An alle WII-Fans & Freunde:
Morgen in einer Woche ist es soweit: Die WII ist in Europa käuflich zu erwerben;)
Kauft ihr sie euch gleich, oder lasst ihr euch noch Zeit?
Was meint ihr, wie schnell die Konsole ausverkauft sein wird?
Als Vergleich: Bei der XBox360 hat es im Media Markt 10 Minuten gedauert; ich denke, das dürfte hinkommen! (also in einer Filiale mein ich natürlich)
Morgen in einer Woche ist es soweit: Die WII ist in Europa käuflich zu erwerben;)
Als Vergleich: Bei der XBox360 hat es im Media Markt 10 Minuten gedauert; ich denke, das dürfte hinkommen! (also in einer Filiale mein ich natürlich)
Ach, ich hab noch ne Frage:
Was ist jetzt eigentlich entgültig alles in der WII-Packung dabei??
Ich werde mir den Wii kaufen.
Wahrscheinlich wird sie sich am Launch-Tag besser verkaufen als die Xbox360.
Bei den Verkaufcharts wird sie dann wohl einige Monate auf Platz 1 verbringen.
Im Paket ist folgendes enthalten:
-Wii Konsole
-1 Wii-Fernbedienung
-1 Nunchuk-Erweiterung
-Netzteil
-A/V-Kabel
-Ständer für Wii
-Sensorleiste mit Ständer
-2 Batterien (AA)
-Spiel: Wii Sports
Ich werde mir den Wii kaufen.
Wahrscheinlich wird sie sich am Launch-Tag besser verkaufen als die Xbox360.
Bei den Verkaufcharts wird sie dann wohl einige Monate auf Platz 1 verbringen.
Im Paket ist folgendes enthalten:
-Wii Konsole
-1 Wii-Fernbedienung
-1 Nunchuk-Erweiterung
-Netzteil
-A/V-Kabel
-Ständer für Wii
-Sensorleiste mit Ständer
-2 Batterien (AA)
-Spiel: Wii Sports
Natürlich werde ich mir Wii sofort am Freitag holen, und am Dienstag schon antesten, weil dann dieser Nintendotruck bei uns am MM ist^^
Natürlich am Donerstag ich will nicht das sie dann ausverkauft wird ;)Ach sagt nicht es kommt am freitag für schweiz österreich ist es donnerstag.
in österreich kommt sie auch am 8.Dez! ist ein feiertag an dem die geschäfte geöffnet haben, allerding werden nach österreich wenige bis gar keine geräte geliefert. *heul*
Aber in der Schweiz ist es doch immer noch der 7. wenn mich nicht alles täuscht...
also ich hab mir nen wii bei amazon.de bestellt und warte nurnoch bis er nächste woche ankommt^^ Falls er (wie bei mir der DS) nen tag oder sogar 2 fürher ankommt berichte ich sofort davon.
Klar hol mich mir den gleich am Freitag. Bzw. ich hol dne da ab. hab vorbestellt
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!Noch ganze acht tage T_T
*hysterieanfallbekomm*
hab schon 350€ zusammen ;) :D
*hysterieanfallbekomm*
hab schon 350€ zusammen ;) :D
Ich würde die Wii liebend gern am Freitag holen. Da ich mir meine wahrscheinlich im Müller hole gibts erst Samstag eine Lieferung.
ich holle sie mir auch am freitag. Noch dazu mit Tp, einem Classic Kontroller, Wii Play und nem Nunchuck.
ICH hole ihn mir am freitag, und komme sogar zu spät zur schule aber scheiss drauf
ich kaufe mir mit 100% nen wii(für die ganz doofen die es nicht wissen sollten)
zelda tp
wii play und nen nunchuk
was ich dann noch kaufe, hängt davon ab wieviel knete ich am 6ten von meiner oma bekomm
ich kaufe mir mit 100% nen wii(für die ganz doofen die es nicht wissen sollten)
zelda tp
wii play und nen nunchuk
was ich dann noch kaufe, hängt davon ab wieviel knete ich am 6ten von meiner oma bekomm
Danke für die Antworten Leute!!
