Mystery Dungeon - Allgemein (Pokémon)

Mystery Dungeon - Allgemein (Pokémon)

Ich weiß nicht warum der andere geschlossen wurde, aber hier is der neue. Eröffnet zu diesem Thema bitte keinen anderen Thread mehr, sondern schreibt alles hier rein.
aber gut das endlich mal ein neuer da ist der andere war ja auf 299 also dan frage ich jetzt mal im alten thred hat Mr.dark Spider so einen wunderbrief geschrieben wo für war der den da?
Weiß ich au net... ich glaub ich probiers ma aus.
Meine alten Fragen: Wie viele Ebenen hat der Reinwald?
Was bringt der Freudenturm?
Der Reinwald hat 99 Ebenen. Im Freudenturm ist nix besonderes man kann nur auf der 50. 60. und 77.Ebene Chaneira anwerben.
Der Wunderbrief, den uns Mr. Dark Spider gegeben hat, ist in der Wunschhöhle U76 und von der Schwierigkeit * . Sie heißt: "Ich bin kein Kämpfer..." . Ich kann sie noch nicht ausüben.
Und noch ne Frage: Ist man nach dem Reinwald wieder auf dem normalen Level?
Ja klar, nach dem Reinwald hat man seine alten Werte und sein Level wieder zurück. Wär ja auch blöd wenn nich ;-)
ne frage
welches level sollte man haben um Raiquaza zu besiegen, und wie viele ebenen hat der turm wo Raiqaza ist? ich schaff dat nämlich irgendwie nit.
der turm hat 25 Ebenen.Die Spitze hat 9.Ungefähr level 30 weil er hat 600 Kp.
Ich hab das Spiel noch nicht, also wollte ich wissen ob nachdem man schon ein Pokemon ist und man (ohne zu speichern) aus macht, man wieder den Fragebogen ausfüllt? Also so das man die Chance kriegt, ein anderes Pokemon zu wählen?
Darf man sich den Partner selber aussuchen?
Wenn man den A Knopf drückt, sucht sich das Pokemon SELBER eine Attacke aus?
Und wie viel dauert das Spiel im Durchschnitt (Hauptstory und alles)?

Hoffe das sind nicht zu viele Fragen.
Danke im Vorraus.
wessen partnerareal ist die final insel?
und wessen ist die geheim höhle?
oder einfach:wie lauten die partnerreale der legendären pokemons
also:regirock,regice,registeel,groudon,raykuaza,zaptos,arktos,lavados,entei,suicune,raykou,mew,celebi,deoxys,latias,latios,mewtwo,lugia,ho oh,jirachi,kyogre?

schreibt es bitte so:
z.B:jirachi=...
mew=...

und wie kriegt man sie?

das wäre für jeden sicher eine hilfe
danke im foraus
final insel ist mews ... ich hab kein lust die jetz alle hinzuschreiben^^
Ich habe mal eine Frage:
1. Ich muss jetzt zum Sturmmeer und hab aber kein Wasser-pokemon was tauscher lernen kann wie muss ich mich verhalten?
2. Meistens sagt jemand man kann die Pokemons fangen also mit bällen in Mystery Dungeon . Geht doch gar nich oder? Und wenn man legendäre pokemon haben will muss man doch sie besiegen und mit Glück schließen sie sie sich dem team an oder ?

bitte helft mir ich weiß nicht weiter
ich kann jetzt 3 sachen machen(noch ne halbe und noch ne halbe)

1.ruine
2.wunschhöhle
3.feuerfeld
4.(eine halbe)zaptos arktos lavados ins team nehmen
5.(die andere halbe)kyogre ins team holen
ich weiss nich welche ich machen soll
ich denke ich gehe ins feoerfeld
wenn ich ho oh hab ruinen und am schluss in die wunschhöhle

aber ich hab noch ne frage:ich finde die areale für entei und so und zaptos und so nich
kann mirjemand sagen wie sie heissenè?
und kann man bei dem wo man 1 level wird items mitnehmen?
und wo bekommt man die legendäre insel?
wo das areal für groudon usw.?
ich will nämlich zaptos und so holen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich habs nach 2 mal geschafft zaptos ins team zu holen
kann mir einer sagen wo ich das item für die entwicklung von evoli zu blitza finde????
wie komm ich zum Blitzfeld?
Wie heißt die Parntnerareale für Zapdos und mit wiviel Porzent schliesst es sich meinem team an?
für zaptos
du musst in einfach besiegen
dann kommt er in dei team
er hat auch das partnerareal
Ähhmm ich habs jetzt schon 17 mal versucht nie isses reingekommen wiviel Prozent schleißt es sich an ?
Ja ich habs auch so um die 12mal probiert, ich glaub die Chance ist ca.15-20%. Ich habs jetzt im Team und das war viel schwerer als Arktos und Lavados
hab Turnupto und pikachu werde ich das Sturmmeer auch so paggen ?
wieviele ebenen hat die wunschhöhle?
@Alex kommt drauf an welche level sie sind!

@Shiny Latios Ex
Zum 100... nein zum 101 mal sag ich es schon :

SIE HAT 99 EBENEN!!!!!!!!!!!
ich meinte auch die mission mit meditalis aber ist schon erledigt
Kennt jemand von euch den Dungeon "Fabelhaftes Meer" ?
ich habe jetzt über 32.000 punkte und bekomme kein lucario statue, warum?
Die punkte sind nicht gecheatet, man bekommt 1.500, wenn man sos-briefe (westhöhle) macht.
Ich habe Ruine gemacht und weiß nicht was ich jetzt machen soll!
Ausserdem habe ich schon ur viele Missionen erfüllt.
Was für ein Dungeron kommt nach der Ruine?

Ich habe noch eine Frage!
Wo finde ich den Wasser.-und Feuerstein?

Gibt es ihm spiel auch Shinis( seltene Pokemonz.b.: blaues Ditto)?

BITTE ANTWORTEN!!!!
Wasserstein gibts im Nordwindfeld und Feuerstein im Feuerfeld. Ich glaub nicht, dass es Shinys gibt wie solte man die denn erkennen.
Wie komme ich zu Lugia? Ich hab schon Arktos, Zapdos und Lavados rekrutiert, aber Simsala sagt zu mir immer nur etwas über Lucario und sein Retterteam.
haste schon Kyogre besiegt?
Du musst zu Simsala erst gehen, wenn Latios und Latias in deinem Retterteam sind, um Lugia zu bekommen.
Nö, Kyogre hab ich noch nich besiegt aber Latios und Latias hab ich schon in meinem Retterteam. Naja ich probiers mal. THX
so
ich hab zaptos und so auch
hole mir geade groudon
@keifels kollege
Das wird sehr,sehr,sehr schwer!
wie bekomme ich die lucario-statue? hab schon über 32.000 punkte
zu einigen Fragen: www.bisafans.de
hab eine frage die ich niergends finde.
Ich bin mit der Hauptstory fertig:

1)Ich kann eingentlich Taucher von Welsar holen oder? Klappt bei mir aber nicht.

