Nur für Mädchen! (Herzklopfen)

Nur für Mädchen! (Herzklopfen)

hallo
ich habe eine frage an euch:
mögt ihr jungs die rauchen?
wenn ich erlich binn ich nicht...
ich finde das dumm und dämlich.
und ihr? ( nehme mir nie einen freund der raucht )( obwohl ich 13 binn habe ich sowiso noch nie jemanden gehabt )
also oke auch wenns nur für Mädchen ist,....

Ich bin zwar ein Junge (15) und meine Freundin hat schon geraucht bevor wir uns kannten aber sie hat mir nichts davon verraten und immer drauf geschworen das sie nie nen Zug genommen hat. >.< naja nach ner Woche hab ichs herausgefunden und wollts ihr ned sagen bis sie ned selber damit rauskommt,... tja nach nem Monat hat sie es mir gesagt aber ich kann sowieso niks dagegen machen. -.- ich kann sie zu nichts zwingen und wenn sie Bock aufs rauchen hat (was ich hasse) dann soll sie es halt tun,... glaub aber nicht das ich mit ihr was angefangen hätte wenn sie es mir vorher gesagt hätte.

Jetzt werd ich mich dran angewöhnen müssen -.-
ok da hast recht...
aber ich mag sowas nicht ich habe 4 geschwister und meine mama ist alleinerziehend keiner von uns raucht oder wird rauchen ich finde das störend.
ich könnte mich nicht so schnell daran gewöhnen.
wenn ich bei meiner oma bin ( sie rauchen alle ( oma opa tante onkel) fast alle ) bekomme ich kopfschmerzen und mir wird schlecht:-(
ich würd das ned aushalten
( großes lob an dich )
Ich finde das rauchen auch total blöd mann schadet nicht nur sich selbst sondern auch die in der Umgebung.Wir haben schon mal eine Umfrage in der klasse gemacht wer alles raucht und wir haben herausgefunden das in unsere Schule mehr Mädels Rauchen als Jungs.Wenn man in ein Verliebt ist kann man sich zwar drab gewönnen aber man denk immer man Küsst ein Aschenbecher
föllig richtig
es gibt also doch leute die mich verstehen ;-)
Zigaretten rauchen ist Mist.


:O
Aber Joints und Zigarren rauchen ist ok? :P
Nein, im Ernst: Ich find rauchen auch voll füre Eier....
Kannste dich gleich beim Friedhof anstellen! (ich weiss dass es Raucher gibt die über 100 geworden sind, aber das sind Ausnahmen. Studien besagen: Jede Zigarette verkürzt das Leben um ~5 Sekunden!)
Wenn die Probleme haben dann sollen sie sich nicht hinter dem Rauch verstecken sondern sich darum kümmern.
ja eh
ich dachte 10 sekunden
aber is egal
Ich liebe einen Jungen der raucht..
Denn es geht mir bei ihm nicht darum...
naja ich finds trozdem störend
Wie ich schon sagte man kann sich an den Smog gewönnen aber der Geschmack beim Küssen bleibt.Ein Kuss sollte eigentlich Süß schmecken und nicht wie ein Räucherstäbchen
Ich (14) hätte schon ein großes Problem damit, wenn mein Freund rauchen würde. Zum Glück hat er die gleiche Einstellung wie ich: Wenn du riechst wie ein Aschenbecher und auch genauso schmeckst, küsse ich dich nicht.

Mich stört das eh, meine Mutter raucht, das ist so wiederlich wenn sie eine geraucht hat und kommt dann rein und hat schon die ganze Rauchschwade hinter sich... Nee, das muss ich mir nicht auch noch mit meinem Partner geben.

Außerdem habe ich auch einige Freunde/innen die rauchen... Wenn die frische geraucht haben und kommen dann und wollen mich z.B. umarmen - boah da kommt der Brechreiz...


Halte nichts von rauchenden Jungen (klar, auch nicht von Mädchen o.O)... Könnt mir auch keine Beziehung mit so wem vorstellen.
@ wollschaf
rauchende jungs sind scheise
sie wollen immer ihre dummen kippen
und wenn du sie küsst- *schüttel*


schmeckt eklig...
sehr sehr sehr eklig
äußerst eklig
*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH*

wenn n mensch imma kippen braucht, ist er ned "unabhängig"genug(im wahrsten sinn des worts*lol*)
so einer kann mir gestohln bleiben!




mfg
iwgdiml


Dragonhuntress
Ich mag auch so Jungs nich...
Und denn Spruch hier find ich sowieso bescheuert

