suche alte version von FuM (RPG-Maker)

suche alte version von FuM (RPG-Maker)

Hallo ich suche eine aeltere version von Feuer um Mitterland hat da jemand eine?
aehh mitternacht sry wie komm ich den auf land??Oo
habe eine
wo hast die her?????
Creator anno darfst du nicht zu ernst nehmen. ^^
( Deswegen... )


Ich würde dir raten eine Mail an Mystery Lady zu schicken.
hmpf........^^
aber gibt es auch ne neue version die will ich spielen
habe eine von der Screenfun die wurde mit einem RPG maker 95 erstellt
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, du wichtigtuerischer Depp. -.-

FuM wurde mit dem RPG Maker 2000 erstellt, und zwar alle Versionen. Also halte dich bei Sachen zurück von denen du keine Ahnung hast. Sogar das sehr viel ältere Vampires Dawn wurde mit dem RPG Maker 2000 gemacht, und sogar Dunkle Schatten. Achja, wusstest du das FuM gerade mal knapp 1 1/2 Jahre alt ist? Ja? Und jetzt rechne mal zurück wie lange 95 her ist... -.-
*hust*Der RM95 kam '98 raus*hust*

Außerdem:
Jetzt sau ihn mal nicht gleich so an Vhancer, die Zeiten in denen du noch den Job des n00bs mit der großen Klappe inne hattest sind noch gar nicht mal so lange her...
Jemand der keine Ahnung hat, aber dennoch helfen will, kann sich ja auch mal irren.
Ein kleiner aber feiner Kommentar im Sinne von "FuM wurde aber mit dem 2000er erstellt, meinst du vielleicht den?" täte es auch und würde noch dazu nicht jeden Neuling der das liest die Flucht ergreifen lassen...
Tschuldigung dann eben mit dem 2000 der

Aber ich hab sie wirklich
und fals ihr sie haben wollt schreibt bitte wo ich sie im netz Veröffentlichen soll oder ich schike sie über ICQ zu euch
ja ich möchte gern
http://upload.npcfighter.de/

Lad's da hoch. Geht schnell und ist zuverlässig.
Ist ja gut, ist ja gut... Hey, so war ich nun wirklich nicht! Und das die n00b Zeit nicht so lange her ist zeigt nur das ich schnell lerne, nicht? xD

Also tut mir leid Creator anno, aber halte dich demnächst mit deinen "Hilfen" zurück und informiere dich erst.
sie ist drin
frage wie kann ich es auf http://upload.npcfighter.de/ hochladen?
hallo kanns mir jemand endlich erklären
Nein.
Wenn du es nicht gebacken bekommst, eine Datei auszuwählen auf "Hochladen" zu klicken, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, was du da hochladen willst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.