Vollversion "Der Prinz der Sayajin" (Dragon Ball)

Vollversion "Der Prinz der Sayajin" (Dragon Ball)

@mods: bitte den thread immer oben halten, unter den regeln von KOLWE-X und ihn schlie*en
Hier ist alles, alles von Durza (auch das, was er nicht so gut fand)

1. jo, hier ma der anfang von ner geschichte die ich mir ausgedacht hab...

Schreckliche Bilder geisterten in Vegetas verstand herum: , Goku der allein den Shenlong besiegt hat, Goku der durch die absorbation der dragonballs so viel stärker geworden ist und Goku der ihn, Vegeta, denn Prinzen der Saiya-jins heute im großen tunier mit nur einem schlag besiegt hat...
" Das wird er mir büßen" dachte Vegeta und seine Aura wurde immer größer " keiner besiegt mich, ich bin die Elite, ich bin der stärkste kämpfer aller zeiten, ICH BIN VEGETA!!!" das gebierge das ihn umgab explodierte, Biltze schlugen in die erde ein, obwohl es ein heller tag war, und Vegetas aura war so deutlich das schwächere tiere an ihrer stärke zerrissen.
" Das wird niewieder vorkommen" sagte Vegeta zu sich selbst und begutachtete sein angerichtetes wek "ich werde dorthin gehen wo ich hätte immer trainiren sollen, mit meinm Raumschiff, doch muss ich zuerst einen weg hinein finden, den die einzige mirbekannte tür ist zerstört worden" so machte sich Vegeta auf den weg, wohin auch immer.....

Goku trainirte mit Piccolo, Trunks und Goten. Alle waren früh aufgestanden und ackerten schon seit vielen stunden.
" du musst schneller werden, Gotan" schrie Trunks und traff seinen freund hart ins gesicht, der daraufhin ziemlich hart in die erde einschlug. Doch anstatt aufzuhören schickte Trunks noch ein paar energie bälle nach, die alle in den Krater einschlugen.
" Oh man" meinte Goku zu Piccolo und sah zu wie Trunks seinen schwer zugerichteten Sohn aus dem Krater zog " Goten ist zu lahm, seine Technik ist sehr gut, wie alles andere auch, bloss die geschwindigkeit, daran müssn wir noch arbeiten..."
" Glaub ich nicht" erwiderte Piccolo " Trunks ist einfach zu stark für Goten, er hat hart trainirt um seinen Vater stolz auf sich zu machen, schade das er ihn jetzt nicht sehen kann" Piccolo schmunzelte und fügte hinzu " Ich glaub der junge wird dir im tunier ganß schön einheitzen"
Goku der bis dahin ein leichtes lächeln aufgesetzt hatte, lies dies verschwinden und ging trainiren...

An einem anderen Ort, zur selben zeit, waren zwei leute in einem raumschiff. Der iene war groß und sehr muskolös. Er hatte rote, lange Haare und seine stahlgrauen augen verbarg er hinter zwei scautern. Sein körper war mit einem schweren panzer umhüllt. Die ander e Person war klain, kahlköpfig und hatte blaue augen, auch er hatte einen panzer um.
" Bald sind wir da, Rysu" sagte die kleine gestallt mit einer eiskalten stimme.
"Ja" meinte die person mit dem namen Rysu, mit keiner minderen eiskalten stimme " Wenn wir dort sind werden wir uns an diesen lächerlichen Saiya_jins rächen, für das was sie uns angetahen haben... Du wirst gegen Goku antretten und ich, ich werde den Prinzen eliiniren...HARHARHARHAR"

Nun ja ich weiß der anfang is ned gerade ereignisreich, aber ich wollte nicht sofort nen fetten fight starten lassen, soll ich weiterschreiben oder net, für kritik wäre ich dankbar...

2. na ja egal, ich schreib jet den 2. teil, was?

Das Große-Tunier beginnt

3 Jahre nach Vegetas verschwinden begann ein weiteres Großes-Tunier.
Goku, Piccolo, Trunks, Goten, Kurin und Tenchinhan sogar machten mit, neben ihnen gab es natürlich noch weitete kämpfer, sogar ein paar andere Namekianer.
"Ganß schön voll hier, was?" meinte Goku und betrachtete all die Zuschauer die ins Stadium stürmten " Das Tunier ist zwar beliebt aber so viele Leute waren bisher noch nie da waru...."
" Habt ihr meinen Vater gesehen?" unterbrach ihn Trunks und schaute sich um " Er würde sich dieses Tunier niemals entgehen lassen..."
Niemand sagte etwas, denn es wusste keiner wo Vegeta steckte. Es ertönte die gloke. das signal das das tunier begann, und alle machten sich auf dem weg zu der ersten runde
" Damen und Herren" rief der stadionsprecher zu der tobenden menge " in der ersten runde werden Kurin und Rudolf kämpfen."
Seine freunde wünschten ihm glück und kurin ging zum ring. ihm gegenüber stand ein muskolöser schwarzer man. "LOS" brüllte der sprecher und das tunier begann. Nach einem gekonnten tritt gewann Kurin und kamm weiter. So erging es auch den anderen und schließlich kammen sie in die vorletzte runde in der 3 gegen 3 kämpfen sollten. Goku, Trunks und Piccolo gegen Kurin Tenshinhan und Goten. So kamm es das nur zwei leute fit genug für das finale waren: Goku und Trunks(Piccolo war aus dem ring geflogen).
" So, hier sind wir" sagte Goku und blickte trunks ernst an " Ich werde aber keine gnade walten lassen"
"ICh auch nicht" erwiderte trunks und spannte seine Muskeln an, so ging es los.
Trunks flog auf Goku zu und verpasste ihm einen rechten haken, woraufhin Goku auf den Boden schlug, aber der richtete sich wieder auf und schleuderte trunks nen Energieball entgegen, der fing ihn jedoch mühelos ab.
"Oh du bist gut" rief Goku und verwandelte sich in einen ssj4, Trunks tat das selbe. So ging der Kampf weiter, und beide schienen gleich auf zu sein, doch lanfsam gewann Goku die oberhand. " Jaahhhhh" Brüllte Trunks und seine aura wurde immer größer, wie seine Muskeln und plötzlich setzte er die Urknalltechnick ein. Goku wurde hart getroffen, fing sich jedoch auf, setzte die Kaioken ein und fegte Trunks aus dem Ring.
"WIR HABEN EINEN NEUEN UND ALTEN CHAMPION,GOKU"
Daraufhin gab es ein fest und Goku gratulierte Trunks zu seiner stärke, aber niemand merkte das zwei auren aus dem norden des alls kammen und eine aus dem süden

