Cheat device von Liberty tree! (* GTA - Vice City Stories)

Cheat device von Liberty tree! (* GTA - Vice City Stories)

Was muss ich machen um den cheatdevice zum laufen bringen?
Du muss erstens die Firmware 1.5 haben,devhook haben.Meld dich wieder zurück wenn du dies alles hast...
Eigentlich kann man auch die Firmware 2.71 SE haben
das geht doch gar nicht mit ner niedrigeren fw als 2.81 kann man doch gar nicht speilen oder? Bei mir kam da ein fenster und ich musste um spielen zu können updaten!
Da musst du irgendwa mit ISO machen, hab da selbst keine Ahnung
Nö man kann einfach Emulieren
das Spiel läuft mit 2.71SE
oder auch mit der Normalen 2.71

Cheatdevice hingegen geht nur wenn man ne 1.5 oder ne SE hatt.
Ich hab auch mal ein paar frgen zucheatdevice.

1.Gibt es überhaupt ein cheatdevice für VCS?

2.Läuft es auch auf der dt. version?

3.Wo kann ich es downloaden?

Ach ja nochwas ich habe eine PSP FW 2.71SE-C und auch devhok.
Wie immer Deutsche version schlechte version,du musst leider auf Cheatdevice verzichten...
Ich habs gestern noch gefunden hatte aber keine Zeit mehr zu schreiben. Bei der beschreibung steht doch es wär für die EU Version.

"Dieses Cheat Device funktioniert nur mit der in Europa erhälltlichen Version von GTA."
also bevor jetz alle hoffnungen haben: damit ist die UK version gemeint wozu wollt ihr mit nem cheatdingsbums?vcs hat alles was ein gutes gta ausmacht im gegensatz zu s****** lcs
stopp mal ich habe auf meiner psp ver 3.nohwas geht das dann auch
3.2
geht nicht -.-"
hab hier ein Video von nem komischen Typen...

:klick:

der macht nichts besonderes....voll unreal....
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verzweifle noch.

Also ich habe Version 3.10oe-a und ein GTA VCS ab 18 (man kann Köpfe abschießen) Dann hab ich alles ganz genau so gemacht wie es hier steht: http://portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=44&;view=next&sid=bc5b8a037f75acc8652010a2ef9ada46

Aber wenn ich dann das Spiel starte ist das Cheat Device Menü noch kurz da und dann kann man sich nicht mehr bewegen und dann geht die PSP automatisch aus.

Ich hab schon ewig viel gesucht aber leider nicht gefunden eas der Grung sein könnte.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke im Vorraus.
ganz genau so ist's bei mir auch!
haut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.