2)wo, wie und wann kann ich zu den Gebieten: ruine,
wunschhöhle, feuerfeld, Drachenhöhle, Solarhöhle.

Danke im Voraus.
1.Sprich(Nach dem Ende)mit Meditalis und danach mit Lombrero.dann geh zu welsar und er gibt es dir.

2.
Ruine:Wüst ich auch gern.
Wunschhöhle:wenn du die Rettung von meditalis eingeleitet hast
3.Feuerfeld:schließ die Solarhöhle ab und mach ein paar missionen
4.Drachenhöhle:bekommst du in einer zufälligen mission.
5.Solarhöhle:sollte von anfang da sein!
kann irgendeiner vll meine frage beantworten..?!
zum 2. mal:
kann mir einer sagen wo ich das item für die entwicklung von evoli zu blitza finde????
blitzfeld E29 ._.
danke!!
geht doch...
Reicht für den Weitweitberg ein Lohgock lv.50 und ein Sumpex lv.49???
jo würd ich sagen...
meins war zwar auf 56 und der Partener 57
hab 2 frachen
1. Wie komm ich in den Freundeturm?
2. Wie komm ich ins Blitzfeld?
in den freudenturm kommst du wenn du die Himmelblauebene hast!

in´s Blitzfeld kommste wenn du das feuerfeld gemacht hast!
Ich habe die Düsterhöhle gemacht was jetzt?
Wann kann ich zu lugia? Kann ich schon jetzt?
Wenn ja wie?
wann und von wem bekomme ich die lucario-statue?<---
Hi,ich bins Jetroid!Ich hab mich gelöscht -.-
Auf welcher Ebene ist Latias?
25. -.-
... ich hasse es andere um hilfe zu bitten aber ... könnt ihr mir bitte helfen? ... ich LIEBE Unlichtpokemon und hab mir desshalp ein Evoli zugelegt (also am anfang des spieles) so ... nun hab ich rayquaza besiegt und war auch schon in der komischen höhle drinn ... nur ... endwickeln zu Nachtara tuts sich immer noch nicht ... was soll ich tun? ... bitte bitte helft mir
UMFRAGE:

Welches Level habt ihr momentan?
Ich(Knogga) bin level 65!
Meine kameraden 55(Raichu)und 52(Quappo).
Rang: Kristall 10 000 Rettungspunkte!
37 Evoli (das bin ich)
36 Lohgock
24 Hundemon
27 Absol
mein rang ist gold und die retterpunkte genau weiß ich nich auswendig ... an statuen hab ich die mobei statue
Impergator level 87 (das bin ich)
Glurak Level 85
Metagross Level 67

mein Rang ist Lucario und Retterpunkte:

16.4958
was ist ein Spindas Clear Feather?
Nur damit komm ich zum Feuerfeld aber das wort ist englisch und ich hab kein plan was das heißt.
helft mir schnell, bitte.
das Heist
"Pandir´s Klarfeder"
Was passiert wenn man alle Icognitos hat?(A,B,C,...!,?)
Ich habe schon alle und irgendwo habe ich mal gelesen das man etwas besonderes bekommt.
dann haste dich "Verlersen"

da steht vieleicht:
Man bekommt ein besonderes Item.

warscheinlich war über dem "K" ein Kaffee Fleck -.-
ok ... da niemand weiß wie ich mein Evoli endwickelt bekomme frag ich halt was anderes unzwar wodurch steigt der freundes wert? also das sich mein azurill zu Marill endwickelt? fieleicht durch gummis geben=?
Wie bekomme ich den Dungeon von Lugia???
@Dunkles Nachtara
Azuril+ IQ wert 6 = Marill!
Und noch was:

Evoli+DS*+Glitzerhöhle=Blitza
Evoli+WS*+Glitzerhöhle=Aquana
Evoli+FS*+Glitzerhöhle=Flamara
Evoli+SB*+Glitzerhöhle=Psiana
Evoli+MB*+Glitzerhöhle=Nachtara

DS=Donnerstein
WS=Wasserstein
FS=Feuerstein
SB=Sonnenband
MB=Mondband

Dumusst zur Glitzerhöhle mit Evoli.Danach wählst du "entwickeln".Dann steht da:"ein Item zur Entwicklung reichen?"
er drückt auf "Ja".Dann wählt eins von den 5 Dingen und beim anderen mal drückt ihr Nein.Danach entwickelt es sich zu dem gewählten Pokemon.

Ich hoffe das war Ausführlich erklärt -.-
@Suicunechamp
Rekrutiere Arktos,Zapdos und Lavados und geh zu Simsala!Danach zu dem Partnerareal Legendärinsel und du kannst in den Silbergraben!
danke danke danke ^-^ ... bekomme ich das mondband aus der solarhöhle?
Ich hab Arktos, Zapdos und Lavados schon lange rekrutiert, aber Simsala sagt zu mir nur etwas über Lucario. Und im Areal war ich auch, die 3 stehen nur auf ihren Plätzen und nich zusammen.

P.S. muss man Kyogre besiegt habn für zu Lugia?
du musst noch n paar missionen machen
Irgendwie sin Bisafans unlogisch... Es gibt sicher irgendjemanden auf dieser Welt, der Groudon oder Rayquaza hat. Und bei Bisafans steht, dass die Chance, Groudon und Rayquaza zu bekommen, -10% ist. Dann könnte man die beiden ja gar nicht ins Team nehmen.
schwer sind sie
aber nich -10%
n bisschen schwerer als arktos sind sie
mach einfach deine pokis auf level 50
dann sind sie leichter zu bekommen
und schau bei pokemonxperte.de oder pokewiki.de
ich hab die beiden
das geht recht leicht
pokemon über Lv. 50 und dann das item Sypathie (Drachenhöhle Ebene 30 mit Schlüssel)
dann geht das echht schnell
Ich hatte Groudon nach dem 3.Versuch: nur mit Sumpex Lv.54 und Sympathie
@Dunkles Nachtara
Warte mal...*Ds Anmach*
Das bekommt man im Nordwindfeld auf Ebene 20 mit schlüssel.
dankeschön ^-^ darf ich dich nochwas fragen ... ja? danke ich wollte gerne wissen ab welchem lv kan man dort ca. hin?
mann muss erst mal die Solarhöhle machen.Danach machst du ein paar mission.Dann läuft Pandir besoffen(Nur schwindelig xD)auf dem platz Herum.
nach ein paarminuten kannste ins Feuerfeld.Du brauchst aber Surfer!Aber man muss bevor man reingeht speichern!also erst mal ins Kangama lager und zur Snobilikat bank.auf der 30 Ebene wartet Entei.besiege es und nach einer zwischenaktion kannste ins Blitzfeld.Auf der 30. Ebene wartet Raikou.besiege es nach einer Zwischenaktion kannste ins Nordwindfeld.und auf der 20. ebene ist das Mondband.Man braucht aber einen Schlüssel!