3. Drei Tage nach dem Tunier, war Goku und Goten vor ihrem Haus, da siegerade von einem harten Training gekommen waren, Goku hat Goten härter gefordert als es Goten gewohnt war.
Gerade wollen sie in das Haus hinein, als es auch schon explodierte. Chichis Leiche flog for Gokus füsse woraufhin sie aber auch schon von einer druckwelle zerfiehl...
"Arhgh, WELCHES VERDAMMTE SCHWEI WAR DAS???" brüllte Goku und verwandelte sich in einen ssj4.
" Ich war das" sagte eine eiskalte stimme hinter ihnen und Goku sah einen kleinen,grünen, und vor allem hässlichen kerl. Die Augen wurden von zwei scautern bedeckt, und seine dicken, wullstigen Lippen waren purpur-rot.
"WAS?WISO HAST DU DAS GETAEN?" schrie Goku ihn an, und flog auf ihn zu, doch bevor er ihn mit einem Faustschlag treffen konnte, war der kleine Kerl schon über Goku, und gab diesen einen tritt auf dem Kopf. Goku konnte sich aber noch abfangen. Doch bevor Goku wieder auf seinen Gegner losgehen konnte, lag dieser schon auf dem boden, über ihn Goten, in seiner ssj3 form. Doch Goten wurde, ehe Goku ihn warnen konnte, von einer riesigen energie Kugel getroffen, die ihn in einen krater schlugen ließ.
" Um auf deine Frage zurück zu kommen, Goku" sagte der grüne und putzte sich den dreck von seinem Schutzpanzer " Ich habe deine Frau getötet um unser Kampffeld größer zu gestallten" er lachte und raste mit unglaublicher geschwindigkeit auf Goku zu, und noch bevor der regestriert hatte, was eigentlich los war, lag er schon auf dem boden, einige energie bälle folgten.
" Wer bist du eigentlich" fragte ihn Goku und richtete sich wieder auf.
" Ich bin Grom" sagte Grom und blickte Goku finster an
" Dann Fahr zur hölle, Grom" brüllte Goku und flog auf ihn zu. Er began seinen angriff mit verschiedenen schlag und tritt techniken, und setzte noch einen Energie-disku hinterher. Doch all seine attacken nützten nichts, Grom schien zwar schwächlich zu sein, aber das war er ganß und gar nicht. Goku, noch wütender als zuvor schoss ein gewaltiges Kame-Hame-Ha auf seinen gegner und von der anderen richtung, tat es ihm, Goten nach, der sich gerade aufgerichtet hatte. Beide traffen Grom mit voller wucht, und nach einer gewaltigen explosion sahen sie nichts mehr von ihm. Doch noch bevor sich Goku und Goten beglückwünschten konnten, wurden beide von einem gewaltigen hagel von energie bällen bedeckt.
"Verdammt" nuschelte Goku, und richtete sich schwer lidirt auf " Wiso ist seine attacke auf einmal so stark?" Ein blick in den himmel verriet ihm die antwort. Grom stand dort, doch sein Körper strotzte vor Muskel und er war auch größer geworden.
" HAb ich wohl vergessen zu erwähnen" meinte Grom und begutachtete sich "Ich kann meine gestalt einmal verändern, und in dieser bin ich stärker als ein vierfacher supersaiya-jin"
"Was?" fragte Goten und guckte zu seinem Vater "KAnn das wahr sein?"
"Ja" sagte Goku "Du spürtst doch seine Aura, sie ist gewaltig, ichhab gegen den kleinen dort keine chance, alleine."
"Gut bemerkt" schrie Grom und in seinen händen hielt er zwei riesige energiebälle "Verreckt Saiya-Jins, das ist die strafe für eure taten" Er schoss die energiebälle ab, doch bevor sie Goku und Goten erreichten, explodierten beide.
Alle sahen den grund dafür. Den eine gestalt htte sich zwischen die beiden Kugeln geworfen, und die gestalt war Vegete.
"Tsss" machte der und blickte Grom herabschätzend an "Ich dachte du wolltest stärker sein als ein ssj4, doch wie du siehst hab ich mich noch nicht einmal in einen super saiya-jin verwandelt"
Grom starrte Vegeta mit offfenem Mund an.

4.na ja weiß ned obs jemand liest, aber wenn nicht, schreib ich trotzdem weiten^^

Noch ein Fremder

"Na, was guckst du den so erstaund?" fragte Vegeta Grom und grinste ihn an "Noch nie so einen stakren Typen wie mich gesehen?"
Anstatt zu antworten pumpte sich Grom noch weiter auf, sodass die adern auf seinen Muskeln zu platzen schienen. Dann flog er auf Vegeta zu, und der war von Groms plötzlicher schnelligkeit so überrascht, dass er die attacke voll abbekamm, doch bevor er auf den Boden einschlug, fing er sich ab.
"Ich bin trotzdem stärker als du" lachte Grom, und feuerte einen energiediskus auf Vegeta ab, dieser fuhr seine Aura auf, woraufhin der Diskus abprallte.
"Du nervst, geh sterben" meinte Vegeta und flog auf seinen gegner zu. Mehrere schlag Techniken später lag Grom auf dem Boden, und keuchte vor anstrengung.
"Wie kann das sein?" fragte er und starrte Vegeta an "Ich bin stärker als Goku und der ist ein ssj4, aber du hast dich noch nicht einmal verwandelt"
Auch Goku und Goten waren sehr erstaunt, doch ihr grübeln wurde von einem ruf unterbrochen, und als sie sich umdrehten sahen sie Piccolo und Gohan.
"Was ist passiert Vater?" schrie Gohan und starrte auf das zerstörte Haus
" Der Kerl dort hat unsere Mutter getötet, Gohan" sagte Goten und blickte traurig zu Boden.
"Was?" machte Gohan und sein Blich fielh auff den fremden mann "Warst du das?"
"Er war es" bestetigte Goku und bevor er auch nur ein weiteres wort sagen konnte, verwandelte sich Gohan in einen ssj2 und flog zornentbrannt auf den fremden zu, der drehte sich jedoch blitzschnell um und gab Gohan ein paar hiebe, und schickte ihm noch ein paar energie bälle hinterher. Gohan blieb auf den boden liegen.
"Wie kann das sein?" fragt Goten seinen Vater "Der kerl hat Gohan mit ein paar attacken K.O. gemacht, aber Vegeta, der sich noch nicht einmal verwandelt hat, passiert garnichts."
"was Vegeta" Piccolo guckte sich um, und sah dann Vegeta, mit verschrenkten Armen gegenüber dem Fremden sthen "Meine Güte, sieht der durchtrainirt aus, und die Aura die er ausstrahlt...Gewaltig"
Bevor jemand etwas weiteres sagen konnte schnellte Vegeta vor, und gab Grom einen harte tritt gegen die Brust, der ging in die Knie und spuckte Blut.
"Mir wird ds hier allmälich zu dumm" sagte Vegeta und blickte Grom angeekelt an" Um deine frage zu beantworten.. ich habe drei Jahre im Raum von Geist und Zeit trainirt, besser gesagt drei jahre in eurer zeit, und da jedes jahr 365 tage hat, kannst du dir ausrechnen wie lange ich dort war, denn im Raum von Geist und Zeit ist ein Tag ein Jahr..."
"Unmöglich" sagte Piccolo und starrte Vegeta an,"Die Tür zu dem Raum ist zerstört worden, ich war selbst dabei"
"es gab noch eine andere tür, dich ich auf einem fremden planeten gefunden hab" meinte Vegeta gelassen "aber dazu später, jetzt erledige ich ersteinmal diesen Gnom hier"
Er setzte zum schlag an, doch ein plötzlicher schatten kamm hervor und kickte Vegeta gegen den nächsten Felsen, und die wucht des trittes war so stark, dass Vegeta sich einen kurzen augenblick lang gegen den flsen lehnen musste..
" Ich glaub das kann ich nicht zulassen" wer da sprach stellte sich schnell heraus.Es war ein großer mann, mit hellblauer haut, roten haaren und grauen augen, die hinter zwei scautern lagen.
" wer bist du?" fragte Vegeta, der sich schon wieder aufgerichtet hatte.
" Komischer zufall dass gerade du das fragst" meinte der blaue und guckte Vegeta an "Wer ich bin willst du wissen? Ich bin Rysu, der Prinz der Sajya-jins."

5. Vegeta starrte Rysu erstunt an, dann began er zu lachen.
"Ja sicher" stiez Vegeta unter seinem lachen hervor "Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin Vegeta, der einzige sohn von König Vegeta, und somit bin ich der Prinz der Sajya-jins. Und überhaupt, siehst du nicht wie ein Sajya-jin aus..."
"Du irrst dich" sagte Rysu gelassen und sein Mund formte sich zu einem lächeln "Du ist nicht der einzige Sohn vom König Vegeta. Denn als dein VAter einmal auf der suche nach einem strken gegner war, kamm er auf dem Planeten auf dem meine Mutter lebte, der Planet der Rüh. Dein Vater und meine Mutter kammen zusammen, natürlich nur für kurze zeit, denn dein vater musste weiter ziehen, und als er merkte, dass meine mutter, mit mir schwanger war, verschonte er unseren Planeten, kehrte jedoch nie zurück. Doch ich hasste meinen Vater, so wie meine Mutter ihn gehasst hat, denn er hatte meine Mutter nur als lustobjekt betrachtet. Deshalb trainierte ich hart um ihn zu finden und zu töten, doch dann erfur ich das nur noch sein anderer sohn, mein halbbruder lebte, also kamm ich hierher um dich zu töten"
"Lange rede kurzer sinn"meinte Piccolo und blickte die beiden halbbrüder an "Und warum hasst du diesen Gnom mitgenommen?"
"Ganß einfach2 antwortete Rysu "Kurz nachdem ich erwachsen wurde, kammen zwei Sajya-jins auf unseren Planeten, Radditz und Nappa.Sie töteten alle Bewohner, und ich konnte sie nicht schützen, da ich zu spät vor ort war, deshalb is Grom hier, der den rest von denn Sajya-jins töten wird, und wenn nötig den ganßen Planeten"
"Das werde ich nicht zulassen" sagte Goku und blickte Grom hasserfüllt an "Und Chichi werde ich auch noch rächen."
"Dann komm"schrie Grom und schoss auf Goku zu. Beide schenkten sich nichts, doch Grom war immernoch zu stark für Goku, und langsam kriegte er zu viele treffer ab. Als Goku schließlich auf dem Boden lag, kämpfte Piccolo. Der hatte eine kleinen vorteil, denn wärend seinem harten trainings hatte er gelernt, seine wnden sofort zu schließen wenn sie entstanden. Nach einigen schlagaustauschen schoss Piccolo ine Höllenspirale auf Grom, der wehrte sie jedoch mühelos ab.
"wärend diese stümper dort kämpfen, werden wir uns messen" sagte Rysu zu Vegeta, der bis dahin zu seinen Freunden geguckt hatte, nun blickte er jedoch zu seinem Halbbruder
"Von mir aus" sagte er "Klären wir das jetzt" Vegeta verwandelte sich in einen ssj4 nd der kampf begann.
Zu Vegetas überraschung war ihm Rysu überlegen, und nach einiger zeit musste Vegeta in die defebsive gehen. Während dessen wachte Gohan auf, aber nicht von allein, denn eine stimme hatte ihn gerufen " GOhna ich bins Meister Kaio, diu musst bei mir ein training absorbieren und ich muss dir alles erzählen, alles vom Legendären Hyper Sajya-jin

