Sternwarte im norden!? (* GTA - Liberty City Stories)

Sternwarte im norden!? (* GTA - Liberty City Stories)

im norden von shoreside vale ist diese sternwarte auf dem berg. hab schon alles probiert dorthinzukommen. zu fuß ist es zu steil mit dem autos-konnen-spingen-cheat gehts auch nicht und mit dem helicopter kommt man auch nicht hin, weil der, sobald man sich diesem berg nähert, plötzlich total an höhe verliert.
Falls einer schon dort war, was ist dort tolles weswegen es so schwer ist dorthinzukommen.
bitte um antwort
mfg gbr
Ich würde sagen der Grund warum man da nicht hinkommt ist einfach der das die Sternwarte keinen besonderen Nutzen hat. Sie ist einfach nur ein Umgebungsdetail und man kann nix da machen.
In welcher Stadt?
Hat er doch geschrieben: Im Norden von Shoreside Vale.
ja,bei der villengegend.da ist aber nichts tolles.die hat eh keine kollisionsdateien.mit dem heli geht es ja auch nicht,wegen der flughöhenbegrenzung.
denke ich auch.
...da kam man schon bei GTA3 nicht hin.

Die erfüllt echt keinen Zweck, ist aber immer wieder dabei :(
sie dient halt als "dekoration".in gta3 konnte man beim observatorium unten am fuße des berges auch nicht in den tunnel(in LCS aber schon.).nur schade,dass das mit dem observatorium eben nicht geht.man hätte bestimmt einen besseren ausblick auf LC gehabt als auf der wiese darunter.
Man kann micht zur Sternwarte kommen. Ich hab's mit der Manchez geschafft, die steile Kante als Kicker zu nutzen, aber der Boden oberhalb dieser Kante ist nicht geclipt, man fällt durch ihn durch und kommt im Tunnel darunter wieder raus.
gruß
ich versuche es mal mit meinem exklusiven helikopter aus einer mission ^^
nein dat geht nicht habs schon probiert das ist alles instabil da kannste nirgens landen
habs gemerkt ^^
und von "vorne",also von der villengegend kommt man ja noch nicht mal auf die erhöhte wiese,da die flugbegrenzung hier deutlich zu spüren ist.man kann kaum höher als die kolumbianervilla fliegen... .
liegt aber auch daran,dass die villengegend,die erhöhte wiese und das observatorium auf einem berg liegen.
das observatorium enthält eh keine kollisionsdateien,da es von anfang an vorgeschrieben war,dass man da nicht hinkommt....,egal mit oder ohne heli!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.