Romantiker oder Macho (Herzklopfen)

Romantiker oder Macho (Herzklopfen)

Was meint ihr,sollte ein Mann ein Romantiker oder ein Macho sein.
Ich bin so ein Richtiger Romantiker aber bald denke ich das die Mädchen nur diese Machos haben wollen die immer nur auf ihr aussehen achten und die die Mädchen nur zum Poppen benutzen.Zählen die Gefühle in der Liebe nichts mehr?Ich möchte mal eure Meinung zu dieser Sache wissen.
Stimmt die Frage bwegt mich auch. Wollen Mädchen machos oder Romantiker?
Ich denke Mädchen wollen Beides.
Aber ich momentan finde Romantiker besser als Machos.
Denn ich weiss nicht Machos sind Angeber und ich hasse Leute die immer Angeben obwohl ich erst 12 bin.
Wenn man mal so in die Gegend rumschaut dann sieht man meistens Mädels mit denn totalen Machos.Ich hab echt keine Ahnung was die mit denen wollen ob die irgendwie auf gebrochene Herzen stehen?
Nicht jeder Typ der auf sein Aussehen achtet ist ein Macho.. >.<
tja ich bin überzeugter Romantiker machso sind vollidioten ganz einfach
da hast recht
zum buppern nen macho
zum heiraten nen softie
Ja aber ich finde das Erste mal mit einen Kerl den man liebt ist das größte vertrauen was man ihn geben kann also weiß ich nicht was die haben,wollen sie ihre unschuld so schnell wie möglich verlieren?
Die perfekte Mischung:
Außen hart und innen weich :)

Nee, denke das ist unterschiedlich, lässt sich nciht genau sagen... Kommt auf persönl Vorlieben und den Charakter des Mädchens/der Frau an.
Also soll der Dreamboy wie Arni aussehen und so weinen wie Sharuk Kahn oder hab ich da was falsch verstanden
@ DrakWhite Angel
ich glaub ich sprech für alle mädels wernn ich sage, dass das wohl eine ziemlich verkorkste darstellung is
wenn du immer einen auf macho machst, kann gar niemand merken, dass du eigentlich ein total netter typ bist


sei einfach du selber!mehr nich!


so, bin müde und sag deshalb mal ciao
bye bye



mfg
Dragonhuntress
Sorry ich gestehe das war ein Blöder vergleich und wenn ich mich wie ein Macho angehört habe dann nochmal tut mir leid eigentlich achte ich immer das ich mich nicht wie einer benehme das hass ich echt.
Von jedem etwas =P die mischung machts
Was ist ein Macho?
Kommt auf die Mädels an. Ich kenne einige deren Macho-gehabe auf den Leim geht.
Also ich habe mich mal auf Entwicklungspsychologischer Ebene umgehört, Mädchen sind meistens nur im Jugendalter auf Machos fixiert.Mit dem zunehmenden Alter und höhe des Bildungsgrad orientieren sich die meisten Mädchen zu kultivierten und einfühlsamen Partnern.
Romantiker,unsere Stunde kommt noch!!!:-)
Ich bitte euch, fast alle Frauen wollen Beide, blöde Frage. Doch das kann man sich nunmal nicht genau aussuchen, dann is wieder da ein Problem und da isser nicht und bla bla bla. Da merkt man schon wie schwer es ist nen Traummann zu finden bei der Warscheinlichkeit, mh?
Außerdem sollte man Manchos nicht in einem Korb werfen

-Es gibt die "harten" die halt einfach so sind aber innendrin wiederrum warscheinlich weich sind. Ihr kennt die Typen gar nicht. Das is unglaublich was mir so auffällt, das hier alles von Vorurteilen überquillt.. (bsp : "Ich weiss gar net was die von ihm will.."

-Dann gibt es die, die einfach durchstarten und dann verschwinden.

