Ist eure Klasse auch so schlimm? (Schule)

Ist eure Klasse auch so schlimm? (Schule)

Is eure <Klasse eigentlich auch so schlimm?? Unsre ja. Das war mal glaub ich English oder Geschichte da warn wir so schlimm , das unsereLehrerin fast nen Koller gekrigt hätte. Ey bloß weil da nem Schüler seine Federmappe runterfliegt krigt der gleich nen Eintrag.
LOL...das ist gar niks..^^ Bei uns "muss" immer der Herr DIrektor in die Klasse kommen..bevor der Unterricht beginnen kann..^^
Alle unsere Lehrer sagen, wir wären eine liebe, reizende, zuvorkommende Klasse, die immer gut mitarbeitet. Die scheinen schlimmeres gewöhnt zu sein... Ein paar Deppen aus unserer Klasse, fangen schonan zu meckern, wenn es eine mikrige Aufgabe als Hausaufgabe gibt. Das nervt...
eigentlich wechseln in der primar bei uns die lehrer immer nach drei jahren. bei und nicht ^^
in der 4ten eine (hat angefangen zu heulen und ist aus dem zimmer gerannt) in der 5ten eine neue (auch ende jahr weg) in der 6ten (ebenfalls) und ein schüler hat der in der 4ten einfach A**** ins gesicht gesagt. sie hat ihm darauf ne ohrfeige gegeben (obwowl sie das nicht darf) also: ja, wir sind eine schlimme klasse ^^
Anscheinend schon... Ich würde uns zwar nicht als Terror-Klasse bezeichnen, aber die Lehrer behaupten das Gegenteil. Naja, eigentlich sagen sie eh nicht dass wir "schlimm" sind. Nur dass wir extrem faul und unmotiviert sind und uns alles egal ist.
Jeden Tag vergisst einer der Schüler irgend ein Heft oder Buch.Wenn mal es 3mal vergessen hat gibts ein Verweis und ein Eintrag ins Klassebuch voll blöd
hm... bei uns fliegen jede pause die alten, abgeknabberten Äpfel vom Kasten die min. 3 Monate oben gelegen sind herrum...Irgendwie erneuern die sich immer O.o + ^^

Da hilft nur: raus aus der klasse oder Schulbuch-barrikaden aufstellen ^^

gelegentlich sind es statt den Äpfeln auch Salami scheiben, ganze Brotschnitten oder gleich ein ganzes sandwich (ob zusammen oder auseinandergenommen)... oder der Tafelschwamm, oder das Tafeltuch, die Kreiden, Kappen von den Jungs, Hausübungen(zusammengeknüllt)...

Einmal wars ein Handy... ^^
Seltsam für so wass ein Eintrag ins Klassenbuch ist bestimmt blöd was?
Kann mir bitte jemand sagen was lol bedeutet?
lol= lautes online lachen ^^
nein

lol= laughing out loud

heißt soviel wie "laut lachen"

und bevor du fragst:

rofl= rolling one the floor laughing

heißt soviel wie "lachend am boden liegend"
Danke für denn Tipp Leute
ich habe schon in anderen threads berichtet und sage nur,dass sich meine mitschüler nur wichtig machen wollen -.-
heute in physik:
schülerin musste vor physik in geschichte zum psychiater(ohne witz!).
dann in physik:
"klopf klopf".
lehrerin:ja bitte.
xxxxx:ich komme vom psychater.
klasse:muhaha.
lehrerin:man klopft zuerst.
xxxxx geht raus.
xxxxx:klopf klopf,ja ich komme von psychiater.
lehrerin:RAUS,und bitte freundlicher.
xxxxx:klopf klopf,ja ich komme von psychiater,hallo liebe mitschüler und frau lehrerin(lachend.).
toll!ich lachte mit,aber da gab es bessere lachnummern.
XD ^^
Bei uns gibts wegen 3 Mädchen immer 'ner Kollektivstrafe ( alle schreiben die Hausordnung nur die 3 Mädchen nicht ) Bald bin ich die los , aber ich frag mich ob das normal ist ? Ist das bei euch auch so ?
Nee war bei uns noch nie
bei uns ist nach der ersen stunde die klasse fast lehr weil unsere lehrerin immer alle nach hause schick die im untterricht reden(fuck lehrer)
So ein Blöder Lehrer
bei uns gibt es AUßNAHMSLOS Kolektivstrafen... das ätzt mich sowas von an! *vonsäureverätz*->lol
Also meine Klasse ist auch so ein Kaotenhaufen, aber es ist echt lustig^^Geht die Zeit doch viel schneller umSmiley
es ist ein leherin ud i stze eitet orgen wie has hae geredet
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2437229
eines verstehe ich hier nicht.xxxxx hat doch geklopft,wieso erwähnt die lehrerin dass dann,dass man bevor man reingeht klopfen soll?!
achja -.-
wegen nikolaus ist sie(also xxxxx.)heute mit einem passenden nikolauskostüm gekommen xD
@Topic:
ja.
ich meine *es ist einelehrerin und ich sitze seit heut morgenzu hause denn ich habe gereded* ich war nicht mal laut
Unsere klasse ist auf der ganzen Schule bekannt, die übrigens eine der berühmtesten Schulen in Oberfranken ist. Ein Armutszeugnis.

