Hab 2 propleme mti dem speichern
1) wenn ich speichere wirt es nicht unter clair sondern unter Leon gespeichert was nicht stimmen kann wenn ich mit clair rumlaufe
2) wenn ich einen speicherplatzt überschreiben will stürzt das spiel ab
es wird keine fehlermeldung angezeigt
könnnt ihr mir bitte helfen
neuinstallieren bringt nix
schon ausprobiert
am sonntag abend (3.12.06) bin ich wieder ereichbar
gruss
Blade10125
1) wenn ich speichere wirt es nicht unter clair sondern unter Leon gespeichert was nicht stimmen kann wenn ich mit clair rumlaufe
2) wenn ich einen speicherplatzt überschreiben will stürzt das spiel ab
es wird keine fehlermeldung angezeigt
könnnt ihr mir bitte helfen
neuinstallieren bringt nix
schon ausprobiert
am sonntag abend (3.12.06) bin ich wieder ereichbar
gruss
Blade10125
das spiel is schon ein paar jährchen alt
normalwerweise sollte es schon gehen
Resident Evil Nemesis läuft auch ohne propleme auser wenn ich länger nicht spiele geht mecenaries (oder so ähnlich) nicht mehr
es könnte sein das meine bruder die CD geschrottet oder ein paar datein von der CD gelöscht hat
(er hatte mal SEHR viele würmer auf seinem PC ob da das Spiel installiert bzw. CD drin war weis ich nicht)
normalwerweise sollte es schon gehen
Resident Evil Nemesis läuft auch ohne propleme auser wenn ich länger nicht spiele geht mecenaries (oder so ähnlich) nicht mehr
es könnte sein das meine bruder die CD geschrottet oder ein paar datein von der CD gelöscht hat
(er hatte mal SEHR viele würmer auf seinem PC ob da das Spiel installiert bzw. CD drin war weis ich nicht)
so bin in 20 min nicht mehr ereichbar
ich antworte am sonnteg
ich les alles nach
bis sontag
gruss
Blade10125
ich antworte am sonnteg
ich les alles nach
bis sontag
gruss
Blade10125
also ich kann dir nur das sagen, was ich auch schon im anderem Thread gesagt habe.....
Ich denke es liegt am Spiel selber....also an der CD/DvD......(les einfach im anderem Thread nach)
und zu den Würmern kann ich dich denke ich mal etwas beruhigen, weil Viren können (im normalfall) keine CD im Laufwerk angreifen, ich denke auch nicht, dass sie den Brenner aktivieren und es schaffen das Spiel umzuschreiben...
naja, bei den instalierten Dateien bin ich mir nicht ganz so sicher, obwohl ich denke, dass da kein Problem mehr sein sollte, wenn die würmer runter sind und du neu installiert hast....
LG
Jessie-Jill
Ich denke es liegt am Spiel selber....also an der CD/DvD......(les einfach im anderem Thread nach)
und zu den Würmern kann ich dich denke ich mal etwas beruhigen, weil Viren können (im normalfall) keine CD im Laufwerk angreifen, ich denke auch nicht, dass sie den Brenner aktivieren und es schaffen das Spiel umzuschreiben...
naja, bei den instalierten Dateien bin ich mir nicht ganz so sicher, obwohl ich denke, dass da kein Problem mehr sein sollte, wenn die würmer runter sind und du neu installiert hast....
LG
Jessie-Jill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.