@?!?!?!?!? Seit wann kostet die WII 350€?
Oder willste noch was dazu holen?!?!??
@DiE EULE Seit wann gibt es Spielekonsolen im Müller? Oder, gibt es die da??? *nichtsmehrcheck*
Dann hab ich noch ne Frage an die Algemeinheit:
Was werden nun entgültig für Spiele zum Releaseday der WII erscheinen?
@?!?!?!?!? Seit wann kostet die WII 350€?
Oder willste noch was dazu holen?!?!??
@DiE EULE Seit wann gibt es Spielekonsolen im Müller? Oder, gibt es die da??? *nichtsmehrcheck*
Dann hab ich noch ne Frage an die Algemeinheit:
Was werden nun entgültig für Spiele zum Releaseday der WII erscheinen?
@Wischmopp33
naja am abend bin ich eigentlich immer nochmal im netz um news zu gucken und so und dann nehm ich mir noch ein paar min um hier reinzuschreiben.
@peNNy de LuXo
Falls du es immernoch nich kapiert hast. Wii hat im deutschen keinen bestimmten artikel, da es im englischen nur the und im japanischen soweit ich weiß garkeinen artikel für wii gibt. Manche sagen die wegen "die Konsole", manche sagen das wegen "das System" und manche sagen der weil sie es vom cube übernommmen haben (auch ohne grund, da dieser ja auch nur the im englischen hatte). Also hör auf hier manche anzumotzen, dass es DIE heißt. Jeder kann Wii so nennen wie er will und wenn dir das nich passt is das dein problem.
naja am abend bin ich eigentlich immer nochmal im netz um news zu gucken und so und dann nehm ich mir noch ein paar min um hier reinzuschreiben.
@peNNy de LuXo
Falls du es immernoch nich kapiert hast. Wii hat im deutschen keinen bestimmten artikel, da es im englischen nur the und im japanischen soweit ich weiß garkeinen artikel für wii gibt. Manche sagen die wegen "die Konsole", manche sagen das wegen "das System" und manche sagen der weil sie es vom cube übernommmen haben (auch ohne grund, da dieser ja auch nur the im englischen hatte). Also hör auf hier manche anzumotzen, dass es DIE heißt. Jeder kann Wii so nennen wie er will und wenn dir das nich passt is das dein problem.
ich werde sie mir etwas später holen bis der ganze Druck forbei sein wird.
so schnell wird der nich vorbei sein laut nintendo. Da kannste bis frühjahr warten^^
scorer92 doch doch
es heisst offizeill DIE WII..nen kolege von mir hat bei denen nachgefragt, und es wurde offiziell DIE wii genannt^^
ich nenns doch noch der w!! ^^
es heisst offizeill DIE WII..nen kolege von mir hat bei denen nachgefragt, und es wurde offiziell DIE wii genannt^^
ich nenns doch noch der w!! ^^
Offiziell möchte Nintedo aber am liebsten das es ohne Artikel heißt.
Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.
Quelle: Wikipedia.de
Laut Nintendo verwendet Wii den Artikel „die“, wenn möglich sollte darauf aber komplett verzichtet werden.
Quelle: Wikipedia.de
Also natürlich hole ich mir Wii am Freitag, zusammen mit Twighlight Princess...