Das werdet ihr sicher nicht entscheiden können!
Ich denke mal eine gesunde Mischung ist angesagt. Also von beidem etwas. Richtige Machos ziehen aber klar den kürzeren sobald man zusammenzieht :D
Zum Thema Macho...xD Ich kenn da son paa typische exemplare... Ich mein, die führen sich auf wie die letzten assis..grabschen anderen an die Eier..usw. Naja, wer auf sowas steht kann selber nicht viel Hirn sein eigen nennen ^^

Also, wenn dass ein Macho is, dann bin ich wohl n Romantiker.
na ja und dann jammern se rum das ihr freund e macho uis
ich find es muss von beiden n bisschen sein!

weichei-schlecht
totalmacho-auch schlecht
.....
beides zusammen-pefekt=)
profilaktisch ^^
Ich mt meiner unbedeutenden Meinung würde Sagen, das Mädchen Machos nehmen, da man respekt vor ihnen hat und die mädchen sich sicher fühlen.
ps:
Ab sofort heiß das Wort respekt = rsteppe.
Is von Ali G
Vor Machos muss man keinen Respekt haben. Ich kann z.B. auch über sie lachen. =P
lol, alles aufgeblasene lackaffen
Ich stimme Dragonhuntress zu, mal wieder eine... sagen wir mal... meiner Meinung nach, gute Antwort.

Wenn man immer nur auf Macho tut, sehen die anderen gar nicht, dass man im Inneren vielleicht doch total nett ist.

Außerdem hat jedes Mädchen, genau wie jeder Junge, einen eigenen Geschmak. Egal ob es jetzt Macho, Romantiker oder IRGENDWAS dazwischen ist...
Auf jeden Topf passt ein Deckel... und unter jeden Deckel ein Topf xD
aber der deckel oder der topf kann zerbrechen
was allerdings recht schwer ist
kommt meist drauf an, woraus es besteht
Ich bin in meiner ausbildung zum Koch und habe schon des öfteren nen Topf fallen lassen und es ist noch nie einer kaputt gegangen ;)aber das gehöhrt hier nicht her ;)
Jo, back2topic.

Romantiker oder Macho? ..... Ich bin eher in der Mitte.
keramik bricht schneller, als zum beispiel titan
ja, ich gehöre wohl auch zur mitte
Also wie schonmal gesagt bin eher der Romantiker
Ok, wenn der Topf oder Deckel zerbricht, gibt es ja vielleicht noch einen der auch ganz gut passt^^
aber es ist nie mehr der selbe
Nein, der selbe nicht... und der den man vorher hatte, eben der der zerbrochen ist, von dem hat man dann auch noch ein Bruchstück im Herzen...
Geil, dass gerade so was diskutiert werden muss.
*sich mitreißen lässt*
Man kann ihn immer noch kleben, wenn die Scherben groß sind^^
leim kann aber auch giftig sein, also immer schön schauen, was für leim du verwendest
Romantiker&#9829;
lol...?
Ist das Topic jetzt "Küchenuntensilien" oder wie? o.ô
@DoC

Wie mans nimmt ;P
romantiker oder macho?
sei einfach du selbst!
Der Umstand, dass sich noch niemand als Macho geäussert hat, wundert euch nicht?

Mag vll. daran liegen, dass Macho ein viel zu abwertender Begriff ist. Möglich, nicht? -.-

So scheint nicht mehr herauszukommen, als das tausendste "Sei einfach du selbst" bzw. das zehntausendste "Etwas in der Mitte ist gut".
...Und Küchenuntensilienmetaphorik, die ich meinerseits nicht mehr durchschaue.

Ich möchte wieder auf die Kernfrage zurückgreifen, ob Gefühle nichts mehr zählen.

Alles sind Gefühle. Auch wenn man eines davon als "leer" oder gefühlskalt bezeichnen könnte.
Ich will mich nicht dumm stellen, ich weiss, wie die Frage gemeint ist.
Meiner Meinung nach, obwohl ich ein Junge bin, glaube ich, dass Gefühle schon noch zählen. Erstrecht in der Liebe, wie du sagtest, wenn es doch schon selbst ein Gefühl ist.
Wenn es allerdings nur eine ...*worte fehl* Symbiose zwischen zwei ist, dann ist das doch ihre Sache. Jeder hat seinen Nutzen, und wer sich nicht mitreissen lässt kommt auch ohne Verluste davon.
@kaulquappe: da blick ich jetzt nicht mehr durch^^
Was kann man da machen? -.-°
mal so schreiben, dass es der hinterletzte und dümmste mensch es versteht
Dann sollte der hinterletzte und dümmste Mensch mal selber darauf kommen.
Die Intelligenteren können den Vollidioten nicht ständig entgegenkommen, also macht gefälligst selber mal was.
loL^^
[Denk] Mist jetzt darf ich mal für ein Wochenende ins I-Net und dann weiß ich nicht mal was ich schreiben soll...[/Denk]

Ok! Topic Romantiker oder Macho.

