nochmal ne frage...hat es folgen auf den spielverlauf, oder einwirkungen auf bestimmte skills und fertigkleiten, je nachdem welcehr rasse ich mich bekenne? also ob ich rebellen oder orks ausrotte?
Auf Skills hat es keinen Einfluss wenn du aber zu viele Ork oder Rebellen Städte ausrottest vertrauen die dir nicht also wenn du Rebellenlager ausrottest trauen dir die Rebellen nicht bei Orklagern die Orks.Ansonsten hat das eigentlich keine Auswirkungen.
PS:Ist klar das das bei Assassinen, Nomaden, Waldläufern und Nordmarer genauso ist.
allerdings ist es so das du manche Fertigkeiten nur bei einem Bestimmten Volk lernen kannst Beispielsweise: nur bei dem Hammerclan(Nordmar) kann man lernen reine Erzwaffen schmieden es gibt aber noch ne ausnahme man kann Paladin und Regenaration z.B. nur lernen wenn du Innos weg gehst.
PS:Ist klar das das bei Assassinen, Nomaden, Waldläufern und Nordmarer genauso ist.
allerdings ist es so das du manche Fertigkeiten nur bei einem Bestimmten Volk lernen kannst Beispielsweise: nur bei dem Hammerclan(Nordmar) kann man lernen reine Erzwaffen schmieden es gibt aber noch ne ausnahme man kann Paladin und Regenaration z.B. nur lernen wenn du Innos weg gehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.