Man sollte um die Level 50-60 sein.Weil die sind wirklich schwer!
ICH HABE KYOGRE IN MEINEM TEAM(ANFÜRER)UND MEIN SUMPEX
(ES IST FEST)UND ICH HABE DAS PROBLEM DAS ICH DEN ANFÜRER NICHT MEHR WECHSELN KANN
UND ICH WEIS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL SOLL ICH LETZT DIE KASKADENHÖHLE DURCHMACHEN?
@Lucci
SCHREI NET SO RUM (xD)
4. es soll in´s team kommen
5.danach sprichst du nochmal mit dem Poki
6.dann wähl "Anführer"
und du spielst es!
Gibt es für "Mystery Dungeon" einen Pokemonday wenn ja welches Pokemon Bekommt man da?
pharao der 7 das ist es ja gerade weil das nicht funktonierd dafor hats immer funktionierd vieleicht liegt es ja irgendwie an kyogre und hat man in der mystery dungeon nur 1 chance legendäre pokemon zu fangen
na lucci mogelpower hat wol die gleichen probleme wie ich
Ein Kyogre zu sein ist doch toll!
es ist aber zu schwach
Ich finde Mystery Dungeon ist bis jetzt das beste Pokemon-Game das es gibt^^ Ich war die alten Edis sowieso leid (immer nur das gleiche)
Hab auch mal eine Frage. Ich hab die VM Sufer verloren, weil ich in einem Dungeon verloren habe und ich gerade die VM Surfer dabei hatte. Und nach einem Tod verliert man ja einige Items. In welchem Dungeon gab es Surfer? Das kann man sich dann schon nochmal holen oder?
hmmm die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt, ich glaub man bekommt die VM nich nochmal. Aber genau weiß ich das auch nicht.
Doch Surfer ist wieder da, wo sie vorher war (Solarhöhle)
@lucci und die naderen mit diesem problem

das das pokemon nicht mehr in euer team kommt liegt daran dass kyogre größe 4 hat und man darf maximal größe 6 im eam haben also kann man z.b. kyogre(größe 4)
mit mewtu(größe 1) in einem team haben aber nicht arktos und zapdos weil beide größe 4 haben.

welches pokemon welche größe habt seht ihr in dem pokemon bericht.

hoffe ich konnte helfen.
Ich musste mir Surfer schon drei mal hohlen... Es ist auf E20 in der Solahrhöhle. Du musst allerdings ein Wasserpokemon sein, oder eines, das schweben kann.

Noch ne Frage: Wie viele Ebenen hat die Düsterhöhle?
Oder man muss die IQ Fähigkeit "Terrainbezwinger" können.
Gibt es eig. schon offizielle Cheats zu MD?
Meine Cheatforschung ergab bislange leider noch keine Ergebnisse....
Das mit der Ruine ist voll scheiße ist da schon jemand durch?! Mb
ins feuerfeld kom ich ja nach abschluss der solarhöhle und ein paar misionen komme ich aber nict was muss ich machen?
Kann mir jemand Tipps geben wie ich Rayquaza ins Team bekomme?
Die chancen Rayquaza in´s Team zu bekommen stehen
25,0007985% : 68,000765873% *
gegen dich

*an 100% fehlenden Angaben=Ausnahmen bedingt.
Ich habe schon mindestens 15mal gegen es Gekämpft(gewonnen)
Es heißt auch,dass Rayquaza die Fangchance -25 Prozent hat. Aber ich habe es in meinem Team! Ich hab mir einfach das Freundesband geholt und es drei mal hinterienander mit meinem Pikachu Level 55 besiegt.

@Mr.dark Spider: Hol dir das Freundeband(name kann auch anders sein),du findest es bei Ho-oh im Weitweitberg auf Ebene 30(nimm einem Schlüssel mit). Versuche,wenn möglich ein Togepi,Pii oder Flufferluff(oder eine Entwicklung) mitzunehmen,denn ihre besonderen Freundeswerte steigern,deine Chancen.
Danke.
Das Band heißt Sympathie. Ich hab schon 8mal gegen Rayquaza gekämpft, nie schließt es sich mir an *verzweifel*
Eigentlich ist die chance rayqaza zu bekommen gleich
-10,0%
ohne diesem Freundeband und einem gutem pokemon ist es also fast unmöglich Rayqaza zu bekommen
Hat hier jemand DEUTSCHE AR-Codes für Pokemon Mystrery Dungeon: Team rot?!?!?!

Edit: Ich brauche unbedingt einen Code mit dem man unendlich Geld bekommt!!
;_; muss gegen rayqaza kämpen hab aber nichts mehr zum heilen...ist es noch schaffbar? bin lvl 29
Jetzt wirklich allgemein... ...Wo kriegt man die VM Taucher, Kaskade, Fliegen usw.?
Was muss ich machen nahdem ich latias und latios habe?
Mir ist langweilig!! /-(
@Doggie:

Wie wer es wenn du mal denen hilfst die nicht weiter kommen, z. B. mir!!

Edit:

@Junger Link:

Ich brauche nur hilfe...
@ TheTerminator:

Wie wärs wenn du mal aufhörst zu labern?
@Doggie.
Versuch mal Ho-oh zu bekommen!
Danach geh zu mewtu!Dann haste spaß!