Warscheinlich gehen wir deshalb nichtmal auf Klassenfahrt. Naja ich bin nicht stolz drauf deswegen will ich das gar nicht ausführen..
Ja, also wir sind so schlimm, das is kaum zu toppen! Heute z.B., da ham wir uns (eigentlich wegen nix) so einen abgelacht, dass die Klassenlehrerin raus gegangen ist und sich hat wieder von den Mädchen reinholen lassen :D Ja, das sind so die sachen, die bei uns so abgehn...oder letztes Jahr einfach mal so der Mathelererin eine Batterie an den Kopf geworfen! Das war aber die härteste Aktion muss ich sagen ^^ "Aua, so gehts nicht! Das hat wehgetan" WAHAHHAHA wie geil das war!
klasse ^^ Is ja total lustig!

Aja, in der klasse meiner freundin schießen sie immer (auch in der stunde) mit kleinen Sandsäckchen herum! Immer wenn ich reinkomm muss ich mich durch die reihen kämpfen, den sackerln ausweichend weilse am fenster- am anderen ende der klasse sitzt -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Unser Rekord:
54 Klassenbucheinträge in einem Halbjahr! Direktor/Studienrat, alle waren sie da! Hat sich was verändert? Nein! Es wurden auch schon Mülleimer, Stühle und sogar Tische aus dem Fenster geworfen. Es ist sogar schonmal jemand aus dem ersten Stock gesprungen O.o!
Das lustigste ist ja: Wir hatten deswegen noch nicht mal eine Klassenkonferenz und es ist noch keiner rausgeflogen ... unter dem Lehrerkollegium sind wir sowieso schon seid der 5. als "schlimmste" Klasse bekannt.
P.S.: Ich bin auf einem Gymnasium...
Was bringen eigentlich Klassenbucheinträge? ich meine kurz vor ende des Jahres verschwindet es doch ehe!
Damit die, die Studien über das Verhalten von Schüler machen (Stasi, NSDAP, CDU...), immer genug Futter haben. Komisch, in jeder der 3 Klassen (Grundschule, Gymmi normal, Gymmi von 2 Klassen zusammengewurschtelt) in denen ich gesteckt wurde war das gleiche Schülerschema. 1-2 Außenseiter, paar Ruhige, so 8 normale - richtig gute Leute, dann die die wenn es Ärger gibt immer mitmachen, dann die 5 die immer was zu mäckern haben, rauchen oder die Lehrer verarschen und ein bis zwei Mieslinge die man Rowdies nennen kann, so wie aus dem Fernsehen.
@ Gast2:kein plan,vielleicht machts hinterher spaß zu lesen was x an y verbrochen hat.
unsere klasse besteht fast nur aus deppen. die meisten sin 14 oda 15 und werfen klopapierrollen durchsklassenzimmer auf meinen platz (und ich muss des zeug dann imma aufräumen).oda sie zünden in reli räucherkegel mit weihrauchduft an.wie gestört sind die eigentlich?
...un mir ham auch so nen durchgeknallten lehrer. der war mal so wütend dass er nen stuhl genommen und ihn gegen die tafel geschleudert hat.jetzt hat die tafel ein loch.kein witz. und des an nem gymnasium....
Okay Leute, meine Klasse ist auf den ersten Blick total normal... bzw die Oberfläche ist okay aber ansonsten ist das die reinste PSYCHO-KLASSE!
Also ich bin in einer Mädchenklasse, bzw wir waren letztes Jahr 18 Mädchen, mitlerweile haben wir 4 Mädchen und 3 Jungs dazu bekommen, die allerdings wegen unserem sprachlichen Zweig ( die sind math. naturwissenschafl.) nur in 4 Fächern bei uns sind.
Ansonsten sind wir die Psycho Mädchenklasse.
Mit Psycho mein ich, dass wir massig leute haben mit echten Problemen. Also wir haben 2 Magersuchenten ( einmal Anorexie und einmal Bulimie), beide waren dieses Jahr schon in der Klinik ( die eine ist noch da!) naja dann gibt es eine, die immer heulend zusammenbricht und wir sind uns nicht sicher, was mit der ist, aber es ist jedenfalls auf keinen Fall harmlos wenn nicht noch schlimmer als des mit den 2 Magersuchten. Tja und dann noch 3 andere die nicht so schlimme Probleme haben, wobei des sich alles noch ausarten kann. Die Lehrer wollen nen Psychologen in unsere Klasse schicken, weil wir auch gar keine Gemeinschaft haben und es auch viele Sticheleien und Zickereien gibt. Man kann halt niemandem vertrauen, wobei das irgendwie (für mich) das allerschlimmste ist. Tja wären die halt bloß nicht auf die Idee gekommen eine Mädchenklasse zu machen, dann wären wohl einige der Probleme nicht ganz so ausgeartet und es würde 1,2 Leuten jetzt sicherlich besser gehen. Klar ist die Klasse nicht unebedingt an Magersucht und Co. dran schuld, bei den Betroffenen haben natürlich mehrere Faktoren aufeinander gewirkt, dass sowas passieren konnte, aber der Druck in der Klasse verschärft das alles natürlich noch. Ich find die Klasse auch scheiße, bin auch dafür,dass sie nächstes Jahr aufgelöst wird, was die Lehrer-Deppen auf Grund des Sprachlichen Zweiges (verstehe das wer will!) nicht hinbekommen! ( völliger Schwachsinn!)
Naja ich wünsch mir fürs Neue Jahr einfach mal das alle Probleme geklärt werden....

