Spyro a heros tail ( gc) (Game Cube / Nintendo 64)

Spyro a heros tail ( gc) (Game Cube / Nintendo 64)

Hey, brauche Hilfe und finde keine Lösung. habe mir das spiel geholt, ist egentlich sehr lustig, aber hier meine Probleme:

1. bin in der zweiten welt, mit dem starnd das, wieviel älteste muss ich bis dahin haben? habe erst 3 , gefunden einmal habe ich den schild und das gleiten, und den sprung von ast zu ast.

2. Ich sitze im zweiten reich fest und brauche noch 2 schwarze kristalle, die sind meiner meinug da ich nirgends welche finden kann im wolken reich, aber da schaff ich es nicht auf eine platt form, nämlich die , wo der professeo ist und dir das super angriff dingens gibt, wennn du da vor stehst , dannn nach links weiter hüpst , da kommme ich nicht, weiter,

thx schon mal im voraus
dlrng mjgbv nenm
Es wäre nett, wenn mir irgend jemand helfen könnte, besonders in der Frage mit den ältesten.
oh ich hab das spiel durch aber ich weiß nich mehr wo du genau hin musst. im wolkenreich musst du ganz genau hinschauen ob du nicht doch eine neue plattform erreichen kannst, ist schwer zu finden.... musst schaun das is mehr oder weniger glückssache
Thx, aber wievil älteste sind bis dahin zu finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.