Freundinnen Stur und gemein! (Herzklopfen)

Freundinnen Stur und gemein! (Herzklopfen)

Hi leute das ist eine NAchricht von meiner Freundinn


Tach leute!

ICh weis nicht mehr weiter, weil meine alten Freundinnen mich immer total fertig machen......ich habe schon versucht mit ihnen zu reden, aber es bringt garnichts, es wird nur noch schlimmer! Meine Freundin setzt sich auch für mich ein, aber das hilft auch nichts, sie bleiben stur wie Böcke!!


Was soll ich machen, ich habe keine Lust auf Zickenterror!
Führt aber kein weg dran vorbei.
Was hast du denn gemacht wenn wir wissen was vorgefallen ist dann können wir dir besser helfen
hi also wieder meine freundinn dran :

Das Problem ist, dass ich und meine 2 Freundinnen zu unterschiedlich waren... wir haben uns gezofft...
und danach habe ich garnichts gemacht..
Es ist nicht so, dass ich die Freundschaft will oder so...ich will nur das sie aufhören mich zu nerven!
Ich wäre auch sauer wenn ich wissen würde das meine Freundin mir die ganze Zeit ne Freundschaft vorgetäuscht hätte.Du musst dich mal in die Lage deiner freundinnen versetzen vielleicht weißt du dann was du machen kannst das sie dir verzeihen dann werden sie dich sicher in Ruhe lassen.
hallo? ich habe nichts vorgetäuscht!
Wenn sie dich ärgern, sprich mal mit nem Lehrer.
Sie werden dir sicher gesagt haben, dass du dann nochmehr Ärger kriegts, aber das stimmt nicht. Erstmal kriegen die Anschiss von dem Lehrer und drohen mit Prügel oder so, aber das legt sich dann. Oder versuch einfach, das "Geärgere" zu ignorieren. Wenn sie dir bspw im Vorbeilaufen an die Hacke treten (haben sie mit mir ma gemacht) dann lauf einfach n Stück oder so.
Klappt schon ;)
Such dir neue Freunde und vergiss die Alten!
Viel Glück :)
pommesrotweiss
hat recht!

Es bringt garnix wenn du dich dann über sie aufregst
weil dann denken sie bestimmt:"Haha,das machen wir weiter!!"

Und wenn du sie ignorierst denken sie vllt.:
Hm...

Und hören damit auf
In wiefern "nerven"?

Denke du musst sie einfach ignorieren, dann geht das von ganz allein weg.
ich ignoriere ja schon ewig , aber des knabbert an meinen Nerven!

deshalb frage ich ja...
Ich werd auch dauernd von meiner EX besten Freundin genervt!! (Hab mal ihren Geburtstag vergessen) Hab mir aber neue Freundinnen gesucht und wenn sie mich nervt, nerv ich einfach mit meimen Freundinnen zurück, dass ist sogar manchmal spaßig und vllt. höhren sie dann auf.
ja des ist ne gute idee. danke!
Boah Leute was issn das für ne Logik?? >.<""
Ihr müsstet doch merken das sich das widerspricht x.X

Meint ihr im Ernst, wenn ihr die zurücknervt hören sie auf??? Wenn dich einer schlägt, und du schlägst zurück, und danach schlägt die Person dich noch, sagen wir mal 5mal, hörst du dann auf weil er/sie dich öfter schlägt?? Bestimmt nicht >.>
haha, hier gehts um mädels! die prügeln sich nicht !
1. Mensch viele Freunde sind falsch, ich hatte in der Grundschule viele Freundinnen, aber jetzt sind es Feindinnen, genauso wie in meiner Klasse, da hatte ich mal Freunde, die mich nur benutzt hatten, weil ich nach ner Zeit se genert hatte, obwohl ich über haupt nischt getan hatte.
2. Wenn man mit nem Lehrer redet, kommt man auch net weiter, den sagt dann zu denen dass sie aufhören sollen, das machen se net und dann sagense zu dir Feigling, da du nen Lehrer angeschleppt hast. Glaub mir ich habs alles schon mal durch.
Ich könnte glatt nen Klub aufmachen, den nenne ich:
"Einsame Herzen und ausgenutzte Freundin"!
Wer will beitreten?
Mädchen schlagen sich sehr wohl.
Sogar fast mehr als Jungs bei uns atm löl

Dream
Ich schlag mich jedenfals nur im Judo, das ist die Kampfsportsart in die ich gehe!
Frag sie, warum sie sich so "bescheuert" aufführt!
??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.