Malboro macht Kinder froh,und Erwachsene ebenso,
sterben tust du sowieso,schneller gehst mit Malboro
LOL
Ich sag euch ich hab einmal eine Zigarette probiert!
Das ist SO ÄTZEND!
Ich hab danach gekotzt. Das ist wie als würdest einen ganzen Kamin verschlucken oder Asche essen!
Der blödestete Satz eines Rauchers ist"Ich rauche nicht ich vernichte sie" die haben zwar recht sie vernichten die Kippen aber sie brauchen das ja nicht gleich Inalieren.
Ja sicher DarkWhite Angel Zigaretten kaufen,anzünden,und den Rauch nicht inhallieren,das ist als ob du dir ne Flasche BIer kaufst,das Bier wegkippst,und dann das Wasser einfüllst und das ganze dann trinkst o.O
Ich will eigentlich auch keine Raucherin als Freundin. Ab und zu einen Joint rauchen ist ok, hab ich ja selber lang genug gemacht, und wenn sie nur beim weggehen oder beim Party machen Zigaretten raucht ist das auch ok. Allerdings sollte sie nicht die ganze Zeit rauchen^^

Ich bin männlich und 17.
Hey, mal so gesehen! Bin jetzt hier, weil hier auch schon Jungs hineingeschrieben haben, auch wenn es nur für Mädels is, aber:

Mir wäre es egal, wenn ich ne Freundin hab die raucht, aber umgekehrt weiß nicht, ob sie dass wil, oder nich, wenn ich dann rauche!

Übrigens, sind es genauso menschen wie wir.....jeder hat etwas, was ihn bélastet oder auch, um Cool zu sein, aber sollte man deshalb dann jemand nicht davon mögen? nee!

Naja, ich würde, wenn ich so einem Mädchen zb. mal begegnen sollte, schon fragen... (nicht direckt herüberbringrn eher anderst) ob sie es wenigstens nicht versuchen kann aufzuhören, nicht weil mich es stört...sondern, um ihre Gesundheit zu schonen!

Ich kenne ein Mädchen, dass sogardass vielleicht nicht so abkönnte, wegen ihrem Ahstma! Mehr über dass Mädchen sprechen, möchte ich jetzt nich, aber ich kenne sie gut (is aber nich meine Freundin, beziehungstechnisch, aber sie raucht auch nicht (aber würde es auch nicht stören.... (was ich zum rauchen, oben gesagt habe)

wer es wissen möchte:

1. bin 17, 2. ein Junge und 3. ich rauche nich...
...werdeich auch nich tun...

übrigens, nach dem neuem Rauchgesetz´, darf man erstab 18 jahren rauchen (war erst ab 16) und auch (nich) mehr öffendlich rauchen!

Sorry wenn ich euch gelangweilt haben sollte! Ich liebe es, lange "Romane" zu schreiben: hehe!^^
HaHa.
Wir haben nicht gesagt das wir sieh nicht mögen aber immer die Kippe im Mund von mir ausgesehen stört mich das auch nicht wenn sie mal eine nimmt aber immerzu eine da würd ich auch schon bitten das sie das rauchen einstellt wegen deren Gesundheit und das ist ja auch grad kein gutes Gefühl wenn man daneben steht und dann die Pestwolke auf ein zukommen sieht.
wenn er unbedingt rauchen will soll er halt mich störts nicht in meiner family raucht auch jeder bin ich so gewöhnt!
Küsse mal einen Raucher, dann müsstes dus schon merken, denkt dran "Nikotin macht Küsse so sexy" und richt verdammt scheisse, besonders wenn es ein Raucher ist der wenich am Glimstengel hängt, da die Zunge sicht nicht wirklich daran gewöhnt, werden die Gerussstoffe und das Nikotin (sowie Teer und Blausäure) auf der Zunge stärker und augeprägter zur Geltung gebracht, man müsste eigendlich merken od jemand raucht oder nicht, zumindest nach einem Kuss. xD
Rauchen ist mist. Es macht hässlich. Wie soll man da jemanden lieben^^?
Also ich war schon mal mit einer Raucherin zusammen, und mich störte das überhaupt garnicht,...
*allen in diesem Thread mal so richtig rauch ins gesicht blass*
Ich bin Gelegenheitsraucher. Ich rauche bei jeder Gelegenheit.

Ne ernsthaft. ist schon ziemlich albern was manche hier erzählen. "Ich würde niemals eine Beziehung mit einem anfangen der raucht" - man is das ein Vorurteil. Ihr kennt die Personen nicht also einfach mal die Fresse halten und sich sowas verkneifen. Ich bin mir sicher selbst ihr naiven kleinen 10-jährigen würdet etwas nicht an sowas festlegen.