@dekubaumxxl
is ja gut nur die meisten nennen es doch sowieso so wie sie wollen und darüber sollte man nicht streiten ;-) Ich versuche eigentlich auch am meisten Wii keinen artikel zugeben aber wenn es sein muss sage ich der weil ich es schon vom cube und meinem freund gewohnt bin und nur weil es jemandem bei so ner sache, die eigentlich sowieso nich deutsch is, nich passt, sollte man nich deswegen gleich seine gewohnheit abschaffen.
is ja gut nur die meisten nennen es doch sowieso so wie sie wollen und darüber sollte man nicht streiten ;-) Ich versuche eigentlich auch am meisten Wii keinen artikel zugeben aber wenn es sein muss sage ich der weil ich es schon vom cube und meinem freund gewohnt bin und nur weil es jemandem bei so ner sache, die eigentlich sowieso nich deutsch is, nich passt, sollte man nich deswegen gleich seine gewohnheit abschaffen.
würde mir die wii gerne holen, doch leider ist sie nirgentwo mehr zu bekommen :(
@ suparichy
Im allgemeinen gibt es Konsolen im Müller. Obs die Wii gibt weiß ich nicht. Muss erst fragen. Ist leider der einzige Laden in der nähe der Videospiele verkauft. Deswegegen hab ich das so gemeint.
Im allgemeinen gibt es Konsolen im Müller. Obs die Wii gibt weiß ich nicht. Muss erst fragen. Ist leider der einzige Laden in der nähe der Videospiele verkauft. Deswegegen hab ich das so gemeint.
Ach ja übrigens. @suparichy: Ich hab des mit den 350€ net gesagt wie du oben geschrieben hast. Des war Link94
@suparichy
Slim Shady II meinte wahrscheinlich weil es keinen Wii mehr vorzubestellen gibt.
Slim Shady II meinte wahrscheinlich weil es keinen Wii mehr vorzubestellen gibt.
ich kann ihn mir erst nach weinachten holen(geldsegen :D)aber bis dorthin kann ich ja noch ein paar tests von euch lesen ^^
@Score92 genau ich find das echt mist das man nirgentwo mehr eine vorbestellen kann...ich war einfach zu spät-.-
Mist!saturn hat meine vorbestellung abgelehnt T_T
So jetzt kann ich bis Ostern warten T_T
So jetzt kann ich bis Ostern warten T_T
was??? ist es wirklich wahr das die wii in der schweiz schon am donnerstag kommt wenn woirklich dann *freu* bitte schnell antworten
ja ist es. Ich glaube das liegt daran, dass freitag in der Schweiz ein feiertag is (kann mich aber auch irren)
Doch in der Schweiz ist Feiertag. Ich selbst komme aber nicht aus der Schweiz, also nicht missverstehen.
Ich hol ihn mir wenn ssbb kommt, dann is er schon nen stück billiger und wird mit ssbb bestimmt gebündelt :)
l
l
ich bekomm alles am freitagMORGEN, muss aber bis freitagABEND warten, da ich erst um 5 zuhausbin -.-'
@dekubaumxxl Hast du vorbestellt?
@alle Holt jemand seine WII im Media Markt in Aubing oder Sendling?
@alle Holt jemand seine WII im Media Markt in Aubing oder Sendling?
Juhu nicht mehr lange bis "Wii" erscheint .
Noch 3 mal ins bett springen xD und am Donnerstag sich freuen :D
Noch 3 mal ins bett springen xD und am Donnerstag sich freuen :D
Hääääääää????
Ich habe mir gerade ein Video auf youtube.com angeschaut. Da ist so ein Typ der Wii jetzt schon hat und sie auspackt etc.
Was ich nicht versteh': Warum sind da 2 Wii-motes und 2 Nunchuck Erweiterungen drin???
http://youtube.com/watch?v=a_k-eqVoz1g
Ich habe mir gerade ein Video auf youtube.com angeschaut. Da ist so ein Typ der Wii jetzt schon hat und sie auspackt etc.
Was ich nicht versteh': Warum sind da 2 Wii-motes und 2 Nunchuck Erweiterungen drin???
http://youtube.com/watch?v=a_k-eqVoz1g
Freitag den 8.Dez wird Weihnachten vorgezogen, rofl! :-)
Oh man ich kanns kaum erwarten. ich weiß noch wo es hieß `Wii is coming 2006` und jetzt sinds noch drei Tage und ein paar zerquetschte. *FREU*
Was ich ja unfair finde ist das Presse Packet. Wil auch gleich am Anfang 2 Remotes und 2 Nunchucks. Naja egal :(
WII IS COMING IN 3 DAYS ;)
sieht ja ganz nett aus nur das netzteil is echt reisig beim gq fand ichs ja schon echt groß aber hätten die das nicht nach innen bauen können?!
