller dabei sind und fragt sich warum der preis höher is. Und außerdem wäre das volle abzocke:

Wii= 249€
+
2. Wiimote= 39,99€
=
288,99€ und nich 299€
toll er schreibt sogar selbst, dass da 2 Controller dabei sind und fragt sich warum der preis höher is. Und außerdem wäre das volle abzocke:
Nein,es sei denn im Paket ist auch ein weiterer Nunckuk fü den zweiten Wii Remote enthalten.
kann auch sein dann wäre es sinnvoller aber er hat es ja auch sogut wie garnich richtig beschrieben. "2 Controlle" is beim Wii ziemlich ungenau^^
@Scorer92
Deswegen habe ich auch nachgefragt. -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.