hi erstmal, also ich habe da ein paar Fragen, da ich mir das Spiel aus den USA beorgt habe wird es ein kleinwenig anderst sein als das deutsche.....habe jetzt öfters gelesen das es eine CREWBEZAHLUNG gibt, was soll das sein ?
nächste sache ist alle autos freischalten: ist doch eigentlich garnicht wirklich möglich auf ps2 oder doch? und hat jemand AR MAX codes für dieses Spiel? wie gesagt ist die NTSC version......danke für eure hilfe.........
nächste sache ist alle autos freischalten: ist doch eigentlich garnicht wirklich möglich auf ps2 oder doch? und hat jemand AR MAX codes für dieses Spiel? wie gesagt ist die NTSC version......danke für eure hilfe.........
moin, funktioniert das spiel überhaupt? In USA ist doch eine andere version, wir haben hier PAL-version???
bei mir schon habe eine ntsc konsole....habe ich mir extra gekauft weil ich auf importe stehe und da manchmal ganz gute sachen dabei sind. kann mir ausserdem einer die wagenliste für die ps2 version geben oder weiß wo sie steht weil ich fast denek das die von der pc version abweicht.....gruß
Frage: wo muss man reingehn (vom menu aus) damit man 2-spieler rennen spielen kann??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.