P.S. 100 beitrag
Wie kommt man zum Fantasiepass? Heist das überhaupt Fantasiepass? Im Spielberater steht nichts drin.
ich weis...
Keiner hat ahnung!
Wo kriegt man die VM {Taucher, Kaskade, Fliegen [(u. s. w.)?!]}
Taucher = Solarhöhle E10 (Schlüssel)
Kaskade = Solarhöhle E15 (Schlüssel)
Fliegen = Drachenhöhe E30(Schlüssel)
Blitz = Ruine Ebene 70 (Schlüssel)
Stärke = Ruine E60 (In der Wand)
Surfer = Solarhöhle E20
Zerschneider = Ruine E80 (Schlüssel)
Zertrümmerer = Ruine E45 (Schlüssel)
@Pharao der 7.:

Danke, aber wahrscheinlich haben mir die anderen nicht geantwort, weil sie wussten das jetzt die Frage kommt: Wie kriegt man die Solarhöhle, Drachenhöhle und Ruine (welche Ruine genau, es gibt mehrere glaube ich)?!
Und noch die Frage: Was bedeutet und wie kriegt man Schlüssel?!
Und (die leichteste Frage glaube ich): Wo kriegt man ein Geist-Pokemon?!

PS: Trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfe, meinem Freund wird das auch helfen! ;)

PPS: Ich hoffe du antwortest mir nochmal...
Solarhöhle: besiege rayquaza
Ruine: besiege Kyogre und sprech dann mit diesem pokemon das über dem pokemonplatz isrt ( aber nicht bis welsa

Schlüssel findet man in manchen doungeos manchmal sind da so steine mit einem schlüssel abgebilste dann muss man schlüssel einsetzen darin befindet sich dann etwas seltenes

Geistpokemon besorge ich mir in der Ruine
@TheTerminator
Geister bekommst du auch in der NachtlichtRuine

Ruine bekommste zufällig!

Pelipper bringt dir post.
Du gehst zum Kasten.
dann ist so ein Fenster :

"Unterirdische Ruine endeckt"
oh mann
ich weiss nie wie welchr buchstabe bei icognito aussieht
deshalb weiss ich nich welche ich habe
hab aber schon viele verschiedene
ich glaub ich mach die ruinen(
nein ruine gibs net zufällig erst wenn man kyogre besiegt hat kommt warscheinlich der brief
Wie (wo) kann man Kyogre mal eben besiegen?!

Edit: Ich hatte nach Rayquaza aber keine Solarhöhle!! x(

2. Edit: Wie Sturmmeer?!
bei sturmmeer E40
besiegen mit attacken wär gut XD
Wenn man Editiert wird man glaube ich gar nicht mehr beachtet...! -.-
Sturmmeer ist ein Dougeon
@Codenintendo:

Also ist Kyogre im Sturmmeer?!

Noch 2 letzte Fragen:

1.: Warum hatte ich nach Rayquaza denn dann nicht die Solarhöhle gahbt oder muss ich ein Areal kaufen, wenn welches?

Und 2. Frage: Wenn ja, wie kriegt man dann Sturmmeer, b.z.w. das was man braucht, um das was man braucht um das Sturmmeer für Kyogre freizuschalten!?!?
1. du solltest bereits das Partnerareal Himmelblauebene haben. Das bekommst du durch eine Mission oder einen Wunderbrief.
2. keine Ahnung, sorry ^^

eine Frage von mir: Reicht für das Sturmmeer ein Lohgock Lv.59 un ein Sumpex Lv.57
Es gibt noch keine Cheats
@Suicunechamp:

Ich glaube nicht, weil Lohgock Ein Fauer-Pokemon!

Meine Frage: wirde mein langtrainiertes Shuppet [bald entwickelt(Level 100) oder ein Magneton (100) oder Libelldra (100) genügen?!

PS: 6 Pokemons auf Level 100!! ^^

@Vendetta:

Klar, aber es sind englische, und welche die ich gar nicht brauche...!
Kann man eigentlich alle Pokemon, die man am Anfang werden kann kriegen? Ich hab nämlich Glumanda gekriegt und Karnimani irgendwo gesehen. Smiley
Ja, wie krigt man die Starter?
wie andere Pokemon -.-
Ich bin schon ziemlich weit aber weiß noch immer nicht , wie man Onix kriegt-man kann ihr gebiet ja nicht kaufen?:::
Ich habe Onix, aber keinen Mettalmantel!

Noch welche Fragen:

1. Weiß jemand wo man einen Metallmantel bekommt?!

2. Hat jemand zufällig den Wunderbrief von der Mission in der man die Himmelblaueebene bekommt?! (Ich habe die Solarhöhle nicht, obwohl Rayquaza besiegt ist!! -.-)

Edit: Kacke, bei Ebene 46 in der Südhöhle habe ich aufgehört und Fliehorb eingesetzt!! xDD

Edit: Ich habe von Welsa kein Taucher bekommen!!
Ja!Ich geb dir auch noch die liste mit den VMs:
Abyssplatte Weites Meer E15 Linkkabel Solarhöhle E10
Abysszahn Weites Meer E25 Metallmantel Südhöhle E49/50
Blattstein Wunschhöhle Mondband Nordwindfeld E20
Donnerstein Blitzfeld E29 Mondstein Solarhöhle, Wunschhöhle
Drachenhaut Drachenhöhle E29/30 Sonnenband Drachenhöhle E20
Feiner Schal Westhöhle E59 Sonnenstein Solarhöhle
Feuerstein Feuerfeld E29 Up-Grade Wunschhöhle
King-Stein Wunschhöhle Wasserstein Nordwindfeld E29
VMs VM Blitz Ruine E70 VM Surfer Solarhöhle E20
VM Fliegen Drachenhöhle E30 VM Taucher Welsar (1x), Solarhöhle E10
VM Kaskade Solarhöhle E15 VM Zerschneider Ruine E80
VM Stärke* Ruine E60 VM Zertrümmerer Ruine E45
* Da die VM Stärke hinter Wänden verborgen ist, muss diese überwunden werden. Zum Beispiel mit einem Geist-Pokemon als Anführer, welches durch Wände kann oder durch andere Spezialfähigkeiten!
Hat jemand zufällig den Wunderbrief von der Mission in der man die Himmelblaueebene bekommt?! (Ich habe die Solarhöhle nicht, obwohl Rayquaza besiegt ist!! -.-)
ihr müsst mal Meditales ansprechen und dann mit Lombrero sprechen und dann zum Welsarweiher gehen

PS:mir ist langweilig habe Groudon, Kyogre, Rayquaza, Ho-oh, Lati@s, Arktos, Zapdos und Lavados im Team.
@ Mr. dark Spider
versuch doch Raikou, Suicune und Entei zu bekommen^^
@Mr. dark Spider
Versuch mal Rayquaza in´s team zubekommen!
Wo kriege ich Onix???
In der Magmahöhle. Man kann es gar nicht verfehlen ;)
Ich war auch schon in der Magmahöle und da steht das bei 'anwärtersuche' das es keine anwärter gibt.
LOL welchen Rang hast du überhaupt?
da brauch man geröllhöhle für!
die bekommt man aber nur durch eine zufällige Mission!