6. Die Legende über den legänderen Hyper Sajya-jin

Noch becor Gohan etwas sagen konnte, war er schon auf dem Planeten, der Meister Kaio gehörte, doch nicht nur er war dort, auch Goten und Trunks standen neben ihm.
"So"sagte eine stimme hinter ihnen, und als die drei sich umdrehten erblickten sie Meister Kaio "Da haben wir doch alle, wie ich euch schon mitgeteilt habe, werdet ihr ein sondertraining durchgehen, aber davor werde ich euch noch alles über den Hyper Saiya-jin erzählen"
"Moment" unterbrach ihn Trunks "Ich war gerade dabei zu Goku zu fliegen weil ich eine mächtige energie gespürt ha, was ist den eigentlich passiert?"
Rasch erzählte ihm Goten alles, und als er geendet hat, blickte Trunks voller erwartungen auf Kaio.
"Also, der Hyper Saiya-jin ist eine verwandlungs form der saiya-jins denn allerdings noch nie jemand erreicht hat, ich weiß darüber beschei, da ich die legenden über ihn kenne, und sie wahrscheinlich wahr sind. Aber um ein Hyper zu werden muss man davor genau fünf saiya-jin formen erreichen. Die form der stärke, der geschwindigkeit, der ausdauer und der verteidigung, sie alle sind ähnlich der normalen ssj stufe, bloss das man auf die jeweilige eigenschaft spezialisirt ist"
"Und wie erreicht man diese" warf Goten ein "Und was ist die fünfte stufe?"
"Um einer dieser stufen zu erreichen muss man hart trainiren, sehr hart, außerdem kann man sich nur dann verwandeln wenn man bereits die ssj4 stufe erreicht hat. Die fünfte stufe ist eine affen form, aber sie ist nicht wie die vorheringen affenstufen. Denn wene man sich nicht unter kontrolle hat, und dass hat man in dieser affen form nicht, bleibt man für immer ein affe. Aber da ich euch einen besonderen training unterziehen werde, werdet ihr lernen all eure affenverwandlungen zu kontrolliern."
"Aber warum bleibt man für immer ein affe, wen man diese vorstufe für den Hyper erreicht hat"fragte Gohan
"Weil" sagte Kaio mit einer spur von ungeduld"Die affengestalt versucht kontrolle über den körper zu bekommen, und den geist des sayja-jins vernichtet."
Kaio ging mit zügigen schritten in sein haus, und bedeutete den anderen ihm zu folgen.Im Haus brannten nur ein paar kerzen, die auf dem boden standen.
"um eure affengestalte zu kontrollieren müsst ihr eine meditationstechnick erlernen, die werdet ihr dann, denn anderen auf der erde beibringen, auch Pan verstanden?"
"Pan?" fragte Trunks und blickte den Kaio an "Warum soll sie sie erlernen?"
"Weil Pan eben auch eine Sajya-jin ist, wenn sie nicht krank gewesen wäre, hätte ich sie auch hirher gebracht, so wie ich euch hir her teleportiert hab" die stimme des Kaios änderte sich plötzlich und ein strenger unterton machte sich bemerkbar "Nun genug der unterhaltung, setzt euch auf den boden, schließt die augen und entspannt euch....."

Es stand schlecht um Piccolo.Grom war einfach zu schnell un seine schläge waren zu stark. Goku lag immer noch auf dem boden, und versuchte an eine Magische Bohne heranzukommen, die Piccolo mitgebracht hatte, und auf den boden gelegt hatte.
Auch Vegeta ging es nicht gut.Rysu feuerte eine energie salbe nach der anderen auf Vegeta, der sie nur mit sehr viel mühe abwehren konnte.
"Hahaha"lachte Rysu und schlug auf Vegeta ein, dieser versuchte sich zu verteidigen, konnte aber die vielen schläge nicht abwehren "Du bist jämmerich, und dieser kampf ist so gut wie entschieden"
"Ist er nicht"keuchte Vegeta"Ich habe noch einen letzten trumpf." Er begann plötzlich dunkelblau zu leuchten...

7. "Jahahhahahahahah" schrie Vegeta und seine aura wurde immer größer.
"Ich werde nicht verlieren" sagte Vegeta und flog auf Rysu zu. Vegeta war schneller und vor allem stärkker geworden und es schien tatsächlich als ob er die oberhand gewinnen würde.
"Das sieht gut aus" sagte Piccolo "Er ist duch diese Technick die er angewand hat stärker geworden" Er grübelte noch eine weile vor sich hin, wurde dafür aber promt bestraft, denn Grom hatte sich von hinten angeschlichen und hatte Piccolo mit einer energie-
kugel beschossen.
"Verdammt, denn hätte ich fast vergessen" sagte Piccolo und richtete sich wieder auf, doch auch Goku war aufgestanden und blickte finster in richtung Grom.
"Wir müssen diesen Mistkerl unbedingt fertig machen und Vegeta helfen" sagte Goku und flog auf Grom zu.
Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf. Beide traffen den anderen gleich oft und beide mussten gleich viel einstecken, doch Goku wurde immer schwächer und da Grom kein anzeichen für müdigkeit erkennen lies griff Piccolo in den kampf ein.
Vegeta bekamm einen herben schlag mitten ins Gesicht, darauf folgte eine salbe energiekugeln.
"HAHAHAH" lachte Rysu und landete neben, denn auf dem boden liegenden, Vegeta "Diese jämerliche Technick hat dir nichts gebracht außer einen kurzen energieschub. Seh es ein, niemand ist stärker als ich, niemand außer den sieben Meistern."
"Sieben Meistern" keuchte Vegeta und richtete sich schwankend auf "Das sind wohl irgentwelche spinner, was?"
"Thara shu" fauchte Rysu und gab Vegeta einen tritt in den magen, woraufhin dieser gegen einen Felsen knallte "Wage es ja nicht die sieben Meister zu beleidigen, denn sie sind die stärksten Krieger aller Zeiten" Nachdem er sich wieder beruhigt hatte fuhr Rysu fort "Es waren die sieben Meister die mich trainirten, und ich war bei ihnen als Radditz und Nappa meine Heimat vernichteten, und sie haben mich auch hier hingeschickt"
Bevor Vegeta etwas erwiedern konnte gab es eine gewaltige explosion und der tote Körper von Grom flog durch die Luft.
"Ein jammer" sagte Rysu und blickte auf seinen gefallenen kamaraden "Aber er war ohnehin schwach und nutzlos alos kein großer verlust..."
"Bald wirst du auch tot sein" schrie Piccolo und ging auf Rysu los, dieser konnte jedoch Piccolos attacken mühelos abwehren und schlug ihn dann, mit einem schlag auf den Kopf, bewusstlos.
"Ich glauben, wenn ich euch alle getötet habe, nehme ich mir eine frau" sagte Rysu und blickte Vegeta an "Oder besser gesagt zwei. Unser satellit, der die erde kurz vor unsere ankunft beobachtet hat, hat uns bilder über zwei sehr hübschen frauen geschickt. Ich glaub du kennst sie, deine Frau und deine Tochter, es war einfach herauszu finden wer sie waren.HAHAHA"
Meine Tochter?Und Bulma? dachte Vegeta entsetzt.Das darf ich nicht zulassen, ich darf diesen Kampf nicht gewinnen, nein ich darf nicht..
"NEIN" Brüllte Vegeta und seine Aura wurde mit einem mal gewaltig "NEIN" Aus der erde wurden erdstücke, so groß wie berge herausgerissen, der himmel verdunkelte sich und mit einmmal schlugen um die 10000 Blitze in Vegeta ein. Dann wurde alles schwarz, pech schwarz, und es schien so als ob es die sonne niemals gegeben hätte, nur eins leuchtete und das war Vegeta, doch sah dieser gar nicht aus wie der vorherige Vegeta.....

jo habt ihr so irgentwelche verbesserungsvorschläge oder irgentwas was ich beachten muss?

