Hallo ich wollte mal fragen was ihr einen angemessenen preis für PS3 Konsole, Spiele, Controller etc. finden würdet
800 Euro wird man wohl schon hinblättern müssen.
-60 GB PlayStation 3=599.99
-1 Pad=39.99
-HDMI Kabel=19.99
-Memoy Card Adapter=19.99
-Motorstorm=69.99
-Heavenly Sword=69.99
-Resistance:Fal of Man=69.99
Man kommt auf so ca. 800 Euro.
-60 GB PlayStation 3=599.99
-1 Pad=39.99
-HDMI Kabel=19.99
-Memoy Card Adapter=19.99
-Motorstorm=69.99
-Heavenly Sword=69.99
-Resistance:Fal of Man=69.99
Man kommt auf so ca. 800 Euro.
Und dann nochmal so viel, wenn du die wirkliche Grafik der PS3 sehen willst, sprich du brauchst einen HD-Fernseher;)
HDMI, Memory Card Adapter, und ein 2 Pas benötigt man nicht umbedingt, außerdem Kosten die Spiele doch nicht 69.99€ sondern 60 wie bei der 360
http://www.amazon.de/b/ref=dp_brlad_entry/302-6241023-0797604?ie=UTF8&node=293560011|klick
Ich denke aber das in manchen Geschäften das günstiger sein wird. Aber nach einiger Zeit werden die auch noch günstiger.
Ich denke aber das in manchen Geschäften das günstiger sein wird. Aber nach einiger Zeit werden die auch noch günstiger.
Raul,du glaubst doch nicht echt das die Spiele 60 Euro kosten.Das sind Blu Ray Discs,die kosten wesentlich mehr als DVD!
Em bis jetzt gibt es nur Restiarance was auf Blueray läuft oder?
Jedes PlayStation 3 Spiel kommt auf Blu Ray.Was soll überhaupt diese Frage?
Nein! RR/ und co laufen noch auf DVDs bis lang läuft´nur Resistance auf BR
Quelle würd mich auch mal interessieren! Ich dacht auch, alle PS3 Games kommen auf Blu-Ray!
Das ist die Preisempfehlung,wir meinen was sie alles in allen kostet.
Habt ihr schonmal die höhere MwSt einberechnet? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die PS3 dann 639,99€ kosten soll. Kann mich aber auch irren.
ich werd mir die ps3 kaufen ... die grafikkarte in meinen compi einbauen alles andere auch rausgeben ... dann werde ich sie in ebay versteigern für 399€ wo dann steht ps3gehäuse xD
Also ich schätze das die PS3 599 US Dollar(In der Deluxe Version) kostet. Wäre ja gut für uns den das sind rund 470 €uro
In Europa wird sie mehr als 599 Euro kosten.Schließlich haben wir die Mehrwertsteuer.
sie wird 599 euro kosten. Sony bestätigte schon, das Sony die anfallenden zusatzkosten von 3% aus ihrer eigenen tasche bezahlen werden.
also naja 599€ ist schon ein hammer Preis wenn man bedenkt das dann noch kein Game dabei ist. Mit Game also nem gescheiten Game mit Super Grafik wären das so um die 669,00€
aber besser für SoNy wäre es die PS3 im Preis etwas zu senken, denn die Verkaufszahlen in Japan und den USA sind nicht so hoch wie bei der Konkurenz sprich Nintendo und Microsoft.
Also ich wäre dafür die Restbestände aus Japan und den USA nach Europa zu verschiffen ud sie dort zu verkaufen
:D :P
Also ich wäre dafür die Restbestände aus Japan und den USA nach Europa zu verschiffen ud sie dort zu verkaufen
:D :P
Das aht aber nichts mit dem Preis zu tun.
Würden sie den Preis jetzt senken, wären sie am Ende, der soll schön so bleiben.
l
Würden sie den Preis jetzt senken, wären sie am Ende, der soll schön so bleiben.
l
Am Ende denke ich nicht, denn dann würden wahrscheinlich immer mehr Kunden, anstatt zur Nintendo WII oder zur Microsoft X Box 360, zur PS3 greifen
ich denke die wird um die 700-800 Euro kosten!
dann würd ich ein halbes Jahr warten(wer will und kann das schon?) dann kostet sie etwa einen Drittel weniger
dann würd ich ein halbes Jahr warten(wer will und kann das schon?) dann kostet sie etwa einen Drittel weniger
599 Euro ist schon richtig.Man munkelt das eine dritte Version kommt.Die soll dann Hyper-Mega geil sein und satte 1.600 Europ kosten....
Ist kein Scherz.Müsst man ein bisschen schauen,ist aber noch nicht bestätigt.Genau wie die Xbox 360 mit HDMI,HD-DVD Laufwerk intern und 120 GB Fetsplatte...
Ist kein Scherz.Müsst man ein bisschen schauen,ist aber noch nicht bestätigt.Genau wie die Xbox 360 mit HDMI,HD-DVD Laufwerk intern und 120 GB Fetsplatte...
ooooooh wegen dem Fernseher. HDTV Fernseher sind genauso gut wie normale also auch anderstrum.da sieht man wenn schon nur einen kleinen Pixelunterscheid. Ich weiß es besser wir haben uns einen samsung mit 5000:1 Kontrast LCD geholt.
Hör auf zu labern Junge-_-
Die meisten Fernsehsendungen sind heutzutage noch nicht HDTV...
Die meisten Fernsehsendungen sind heutzutage noch nicht HDTV...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220071219547&rd=1&rd=1
ist das ein gutes bzw. seriöses angebot oder soll ich die finger davon lassen??
Mfg Danke
ist das ein gutes bzw. seriöses angebot oder soll ich die finger davon lassen??
Mfg Danke
aber ist es auch seriös? Weil bei uns kostet die 60GB Variante 599€ und hier nur 499€.
Ich sag mal so,auf den Bild ist eine 20GB version abgezeichnet.Musst du mal Fragen.Das ist nämlich genau der Preis für die 20 Gb Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.