Weisheiten zur Liebe (Herzklopfen)

Weisheiten zur Liebe (Herzklopfen)

So wer war schon mal verliebt und wurde verarscht deshalb habt ihr euch Gedanken über die Liebe gemacht und dafür eine Weisheit gefunden die ihr anderen Leuten mitgeben wollt.Ich wurde schon mehrmals verarscht und hab nachgedacht und mir sind paar eingefallen,ich werd aber erst mal eine reinstellen

Das größte Vertrauen das ihr euren Partner geben könnt ist das erste mal.
ok da hast recht


aber ich hatte auch so noch niee jemanden;-)
Ich kenne eine Liebesweisheit, die zwar nicht aus meiner persönlichen Erfahrung stammt, aber sehr gut zutrifft wie ich finde:

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
(Franz Kafka)

Leider fällt mir im Mom keine Weisheit mehr ein... Ich werd mir mal drüber Gedanken machen und meld mich vllt nochmal ^^'
ok danke
So noch eins von mir

Eine Person kann nie vollkommen sein auch wenn er alles in sein Leben gemacht hat,er kann nur mit der Person die er von ganzen Herzen liebt vollkommen sein.
wow danke
Das du noch keinen hattest tut mir leid aber dein Gegenstück gibs auch und du wirst ihn auch irgendwan finden dann kannst du vielleicht auch einen ein Tipp geben.
jeder topf hat nen deckel!
egal, was du tust
ohne liebe bist du wie ein schmetterling, dem man die flügel ausgerissen hat

Dragonhuntress

PS: ok, er(der spruch) hört sich vielleicht komisch an, aber ich dachte, so könnte ich es am besten audrücken!
was meint ihr?
1. Vertrauen ist das größte geschenkt, dass ein Mensch einem anderen machen kann. (und liebe ohne vertrauen ist keien liebe)

2. Man kennt einen menschen erst dann richtig, wenn man sich erst einmal richtig mit ihm gezofft hat.

3. Oft erkennt man, wenn man schon länger zusammen ist (ein Jahr mind.), erst wenn man sich richtig gekracht hat und der andere ne zeit von einem nichts wissen will, wie sehr man denjenigen lieb (zumindest wenn man selber keinen allzu kleinen teil zum zoff beigetragen hat)

4. Es gibt viele Arten von Schmerz, doch Sehnsucht ist die größte unter ihnen.

5. Liebe ist nicht steuerbar, senn sie es wäre, wäre es keine liebe.

6. Im Allgemeinen leiden oft Kerle mehr unter Liebeskummer als Frauen, sie zeigens nur nicht (statistik).

7. Bei einem Kerl kommt es nicht auf eine bestimmte Länge an, sondern auf erfahrung und dass die gefühle echt sind.

8. Wenn etwas sehr schlimmes innerhalb einer Beziehung passiert (Betrug, wochenlanger Zoff, gegenseitiges Fertigmachen,...) braucht es einen verdammt starken willen beider seiten und eine wahre stakre liebe, um so etwas noch "kleben" zu können, allerdings wird ein zerbrochener Krug niemals so schön sein wie ein neuer, doch, welcher Krug bleibt mackellos?

9. Liebe lässt uns dinge tun, zu denen wir sonst niemals im Stnde wären und uns zu entscheidungen führen,die wir sonst nie im Betracht gesogen hätten.

10. Liebe ist das stärkste gefühl, dass ein Mensch empfinden kann, (außer Hass, der oft bei ungeliebtenund somit verbitterten Menschen auftrittt)

11. Ohne Liebe (agape, nicht eros) wüde ein Mensch sterben.

12. 10 min kuscheln verbessert dass Immunsystem für 14 tage, sagt dass was über die Liebe aus?!

13. die erste Liebe ist die größte.
jop, kann ich nur zustimmen
Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
Teilweise wird hier ja ganz schöner Mist geschrieben...
Das hört sich dann nach viel an, hat aber kaum Inhalt.. und der ist dann auch schlicht falsch.
Ich muss C4 zustimmen :D

Geil!!!
Deiner Zhese zufolge wäre ich ein Schmetterlingswesen das in kürzester Zeit verhungern müsste xDD


7. Bei einem Kerl kommt es nicht auf eine bestimmte Länge an, sondern auf erfahrung und dass die gefühle echt sind.
- Der ist auch geil xD

Eine Person kann nie vollkommen sein auch wenn er alles in sein Leben gemacht hat,er kann nur mit der Person die er von ganzen Herzen liebt vollkommen sein. - Errm O.O


Das größte Vertrauen das ihr euren Partner geben könnt ist das erste mal. - Toller Deutsch wo haben du her Wörterbuch?
wenn hier jemand begonnen hat mist zu schreiben, dann seid ihr das
Och, haben wir eure rosarote Brille mit der ihr aufs Leben seht weggepustet? :)
hey ich weiss warum ihr sowas schreibt, ihr habts noch nicht! ihr seid nicht verliebt! glaubt mir wenns kommt dann überrollt es euch wie nix gutes!
(@ C4 + raziel: Ihr habt vllt recht, aber das is doch n schöner Thread ;) Nich spamen, wenn die anderen Spaß dran haben ^^)
Das war konstruktive Kritik.^^
Ist halt kindisch mit soner wie C4 es schon sagte ''rosaroten Brille'' rumzulaufen.
Ob ich verliebt bin oder nicht, das lasst mal meine Sache sein, tut nichts zum Thema bei, jedenfalls in diesem Falle nicht.
Ich sehe ganz einfach etwas sachlicher auf eure Sprüche und muss feststellen, dass sie teilweise schlicht falsch sind :P
Dadran ändern auch keine Spekulationen über meine Psyche etwas ;)
Was ICHhalt sagt find ich auch. wenn jemand was zu spammen hat, kann er es ja in seinem eigen Thread machen. Aber vermiest das nich den anderen.
Und was LinkinPark92 sagt:"Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Frage ohne Antwort." find ich einen guten spruch.
Denn bis jetzt hatte ich mit 15 noch nie ne Antwort.
Denkt nach. Ihr kommt drauf was ich meine.
Der Mann wird von der Frau dressiert, dass er ohne sie nicht Leben kann und deshalb alles tut, was sie von ihm verlangt. Er kämpft um sein Leben und nennt das Liebe. Es gibt Männer, die drohen ihrer Angebeteten mit Selbstmord, wenn sie nicht erhört werden. Das ist für sie kein Risiko: Sie haben nichts zu verliere. Er ist zufrieden mit seiner Rolle, als Sklave ist er am Ziel seiner Wünsche.
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, denn nur er kann einen richtig verletzten...

Das Aussehen bestimmt vielleicht wer zusammen kommt,
aber der Charakter, wer zusammen bleibt...
Fallen mir jetzt so spontan ein^^
@ Punk@rock ... niemand muss sich dressieren lassen ;)
Jede unglückliche Liebe hinterlässt eine Wunde in unserem Herzen, diese heilt mit der Zeit, doch die Narben werden bleiben.

Manchmal heißt lieben loszulassen.

Lieber eine Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende.

Liebe macht ja soooo endlos blind!

Wir können uns nicht aussuchen wen wir lieben, aber wir können uns aussuchen ob wir uns darauf einlassen.

Vergessen fällt schwer, es nicht zu wollen noch mehr!

Eine Beziehung aufzubauen dauert lange, sie zu zerstören geht sehr schnell...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.