8. "Meister Kaio" sagte Goten und blickte zu seinen Lehrmeister hinunter "Haben diese Sajya-jin verwandlungen eigentlich einen namen? Oder sagt man zu ihnen fünffacher ssj oder was?"
"Natürlich haben diese Stufen einen Namen" sagte Kaio und sah Goten ernst an "Der Sajya-jin der die form der stärke erreicht hat, denn nennt man Niuno-
jin, denn der ausdauer Malon-jin, denn der Verteidigung Xyan-jin und denn der Geschwindigkeit Jisaru-jin. Niuno, Malon, Xyan und Jisaru sind wörter in der Sajya-jin sprache."
"Interessant" sagte Trunks der sich zu den beiden gesellt hatte "Und hat die Affenform auch einen speziellen namen?"
"Ja denn nennt man Arsyon..." bevor kaion weiter reden konnte stockte ihm der atem, denn er bemerkte eine sehr starke energie.
"Es ist soweit" sagte er zu Trunks, Goten und zu Gohan der zu ihnen lief "Vegeta hat soeben die stufe eines Jisaru-jins erreicht....."

Vegeta hatte eine schwarze Hose an auch sein schwanz war schwarz. Sein Oberkörper war nicht bedeckt, man sah nur seine Muskeln.Die Haare waren eben so schwarz wie immer, bloss dass sie mit roten strähnen durchflochten waren. Das wohl bedrohlichste an ihm waren seine Augen, denn sie leuchteten eisblau und Pupillen waren nicht auszumachen.
"Was, was ist das???" fragte Rysu und sah Vegeta entsetzt an "Warum siehst du auf einmal so anders aus?"
"Aber hallo, das würd ich auch gern wissen" sagte Goku und blickte seinen freund festzienirt an "hast du dich in einem ssj5 verwandelt, Vegeta?"
"Keine Ahnung" sagte dieser und begutachtete sich nun selbst "Aber ich kann dir sagen das ich mich unheimlich stark, aber vorallem schnell fühle."
Und dann legte Vegeta los. Aber davon sah man nichts. Den Vegeta schwebte immer noch in der Luft und wie von Geisterhand schlug Rysu auf den Boden auf. Dann traff ihn eine unsichtbare Faust in den magen, und zwar so hart, dass Rysu blutspuckte.
"Wahhaha" sagte Goku und sah noch wie Rysu gegen einen Felsen geschleudert wurde "Man Vegeta ist so schnell, ich sehe überhaupt nicht das er sich bewegt."
"Verdammt Goku helf mir doch mal" Piccolo hatte schon seit geraumer zeit versucht sich vom boden zu erheben viel jedoch immer wieder hin.
"Oh tut mir leid Piccolo." sagte Goku und half den ledirten Namekianer auf die Füsse.
"Hmmm, anscheinend hat es Vegeta geschafft sich zu verwandeln" sagte Piccolo zu Goku, und dieser nickte.
Die erde erbebte als Vegeta einen Hagel von energiekugeln auf seinen bruder feuerte. Dieser stand jedoch schnell auf und flog auf Vegeta zu und versuchte,mit einer schlag-tritt kombination,die oberhand zu gewinnen. Doch die attacken waren viel zu langsam für Vegeta und als er genug hatte schlug er Rysu nieder.
"Zeit zum sterben" sagte Vegeta und setzte zum finalen endschlag an, doch dann tauchte Rysus tränenverschmirtes gesicht vor ihm auf.
"Bitte Vegeta" flehte Rysu und warf sich vor Vegeta auf den Boden "Du kannst doch nicht deinen eigenen Bruder töten, ich wurde dazu gezwungen gegen dich zu kämpfen"
"Ach wirklich?" fragte Vegeta und sah zu Goku und Piccolo hinüber, als hoffe er eine antwort von ihnen zu bekommen.
"Nein" brüllte Rysu und feuerte einen gigantischen, roten energiestrahl, von nächster nähe, auf Vegeta ab. Doch durch seine neugewonnenen Kräfte kamm ihm dieser strahl ziemlich langsam vor, und er hatte keine schwierigkeiten auszuweichen. Dann gab er seinem Bruder den letzen schlag.
"I...ihr habt..nicht gewonnen" kicherte Rysu und blickte hasserfüllt zu Vegeta "Wenn, wenn die sieben Meister kommen seid ihr erledigt, Vegeta, selbst du kannst gegen sie nicht bestehen. Trainirt wie viel ihr wollt, doch in vier Jahren werden sie kommen und euch töten..HAHAHAHAHH!"
Vegeta kickte Rysu gegen einen Felsen, der dann über Vegetas einzigen Bruder zusammenbrach....

Sorry wenn dieser teil ein bisschen komisch geschrieben is, aber ich hatte heut totale kopfschmerzen, wollte aber unbedingt diesen teil noch schreiben^^

9. "Gut gemacht Vegeta"
Goku flog zu Vegeta hinüber und klopfte ihn auf die Schultern "Wir haben glück das du da warst, denn ich glaub nicht, dass es jemand von uns geschafft hätte, Rysu zu besiegen."
"Ja, ja schon gut" sagte Vegeta ausweichend und verwandelte sich in einen normalen Sajya-jin zurück "Los, wir fliegen zu mir nach hause"
Bevor jemand etwas sagen konnte, flog Vegeta los, und seine beiden freunde folgten ihm. Als sie endlich ihr Ziel erreichten, landeten sie, und gingen in das Haus hinein.
"Bin da" rief Vegeta und machte die Tür hinter Piccolo zu
"Vegeta?" Bulma kamm aus dem Wohnzimmer und blickte Vegeta verwundert an "Hallo wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, wo warst du denn?"
"Ich war trainieren" sagte Vegeta und ging zu Bulma hinüber, umarmte sie kurz, und verschwand anschließend hinter irgent einer tür.
"Was ist den mit dem los?" fragte Bulma und blickte erstaunt auf die Tür, hinter der Vegeta vorin verschwunden ist "Sonst umarmt er mich doch nie..."
"Ja, Vegeta hat sich ein bisschen verändert" bestätigte Goku "Und er ist verdammt stark geworden"
"Ach du bist auch hier" sagte Bulma und drehte sich zu Goku um "Und du auch Piccolo, schön euch zu sehen. Ich sag unserem Koch er soll etwas zu essen machen, denn wie ich euch kenne, habt ihr hunger"
Als Bulma in richtung Küche gegangen war, gingen Goku und Piccolo zu Vegeta ins zimmer, wie es sich herausstellte was es der trainings raum in dem sich Vegeta befand.
"Oh mann, wie kannst du den jetzt schon wieder trainiren?" fragte Piccolo
"Ganß einfach" erwiderte Vegeta "Ich muss unbedingt stärker werden, um in vier jahren gegen diese Meister bestehen zu können..." Er unterbrach sich selbst und ging aus dem Raum hinaus. Goku und Piccolo folgten ihm.
"bulma?" sagte Vegeta und ging in die Küche, wo Bulma den Koch anweisungen für das essen gab "Bulma, kannst du mir ein Raumschiff bauen? Es muss groß aber schnell sein, und es muss einen Grafitationsraum haben."
"Ein Raumschiff?" fragte Bulma verwundert doch ihre verwunderung schlug schnell in missbilligung um "Warum, willst du etwa wieder ins All fliegen um irgentwo zu trainiren?"
"Genau" bestetigte Vegeta "Aber diesmal kommt die Gruppe Z mit" Daraufhin erzählte er Bulma alles über Rysu und die sieben Meister "Deshalb will ich mit Goku und den anderen in den, von mir entdeckten Raum von Geist und Zeit"
"Sag mal Vegeta, wie kann es sein das du dort 3 unserer jahre verbrachtest und nicht wahnsinnig geworden bist?" fragte Piccolo und es war deutlich zu merken das er diese sache schon lange beantwortet haben wollte.
"Der Raum von G und Z den ich enddeckt habe ist anders als der bei Gottes Palast" sagte Vegeta und setzte sich auf einen Stuhl, die anderen taten es ihm gleich "In diesem Raum scheint die Sonne, es ginbt wiesen, und seen, auch gibt es dort lebewesen, dennen ich bei einem problem geholfen habe. es ist sehr schön dort"
"Ist ja toll" sagte Goku begeistert und sprang vom stuhl auf "Dann können wir dort vier jahre lang trainiren" Er merkte nicht das Piccolo seine stirn runzelte.
"Na gut ich mach es" sagte Bulma und blickte Vegeta an "Nur dir zu liebe und unter einer bedingung! Bra und ich kommen mit, und auch Chichi"
Vegete überlegte einen moment, dann nickte er.
"Wunder bar" sagte Bulma und nun sprang auch sie auf "Übermorgen wird das raumschiff fertig sein"