Leute
Es hat da grade etwas Unruhe in mir gestiftet!
Jemand eröffnete hier im Mogelpower im Unterforum WII einen Thread, das WII erst Ende 2007 erscheinen könnte!!!! Es stimmt doch nicht, das WII verschoben wird, oder???
Es hat da grade etwas Unruhe in mir gestiftet!
Jemand eröffnete hier im Mogelpower im Unterforum WII einen Thread, das WII erst Ende 2007 erscheinen könnte!!!! Es stimmt doch nicht, das WII verschoben wird, oder???
So ein Unsinn.Ich war eben noch im Gamesstore zwecks Vorbestellung,die haben nichts davon gesagt.
Ich war heute in einem Geschäft, dort gabs bereits die ersten Wii-Games! Die hatten die 3rd-Party-Games schon da (COD3, Need For Speed, usw.), wahren wohl gerade beim Aufbau! Aber den Wii und TLoZelda bekommen die erst kurz vor dem offiziellen Release! :-)
Lol den gibt es erst Morgen bzw. übermorgen -.-
Ich bekomme im Morgen, weil ich Morgen in einer Woche Geburtstag habe :P Dann hole ich mir noch Zelda und Red Steel/Marvel Ultimate Alliance.
Ich bekomme im Morgen, weil ich Morgen in einer Woche Geburtstag habe :P Dann hole ich mir noch Zelda und Red Steel/Marvel Ultimate Alliance.
So ich wollte sagen das ich stolzer besitzer von Nintendo Wii bin...und der macht echt Fun...
Mathi du lügner du hast eh keine weil die heute in der schweiz erschienen ist.
Boah ich zock jetzt ;)
Nur das problem ich hab jetzt bald schule -.-
Mathi du lügner du hast eh keine weil die heute in der schweiz erschienen ist.
Boah ich zock jetzt ;)
Nur das problem ich hab jetzt bald schule -.-
Man ihr Glücklichen ich bekomm den Wii erst im März(wegen Geldproblemen) hol ihn mir dann aber gleich in Schwarz.
???
Ich hab irgendwo gelesen das es die anderen Farben erst Ende nächsten Jahres geben wird.
Ich hab zwar das Geld beisammen, aber einen zu kriegen wird trotzdem schwierig sein.
Ich schreib morgen 1.u.2. Stunde Klausur also wird nix mit anstellen. Tante hat morgen frei und stellt sich für meinen Cousin an und versucht für mich auch einen zu besorgen, aber ich galube nicht, dass das was wird bei den niedrigen Stückzahlen.
Das Elektrogeschäft bei dem ich sonst meine Spiele kaufe hat mir heute mitgeteilt, dass sie statt den 30 Konsolen die bestellt haben nur 6 bekommen werden...
Ich hab irgendwo gelesen das es die anderen Farben erst Ende nächsten Jahres geben wird.
Ich hab zwar das Geld beisammen, aber einen zu kriegen wird trotzdem schwierig sein.
Ich schreib morgen 1.u.2. Stunde Klausur also wird nix mit anstellen. Tante hat morgen frei und stellt sich für meinen Cousin an und versucht für mich auch einen zu besorgen, aber ich galube nicht, dass das was wird bei den niedrigen Stückzahlen.
