Mystery Dungeon - Es kommt näher! (Pokémon)

Mystery Dungeon - Es kommt näher! (Pokémon)

Ich bin dabei mir ein Groudon zu holen ne und das sind es ja 3 Ebenen auf der Spitze der Magmahole. Und in der zweiten ist ja nur ein langer Gang und ein Warp-Portal. Weil mir öde ist renn ich erst ma so den ganzen weg ganz schnell hin und her und dann kommt eine Videoeinlage mit Text und wenn man weiter rennt kommen immer mehr. Das Video ist nur so leichter Windsturm (bei jeder Videoeinlage immer mehr) und der Text

1. Da ist irgendetwas...
2. Es scheint näher zu kommen...
3. Es kommt näher!
4. Es ist ganz nah und macht ziemlich viel Wind!

Und nach der letzten Nachricht bin ich tod und werde rausgeworfen.

Weiß einer was das für ein Wind ist???
das ist ein rauswerf wind!Falls su zu lange drin bist seht da:

Da ist irgentetwas...

dass soll dafür da sein Damit du nicht zu lange in der Ebene bist!
Ich habe mal eine Frage:
1. Ich muss jetzt zum Sturmmeer und hab aber kein Wasser-pokemon was tauscher lernen kann wie muss ich mich verhalten?
2. Meistens sagt jemand man kann die Pokemons fangen also mit bällen in Mystery Dungeon . Geht doch gar nich oder? Und wenn man legendäre pokemon haben will muss man doch sie besiegen und mit Glück schließen sie sie sich dem team an oder ?

bitte helft mir ich weiß nicht weiter
@alex95: Suche dir einfach eines in einem der anderen Dungeons(z.B Karnimani/Drachenhöhe)
Ja,geh auf www.bisafans.de da steht vile zu den Legendären
@Alex95
Du musst kein Pokemon haben, das Surfer kann, du kannst die VM Taucher auch einfach nur als Item dabeihaben.
Ich finde das "es kommt näher ur gruselig".
Als ob das irgendein furchtbarer geist wär.#zitter#.
Das ist mir gestern passiert. Ich war im Reinwald und hatte riesige Probleme,dann aucf einmal Ein Wind usw. Ich war auf U 98,also kurz vor Celeby und dann heißt es: Pikoo wurde vom Mysteriösen Wind wegegweht! Echt,ich hab mich so aufgeregt!
ist mir auch mal bei Lugia
Das ist doch blöd,wetten die Entwickler haben das mit Absicht reingemacht um uns zu ärgern.
@Pan:

Ich glaube die haben das reingemacht, damit man mehr spielen mkann und mehr Zeit brauch!! -.-
Ja komm,aber dann diverenzier ich dass als Entwickler doch,denn in diesen Meisterdungeons ist das doch echt mehr als fies. so weit kam ich die ganze Zeit nciht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.