10. "Aha" rief Goku und deutete miseinen Arman auf Vegeta "dann hat sich Vegeta alos in einen Jisaru-jin verwandelt!"
"Genau" sagte Gohan "Die Stufe der Geschwindikkeit"
Das Raumschiff, das Bulma fertig gebaut hatte, flog nun schon seit einer stunde im weltall herum. Gohan, Goten und Trunks waren rechtzeitig von Meister Kaio zur erde geschickt worden, und nun erzählten sie den anderen alles über den Hyper Sayja-jin.
"Kaio hat uns eine Technik beigebracht, mit der wir die Arsyon Stufe (die affenstufe) unter kontrolle bringen können" sagte Trunks, der sich lässig gegen die Wand gelehnt hatte.
"Und die sollt ihr uns nun beibringen, nehme ich an?" sagte Vegeta und blickte finster in der gegen herum "Mir gefällt es im übrigen gar nicht, dass wir so viele Leute mitgenommen haben, die behindern uns doch nur"
Neben Vegeta, Goku, Gohan, Goten, Bulma, Bra und Chichi waren noch Kurin, C18, Tenchinhan und Pan mitgekommen. Piccolo war nicht mit gekommen, wollt aber später nachkommen, denn auf dem Planeten der Namekianer, wollte er sich ,mit einem anderen seiner Rasse, vereinigen.
"Du bist wohl heute schlecht gelaunt, was?" fragte Goku lächelnt "Was meinst du sollen wir ein bisschen trainiren?"
"Nein" sagte Vegeta "Trunks, Gohan und Goten müssen uns diese neue Technik beibringen, und dass so schnell wie möglich"
Nach einigem gemurmel, beschlossen sie es so zu tuen, und als sie Pan dazu geholt hatten, begann ihr training.
Nach zwei stunden kamm Bulma in den Raum, wo sie den Meditirenden verkündigkte, sie seinen an den koordinaten angekommen, die ihnen Vegeta gesagt hatte.
"Oh man, sind wir hier wirklich richtig?" fragte Gohan und blickte aus einem Fenster, wo er ein großes weißes loch sah, ähnlich wie ein schwarzes loch.
"Ja" sagte Vegeta ungeduldig "un lasst uns endlich reinfliegen.
Und sie taten es. Als sie ungefähr noch 5 km vom Loch entfernt waren, wurden sie Ruckartig hineingezogen. Nach einigem hin und her gewackel landete das raumschiff auf einem boden.
Vegeta ging zur Tür, öffnete sie und schritt hinaus, die anderen folgten ihm
"Wow" sagte Trunks leise
Sie waren mitten auf einer Wiese gelandet, die mit Blumen überfüllt war. In der fehrne konnte man einen wald und ein großes gebierge sehen.
Links vom Raumschiff gab es einen großen see, und in der mitte des sees, auf einer kleinen insel, stand ein großes, schwarzes Schloss.
"Meister Vegeta" rief eine pipsige kleine stimme "Meister Vegeta ihr seid wieder da!"
Ein kleines wesen, mit schwarzem fell, kamm auf die gruppe Z zugeschossen.

Jo in der nächsten oder übernächsten folge passiert ma wieder was^^

11. Das kleine Wesen umarmte Vegeta, oder besser gesagt, es umarmte Vegetas Bein, denn das seltsame Geschöpf war sehr klein.
"Hallo, Ehn" sagte Vegeta, schüttelte sein BEin, woraufhin Ehn zu Boden viel "Sag doch den anderen bescheid das ich wieder da bin, und macht etwas zu essen"
"Natürlich Meister" piepste Ehn und nach einem hellen lichtblitz war es Verschwunden.
"Was war das den?" fragte Trunks und stellte sich neben seinen Vater "und warum bistr du sein Meister?"
"Das erzähl ich dir auf den weg zum schloss" sagte Vegeta und machte sich auf den weg, die anderen folgten ihm.
"nun erzähl doch entlich" sagte Goku ungeduldig als sie schon eine halbe stunde unterwegs waren "Ich will auch wissen wer das war"
"Gut" sagte Vegeta "Als ich das hier entdeckt habe, dachte ich das es ein ausgezeichneter ort ist um zu trainiren, damals wusste ich aber noch nicht das es ein Raum von G und Z war. Ich begann also zu trainiren, da bemerkte ich eine andere Aura, also flog ich zu ihr hin. Ich sah eine ziemlich hässliche Gestallt, die energie bälle auf ca. 500 Hajan schoss, dass sind solche wie Ehn einer ist.
Er schoss sie also ab, zuerst dachte ich mir nichts dabei, und wollte fragen ob ich mitmachen kann.ABER" und Vegeta erhob seine stimme, weil Bulma aufgestönt hatte "Aber noch bevor ich ihn fragen konnte, hatte er mich bemerkt, und mich angegriffen. Er war nicht sonderlich stark, ich brauchte mich noch nicht einmal in einen Super Sayja-jin zu verwandeln.
Als ich ihn getötet hab, kammen die Hajan und betrachteten mich als ihren retter und schworen mir auf ewig die treue, was natürlich praktisch war, da man hier nicht altert, und dann erzählten sie mir auch noch das das hier"und er deutete mit dem Arm in die umgebung "ein Raum von G und Z ist."
"Dann hast du also eine gute Tat vollbracht" sagte Bulma anerkennend, doch Vegeta murmelte nur etwas unverständliches.
Die Z Gruppe kamm nun am See, denn sie schon vor einer weile gesehen hatte, an, und stoppten.
"Und wie kommen wir da rüber?" fragte Bra
"Na wir fliegen natürlich" sagte Tenshinhan. Er schnappte sich Bra und Chichi, und flog mit ihnen zu der Insel, auf dem das Schloss stand.
"Na dann los" sagte Gohan und flog, mit Bulma auf dem Rücken, Tenshinhan hinterher.
Als alle mehr oder weniger die Insel erreicht hatten(Bra war, weil sie so gezappelt hatte ins Wasser gefallen) gingen sie ins schloss hinein. Es war auf Schwarzem Granit bebaut und die Fenster schimmerten grün.
Die eingangshalle war riesig aber sehr düster, da das grüne fensterglas nur wenig licht rein ließ. Von der Eingangshalle aus, fürhten zwei gänge zu andern Räumen, und über einer großen Treppe konnte man das nächste Stockwerk erreichen.
"Is ja toll hier" sagte Kurin und blickte sich begeistert um "Ich glaub hier lässt es sich ein paar jahre lang aushalten."
"Ja, gar nicht übel" bestätigte C18, jedoch war sie nicht so begeistert wie ihr Mann.
Mit einem plötzlichen Lichtblitz tauchte Ehn vor ihnen auf .
"das essen ist fertig" berichtete er und be4deutete den anderen, mit eine handbewegung, ihm zu folgen.Sie gingen den linken gang entlang, der zu einem, nicht minder großem, speisesall führte, der schon reichlich mit nahrung gedeckt war.
Sie setztn sich und assen, wobei ie Sayja-jins unterihnen mehrere Gänge brauchten(man musste dem Teller nur sagen was man haben wollte, dann kamm ein lichtblitz, und das essen stand da).
"So jetzt gehen wir schlafen" sagte Vegeta und reckte sich "Moregen werden wir anfangen zu trainiren"
Sie gingen alle ein Stockwerk höher, wo es schlafzimmer gab, jedes war so groß wie die eingangshalle und der speiseraum, und in einem zimmer gab es sogar ein riesiges Bett. Doch niemanen scherte es, was das wohl zu bedeuten haben kann, denn alle waren hunde müde.

