Akt4, Endkampf (* Diablo 2)

Akt4, Endkampf (* Diablo 2)

Habe jetzt mit dem Druiden ein neues Single-Payer Spiel angefangen, diese Klasse lässt sich völlig unverhofft ganz easy spielen, sogar Mephisto besiegt, ohne einen einzigen Lebenspunkt zu verlieren. Beim Kampf gegen Diablo gehe ich auf der Stufe normal aber chancenlos unter. Mein ungecheateter Char is auf Level 27, hab fast alle Skillpunkte in die Todeswölfe und Raben gesteckt. Werbär auf Stufe 3. Meine Kreaturen sterben aber schon bei der ersten Feuerwelle Diablos, meine Söldnerin spätestens nach der Zweiten und ich kann in meiner Werbärform kaum Schaden anrichten. Hab jetzt drei Stunden gespielt, Diablo hat noch immer 4/5 seiner Lebenspunkte. Gibts da nen Trick oder muss ich mich weiterhin ärgern? Help!!!
Trainier auf ein höheres level. Bin mit dem Druiden lvl 27 und gerade erst an Mephi vorbei und hab kein einziges Akt 4 Monster gekillt.
Sorry, aber da hilft nur Training, Training und Training.
Da hat er recht. Wenn man Charactere spielt, die von Natur aus etwas schwach auf der Brust sind (Druide, Nekro oder Assassine), sollte man soviele Punkte mitnehmen wie man kriegen kann. Benutze also hin und wieder die Waypoint (oder wie die heissen), um wieder in andere Gebiete zurück zu kommen. Dort sind die Gegener dann wieder da. Dort kannst Du dann auch wieder viel Punkte kriegen.

Ich kann nur aus der Sicht einer Amazone sprechen. Sie habe ich mit dieser Fertigkeit aufgepumpt mit der man 3 Stösse mit dem Speer hintereinander machen kann. Damit war Diablo ein Kinderspiel.

Achso, da fällt mir ein, Diablo macht glaube ich nur 3 dieser Feuerwellen. Wenn Du am Anfang erst einmal ausweichst, ist seine Massenvernichtungswaffe bereits verbraucht. Dann kannst Du ja mit Deinen Viechers angreifen.

Gruss

TP
es is immer praktisch seine "verbleibenden fähigkeiten" aufzusparen. ich hab 6 gespart, und setz sie (wenn ich auf lvl 30 bin)auf armageddon(meteoriten).
bei dir sinds nur noch 3 lvl bis du armageddon nutzen kannst. müsste aber reichen.
geh ins offene bnet und spiel bis lvl 40. dann hatst du das armageddon bis auf 13. dann müsste es gehen.
werds probieren, wobei ich glaub ich nicht soviel motivation hab, die ganzen viecher nochmal umzubringen. wohl etwas schlecht ausbalanciert von blizzard, wenn mans beim ersten mal nicht schafft. (öfters als fünfmal möcht ich bei einem gegner eigentlich nicht sterben!)

da lob ich mir doch mein bg2 ;-)
frag doch anch einem +7 fertigkeiten amu. das wird helfen...
wer hat ein +7 fertikeiten amu und würde es mir schenken??
lad dir einen editor runter und bastel dir selber ein +20 fertigkeitenamulett. oder setz deine skills alle auf 20. aber ich garantier dir daß du D2 dann bald in die ecke stellen wirst. der reiz liegt am aufbau.
genau....
Ich hab Diablo mit meinem Druiden auf level 27 geplättet ohne einmal zu sterben (das war im Einzelspiel) und ich hatte keinen gegenstand mit + zu Skills.
in normal?
Nee in Hölle!! Natürlich in Normal.
ohh
@TheZoomster
ich denke nicht dass es von blizzard schlecht ausbalanciert ist sondern dass du deinen druiden einfach falsch geskillt hast. wenn du so viele punkte in RABE investiert hast brauchst du dich nicht zu wundern dass du nich an diablo vorbeikommst.
und wenn du gestaltwandel machst würde ich wolf mit wut als angriff nehmen (hab ich selbst Lev48 altraum akt4).
kann Eckaat nur beipflichten. es wäre ja schlimm wenn man mit einem so stark verskillten char, der noch dazu ein viel zu niedriges level hat, diablo besiegen könnte.
da hätte das spiel ja überhaupt keinen reiz mehr.

es stimmt schon daß blizzard beim expansionset die ballance total versaut hat, aber deshalb weil es viel zu leicht ist. warum sollte man sich über ein neues item freuen wenn man mit den alten konvertierten ohne probleme über die runden kommt, zumindest mit der sorc.
So ein Scheiss die Assasine ist net von sich aus schwach die ist wenn man sich genau überlegt eigentlich wie der Paladin also bloss hat se 5weniger Mana als Paladin von sich aus dafür mehr 5Geschick und das ist ja wohl besser. Ich behaupte auserdem das man ihre Skills nach dem Paladin gerichtet hat!Also zumindest sind viele Skills der Assasine den Skils desd Paladins ähnlich!

)v( Fox )v(
bevor man einen char macht würde ich überlegen was man für fertigkeiten nimmt ob zauber oder was weiß ich und dann alles darauf setzten. die assasine ist nur stark wegen ihrer Fertigkeit wo sie ihren Krallenkampf verbessert aber der pala hat sowas nicht wenn du auf ansturm und fanatismus nimmz dann macht der alles platt
Ich bin jetzt lvl 29 und habs endlich gewagt Diablo zu killen. Bin ein paar mal gestorben aber insgesamt ging es gut. Meine Taktik: mit vollem Team ( Söldner, Wölfe, Raben...) hin, und immer mit Vulkan beschmeißen.
Ich bin immer um ihn 'rumgerannt um seinen Zaubern zu entgehen. Funzt nicht immer aber meist. Goldene Regel: hab immer genug Manatränke und, wenn nötig zwei drei Ausdauertränke dabei, damit dir nicht die Puste ausgeht.
@hooker34 ich würde nie mit zauber auf ihn gegen den ist er fast imun wie baal kloppe macht ihm mehr aus
ich hätte auch noch bis lvl 30 gewartet dann ahste ja den bär und mir scheint du hast auf viele fertigkeiten gesetzt ich würde wie gesagt nur für eine fertgikeit spezialisieren wie z.B. herbeirtufen oder sowas das ist besser anstatt alle zu nehmen
Also ich bin mit meiner Verteilung bisher gut klargekommen, sowohl im Einzelspieler als auch im Bnet.

Ach, ja. Wenn ich anfange auf Diablo einzukloppen macht der dann seinen sch... Strahl und das wahrs. So dauert es zwar lange, aber es hilft, ohne dass man oft stirbt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.