Nane
omg was sind hier für kranke... ganze storries...
aber was ich deppert find is immer nach der 3 vergessenen Hausaufgabe gibts immer ärger.
Doofe Lehrer...
bei uns ist das mit den Hausaufgaben noch viel schlimmer (naja, wenigstens bei einem Lehrer) als nur "Ärger". Wenn man die Hausaufgaben bei einem dieser Trottel einmal vergisst muss man die Hausaufgaben (manchmal doppelt!) nachholen, die normalen Hausaufgaben von dem Tag machen und noch eine Strafarbeit schreiben so dass man am Ende 3 mal so viel auf hat wie der Rest der Klasse. Bei dem Deppen vergess ich nie wieder meine Hausaufgaben...
in meiner alten schule ja
Tagesordnung:
Schlägereien
Lehrer wurden geschlagen
Drogen usw...

aber das ist jetzt vorbei
bei uns hatte heute zum ersten mal die ganze klasse die hausaufgaben in mathe vergessen und die lehrerin dann ärgerlich:
"DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!"(so laut schrie sie aber nicht xD).

@ affebananekokusnuss:da fällt mir zum thema "lehrer" noch folgendes ein:immer wenn ich mitschüler sehe,die grösser sind als die lehrer,muss ich lachen und deshalb werden unsere mitschüler gegenüber lehrern immer vorlauter ;)
ähm....also wo fang ich an?
ein paar unsrer tollen shcüler haben mal die lehrerin ausgesperrt, sprich: Tisch unter die Türklinke gestellt und drauf die altpapierkiste...= Tür zu=)

Oder musik ist au immer ganz lustig: wenn unsre lehrerin sagt, wir singen jetz ähm "Heyo spann den wagen an" dan singt die klasse "jingle bells"

yaya unsre klasse isch shcon voll geil =)
8B ICH LIEBE EUCH=)
^^ lol. Wir müssen extra unseres dolles Schullandheim opfern nur damit wir in ein Sozial-Zusammenarbeits-Camp gehen. tzzz un dabei werden wir nächstes Jahr getrennt ( Mathematischer Zug un Sprachlicher Zug). find ich mieß >:(
schade eigentlich.die coolen,die sitzen geblieben sind,sind nur in die paraklasse gekommen.
bei uns kommen immer nur voll die dummen in die klasse.
wirklich!im wahrsten sinne des wortes!