Ich selbst rauche nicht, weil ich mich beherschen kann. Wer bitte aber muss nach sowas kotzen? O_o
Ihhhhh! Nö rauchen ist dumm!
In der Regel suchen sich Raucher sowieso meist Raucher als Partner.
Und Nichtraucher suchen sich Nichtraucher.
Für einen Raucher ist es auch ein blödes Gefühl jemanden zuzuqualmen der nicht raucht oder sich Sorgen machen zu müssen, dass man nach Aschenbecher schmeckt wenn man den Partner küsst.
Wenn beide nach Aschenbecher riechen geht das.
Aber es gab ja auch schon manchen der das Rauchen wegen der großen Liebe aufgehört hat, nicht?!
Naja, als ich 14 war hätte ich mir auch keinen gesucht der schon raucht!
wer aschenbecher auslecken will solls ruhig machen
ya komm gib her ich machs für 10 € und loli leck ich auch noch dazu
@CArli
wow, was für ein humor
haha, erinner mich später dran zu lachen


allein die vorstellung brignt mich zum über-die-zunge-scheissen, wenn du verstehst, was ich mein...



wenn es die liebe des lebens is, sollte man über sowas hinweg sehn


ist es aber meistens nich
also, qualmt ruhig weiter



genug gelabert
mfg
Dragonhuntress
Wieso sollte man Zigaretten rauchen ? Von der Brücke stürzen geht schneller.Smiley=Smiley
Sry, aber ich versteh die Problematik noch immer nicht..
Anscheinend bin ich hier die einzige die damit kein Problem hat.. >.<
Da hier schon mehrere reingeschrieben haben, die nicht wirklich dem weiblichen Geschlecht angehören, setz ich den Trend fort. :)

Ich hätte, wie anscheinend die meisten, etwas dagegen, würde meine Freundin rauchen und auch die meisten Mädchen, die ich kenne, bevorzugen eindeutig Nichtraucher.
Die Theorie von Aschenbecherauslecken vertrete ich ürbigens auch.

"In der Regel suchen sich Raucher sowieso meist Raucher als Partner. Und Nichtraucher suchen sich Nichtraucher."
Das kann ich nur bestätigen.
@.:siMplePlaN:.

ich hab mich auch schon damit abgefunden das meine Freundin raucht,... Liebe kennt halt keine Grenzen nur es wäre mir lieber wenn sie damit aufhören würde. Es schadet ihr nur und sie konnte mir keinen gescheiten Grund zum rauchen nennen >.<... aber worauf ich zach war, war das ich es von nem anderen erfahren habe... -.-!! Aber wie auch immer neben ihr tu ich so als ob es mich ned stören würde und zuhaus bete ich zu Gott damits aufhört xD

@alle anderen

solang sie kein Packerl am Tag raucht schmeckts gewiss nicht wie ein Aschenbecher ;-) man gewöhnt sich dran,... nur was die Zunge angeht dort is der ganze nikotin Geschmack usw,... aber ich hoff das man sich daran auch nach ner Zeit gewöhnt ^^
@Reex
den spruch muss ich mir merken*g*

ontopic
es is doch eigentlich wurscht, ob ma raucht oder nicht, manche menschen stört es,
aber alle raucher wissen eigentlich, dass sie sich nur kaputt machen mit dem zeug


jeder muss es für sich selbst entscheiden

ich bin aber total gegen kippen und so weiter...



mfg
Dragonhuntress
Jungs, die rauchen sind mir egal, aber meine Freundin sollte das nicht tuen.

PS: ich steh zwar auf lesben, bin aber dennoch nicht sexuellfalschorientiert... was bin ich??
"was bin ich??"
Das kommt darauf an, was unter "sexuell richtig orientiert" zu verstehen ist. :)
ich will ja nichts sagen:

ABER Rauchen macht IMPOTENT!!!