Das Elektrogeschäft bei dem ich sonst meine Spiele kaufe hat mir heute mitgeteilt, dass sie statt den 30 Konsolen die bestellt haben nur 6 bekommen werden...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab den wii
und kann euch sagen dass die fernbedienung kleiner ist als ne tv fernbedienung und der wii auch klein ist
ich hab auch nen mii(virtueller mensch)gemacht
und kann euch sagen dass es geil ist wie man da mit der fernbedienung rumfuchtelt
ich hab den wii
und kann euch sagen dass die fernbedienung kleiner ist als ne tv fernbedienung und der wii auch klein ist
ich hab auch nen mii(virtueller mensch)gemacht
und kann euch sagen dass es geil ist wie man da mit der fernbedienung rumfuchtelt
:'( wollte mir die wii morgen holen hab heute mal durchgerufen...überall ausverkauft :'( und bei ebay wirste se auch net eher bekommen *mist*
LOL das ist ein Controller.
Ich habe mir heute den WII geholt mit Zelda und Red Steel.
Ich habe mir heute den WII geholt mit Zelda und Red Steel.
ich hatte mit amazon.de probleme, daher werde ich Wii erst frühestens am montag kriegen und bin echt verzweifelt. Ich werde dieses Forum jetz nicht mehr aufsuchen, weil es einfach zu schrecklich ist zu lesen, dass hier schon welche wii haben...
Wie werdet ihr euren Wii nennen? Also ich nenne ihn vielleicht Wiischmopp^^
Aber vielleicht auch Revolution oder einfach Wii.
Aber vielleicht auch Revolution oder einfach Wii.
nee ich habe nicht vorbestellt...ich kaufe mir noch red steel und cod3 hinzu..dann bin ich ne weile versorgt
ich werde mir warscheinlich keine WII hohlen aber recht lustig finde ich die konsole schon was genau kann sie alles ?????
so jetzz ma aufklärung: Ich hab in der Stadt son Laden der Videospiele verkauft aber eig keine AHnung hat. Und ich und mein Kumpel hatten den da vorbestellt und dann haben die den schon früher rausgegeben!!
Ich hab auch meinen Wii heute gekauft und bin voll zufrieden^^
Zelda macht voll Spaß und Wii Sports ist auch echt lustig, vorallem Golf gefällt mir sehr gut^^
Naja geh dann mla weiter zockenxD
Zelda macht voll Spaß und Wii Sports ist auch echt lustig, vorallem Golf gefällt mir sehr gut^^
Naja geh dann mla weiter zockenxD
Kann man die Wii noch bekommen zum Beispiel morgen? Ich hab eine Depriphase weil ich den heute noch nicht bekommen konnte. *heul*
Ich hab den Wii!!!!!! Ich hätte meinen Onkel echt abknutschen können als der mir die Packung gegeben hat. Ich glaube der hat ne ganze Horde Grundschüler plattgemacht um 2 zu bekommen^^
eigentlich sollte es doch erst im sommer rauskommen oder irre ich mich?
Ich hab sie seit gestern! Hab sie nicht mehr zum 8. reservieren können, also hat meine Mutter für mich eine geholt (konnte inder Azubiprobezeit keinen Urlaub nehmen). Zu Weinachten bekomme ich Red Steel, Zelda und Rayman. Zelda wollte ich ursprünglich gleich haben, aber diesen Montag und am nächsten schreiben wir Proben. Meine Konsole heißt, wie mein erster Mii, sowie mein Spitzname auf der Konsole DiE EULE. Wii ist klasse. Bin erschrocken wie klein der Remote und Nunchuk sind. Auf Bilder sahen die nicht so klein aus, mich störts aber nicht, für mich ist die größe sehr gut.
Ich finde es ziehmlich gut das die so klein ist. So verbraucht die nicht so viel Platz. Ich habe meine Wii seit heute ich bin heute in ein EBGames gegangen und hab den Verkäufer gefragt ob es noch eine zu holen gibt. Da meinte er es gibt nur noch eine und die hat jemand vorbestellt aber da der jenige die nicht abgeholt hat, hatte ich das große Glück die Wii da gleich zu bekommen!!! Ich bin jetzt total glücklich. Ich darf sie zwar erst zu Weihnachten spielen aber ich bin da schon voll glücklich das ich noch eine bekommen habe. Das könnte die letzte Wii in Berlin gewesen sein. Yaaaayyy!!!
hoffentlich kommen neue wii´s bestimmt kriegen die meisten die wii zu weihnachten ich bin einer davon
bei mediamarkt,sagten die,kommt die neue lieferung in 1ner woche also noch vor weihnachten,und meine mutter hat vorbestellt *freu*!