unsere klasse ist eigentlich in ordnung!nur in speziellen fächern(wie bio xD)denken manche,nur weil die lehrerin da nicht gleich schimpft,müssen sie unfug machen... .
Meine jetzige Klasse ist okay, aber meine vorherige war ein Alptraum, ein ALPTRAUM, ALLES NAZIS! Alle waren sie solche blöden Mitläufer! Alle waren sie Streber, Schleimer, Arschkriecher! Und die dämlichen Mädchen erst! Hässlich und dumm und alle fahren auf die ab! Ausser meinen paar Kumpels waren das alles VOLLIDIOTEN, HOHLKÖPFE, GEHIRNAMPUTIERTE AFFEN!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sorry, aber das musste mal sein... :)
Meine Klasse ist die wohl Sympathiste^^
Einmal als der Lehrer was an die Tafel geschrieben hat, fliegen 3 bälle rum xD ohne Sch**s.Die hamm die aufgefangen und dann erst mal unter den Tischen rumgekickt.An einem anderm Tag,hat einer mit nem gummibänd Papiergeschosse ge...geschossen eben^^
Ne andere Klasse ist echt voll schlimm:Papierkugeln spucken,Rumschreien,mobbing.Echt ne (komm bitte kein Schimpfwort mehr)
Sonst is es ganz ok bei mir =)
Meine Klasse is wohl die berühmteste an meiner Schule....
Negativ gemeint.xD

Ich bin jetzt in der 9. und manche in meiner Klasse benehmen sich wie 6.Klässler.

Erbärmlich.
Passt jetzt vielleicht gut zum Thema.
Wir sollten heute eine Art Talkshow machen. Die obergeilen "Beliebten" haben natürlich gewonnen und wir haben nur drei Stimmen, eigentlich null, weil wir für uns selber gewählt haben. Die wählen wirklich immer die "Beliebten", das kotzt an.
Also, ich mag meine Klasse.
Unsere damalige Lehrerin hat uns mal erzählt,dass immer (als wir noch in der fünften waren) wenn sie nicht da war und und ein lehrer vertreten musste hätte der immer luftsprünge im klassenzimmer gemacht.wie gesagt,damals...wenn sie jetzt (das war noch vor nem jahr oder so) jemanden zum vertreten bescheid sagt würde derjenige beten und sich erstmal ein paar aspirin einwerfen ;) Wir gehören jetzt zu den allerschlimmsten klassen (wir sind mit unsrer parallelklasse DIE schlimmsten).noch letzten freitag in Politik ist unser lehrer komplett ausgerastet und hat rumgeschrien wie ich es noch nie erlebt habe der ist am ende sogar immer lauter geworden der hat sich richtig da reingesteigert und zum glück saß niemand in unmittelbarer nähe von ihm sonst hätte der seinen regenschirm rausholen können(unser lehrer sabbert beim reden und ich kann da ein lied von singen,ich sitz in der ersten reihe)

Ausserdem versucht unser lehrer "witzig" zu sein z.b.=

schüler="wann fahren wir zum ausflug?"
Lehrer="am dienstag"
schüler="und was ist wenn es dienstag regnet?"
Lehrer="ja und wenn der Himmel runterfällt dann sind alle vögek tod!"

WOW Total der burner...keine sau hat gelacht ausser er selber natürlich
Wir haben Gestern eine Lehrerin dazu gebracht das sie durchgedreht ist und die Beherschung verlor (!). Am Schluss hat sie so getan als währe es absicht gewesen.

Und ja wir sind allgemein eine schlimme Klasse (in 5 Minuten Pausen wird kurz geprügelt ^^)
Bei uns werden die schüler aus der klasse raus geschmissen. Und eine Lehrerin gibt uns ne verwahrnung wenn wir nicht gerade sitzen. lol^^
bei mir in der Klasse sind so zwei typen die werfen die stühle manchmal auch Tische durch die klasse sie bringen Lehrer zum weinen des is voll brutal!
meine klasse ist ätzend gott sei dank sind es nur noch 2 monate aber die klasse von meiner älteren schwestern war schlimmer.
Die lehrer haben im geknobelt wer den vertretung machen muss, sie(schüler) haben den tafeleimer (mit wasser/dreckig) auf die halb offene tür gestellt.seile vor das bult gebunden, nadeln in den lehrersessel gesteckt... mit scheren nach der deutschlehrerin geworfen und einem krebskrankemlehrer ins gesicht gesagt das sie mit ihm ja keinen untericht zu machen bräuchten, schließlich hätten sie ihn eh bald nicht mehr!
Letztes Jahr hat in meiner Klasse Mustafa Aisha geschwängert! Da ist ihr Bruder abends zu Mustafas Haus und hat ihn erstochen! Krass oder? Aisha war nicht wieder in der Schule: ab in die Türkei! Nie wieder gesehen. Und Selim (ihr Bruder) sitzt jetzt im Knast!
gehörte das zum thema oder war das spam?
Ich finte, dass gehört zum Thema, weil das schlimm ist und weill dass Schüler von aus meiner Klasse warn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.