Nokia 6280: PC Suite sucht 6280! (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 6280: PC Suite sucht 6280! (Telefon, Handy und SMS)

Hallo erstmals

Wenn ich alles installiert habe und ich habe ja die version 6.82. Wenn ich auf verbinden gehe (bei PC SUITE) dann drücke ich weiter dann klicke ich auf kabelverbindug dann auf weiter, dann sucht es ewig, einmal habe ich es 3stunden so gelassen aber es findet nie was!
Aber es muss doch irgendwie gehen.
Wie ist es bei euch gegangen wo ihr es gemacht hattet. Und bitte schreibt nicht schau im handbuch oder anleitung an oder www.google.ch, oder gidf de, habe ich sowieso schon überall geschaut

Meine Frage: wieso kann es nichts finden?

DANKE IM VORRAUS
ICH BIN FÜR JEDE ANTWORT SEHR SEHR DANKBAR!!
weiss es niemand?
ich habs gleiche problem mit nem nokia 6610i
ich muss es dringend wissen, wel sonst habe ich umsonst eine 2GB card
bitte
ist es bei niemanden es so
@däde: Du hast eine Menge Frage - was ja auch kein Verbrechen ist, aber mache doch nicht für alles einen neuen Thread auf. Du kannst doch einen eröffnen, und darin deine ganzen Fragen stellen. (ist jetzt sowieso zu spät)
stimmt das: wenn man den Handy mit dem pc verbindet, geht es nicht und wenn man service pack 1 hat geht es, stimmt das? Und braucht man Service pack 1? (hab windows xp)???

Im www.microsoft.com finde ich nichts?

BITTE UM LINK:
kann mir "BITTE" jemand eine anleitung geben, wie ich es alles installiere und alles? Und bitte schritt für schritt. ICH BIN FÜR JEDE HILFE SEHR SEHR DANKBAR! UND THX IM VORRAUS!
@Medulla: ok ab nächsten mal. sry, du hast recht. mfg
also ich habe es so so geschafft: ich hab nämlich immer auf standardmodus gedrückt dann hab ich mal mit DATENSPEICHER ausprobiert dann hat es genau gefunden und dann steht es in einem anderen modus und ich kann jetzt keine games herunterladen, aber ich kann videos, musik, töne ru terladen aber keine Games?
und was muiss ich machen das es in der normalen modus ist, damit ich endlich games runterladen kann???? mfg däde

THX IM VORRAUS
http://images.google.de/images?hl=de&;q=nokia+6610i&btnG=Bilder-Suche
Das oben genante nokia 6610i
bitte hilft mir doch
also ich hab das nokia 3250 und ich hab auch die software die dabei war ( PC SUIT) auf dem Computer installiert..
ging eigentlich ganz normal.
doch wenn man dan auf verbinden im Menü der PC SUIT klickt, dann hat es bei mit auch nie funktioniert..
bis ich einmal nix getan habe, und nur das handy angesteckt habe..

ich hab das USB Kabel einfach ins handy gesteckt, und schon ist es von alleine gegangen..
der computer hat gleich mein handy erkannt, und ich konnte mir problemlos alles raufladen..

was mich auch interresieren würde ist, wie oder wo man sich die spiele fürs handy raufladen kann..??

auf der pc Suit ist nur so ein programm, wo man sich programme raufladen kann..

müssen die da rein??
geh mal auf www.getjar.com
@ däde:
was genau ist jetzt dein problem?
wo oder wie du spiele runterladen kannst??
mein problem ist: wenn ich das USB-Kabel reinstecke muss ich ein modus wählen. dann wähl ich datenspeicher aber dann kann ich videos, bilder und musik herunterladen. aber das ist ja der modus datenspeicher. wenn ich auf das modus standardnodus gehe dfindet nokia pc suite nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.