ICQ Instant Match! (Herzklopfen)

ICQ Instant Match! (Herzklopfen)

Hallo,

Ich hätte da eine Frage zu den Instant Match von ICQ und zwar wenn man dort nur schon Bewertet, bekommt diejenige dann gleich schon eine Mitteilung?
Da steht ja u.a.:
[...]Andere Nutzer können eine Info erhalten, dass sie bewertet wurden.

Dachte das kommt hier rein, da es bei mir mit herzklopfen viel tun hat, was ich aber nicht ansprechen will. Mir geht es hier bei nur darum, ob sie darüber eine Mitteilung erhalten hat ...
Das macht mich jetzt irgendwie etwas nervös ...

MfG


P.S.: Sorry, wenn da Rechtschreibfehler, oder andere Fehler sind xD
es wird bei der person nur angezeigt wenn du die person mit dem höchsten (voller balken) bewertet hast. da steht dann, wo eig die icq- blume ist, ein instant match- herz.

LG HS
Also soll das heißen, dass sie es weiß? *schluck*
Wenn du den Balken voll aufgefüllt hast, dann ja.
Glückwunsch, du hast dir gerade eine Liebeserklärung gespart, wenn sie es gesehen hat. :D
Najjaa is glaub ma net so schlimm, oder doch?!

Wenn ja dannn sag doch einfach das das nur spaß wäre xD^^ Versuche zu helfen*
Ich habe mich mal mit einem zweit Account von meinem Laptop eingeloggt und bei Instant Match bei mit der höchsten Bewertung gemacht ... bei meinem richtigen Acc wurde dann aber nichts angezeigt .... also wird sie doch nur informiert wenn sie es auch ganz voll hat oder?
Sry Doppelpost:

Eigentlich find ichs nicht schlimm nur würde es ihr lieber persönlich sagen xD
das is nich so, das die das so erfährt, sondern wenn ihr beide die selbe leiste habt, kannst du irgendwo clicken, und dann steht da, ob da was übereinstimmt!
Also wenn du es ihr lieber Persönlich dssagen würdest tus doch und sag "ja also ich hab dich ja bei ICQ IM Bewertet und damit wollte ich dir sagen ich liebe dich" oder so^^
Hab es gerade selber mit PC und Laptop probiert.

Es wird nur angezeigt, wenn beide die Leiste voll aufgefüllt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.