Anführer (Pokémon)

Anführer (Pokémon)

Hey ihr...

ich hab mal ne blöde frage...
wie mach ich denn ein pokemon bei pokemon mystery dungeon zum anführer... irgendwie klappt das ni...

es wär echt supa wenn mir jemand helfen würde...
Ihr sollt nicht immer neue Trades aufmachen
Aber ich bin ja Nett.
Du gehst zu dem Pokemon das du als Anführer haben willst und drückst die "A"-Taste und wählst dann "zum Team" aus. Dann "sprichst" du nochmal mit ihm und wählst "Anführer" aus.
vielen dank!
:)))

aber nochmal ganz kurz... kann ich auch meinen partener zum anführer machen?
Ja klar, schick deinen Partner in sein Areal und sprich ihn an: ->Ins Team-> Anführer. In manchen Dungeons kann man auch den Anführer wechseln.
Helft mir:
1. Ich hab kein Taucherpokemon muss aber zunm Sturmmeer was muss ihch machen ?
2. Mann kan legendäre Pokemons doch nicht fabngen sondern nur erwerben wenn man das patnerareal frei hat und dann brauch man noch glück oder ?
1. Es geht auch, wenn du die VM im Beutel hast.
2. Ja man braucht etwas Glück, bei den einen mehr bei den anderen weniger
Hier etwas genauer wie man Lägendere erwirbt:

http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_fangen.shtml
Wenn du Taucher verlierst:

Client: Onix
Place: Fantasy Strait B1F
Reward: Dive + ? + ?
1?11 Y?+? 4??6
J2?K FJN6 CP??
noch mal ne frage zu dem anführer wechseln
muss irgendwie eine bestimmt stelle erreicht haben im spiel,
weil bei mir kann ich mit "a"das pokemon zum team nehman aber beim zweiten anwählen ,kann ich nicht Anführer wählen (steht da nicht)
könnt ihr mir helfen???wäre voll nett
hast du schon Rayquaza besiegt?
Wenn nein , kannst du noch keine Anführer wählen
Hoffe das deine Frage bantwortet wurde
aruseus ich habe surfer verloren was machen?
@Suicunechamp Wie schick ich meinen Partner in sein Areal?
@Mr Dark Spider Bei mir steht da nichts von Anführer.
@chaofan
wenn du rayquaza besiegt hast kannst du ja weiter spielen dann sagt dein partner das es besser wäre das man mit verschiedenen pokemon ins dungeon gehen kann.
nachdem er das gesagt hat geht ihr schlafen dann gehst du aus deiner basis und dein partner kommt nicht das heißt du musst in das arial gehen wo dein partner lebt du sprichst ihn an und dann steht da ins team dann sprichst du ihn nochmal an dann steht da anführer.
achso. Danke
@super mario 64
jo danke,das wollte ich wissen^^
bin grad bei raquaza ,aber bis jetzt kack ich immer wieder ab,naja nur noch ne frage der zeit...
habe raquaza jetzt besiegt,
mein partner hat mich gefragt ob ich die teams alleine zusammenstellen will,ich habe ja gewählt,wenn ich nein genommen hätte was wäre dann?
mein partner kommt jetzt nicht mehr jeden morgen*heul*
find ich irgendwie schade^^kann man das wieder einschalten?
Nein,das geht nicht mehr.
Fand ich auch am Anfang schade,naja bis ich bemerkt habe wie oft mich mein Partner im Stich gelassen (getötet worden) hat.
Aaalso..ich bin jetzt im Dungeon Feuerberg. Da wäre es natürlich vorteilhaft meinen Partner Schiggy zum Anführer zu machen, aber: Wie mach ich das jetzt? In ein Areal kann ich ja nich gehen, weil man da auf der Flucht is.

Mfg Darth-Vader
Wenn du rayquaza noch nicht besiegt hast kannst du das noch nicht machen!
heftig muss man wissen^^(so wie ich)
naja mein spiel stand wurde irgendwie gelöscht ,jetzt habe ich zum 2. mal rayquaza besiegt(beim ersten mal,mit 4er linkattacke)
der ist gar nicht so schwer...
Ich weiß echt nicht was ihr immer für Probleme mit Rayquaza habt. Ist doch total einfach, eigentlich sind alle Endgegner einfach, auch ohne Linkattacken. Da find ich die Monsterräume viel schlimmer...
Ja ich hasse die Monsterräume !
Wie kann man so was dummes im spiel einbauen !!
Wenn ich nur ein Pokemon(meistens Lohgock) in den Dungeon mitnehme habe ich kein Probleme mit Monsterräumen, ich mach dann Erdbeben und bis auf 1-2 Gegner sind dann alle weg.
Jaaaaa, das ist lustig^^ Oder auch Hitzewelle!
die endgegner sind alle schwach(bevor ich das spiel kannt und davon hörte,erzählten hier viele,zb :ja ,und das zapdos is ja so schwer blablabla schon 50 versuche und so^^)ich habe alle beim 1. versuch besiegt(meistens reichte eine linkattacke^^

ICH Hasse aber monsterräume ,ich habe kaum energie ,freu mich auf die tolle sinelbeere neben der treppe ,wie praktiasch denk ich,bum ein monsterraum *tolle+nervige musik startet
und dann kack ich ab(meistens auf ebene 92 oder so kurz vor celebi usw.... dann muss ich mich retten lassen und alles fängt von vorne an....
Jupp, Engegner sind alle schwach! Bei mir auch jedesmal beim 1. Versuch. Aber die Monsterräume sind manchmal praktisch, weil sie so schön viele EP bringen!!! Besonders praktisch in Reinwald/Wunschhöhle wenn man noch im Dungeon sehr viel trainieren muss.
p.s.: Mit Hitzewelle ist das aber echt kein Problem^^
wen ihr einen wunderbriefgenerator habt könnt ihr mir sagen von wo
mein glurak hat jetzt auch endlich hitzewelle erlernt(ich wusste nicht das beim schluck pluck link,attacken stehen die man vorher nicht erlernen konnt weil man ZBauf einen schlag von glumanda zu glurak wurde zb. flüglschlag)
HITZE WELLE GEHT VOLL ab
^^
@celebiking
Hab zwar keinen Wunderbriefgenerator aber wer_googlet_der_findet! Da musst du ein paar Sekunden warten , dann wirst du weitergeleitet.

@rayquatos
Jaaaaa!!! Meine Lieblingsattacke Hitzewelle!!! Juchu!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.