FF7: Video-Sequenzen gesucht (* Final Fantasy)

FF7: Video-Sequenzen gesucht (* Final Fantasy)

Im Grunde suche ich eigendlich eine Seite im Internet, von der man (am besten alle) Video-Sequenzen vom Spiel "Final Fantasy VII" downloaden kann.
Es wäre nicht schlecht, wenn mir jemand einige Möglichkeiten nennen könnte.
Da kann ich Dir den PSXMultiConverter empfehlen. Damit kannst du die Video-Sequenzen extrahieren.
Also bei "Final Fantasy IX" funktioniert es einwandfrei, nur bei "Final Fantasy VII" ist das Problem, dass die einzelnen Dateien vom Spiel garnicht angezeigt werden, wenn ich die CD einlege.
Von daher kann ich bei dem Spiel auch keine Video-Sequenzen extrahieren.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass die einzelnen Dateien trotzdem extrahiert werden können?
Tut mir leid, aber da kann ich Dir auch nicht helfen :(. Habe das Tool nur mal in Zusammenhang mit Final Fantasy 8 verwendet, bei dem es auch einwandfrei funktionierte.
Ich hab den multiconverter nur mit CD 3 von FFVII testen können aber Es ist nicht Ausgeschlossen, dass es bei CD 1+2 von FFVII auch klappt
ich hab voll das großße problem bei mir spielt der rechner die video sewuenzen ab ..nur ohne sound..was soll ich tun?
Falls du sie mit dem PSXMultiConverter aus dem Spiel geholt hast,das ist bei mir auch so.Du musst vermutlich noch die zugehörige Sounddatei extrahieren und mit beispielsweise VirtualDub über die Sequenz drüberlegen.Habs selber nicht probiert bzw. weiß nicht wo die zugehörigen Sounddateien sich befinden.
Guck mal hier http://finalfantasy.gamigo.de/ da habe ich auch viele her. Links an der Seite kannste aussuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.