dann musst du in die tiefe der Magmahöhle Smiley
Ich habe den Kristall rang.
Was ist die geröllhöhle?
@Blauer Frosch:

Wie Kristall-Rang?!
Wenn das stimmt habe ich den Smaragd-Rang! -.-
@Pharao der 7.
Ich habe Rayquaza doch schon!
Geröllhöhle ist ein Parnerareal,hier lebt Onix.
Und ich hab den Lucario-Rang,aber es gibt danach nicht noch den Kristall-Rang oder den Smaragd-Rang.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ich bin grade im Reinwald E79 am Verzweifeln,das ist unglaublich schwieirg.Hat Jemand Tipps zum Reinwald?
@Pan:

Mit dem Smaragd-Rang habe ich nur wegen dieser lüge gesagt! -.-

Edit:

Weiß jemand den Wunderbrief für die Mission mit Rayquaza da?! [Ich habe den besiegt und hatte logischerweise auch die Himmelblaueebene (sogar nocheinmal mit Wunderbrief gemacht), habe aber nicht diese verdammte Solarhöhle, dafür brauche ich den Wunderbrief für die Rayquaza Mission!!]
@TheTerminator
Es Gibt keinen Rayquaza wunderbrief!
Wann kann man den eig. Suicune u. die anderen 2 fangen u. wann Mewtu?
@Pharao der 7.:

...!!!...

...Vielleicht ein AR cheat wenn es sein muss, aber ich brauche die Solarhöhla!!... >.<

@Pharao der 7.:

Was denn reingeschrieben?!?!?!
Es gibt doch noch garkeine Cheats, oder doch?
lies im Thread "Mystery Dungeon Wunderbriefe"

da hab ich es rein geschrieben!
Ok das mach ich :-)
Fehlarlam!! ;o

Ich habe noch nicht mit Lombrero und Welsar geredet (nicht aufregen!)!! *zusammenzuck*
Ich habe jetzt schon Groudon, Kyogre, Rayquaza, Ho-oh, Lati@s, Arktos, Zapdos, Lavados, Entei, und Raicou im Team.
wie wär´s mal mit Mewtu?Oder Lugia!
Oder nach Lugia Deoxys!

ich hab auch chon alle!

alle auf 90-100 ausser Kyogre (88) und Latios (74)
Ups,ich meinte den Diamant-Rang!!!
Kristall,Diamant das verwechsle ich imma=-))
Wieviele Ebenen/Untergeschosse hat die Nordkette,
und wieviele Ebenen/Untergeschosse hat das Feuerfeld?!?!

@keifel:

Danke!

Edit:

Und wieviele Ebenen/Untergeschosse hat der/die/das Grubental?!

Edit:

Die Ruine hat doch 99, oder?!
Feuerfeld hat 30.
Nordkette hat iirc 25
Heut war bei mir irgendwie ein Virus ich war auf dem weg zu Suicune und dann waren da zwei Botogel/Sleimas(Das sind Botogels die jede Sekunde ein Sleima werden und wider zurück) als ich das eine Botogel/Sleima besiegt habe wurde das andere zu einem Sleima und ist auch so geblieben(bis ich es besiegt habe. habe auch einen Zeugen!)
welche orbs machen was weil ich pokemon mystery dungeon team rot in englisch hab
Edit + Wieviele Ebenen/Untergeschosse hat das Blitzfeld und für danach schonmal das Nordwindfeld?!?!

@Pharao der 7.:

Klar, sonst hätte ich nicht diese Fragen gestellt, beantwortest du sie mir bitte?!
@TheTerminator
Hat´s geklappt was ich in den anderen thread geschrieben hab?
Kann meine Fragen niemand beantworten?! ;o
Blitzfeld hat 30 ebenso das Nordwindfeld!
Und Grubental?! und was erwartet mich in der Ruine in Ebene 99?!
grubental hat 25!

und auf der Ebene 99 der Ruine :

Zaubertinte: [nur Geowaz und Item´s!]
Muss man in der Ruine die Spieluhr einsetzen, also die Spieluhr verbrauchen um Mew zu sehen? Taucht das überhaupt beim ersten Besuch auf?
Ich bin nämlich schon auf Ebene 83 und hab noch kein Mew gesehen, das Partnerareal hab ich und die Spieluhr auch?
Was ist jetzt mit meinem Botogel/Sleima was war das(siehe oben)
Ja, wie kriegt man da Mew?!
Das geht nur durch glük
Verdammt, ich hab die Ruine durch und Mew kam nit. Jetzt muss ich nochmal da rein, och nö *ärger*
Ja ich kenne jemanden der war ca. 80 mal drin und Mew wollte nicht mit.
Girock-Teil gehört doch zu dieser Spieldose von der alle reden, wenn ich alle Teile habe, wann muss ich dann die Spieldose benutzen?!
Ich glaub schon,aber sicher bin ich da noch nicht,weil ich im Moment versuche Groudon in mein Team zu kriegen(ich hatte es,dann war mein Akku leer und es war wieder weg).
Und das mit dieser Botogel/sleima geschichte,ich glaub das war ein Ditto,denn mir ist es mal passiert,dass ein Rizeros auf einmal zu einem Relaxo wirde(magmahöhle glaub ich). Diese Viecher,wenn du sie ins Team bekommst,steht dann bei den Statusveränderungen,so was wie Wunderwandler und dass Ditto sich verwandelt hat,aber dann vergessen aht,wie es früher aussah. Voll blöd.
ich hab mew getroffen
es hat sich in ein pupitar verwandelt
Nein die SpielUHR musst du nicht verwenden. Sonst zerbricht sie und du musst die Steine wieder besiegen und die Teile sammeln.
@keifel:

Wofür ist die Spieluhr denn dann?!
Achso!
Danke!
Und was soll man mit der Spieluhr machen wenn man Mew bekommen hat irgendwie?!
Die musst du einfach dabei haben wenn du in die Ruine gehst. Sonst kommt kein Mew.
@Pan
Es war kein Ditto als ich dass eine von denen besiegt habe stand da, dass Botogel besiegt worden ist und das andere wurde zu einem Sleima.
ist es eigendlich möglich ein groudon zu bekommen im internet steht das ist ne schanze von -10%
krieg ich auch noch mal ne antwort bitte!!!
Ich hab Groudon und wenn die chance -10% wär hätte keiner auf der Welt Groudon. Der is zwar schwer aber nit unmöglich^^
Ich habe es schon lange im Team!
Ich stelle zum letzen mal die Frage wo man das Onix bekommt.
Wär net wenn mir jemand antworten könnt.
/\/\
00
*)
o
In der Magmahöhle(U21-1T)!!!
Hat jemand schon ein onix dort gefangen?
Bei mir klapts net.
Ja ich und wie soll man die Fangen?(meinst du Rekrutieren?) du musst aber auch die Geröllhöhle besitzen.
Klar, ich habe 2 Onix! ;P
Wie komme ich ins feuerfeld hab nähmlich nicht von entei suicune und raikou das Dungeon meine ich-
http://dungeon.filb.de/ heiße ich Karnimani-1
PS: kann mich jemand retten.
@Dertolle
Du musst Kyogre besiegen.
XP?7P TR+WF2?? W6H?H
2W??? ?PS(m)9?7? 8R0R6
??X?W N4+?52?? …SJ1N

kann mich jemand retten?

meine geschichte (nicht ausgedacht) :

ich war auf dem weg mit Zapdos zu Suicune.
Doch auf einmal wurde ich teleportiert!
ich landete in einen monster-Raum und kratzte ab ...

das war meine geschichte!
Ich bin bei einer Rettung abgekratzt und habe dabei den Wunschstein verloren, gibs einen Wunderbrief für die Rettung von Meditalis?!?! x'(
ich habe den von so einen jungen nomma bekommen!
ich kann den dir geben!wenn du mich rettest!
aber danach tu den auf das lager!
Danke, aber ich habe Nordwindfeld noch nicht, ich beeil mich mit dem Blitzfeld!
Du bist doch schon gerettet!

Den Stein kann ich jetzt vergessen!

Hast du wenigstens einen Wunderbrief?!

Edit:

Alle Items weg, Spieluhr kann man zum glück nochmal holen, aber Wunschstein! x'(

Hast du MSN @Pharao der 7.?!
es gibt keinen wunderbrief!
Ich würde dich gerne retten aber ich krieg des scheiß (m) ned hin wie geht des?
Kann mir bitte jemand den code für die himmelblauebene geben? (PMD Team Blau deutsch) Bitte es ist dringend
(m) ist steht für das männlich Zeichen.
Bitte den Wunderbrief für die Himmelblauebene, biiitttteeeeeee Smiley
2 ? 0 N 1 3 + ? ? 3 6 R
M T ? R 8 4 2 0 M X ? W

Die Zielebene ist im Kleinhain U3.

Wieso willst du den/die Suicunechamp?!
stimmt net!

das ist er :

0?2PQ?...??QS7
PC?(m)...H16-S??

das erste ist eine NULL

die zeilebene : Drachenhöhe E25
5?2Y QW0? ?T0Q JC?[Male] FH16 WR?W
Friend Area Sky Blue Plains

Das ist der richtige!!
kann mich mal jemand retten?
@ The Terminator
Ich brauch den Code für einen Freund von mir^^

@ alle
THX
was findet ihr manchmal unfair?
ich finde im Silbergraben unfair dass man z.B.: in der 75Ebene ein Raum ein Monsterraum ist Sagnabiss setzt dann Agilität mehrmals ein und alle Gegner im Raum greifen mich noch öfters an!
lol bei mir ist mew das zewite mal gekommen
bin auch zwei mal rein
er war in nem monsterraum lol
jetzt habe ich schon Groudon, Kyogre, Rayquaza, Ho-oh, Lati@s, Arktos, Zapdos, Lavados, Entei, und Raicou Suicune und Lugia im Team!
hol dir Deoxys jetzt!

Anleitung zum Deoxýs bekommen:

am morgen nachdem du Lugia angeworben hast ist Xatu vor deiner Basis.
nach ein paar minuten kannste in die Meteorhöhle.
Du darfst nur 1 pokemon mitnehmen!
und nur 3 items darfst du mitnehmen

(Getragenes item wird nich mitgezählt!)

auf jeder Ebene musst du 1 Phantom-Deoxys besiegen damit sich die Treppe zeigt!

auf der 20. Ebene ist das richtige Deoxys.

besiege es mit einen hoch-levligen Pokemon,
Damit es sich dir anschließt

(anders geht´s nich!)
1.Ich habe das Lösungsbuch/Spielberater
2.Ich bin gerade dabei
3.Ich bin in der 14.Ebene

4.*flenn* bin in der 20.Ebene Abgekackt
ich komm hier nich so zu recht hab jetzt den end gegener besiegt und wie bekomme ich jetzt neue dungeons und legendäre pokemon wenn ich z.B. in den dungeon gehe wo arktos war iser nich mehr da^^
ich hab Groudon gestern auch in mein Team bekonnen
Frage hat jemant auch schon Celebi ich bin grad auf
E90!
Mein freund sagt das wenn man alle Pokemon hat, ein Besonders item bekommt stimmt das?
nein!
Eine Frage hab ich noch: Wo bekomm ich Pichu her? Ich hab Pikachu und ein Raichu,aber kein Pichu. Ich bin mit der Story soweit,dass ich in die Ruine muss(hab die Spieluhr noch nicht komplett,weil sie mir verloren ging),war schon bei Lugia und muss noch Ho-Oh weghauen.
Also wieviele E/U's het der Weitweitberg, wieviele hat der Phantisiepass, wieviele der Freudenturm und wieviele hat... ...das war es eigentlich schon...
Wie bekommt man den Phantisiepass?
Den hatte ich irgendwie!
@TheTerminator

welche legendären hast du?
weitweitberg hat 40 glaub ich
@Pharao der 7.:

Ich sammel keine Lägenderen! ;O
Ich habe nur Latios und seine kleine Schwester! ^^
Hast du MSN? xD
Wie komme ich zu latios oder Latias?
wie viel KP haben die Ilussions Deoxys?
Auf welcher Ebene gibt es in der Drachenhöhle die VM Fliegen? Und wie viele Ebenen hat die Drachenhöhe?

@Mr. Dark Spider
Wieso fragst du mich? Ich weiß es doch auch net! Ich war noch net bei Deoxys!

PS: Kleiner Spaß...
Auf 30 gibt es fliegen du brauchst aber einen schlüssel! Noch einmal wiw komme ich bitte zu latias und latios? team rot
@Dertolle: Besiege einfach Kyogre!
Du brauchst aber auch noch Surfer.
hab ich komm immer noch nicht hin was jetzt?
kauf das Partnerareal "Südinsel"
Pharao der 7.: Ab wann kann man Südinsel kaufen?!
lol
mew hat nen fangdings von o.1 prozent und entei und co auch
raykuaza und groudon kann es schon sein also -10
habs bei pokemonexperte gelesen und die haben meistens recht
wenn das stimmen würde wieso habe ich dann Groudon und Rayquaza?!
naja
es kann n paar sachen haben
1.du hast sympathie
2.du hast n hohes level
3.du hattest glück
ich hab nämlich glück gehabt
ich war level 47 und hab n kyogre
keifel hatte n poki mit level 64 und hat ihn immernoch nich
also glück
Lol laber kein Scheiss.
Mein Pokemon war auf Level 69 und Kyogre wollte ned mit. Groudon auch ned.