PS.:NINTENDO 4 EVER!!!
PS.:NINTENDO 4 EVER!!!
ich hab den wii,glaub ich,zu spät vorbestellt,undzwar am 2. dezember.ich hoffe drotzdem das ich meinen bis weihnachten hab.alle die schon einen haben,wünsche ich viel spaß,
mfg Mr Hill
mfg Mr Hill
boah ich hab den am freitag im karstadt mal gezockt (Wii Sports) un der is sooo geil!
Tennis zu zweit macht voll fun :D
Tennis zu zweit macht voll fun :D
ich muss noch warten ,außerdem konnte ich mich vorher nicht entscheiden ob ich mir eine wii oder eine xbox 360 wünschen sollte dann hab ich mich für eine wii entschieden weil ich nintendo schon treu geblieben bin als ich ein supernintendo hatte
^^
^^
Jo! Seit 8. Dezember hab ich auch die WII!! Spiele hab ich WII Sports (logischerweise), Tony Hawk's Downhill Jam, The Legend Of Zelda: Twilight Princess und WII Play!! Im Moment spiel ich am meisten WII Play!! Das macht so fun!! Mit dem Controller und der Steuerung; so geill!!! Und WII und Controller hab ich mir auch viel größer vorgestellt (ich dachte, die WII wär doppelt so groß;))aber ich finds gut, dass sie so klein ist! Soll ja Nintendos kleinste Konsole sein!!
Naja: WII 4 EVER!! NINTENDO 4 EVER UND ALLE ANDEREN KONSOLEN 4 EVER!!
Aber ein Hoch auf Nintendo, weil sie sich echt etwas neues, RICHTIG GUTES einfallen lassen haben!
Bin mal gespannt, was sie noch so an Spielen und WII-Zubehör bringen!!
suparichy
Naja: WII 4 EVER!! NINTENDO 4 EVER UND ALLE ANDEREN KONSOLEN 4 EVER!!
Aber ein Hoch auf Nintendo, weil sie sich echt etwas neues, RICHTIG GUTES einfallen lassen haben!
Bin mal gespannt, was sie noch so an Spielen und WII-Zubehör bringen!!
suparichy
ich hab mal ne frage der wii ist überal ausverkauft aber ich hab auch gelesen das der erst wieder ab 30.12 kommt gild das nur für die vorbestellungen oder für alle?
Also unser Media Markt (München-Neuaubing) bekommt diese Woche wieder welche...
ich habs gut bei uns gibts n laden der hat nur 2 Wiis aber die hat noch keiner gekauft (gehen alle in größere geschäfte)
aber ich bin noch nicht so sicher da ich mir auch ne PS3 hohlen will hat se denn schon einer der sagen kann es lohnt sich AUF JEDEN FALL?
aber ich bin noch nicht so sicher da ich mir auch ne PS3 hohlen will hat se denn schon einer der sagen kann es lohnt sich AUF JEDEN FALL?
Die WII??? Ja logisch, es lohnt sich, das doppelte dafür auszugeben!!! ;)
lol habt ihr den Controller schon gesehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000KB8HHC/ref=pd_rvi_gw_1/028-2546500-6221321
von BigBen wollt jetzt kein extra Thread öffnen.
also wie findet ihr den.
http://www.amazon.de/gp/product/B000KB8HHC/ref=pd_rvi_gw_1/028-2546500-6221321
von BigBen wollt jetzt kein extra Thread öffnen.
also wie findet ihr den.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.