FW 2.71 SE Wohin mit dem Download? (PlayStation Portable)

FW 2.71 SE Wohin mit dem Download? (PlayStation Portable)

vermutlich gab es dieses thema schon mal. aber ich hab mit der suchfunktion nix gefunden.
also...
ich wollte mir jetzt auch die FW 2.71 SE zulegen und da hab ich halt mit google den download von www.konsolenprofis.de gefunden. folgende datei hab ich mir runtergeladen:
psp_271_seb3.rar
und was jetzt??????????
mfg einsweidrei

ps: hab zurzeit die FW 2.60. aber auch einen downgrader für 2.60 ---> 1.50 (falls nötig)
(einszweidrei ist mein eigentlicher name, hab mich aber nie bei mogelpower angemeldet und jetzt is er plötzlich vergeben...)
Du musst um auf 2.71 SE zu kommen erstmal eine 1.5 also Downgrade jetzt erstmal :-D
gut hab ich!!
http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=1245
Ich glaub, der Thead sollte dir alles weitere erklären. Die dort angebotene Version istübrigens nicht mehr aktuell. Mittleriele gibts auch die 2.71SEC
Ich hab noch net auf Se-C geupdatet - einige Sachen sind nimmer Kompitabel,es kommt zu vielen Problemen mit bestimmten Spielen und sie hat keine nennenswerte Vorteile.Ich bleibe bei 2.71SE-B''
cool!
aber wo bekommt man die erwähnten offiziellen FW updates von 1.5 und 2.71.
danke sehr!!!

aber:

hab bei google gesucht und bin auf dl.qj.net gestoßen. alles schön und gut. einziges problem:
wenn ich auf download klicke dann kann ich nix runterladen sondern es wird nur die gleiche seite auf der ich grade bin nochmal geladen. mit anderen worten: es passiert genau gar nichts...
1.) wie kann man sich es bei gj runterladen bzw.:
2.) wo kann man sich es sonst noch runterladen
und wie und wo habt ihr es gemacht?...

danke im voraus
ich hatte mal einen Thread mit Installation und allen Downloads erstellt, wurde abre gesperrt.
Wer den ganzen Download mit Link haben will, soll mir ne Mail schicken.
@ ultradrache
hab dir eine mail geschickt.
bitte antworte möglichst schnell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.