Und schreib mal richtig. Immerhin bist du ja im Gym.

@TheTarminator
Sollte man schon nach Rayquaza kaufen können.
ja ich wusste halt nich mehr auf welchem level
war ja in der nähe
nur wegen 5
und ich hatte ja kyogre mit level 47
das war ja glück
sag das nur weil dus nich hast dass ich glück gehabt
habe
und ich laber keinen schei**

das beiseite
hab fliegen geholt und suche wierer nen schlüssel damit ic später sympathie holen kann
jetzt mach ich aber mal raykuaza oder nee ich mach wieder groudon(ins team holen)
Jetzt habe ich Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Ho-oh, Lati@s, Arktos, Zapdos, Lavados, Entei, Raicou, Suicune und Lugia im Team.
Deoxys war nicht schwer habs ungefähr beim 15mal Geschafft(bin Lv.85).
hui
beim 15 mal
das ist sehr kurz
aber kompliment
ich hab latios latias kyogre arktos lavados zaptos
ich kann entei groudon raykuaza lugia mew regirock regice registeel ins team holen
mir fehlen noch 9 icognitos dann hab ich alle:D
ich kann entei groudon raykuaza lugia mew regirock regice registeel ins team holen
Kann jeder ...

Ich habe bei Team Blau vorhin neu angefangen :P
Hatte keinen Bock auf Hydropi. Desshalb habe ich ein Bisasam und als Partner Flemmli genommen.

In Team Rot hohle ich mir ein bestimmtes Pokemon ;)
@Keifels Kollege

Ich habe schon alle du musst dir nicht die mühe machen alle zu hohlen, denn es Passiert dass selbe wie in allen anderen Editionen(nichts)
Falls du mich meinst:
Ich suche nur ein bestimmtes Pokemon. Ich will gar nicht alle.
Ich finde die Meteorhöhle gut/einfach weil man dort lernt wie man mit weninigen Items überleben kann. Ich trainire dort nur noch.
ja weil da nur Geld ist! ;)

juhu!

ich habe gerade mein 30. Pokemon auf 100 gebracht :)

mein erstes war Impergator und mein 30 ist Botogel!
@Pharao der 7.

Glaube ich nicht für keinen Preis der Welt!
Wieso hast dus nicht wie einen Countdown gemacht(hab schon 2, 3, 4, 5,...)dann würde ich es dir Glauben!?
ich zähl sie auf:

-Impergator
-Glurak
-Arktos
-Lavados
-Zapdos
-Latios
-Latias
-Deoxys
-Lugia
-Ho-Oh
-Suicune
-Entei
-Raikou
-Kyogre
-Groudon
-Rayquaza
-Mewtu
-Mew
-Celebi
-Jirachi
-Dragoran
-Brutalanda
-Despotar
-Raupy
-Metagross
-Knogga
-Meganie
-Chaneira
-Hornliu
-Botogel

das wars!

alles ist in der Reihenfolge!
lol ich habe gerade ein Formeo gesehen.
dann wollte das in mein Team.

der Schock:
es war level 50 LOL
Wieso etwickelst du Raupy und Hornliu nicht?
hey ich hab eine freude und eine enttäuschung erlebt
ich bin (wieder einmal) in die ruinen gegangen und hab ein regirock ins team beckommen
das war das gute
das schlechte:es ist auf level 18 und kann nur 3 atacken:(
noch was gutes
JAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ALLE ICOGNITOS JUHUUUUUUUU
ALLE VON A-? JUHUU
ENDLICH HAB ICH DAS HINTER MIR JAAAAAAAAAAA
Und was bringt das dir ich habe schon lange alle es passiert einfach nichts!
Welches Pokemon ist im Freudenturm und die wievielste ist das?
@TheTerminator

da ist ein seltenes:

Chaneira LOL!

P.S. Fehlalarm!!!Botogel ist noch nicht auf 100!erst auf 87
Wie soll man den Reinwald schaffen?!?! *Stirn runzel*

•Das Pokemon geht auf Level 1!
•Man verliert beim betreten alle Items!
•die gegnerischen Pokemon sind nur am Anfang Level 1 und werden immer stärker!
•Man darf nur ein einziges Pokemon, also den Anführer mitnehmen!
•Und man muss Speichern!
Speichern muss man doch garnich, oder? Und wenn, du hast doch sowieso kein Geld und keine Items dabei. Du kannst se ja ablegen.
Speichern muss man auch net!
wie viele stufen hat die ruine?
wann kann ich gegen ho-oh lugia usw. kämpfen hab grade Kyogre bekommen und die ruine entdeckt was muss ich machen um die dungeons von denen zu bekommen?
Habe Mew in einem Monterraum gesehen es ist meinem Team nicht beigetreten.
willkommen im klub
ich auch
so
hab gerade mit sympathie ho oh und groudon geholt
ich geh mal in den rheinwald jetzt
Ich hatte ja Sympatieh dabei nur der Unterschid ist mew ist von der Decke gekommen.(im Monsterrau) Und Auserdem habe ich den Monsterraum überlebt!
Wer braucht Metallmantel?

wer brauch Linkkabel? wenn es sie brauch *pups *
ich brauch metallmantel soll ich dich Retten?
Wer is alles bei http://dungeon.filb.de/ angemeldet?
Ich heiß da Johnny.
@Mr.dark spider

da steht :

(wunderbrief) Metallmantel:

? ? 8 ? (m) ? S ? ? 6 6 6 3 N ? W F ? 6 6 (w) 7 ? ?

das ist der für metallmantel!

@Pokemonranger

ich bin agemeldet!
ich he´ße Pharao!!!

Wie viel punkte habt ihr?Ich hab erst 361 :-(
ERST??? Ich hab grad ma 135...
Übrigens... wurde grad von TALONTM gerettet! Silbergraben U93!
ich wurde auch schonmal von den Draufgägner* gerettet!

