Ich probier den Monsterstunt unter der Callahan Bridge schon seit Stunden ohne witz aber auch mit dem Infernus gehts einfach nicht, ich fahr bis zum Wasser runter bis zur äußersten Kante in allen Varianten hab ich schon anlauf genommen durch gedrückt und über die Rampe aber immer misslungen der Kommt einfach nicht über die scheiss schienen Rüber!
Muss man was beachten? zu welcher seite rüber ist es einfacher oder so oder muss ich gar drauf landen ich hab aber echt schon alles versucht und das ist das letzte was ich im ganzen spiel noch machen muss und ich geh Kaputt :))
Danke schon mal für die Hilfe...
Muss man was beachten? zu welcher seite rüber ist es einfacher oder so oder muss ich gar drauf landen ich hab aber echt schon alles versucht und das ist das letzte was ich im ganzen spiel noch machen muss und ich geh Kaputt :))
Danke schon mal für die Hilfe...
...der war auch relativ kniffelig...
Also. Man nehme 'ne PCJ600.
Runter zum Wasser, geduckt mit schmackes auf die Rampe zu und dabei möglichst weit rechts halten und gerade über die Rampe rüber (das ist wichtig, weil vor der Rampe so'ne beschi##ene Unebenheit ist, die einen sonst abbremst. Und siehe da, plötzlich kommst du locker drüber...
Also. Man nehme 'ne PCJ600.
Runter zum Wasser, geduckt mit schmackes auf die Rampe zu und dabei möglichst weit rechts halten und gerade über die Rampe rüber (das ist wichtig, weil vor der Rampe so'ne beschi##ene Unebenheit ist, die einen sonst abbremst. Und siehe da, plötzlich kommst du locker drüber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.