Meine Meinung: Es kommt von meiner Sicht drauf an wann ein Mädchen einen Macho oder einen Romantiker liebt.

Sagen wir mal ein Romantiker ist in einer Beziehung die man Ausgrenzung nennt. Das Mädchen jedoch hängt immer mit den "collen" Machos rum.
Da will ein gesunder Menschenverstand sich sicher nicht mit ausgrenzen und tja... naja dann kommt halt diese Hassliebe.

Aber vieleicht gibt es auch Beziehungen, (wie auf meiner Schule) wo Ausgrenzung nicht Punkt 1 auf der Tagesliste ist. ^^
Ich könnt nicht von mir aus sagen, dass die Mädchen auf mich abfahren, aber das ist mir auch weitgehend egal.(Info ich bin Romantiker. ;))

Würden alle Mädchen so wie ICHhalt sein und alle Jungen so wie DoC, wäre das Leben um einiges schöner. =)
Was soll's ^^

[Flüster]@ ICHhalt! Meine Mutter hat mir eine 2-Jahres-Internet-Vollverbot-Strafe gegeben. Ich vermisse dich ganz doll ehrlich war! >.< Hoffentlich ließt du das. Aber keine Sorge! Wenn ich 18 bin darf ich wieder on! Halte durch ich hab dich lieb.[/Flüster]
Ich hab italienisches Blut.
Ich bin Romantiker und Macho hehehe ;)

Aber mal abgesehen davon ,kommt es ja auch darauf an wie gut man in seinem Fach ist.
Wenn jemand sagt ,er istn Romantiker ,kann er trotzdem ne Flachpfeiffe sein.
ich würd auch sagen: die Mischung machts

aber meiner Meinung nach ist es wischtig, dass ud ehrlich rüberkommst, du dich nich verstellst, so dass man Vertrauen haben kann

(es gibt übrigens auch gutaussehende Romantiker ^^)
okaay ich bin 18 jahre alt .. habe schon viele erfahrungen mit kerlen gemacht und ich muss sagen, romantiker sind ja nett und lieb aber oft auch etwas .. öde! nicht das alle romantiker öde sind .. aber die ganze beziehung hat einfach nicht so viel spannung...
nun ist die frage auch was ist ein macho? wenn man machos nun als scheißelabernden, rumhurden, frauenfeindlichen proll bezeichnet, dann stehe ich nicht auf machos!
wenn man einen machso nun aber als einen typen bezeichnet, der weiß was er will, viel charme hat, weiß was frauen wollen, gerne flirtet, etwas frech ist, vielleicht auch ein gaaaanz bisschen selbstverliebt, dann muss ich wohl sagen ich stehe auf machos.
im übrigen können diese machos auch mal gefühle zeigen oder auch mal etwas romantisches tun und gaanz lieb sein .. und das ist dann umso schöner =) jaaa -schuldig- ich stehe auf machos ;)
du hast gerade super einen mittendrintyp beschrieben

das ist meine meinung
@deathdeadundead
Würde ich auch sagen.

Gut ich bin auch eher ein Romantiker.Und genau das ist das Problem.In meiner klasse sind nur Mädchen,die nur Machos mögen.Manche sogar Schlägertypen.In der Parallelklasse sind sie immer noch unreif,b.z.w immer noch jungs-feindlich.In den unteren Klassen natürlich auch.
Das ist zum Reiern.^^
Was ich dann echt merkwürdig finde,wenn ich mit denen persöhnlich spreche,sagen die meisten,dass sie mich süß finden.:)
Ist ihnen das etwa peinlich,dass sie einen (etwas frecheren) Romantiker mögen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.