*Coolen :)
was muss ich nach der Ruine machen?
Du "musst" nichts machen. Du kannst dir Legendäre holen wenn du willst.
ich bekomme keine neuen dungeons für ho-oh oder so wann kommen die?
Ich bin schon wieder in die Ruine gegangen *flenn*(kein Flieorb dabei)
schei**!

ich hab gerade die Ruine durchgemacht ob wohl ich Mew hatte (durch tausch von freund,das Mew)

dann hatte ich gemerkt dass es nur einen platzt in Areal gibt!

P.S.
@Mr. dark Spider

kannste mal in den thread "Pokemon Crater (Onlinegame) 4 " gehen ich habe eine Frage ;)
Ich bin in U98 im Silbergraben und hab mich extra abkratzen lassen... Weil ich nich mehr viel Magen hatte, keine Äpfel oder so, und ich will Zueigner einsetzen...
so
ich hab jetzt lugia
gehe aber erst morgen zu deoxys
@ Pokemonranger
Ich heiß da ShinySuicune^^

Ich war schon 4mal in der Ruine und es ist erst einmal Mew gekommen und es hat sich mir nicht angeschlossen *ärger*
kann mir ma bitte antworten =((
wann oder wie bekommt man sowas wie silbergraben oder so was ich dafür machen ? =(
@Loyd+sheena

du musst Zapdos,Lavados und Arktos in team haben und dann zu simsala gehen!und dann les dir durch was er sagt!
Kann mir wirklich niemand sagen,wo ich Pichu her bekomme?
@ Pan
Pichu bekommst du im Freudenturm E3-E6.

P.S. Juhuu hab grad Suicune rekrutiert^^
Juhu, ich habe Celebi auf Leve 100 Trainiert!

Ähm, ja... ...Außerdem heiße ich bei Filb Nitroglycerin! ^^

Und wie heißt der Dungeon in dem Dyoxys ist, b.z.w. wie kriegt man die?!?!
Es heisst Meteorhöhle. Man bekommt sie nachdem man Lugia rekrutiert hat.
wo bekommt man freundesband?
Brauch man um jirachi zu bekommen den Wunschstein?
Ich hab mein verloren.
Das heißt nicht Freundesband, das heißt SYMPATHIE!!!
Des bekommt man im Weltweitberg E30 mit Schlüssel!
UAAAHHH!!!! Bin grad bei Lugia... Hallo, Lugia... Ich störe dich doch wohl nicht gerade beim Kaffee-Trinken, oder? HE, HE!

JUUUHHUUUU!!! Besiegt!! Irgendwie ging des einfach...
ich kann dir auch einen wunderbrief mit Wunschstein oder Sympathie geben!

ich kann sogar einen geben wo man einen schlüssel bekommmt ;)
Ja! Gib her!
Schreibe bitte alle hier rein (am besten für Kleinhain).
@Pharao:

Ich brauche einen Wunderbrief für Sympathie und einen Schlüssel, das wer echt nett, außerdem dachte ich es gibt keinen Wunderbrief für den Wunschstein, wenn doch gib ihn mir bitte, ich habe ihn bei einer Rettung auf Ruine 99 verloren, kurz vor dem Ende hat mich dieses Pokemon im Monster-Raum besiegt bei der Rettung!

Und ich habe Mew auch in einem Monster-Raum gesehen, aber ich habe vergessen das ich vorher ein Nebulak rekutriert habe und habe Mew dann besiegt und einpaar Sekunden später ist mir eingefallen: "Oh, mist, ich hätte mich von Nebulak verabschieden sollen!! *wütend sei*" xDD
aber ich habe vergessen das ich vorher ein Nebulak rekutriert habe und habe Mew dann besiegt und einpaar Sekunden später ist mir eingefallen: "Oh, mist, ich hätte mich von Nebulak verabschieden sollen!! *wütend sei*" xDD
Das heisst noch lange nicht das Mew mitgekommen währe. Und Mew braucht übrignes einen Stern...
@keifel::

Jaja, ich weiß, aber was für einen Stern?!
was für nen Stern?(Partnerareal?)
OMG der Platz wird mit Sternen angegeben oO
Achso.
kann mich jemand bei http://dungeon.filb.de/ retten?
Was gibst du mir wenn ich dich rette? Habe nähmlich nur bedingt lust.
was willst du? es ist nähmlich wichtig!

PS: Ich heiße dort Karnimani-1
Egal etwas gutes :P
Bist du Karnimani-1?
ist Flammenwurf OK?
ich kann dir aber auch irgendeinen Stein geben (kein Georockbrock)
Naja jetzt hat dich jemand gerettet.
Achja, der der dich gerettet hat ist ein cheater. Der hatte es innerhalb von 5 min und das schaffen nur die cheater.
ich weis...

aber guck ´drück mal auf der "Rangliste" bei Lugia.

guck mal wie wenige Okay-briefe gemacht hat!
und so viele Punkte!!!

ich habe erst 361 Punkte!
Ja Lugia kenne ich. Er ist einer hier aus dem Forum.
wie heisten der?

aber das ist kein cheater!!!

der hat mal mehrere Stunden an einen job gesessen!
wie funktioniert dass mit dem Item-Tauschen?

mir ist Mew gerade schon wieder Begegnet!
Es ist eigentlich kein "Item tauschen", sondern du kannst einfach Jemandem ein Item senden und der kann dann eines zurücksenden. Der eine muss einfach "Item empfangen" wählen und der Andere "Item senden"
wie weit darf da der andere weg sein?
wo gibt es Deoxys, wo Lugia, wo Mewtu?!
ps: mit Passwort is es egal wo der wohnt, vlt. China...
@Vendetta

~Deoxys=Meteorhöhle
~Lugia=Silbergraben
~Mewtu=Westhöhle
danke, äh... wie komm ich zu den dingern?
Silbergraben bekommst du nachdem du Latias gerretet hast Meteorhöhle nach Silbergraben und Westhöhle nachdem du Ho-oh Rekrutiert hast.
Meteorhöhle bekommt man nur wenn man auch Lugia rekrutiert Hat!!!

@Mr. dark Spider
kommste gleich in PokemonCrater?
Ich hab Silbergraben nich gekriegt als ich Latias gerettet hatte, wie rekrutiert mann denn Lugia u. ho-oh?
du musst erst Zapdos,Lavados und Arktos im Team haben und dann mit Simsale reden.
Ja heilige scheiße wie soll ´n ich das anstellen, habt´er tips 4 me?
@Pharao der 7.
bin schon lange drin!
ok wollen wir tauschen?

ich habe dir eine Mail geschrieben!

und wo bist du?
Ach übrigens, da muss man doch für die Wunschhöhle die Infernalis mission machen, was gibt es im Wunschhöhle?
was ist ein Infernalis?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.