Blattgrün (Pokémon)

Blattgrün (Pokémon)

Weiß jemand wo man das Nintendo-ticket findet brauch bitte hilfe denn will Lugia und Deoxys fangen bittee Hilfe!!!

Dank im Vorraus
das fiindet man nicht!Das bekommt man von Nintendo oder benutze ein Schummelmodul
Für XPloder kann ich Dir die Codes geben - wenn das Dein Schummelmodul ist.

Zum einen brauchst Du erstmal die Ticket selber (sowas mache ich inzwischen nur noch über BoxCode) und dann einen Aktivierungscode - sonst wird das Ticket nicht akzeptiert.

Wenn es Dir nur um die Viecher an sich geht, kann ich Dir auch einen direkten BoxCode geben. ich wollte mich eh heute daran setzen, die einzufangen.

Grüße,

TCC
Sorry! Aber wat is denn ein Schummelmodul?
Ich hab biss jetzt das Boot-ticket und den Buntpass.
Aber wie bekomme ich das Ticket so dass ich auf die Insel komme.
Ps. Mir geht es aber nicht nur um die Pokemon sondern ich hab gehört das man da Ap-Plus kaufen kann und weitere Items bitte helft mir
Sorry! Aber wat is denn ein Schummelmodul?
Ich hab biss jetzt das Boot-ticket und den Buntpass.
Aber wie bekomme ich das Ticket so dass ich auf die Insel komme.
Ps. Mir geht es aber nicht nur um die Pokemon sondern ich hab gehört das man da Ap-Plus kaufen kann und weitere Items bitte helft mir
und wer is Nintendo?
Ein schummelmodul ist ein xploder oder ar usw. wenn du nicht weißt was das ist kann dir nur noch das helfen :

www.google.de

und wenn du net weißt was google ist kann ich dir auch nicht mehr helfen (weiß es selber nicht xD)
@ Yuris Rache
Waaaas, du weit nicht wer Nintendo ist? Sag mal wo lebst du denn (hinterm Mond)?
Nintendo ist eine riesige Videospielfirma, die u.a. auch die Pokemon-Games herstellt.
das schon dachte das wähe nen typ im spiel
Aso, na dann ist ja gut. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.