Auf (Neu?)Namek flog Piccolo zu em Ober ältesten, da dieser Piccolo eingeladen hatte, zu ihm zu kommen.
Vor ein paar stunden hatte sich Piccolo mit einm Namekianer vereinigt, da dieser im sterben lag.Trotz seines alters, war diese Namekianer erstaunlich stark gewesen, und Piccolo fühlte sich nun sehr wohl in seiner Haut.
In der fehrne sah er das Haus des Oberältesten, und flog schneller. Als er angekommen war betrat er das Haus, und begrüßte den Ältesten.
"Gut das du gekommen bist" sagte der Älteste "Du wirst dich fragen was ich von dir will, nun ich hab alles, was auf eurem Planeten geschehen ist, mit angesehen, und hab beschlossen deine innere Kraft freizusetzen, damit du stärker wirst."
"Innere Kraft?" schnaupt Piccolo "Ich glaub nicht an so etwas"
Der Älteste beugte sich vor "Das glauben viele, doch die meisten versuchen es nicht einal. wenn ich deine kraft wecke wirst du, wenn du noch etwas trainirst, so stark sein, das du es mit sehr viele starken gegnern aufnehmen könntest."
"Warum habt ihr das dann nicht schon früher gemacht?" fragt Piccolo interessiert.
"Weil" sagte er Älteste "Es noch keine richtigen grund gab.Freezar, dass wusste ich würe besiegt, und deine restlichen feinde waren keine direkte bedrohung für uns. DOch wenn die sieben Meister euch besiegen werden, denn werden auch wir vernichtet werden"
Piccolo überlegte ein weile dann sagte er "dann wecken sie meine innere kraft, aber schnell, ich muss noch mit den anderen Trainiren."

MA ne frage heißt der neue planet der Namekianer Neu Namek???

12. "Was ist das eigentlich für ein Wappen, Vegeta" fragte Bulma und deutete auf ein rotes Schwert, um dass sich eine ebenso rote Schlange wand.
die Z Kämpfer hatten schon gefrühstückt und standen nun in der Eingangshalle. Gerade wollten sie hinausgehen, als Bulma auf das Wappen gedeutet hatte.
"Keine Ahnung" erwiderte Vegeta Schulter zuckend "Der Typ, der hier Wohnte, hatte das selbe Wappen auf seiner Kleidung, aber er hatte überhaupt keine Zeit mir zu sagen was es bedeutet" Er lachte kurz und ging aus dem Schloss hinaus, die anderen folgten ihm.
"Trainieren wir gemeinsam oder was?" fragte Gohan und dehnte sich
"Ich schlage vor, dass jeder für sich trainieren sollte" meinte Trunks "Oder in kleineren Gruppen"
Nach einigem gemurmel beschlossen sie in kleineren Gruppen zu trainieren; Goku, Gohan und Goten sollten in der nähe des Schlosses trainieren, Tenshinhan und Kurin hatten beschlossen unter wasser ein paar neue Techniken aus zu probieren und Trunks und Pan wollten zum Gebirge fliegen. Nur Vegeta trainiert nicht, denn er hatte beschlossen, zu meditieren.
Die Frauen, außer Pan, gingen Spazieren.

"Auf gehts" sagte Goku, als er und seine Söhne einen geeigneten platz gefunden hatten "Ich bin dafür, dass wir einen kleinen Kampf machen, nur zur aufwährmung, ihr beide gegen mich."
Gohan und Goten sahen sich an und beide dachten dasselbe: wie sollen wir ihn nur besiegen?
"los gehts" schrie Goku, verwandelte sich in einen ssj4 und flog auf die zwei zu. Gohan verwanelte sich in einen ssj2, Goten tat es ebenfalls.
Nach einem schlag lag Gohan auf dem Boden, und nach einer kurzen zeit gesellte sich Goten zu ihm.
"Achtung" sagte Goku mit einem schwachen lächeln, und ein energiestrahl schoss auf die beiden brüder zu, sie konnten allerdings ausweichen, und attackierten ihren Vater, wobei Gohan von hinten und Goten von vorne kam. Doch sie waren Goku nicht gewachsen.
"Kame-hame..." sagte Goku, doch Goten schrie dazwischen "Das reicht"
Goku hielt inne, und sah seinen jüngsten fragend an.
"Wir sind schon warm genug, Vater" sagte Gohan und kratzte sich am Kopf "Wir können dich nicht besiegen, schon gar nicht, wenn du ich in einen ssj4 verwandelst."
"Ach ja" sagte Goku, ziemlich verwundert "Ich hab mich schon gefragt warum ihr euch nicht weiter verwandelt, aber ihr habt ja noch keine neue stufe erreicht!"
Goten und Gohan sahen zu boden.
"Ach, das wird schon" Goku klopfte den beiden auf die Schultern "Wir habengenug zeit euch auf ein höheres Level zu bringen, sogar sehr viel Zeit..."
Dann begannen sie mit dem eigentlichen training.
Kurin und Tenshinhan probierten einige Energie Attacken unter dem See aus, wobei Kurin etwas angst hatte, von einem dieser großen Aale verspeist zu werden, die hier im Wasser schwammen.
Pan und Trunks kämpften auch, besser gesagt Pan tat dies, den Trunks musste sich überhaupt nicht anstrengen, tat jedoch so als ob.
"Mist" sagte Pan nachdem sie eine stunde lang vergeblich versucht hatte Trunks zu treffen "ich kann mich nur in eine Super Saiya-jinin verwandeln"
"Wenn du mit mir trainirst wirst du ganß schnell zu einer ssj4" meinte Trunks aufmunterd und blickte Pan verträumt an, bis diese seinen blick bemerkte und er sich schnell abwante. Sie lächelte, was er natürlich nicht sehen konnte.
„Und wie willst du mich auf eine höhere Stufe bringen?“ fragte Pan.
„Erst einmal“ sagte Trunks und drehte sich wieder zu Pan um „Erst einmal trainieren wir, ganz normal, und wenn du dann etwas stärker geworden bist, mache ich dich so wütend, dass du dich verwandelst. Bei mir hat es auch geklappt.“
Werend die anderen trainierten, gingen Bulma, Chichi, Bra und C18 spazieren. Sie gingen in Richtung Wald, und als sie von dort stimmen wahr nahmen, beschleunigten sie ihre schritte, um nach zu sehen wer da sprach.
Es waren zwei Hajan. Beide sahen identisch aus, nur das der ein rotes und der andere eun blaues armband trug.
„Wir müssen es ihnen sagen“ piepste der mit den blauen Armband und blickte den,ihm gegenüberstehenden, energisch an „ Meister Vegeta hat uns vor seinem Sohn gerettet und wir sagen ihm noch nicht einmal das er in gefahr ist.“
„Seine Schuld“ meinte der mit dem roten Armband und guckte stur zu boden „Es wollte niemand das Vegeta aus rettet, dem mit dieser tat, hat er uns allen den tot, anstatt sklaverei gebracht.“
Gerade als Bulma auf die beiden zu gehen wollte, waren sie auch schon, mit einem lichtblitz, verschwunden.
„Was meinten sie damit, das Vegeta in gefahr ist?“ fragte Braa und blickte ihre Mutter angsterfüllt an „Und warum hat er die Hajan in den tot geführt?“
„Weiß ich nicht“ erwieerte Bulma“Aber ich glaube wir sollten wieder zum Schloss zurückkehren.“
Vegeta meditierte als er die Aura von Piccolo wahrnahm, doch war diese viel größer, als vor einigen Tagen. Er stand auf, und machte sich auf den weg, und als er eine weile flog, entdeckte er Piccolo, der gerade aus einer Raumkapsel stieg(sie war so programmiert, das sie den weg in den Raum von G und Z alleine fand).
„Ah, mein begrüßungs Komite“ sagte Piccolo als er Vegeta erblickte
„Wie ist deine Aura plötzlich so stark geworden“ fragte Vegeta und landete vor Piccolo
„Das war so“ sagte dieser und blickte Vegeta in die Augen „Der Oberälteste hat meine innere Kraft geweckt, und es steckte mehr in mir, als ich selbst wusste, denn jetzt bin ich so stark wie ein ssj4. Na ja noch nicht ganß so stark, ich muss noch ein bisschen trainieren.
Vegeta nickte und flog zum Schloss, Piccolo folgt ihm. Als sie das Schloss erreichten, und die Eingangshalle betreten hatten, waren dort schon alle versammelt.
„Ach, eine überraschungsparty?“ sagte Piccolo und lächelte sanft „Das ist aber wirk….“
„Vegeta“ unterbrach ihn Bulma und ging auf Vegeta zu „Wir haben vorhin ein gespräch belauscht, in dem es hieß, das du in großer gefahr seisest.“
„Was den für eine gefahr“ fragte Goku und blickte sich in der eingangshalle um, als ob er erwartete, das sich gleich ein verrückter auf Vegeta stürtzen würde „Also ich hab nichts verdächiges beme… Was ist den Piccolo?“
Alle drehten sich zu Piccolo um, der mit angsterfüllten Blick auf as Wappen starrte.
„Das…das kann nicht sein“ nuschelte er und trat ein paar schritte weg vom Wappen „Oh nein es ist wahr!“ Er wante sich zu den anderen und sagte schnell „Wir müssen unbedingt hier weg, wenn es wahr ist, dann ist das der Raum es Dämons Khurla“
„Ja hier gab es einen Dämon, aber den habe ich getötet“ sagte Vegeta stirnrunzelntd „Er war ziemlich hässlich, hatte eine rote Haut und vier arme.“
„Das ist er nicht“ meinte Piccolo nun noch ängstlicher „Wenn es stimmt was ich glaube, das hier der Lebensort von Khurla ist, dann sind wir alle in gefahr, nicht nur Vegeta“
„Ja das ist Khurlas Schloss“ sagte der Hajan mit dem roten Armband, der aus dem nichts aufgetaucht war „Aber es gibt keine chance für euch. Der Ausgang hat sich geradegeschlossen, und er öffnet sich erst wenn der Dämon wieder kommt. Aber da er sich gesclossen hat, heißt das das er schon unterwegs ist. Ihr seid tot

