Oblivion Xbox 360 - Weißgoldturm (* Oblivion)

Oblivion Xbox 360 - Weißgoldturm (* Oblivion)

sorry wenn ich extra deswegen n thread aufmach... aber wenn mir jemand die frage beantworten kann wär ich demjenigen echt verbunden... also ich hab gerade n video gesehen wie einer es geschafft hat in oblivion (360 fassung, also cheaten nich möglich) auf den weißgoltturm zu kommen... jetzt frag ich mich: WIE??????????? ich will da unbedingt auch rauf... für ne antwort wär ich echt saudankbar
entweder hoch kämpfen oder die Diebesgilde durchspielen. Bei der Diebesgilde benutzt du den Weg der alten das ist weitestgehen ungefährlich.
weißgoldturm? wo ist denn der überhaupt?
lol!!! habt ihr oblivion überhaupt ma gespielt??? meine frage richtete sich eigentlich an leute die ne ahnung hamm... der weißgoldturm ist dass türmchen in der mitte der kaiserstadt, welches von überall in cyrodiil aus zu sehen ist... klar soweit... und im übrigen knecht rubrecht: ich weiss dass man IM weißgoldturm is bei der diebesgilde... aber meine frage richtete sich danach wie man AUF den weißgolturm kommt!!!
Selbst wenn DU darauf kommst,fliegst du eh durch alle stockwerke daoben .^^
Also da oben kann man nur ganz kurz schauen dann fällt man runter..
Bei der Xbox360 hab ich keine ahnung
es gibt 'n pi. heißt, glaub ich, weißgold-taverne.
was is pi?

n quest, dann sag ma, denn dann mache ich den ma
plug-in. weiss aber nicht ob man den auch bei der x-box-version einfügen kann. (kenn mich nicht mit der x-box aus)
ne gibts nur für pc.
gibts doch gar net... ich hab doch n video gesehen wo einer aufm lcd fernseher spielt... und man hat auch genau erkannt, dass da die controller "button symbole" abgebildet waren... komisch komisch, naja wenn es einer von euch dennoch irgenwie ma erfährt dann soll ers bitte posten... wenn ichs selber irgendwie rausfind dann teil ichs euch mit... ^^
also ich hatte gemeint das mods nur aufm pc gehen.mit dem turm weiss ich nit...
ähm ich glaube net er meinte in den weisgoldturm rein alles bekämpfen sondern sich im freien draufstellen und alles betrachten .... sonst hät er ja net gefragt ich meine egal ob auf xbox oder pc ich glaube ne tür hat der schon gesehen und ne tür sollte das türmchen auch haben
ahh jetzt weis ich wie man da hoch kommt mein vater is informatiker also er hat das spielchen ein bissl verändert also ich kan mich überall hinteleportieren ... pracktisch naja tolle aussicht wen die infos die bitte oder die bezahlung stimmt kan man teleport und andere chets einfügen wer will ???
dass nennt man auch: das construction set bedienen ^^
ähh ich weis zwar net was du damit meinst aber ... ok
Könnte mir jemad denn Link für die Weißgold Tarverne geben

Danke im voraus!
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.