Divine Divinity Einladung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Divine Divinity Einladung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kriege ich die Einladung zur Burg Eisenfaust
Hallo
Du musst díe Missionen von Mitox (hieß der Kerl so?) erledigen.(Er ist im Süden, mit den Aufgaben du sollst den Orkbrunnen vergiften und änliches.)
Oder du gehst in Dr. Elraths Haus (Schlüssel ist irgendwo in der Nähe des Hauses), besiegst den Dschinn der unten wartet und nimmst den Brief auf dem Tisch mit und zeigst ihn Hauptman Ralf.( Das ist so ein Gebäude voller Soldaten links vom Zwergenbrot). Soll ich es noch genauer erklären ? ^^
och schade bin ich zu spät :/
winder hat zugeschlagen ^^
aber ich würd dir noch raten erst reinzugehn wenn du stärker bist, dann kannst im kerker richtig stahlskelette metzeln die gut exp bringen ^^
Thank you all!!!!!
und wo ist dieser blöde Kater in der Burg Eisenfaust?
Erledigt, aber wie geht das wenn man die Orks die aus dem Keller kommen wo Zandalor gefangen ist schneller töten will, bevor man rausgeworfen wird?
wie meinst du des? da wo du des schwert aus dem tor holen musst?
aber ich versteh nicht was du meinst, wie rausgeworfen?
und wieso orks töten???
Wenn du diesen ganzen Haufen Orks unten meinst (bei Zandalor und dem Gezeichneten Nr. 2) dann versteh' ich nicht was du mit rauswerfen meinst...
@Serpentin
Kommt ein wenig spät, aber Internet war schrott: Frohe Weihnachten!
Und überhaupt wo ist unser alter Thread? Dann könnte man die Fragen nämlich dort drin stellen und nicht dauernd neue aufmachen!
*aich auch mal zu wort meld* >3

Der is garantiert wegen übergröße dicht ^^
Was für eine Frechheit!!^^
Hat sich irgendwer Beyond Divinity geholt?
ich würd sagen: Bevor mann in die Burg Eisenfaust geht sollte man erst noch viele Orks töten um Level aufzusteigen. ich hab des gemacht und bin jetzt (nach allen geschehnissen) mit Zandalor in einer komischen halle und muss den Dämon töten schafs aber nich!!!
Wenn man bei Divine Divinity es bis zum leer stehendem Haus neben der Kirche geschafft hat und wo man das Bett wegräumen muß um an die Falltür zu kommen dann haltet das Bett mit der Maus fest und zieht es in euer Inventar (Rucksack)! Dann habt ihr für den Rest des Spiels immer einen "Auftankplatz" dabei zum schlafen. Ihr müßt das Bett zum schlafen nicht aus dem Rucksack nehmen sondern bei bedarf von Energie nur anklicken. durchschnittliche Anklickszeit ca. 5 Spielminuten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.