13. Die Gruppe Z stand immer noch in der Eingangshalle herum. Anscheinend hatte niemand vor, etwas zu unternehmen, dass lag vielleicht auch daran, dass alle zu sehr damit beschäftigt waren, den Hajan an zu starren, der wie ein irrer lachte.
„Hahaha, der große Dämon wird euch vernichten“ stoßte er unter seinem lachen hervor, hörte aber urplötzlich auf, und sein man konnte nun angst und wut in seiner stimme wahrnehmen „Das ist nur deine schul, Vegeta. Wenn du nicht hier her gekommen wärest, hätte man nur ein paar von uns getötet, aber nun wird unsere ganze Rasse ausgerottet“.
„Das wäre ja kein großer Verlust“ sagte Vegeta und drehte sich um „Was macht ihr den schon großartiges? Ihr seid die Sklaven derer, die stärker sind als ihr. Vielleicht solltet ihr anfangen euch zu wehren? Aber keine angst, diesen Dämon werden wir auch erledigen, eure Rasse wird also nicht vernichtet werden“.
„Nein Vegeta“ sagte Piccolo „Wir müssen machen dass wir hier wegkommen. Verstehst du den nicht? Khurla ist zu stark. Er besitzt die selben regenativen Fähigkeiten wie Buu, ist aber verdammt noch mal viel stärker.“
„Ich bin dafür das wir hier bleiben“ meinte Goku und blickte in die runde „Wir können die Hajan jetzt nicht im stich lassen, und außerdem: wir müssen hier trainieren, um gegen diese sieben Meister bestehen zu können. Wenn wir jetzt hier weggehen würden, müssten wir unter normalen Zeitbestimmungen weitertrainieren, und das wäre nicht gut“.
Die anderen Kämpfer nickten.
„Wir gehen jetzt schlafen“ sagte Bulma streng „Morgen werdet ihr härte den je trainieren“

Am nächsten Tag trainierten sie wieder. Piccolo ging zu Goku, Gohan und Goten.
„Ich bin mal gespannt was du jetzt draufhast Piccolo“ sagte Goku, und verwandelte sich in einen ssj4
„Ich bin noch nicht ganz so stark wie ein ssj4“ erwiederte Piccolo, legte aber seinen Umhangund Truban ab, und machte sich bereit, auf Goku loszugehen „Und los“
Piccolo feuerte eine salbe von Energiebällen ab, und nutzte die zeit, die Goku dafür brauchte um ihnen auszuweichen, um auf ihn zu zu fliegen. Mit einer Hand, fasste er Goku am Kopf, und schleuderte ihn in Richtung Boden, doch Goku konnte sich abfangen und stürmte auf Piccolo zu, und schlug ihn gegen das Zwerchfell. Piccolo bekam eine zeitlang keine luft mehr, und Goku nutze diesen Moment aus, um ihn mit einem Kame-Hame-Ha zu treffen. Doch Piccolo feuerte gegen Gokus Attacke eine Höllenspirale. Der dünne Energiestrahl flog einfach durch das Kame-Hame-Ha, und durchbohrte Gokus linken Arm.
„Ops“ sagte Piccolo, und lächelte gemein „Das tut mir sehr leid, sag einfach bescheid wenn du eine kleine Auszeit haben möchtest“.
„Von wegen“ sagte Goku „Ich mach jetzt mal ernst. JAHAHHAH!“
Gokus Aura wurde immer größer, und mit seiner Energie, die er freisetzte, brachte er die Gesamte Umgebung zum wackeln. Dann teleportierte er sich hinter Piccolo, schlug ihn gegen den Rücken, und noch bevor er zu Boden viel, hatte sich Goku vor ihm Teleportiert und schlug ihn mit einer gekonnten Faustkombination K.O.
„Ihr solltet es lieber nicht übertreiben“ sagte Gohan. Er und sein Bruder hatten den Kampf mit staunen beobachtet „Es bringt keinem etwas, wenn ihr euch gegenseitig umbringt“.
„Ach Unsinn“ sagte Goku und flog zu Piccolo, um ihn wieder auf die Beine zu bringen „Wir werden jetzt immer so hart trainieren, ihr natürlich auch, denn ihr müsst zu ssj4s werden“.