Und wer will schon einen impotenten Mann (zumindest wenn man vorhat irgendwann ne nette keline Family zu gründen...)
Moin moin erstmal ^^
Also ich bin zwar ein junger (14) und hab ne freundin die raucht ist genau das gleiche ist scheisse naja dann hab ich ihr es gesagt das ich es hasse da hat sie aufgehört (ka wie sie es gemacht hat) aber ich bin mir sicher das sie nicht raucht...
also beschwert ihr euch nicht über jungen es gibt genauso mädchen die rauchen ;)
MFG Scary
also ich finde es okay wenn er so 16 oder so ist und nicht die ganze zeit wie n schornstein qualmt und wenn er nicht erwartet dass man auch raucht!aber generell bin ich eigentlich schon gegens rauchen!wenn man rauch einatmen will kann mann seinen kopf auch in nen grill stecken=)
eigentlich ist es wirklich f*** egal ob jemand raucht oder net, was hat das mit der liebe zu tun?
spielt KEINE rolle
@Schokolade1000
bin ein Junge ok aber ich muss meinen Senf dazugeben:
JA ES SPIELT EINE ROLLE.
natürlich is das nicht bei jedem so aber manchen macht das etwas aus.
Ich finds auch wichtig das meine Freundin nicht raucht.
Es is nun ma nich jeder so wie du.
Du hat sicher auch voraussetzungen die du machst bei deinem Freund.
und viele mögen es eben nicht wenn ihr Freund/ihre Freundin raucht.
Du kanst nicht sagen das spielt einfach keine Rolle-.-
ich habe auch mal eine zeit lang geraucht,hab es mir aber abgewöhnt war mir zu teuer...
aber wenn man einen jungen liebt ist es doch egal ob er raucht oder nicht!!! man liebt ihn doch nicht weil er nich raucht oder weil er keine drogen nimmt!!! natürlich wenn man ihn küsst das schmeckt schon scheiße das gebe ich zu. aber meine schwester hat zu ihrem freund gesagt das sie es scheiße findet das er rauch und das sie es nicht möchte da hat er es eingesehen und allmälich aufgehört!!! mal davon abgesehen das sie jetzt rauch
Wenn man jemanden liebt dann muss man auch bereit sein ein opfer für ihn zu bringen und das beste opfer währe doch dann das rauchen aufzugeben oder??? ;)
klar spielts ne rolle!stell mir zwo typen vor!sehen gleich aus ham genau den gleichen Charakter(nur mal angenommen das es das gibt=)) einer raucht, der andere nich!!!wenn würdet IHR nehmen?den Schornstein oder den....ähm...halt der der nich raucht??also ich den zweiten!!!
yo ich auch dog-meisterin =)
Ich halte auch nichtz von paffenden Menschen.
Ok ich mag welche die paffen, aber...
...ich halt dann immer die Luft an *halberstick*
Und man wird ja selber als rauchfreier Mensch auch geschadet, ich hab kein Bock auf ne Schwarze Lunge.
Weil der Ter lässt die kleinen Häärchen auf der Lunge verkleben und so bekommt man schlechter Luft.

Ne ich hätte da schon probleme mit Jungs die rauchen...*würg*
Selbst hab ich 1x gezogen und das niemals richtig, also nur die Zigarette ein bisschen weiter von Nase und Mund fern gehalten und na ja >>gerrochen<< ^^, na ja halt ein bissl eingezogen...
...und schon von kein richtigen Zug hab ich gehustet weil das so ekelig war und dann juckt der ganze Hals und du denkst du hast gerade feinen Sand eingeatmed. *kotzZ*
ich hab nix gegen raucher(innen),
ich hab nur das Problem,dass ich richtig schwere Kopfschmerzen krieg wenn ich den Qualm einatme (:(),deswegen hätte ich wahrscheinlich n problem damit wenn mein freund rauchen würde, will mich aber nich festlegen, die Liebe fällt hin wo sie hinfällt =)))
ja stimmt schon!wenn ich mich in jemanden verlieben würd der raucht...mein gott soll er halt=)ich mein nur das ichs nich umbedingt gut find....
Ey leute kommt doch es is doch echt kindisch was ihr da macht (und wenn ich das sage muss das schon was heissen xD)
Ich meine ein paar versuchen ie anderen zu überzeugen das es egal is ob der/die andere raucht und andere versuchen die anderen zu überzeugen das es sehr wohl eine Rolle spielt.
He es is nun ma so.
Jeder nimmt das anders wahr.
Ein paar leute interessiert es nun und anderen is es egal.
Lasst die Leute einfach entscheiden ob es ihnen egal is oder nicht.
genau
Ich würde mir niemals 'ne Freundin suchen die raucht, wenn ich dann schon mit ihr zusammen bin und es dann erfahre ist das natürlich was anderes aber da ich vorher frag ob sie raucht -->> sowas wird mir nicht passieren.

Jedenfalls muss das mit dem Aufhören von der Süchtigen Person kommen, du kannst da nur versuchen zu helfen, aber sonst nichts.
Raucher schmecken mies.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.