So vergingen fast zwei „reale „ Jahre, indem die Gruppe Z härter als jemals zu vor trainierte. Auch hatten jetzt alle Sajya-jins den Status eines ssj4.Alle außer Pan. Sie hatte sich schon in einem golden Ouzora verwandelt, doch nicht in die weitere Stufe, woran das lag wusste niemand so richtig, doch Gohan hatte den verdacht, das seine Tochter noch wütender sein sollte, als normale Sajya-jins.
„Wir sind nun schon 730 Jahre hier“ sagte Gohan, er hörte sich müde an „Und in der realen welt sind es gerade mal zwei Jahre, verrückt….“
Trunks und Pan kamen angeflogen.
„Ihr werdet es nicht glauben“ rief Trunks und landete vor seinem Vater, der etwas abseits von en anderen stand „Aber die Tür, die aus diesem Raum führt ist wieder offen“
Um aus diesem Raum von G und Z hinaus zu kommen musste man eine versteckte Tür benutzen, die in einer Höhle war. Seit dem sie sich geschlossen hatte, sind Trunks und Pan jeden Tag dort hingeflogen um zu sehen, ob sie sich schon geöffnet hatte.
„Endlich“ sagte Vegeta und blickte zum Gebirge hinüber „Ich war es allmählich leid zu warten, bis dieser Dämon auftaucht. Wer von uns wird ihn erledigen?“
„Ich glaube das ich euch eher vernichten werde“ sagte eine hallende und hohe stimme hinter Vegeta, und als dieser sich umdrehte erblickte er den Dämon Khurla. Der Dämon war ca. 2 Meter groß. Seine Haut war rot, genau so wie seine Augen. Auf dem Kopf hatte er zwei große, milchweißen Hörner, die ungefähr einen halben Meter lang waren. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Weste. Seine Beine und Arme waren Muskelbepackt.
„So, einer von euch hat also meinen Sohn getötet?“ fragte Khurla und sah jeden einzelnen der Gruppe Z an „ Wahrscheinlich haben die Hajan mich schon vorgestellt, aber ich sag es noch mal, den es wird das letzte sein was ihr hören werdet. Ich bin der Dämon Khurla! Und jetzt sagt mir wer meinen Sohn getötet hat.“
Vegeta trat ein paar schritt vor, und deutete mit seiner Hand auf eine Person…auf Pan „Sie war es“ sagte Vegeta, und konnte ein grinsen nicht unterdrücken „Sie hat sich feige von hinten angeschlichen und ihn dann getötet“.
„Was?...Ich.. Aber was.. Wieso?“ verwirrt blickte Pan Vegeta an und blickte dann zu ihren Vater, doch noch bevor Gohan etwas sagen konnte, hatte Vegeta ihn mit einem Bilck zum schweigen gebracht.
„Ah“ sagte Khrula und trat ein paar schritte auf Pan zu, und noch bevor jemand etwas tuen konnte, hatte er sie gegen einen Baum geschleudert.
„Was soll das Vegeta?“ flüsterte Gohan und zorniger stimme, wärend der Dämon auf seine Tochter zu ging „ Warum hast du gesagt das Pan seinen Sohn getötet hat, bist du zu Faul um zu kämpfen?“
„Nein“ sagte Vegeta trocken und blockte zu Pan hinüber „Aber das ist die gelegenheit. Wenn der Dämon wirklich so stark ist muss Pan wütend erden um ihn zu besiegen. Und wenn deine theorie stimmt, wird sie sich in einen vierfache Super Saiya-jinin verwandeln.“
Pan richtete sich auf, und verwandelte sich in eine ssj2. Ihr haar wurde ein bisschen länger und zersauster und ihre Augen glitzerten hellblau.
Dann rannte sie auf den Dämon zu, und der Kampf begann. Sie schlug ihn gegen den Kopf, doch noch wärend Khurla auf den Boden viel, schoss er zwei dünne Energiestrahle aus seinen Augen, die jedoch knapp an Pans Kopf vorbei sausten. Sie flog in die Luft und feuerte ein paar grüne Energiebälle ab, doch ihr Gegner hatte eine art durchsichtigen Schild um sich errichtete, der die Bälle Absorbierte. Er schoss direkt auf Pan zu und traf sie mit voller Wucht in den Magen, und setzte dem ganßen noch eins drauf, indem er sie an den Haaren packte, und sie in den See warf.
„Hahaah“ lachte Khurla und sah arrogant in die gegent „Ich bin der stärkste Krieger des Universu…“
Doch weiter kam er nicht, denn Pan hatte ihn mit einem Faustschlag ein Loch in seinm Bauch geschlagen. Khurla blickte auf den gemachten Schaen, lachte jedoch nur, als sich seine Wunde schloss. Er rehte sich blitzschnell um, und trat Pan ins Gesicht. Blut spritzte aus ihrer Nase, jedoch ließ sie sich davon nicht aufhalten und stürtzte sich auf ihn. Doch Khurla hatte kein problem damit, Pan abzuschütteln, und trat ihr noch einmal ins Gesicht.
„Uhahha“ schrei Pan, und sie war plötzlich von einer Energie Kugel umgeben. Aus dem Boden wurden Steinbrocken heraus gerissen und der See, der sonst immer ruhig was, vibrirte so sehr, das die dortigen Aale aus dem Wasser geworfen wurden. Dann hörte alles auf, und Pan hatte sich eine Stufe höher gebracht(ssj3). Im gegensatz zu den Mänlichen Saiya-jins hatte sie noch ihre Augenbrauen, und hatte auch keine Muskeln dazu bekommen. Doch die Energie die sie ausstrahlte, überdeckte die Aura des Dämons.
„Verdammt das wird trotzdem nicht reichen“ sagte Goku und blickte Vegeta an „Als wir gegen Buu gekämpft haben, war ich auch ein ssj3, doch es hat trotzdem nicht gereicht, und Pan beherscht auch nicht die Genkidama. Wenn es dazu kommt, dass Pan am verlieren ist, werde ich einschreiten, verstanden?“
„Nein“ sagte Vegeta „Oder doch, aber nur wenn sie wirklich am ende ihrer Kräfte ist. Sie ist verdammt Talentiert und ich bin davon überzeugt das sie ihn besiegen wird.“
„Und wenn sie verlieren sollte“ sagte Trunks und blickte zu boden „Werde ich diesen mistkerl erlediegen, ist das klar?“
Erstaunt sah Goku Trunks an, nickte aber.
Der Kampf ging weiter. Pan feuerte unentwegt Enerigekugeln auf ihren Gegner, doch immer wenn eine Wunde entstand, regenerierte diese sich. Pan flog auf Khurla zu, fasste ihn mit einer Hand am Pof und mit der anderen an die Schulter. Ein laute KNACK, ließ verkünden, dass sie ihm das Genick gebrochen hatte. Doch der Dämon lachte nur, und richtete seinen Kopf wieder gerade. Dann legte er los. Pan hatte konnte seine ersten Angriffe abwehren, doch die Schläge und tritte wurden immer brutaler, und schließlich hatte Khurla ihre Verteidigung durch brochen, und schmetterte sie zu Boden, wo Pan reglos, aber immer noch atmend, liegen ließ.
„Ich glaube wir haben den Dämon unterschätzt“ sagte Goku zu Trunks „Du solltest jetzt besser eingreifen“
Trunks verwandelte sich in einen ssj4, rannte auf Khurla zu, und versetzte ihm einen harten schlag. Der Dämon konnte sich nicht mehr fangen, und stürtzte zu Boden. Trunks flog in die Luft, und schleuderte zwei Gigantische Energie Kugeln, auf, den sich am Boden liegenden, Feind.
Nachdem der Rauch, entstanden von den Energie Kugeln, verschwunden war, sah man das der Dämon wunden hatte, dich sich nicht regenerieren konnten.
„Na was sagtst u?“ rief Trunks zu ihm hinunter und grinste „Gegen eine viefachen Super Saija-jin hast du keine Chance.“
Das dachte wohl auch Khurla, denn auf seinem Gesicht brach der Schweiß aus. Doch dann grinste er „Denkt ihr, dass das schon alles war? Ich werde euch zeigen, was ich alles kann“
Mit einem Ruck, war er wieder auf den Beinen und breitete seine Arm aus. Er begann plötzlich rot zu leuchten und schrie „Realitätentausch“
Es folgte ein Augenblick wo es vollkommen schwarz war. Dann nach fünf, kurz aufeinander folgenden Lichtblitzen, konnte man wieder etwas sehen. Aber die Gruppe Z war nicht mehr da, wo sie noch vor wenigen Augenblicken war. Die Umgebung hatte sich verändert. Alles war rot. Die Wolken, die Steine und der Boden. Es gab keine andere Farbe außer rot. Und plötzlich hörte man ein irres Lachen, doch wo her es kam wusste niemand.

14. „Was sagt ihr jetzt“ rief die stimme, die noch vor ein paar sek. So irre gelacht hatte, und es stellte sich heraus das es Khurlas Stimme was „Ihr seid nun in MEINER Welt. Sie wurde von mir erschaffen. Und hier wird auch euer Grab sein.“
„Verdammt“ rief Vegeta und Ballte seine Hände zu fäuste, dann begann er zu schreien „Dafür hab ich keine Zeit und keine Geduld! Komm raus, damit wir ich töten können.“
„Hahaha“ lachte der Dämon „ Ihr hättet mich in eurer Welt töten können, doch hier seid ihr in meiner Welt. Hier sind meine Kräfte sehr viel großer als in eurer Welt. Ihr könnt mich nicht besiegen. Aber ihr bekommt eure Chance, doch davor spielen wir ein kleines spiel, oder besser gesagt ihr spiel ein spiel“ er wartete etwas bevor er fortfuhr „Ihr werdet gegen meine Lakaien kämpfen, und wenn ihr sie besiegt habt, dürfen die überlebenden gegen mich antreten.“
„Bist du zu feige um jetzt gegen uns zu kämpfen?“ rief Goku und blickte sich in der Gegen um „Und wo steckst du überhaupt? Und wo sind die anderen?“
Goku hatte gemerkt das die Frauen, außer Pan, Kurin und Tenshinhan nicht da wahren.
„Eure anderen Freunde waren zu schwach“ sagte Khurla, voller Abscheu in der Stimme „ Ich habe sie in eine Zelle gesperrt die so gebaut ist, das sie nicht entfliehen können. Ihr werdet die Aufgaben, die euch meine Diener stellen, Meistern müssen. Wenn ihr es nicht schafft, töte ich die anderen. HAHAHAHAH“.
Bevor einer etwas sagen konnte wurden sie alle von einem Blitz erfasst der sie alle an einem anderen Ort brachte.

Vegeta stand im Dunkeln. Es was so dunkel das man seine Hand vor den Augen nicht sehen konnte, und selbst als er seine Aura atkivierte, reichte das, von ihr ausgestrahlte licht nicht, licht ins dunkel zu bringen.
Ich hasse so etwas dachte er und begann sich tastend fort zu bewegen. Er merkte bald, dass er in einem Kreis war, der nur nach oben hin offen war. Ein Turm. Vegeta flog in die Höhe, doch er war noch keine fünf Meter empor gestiegen, als ihn jemand, oder etwas, nach unten schlug.
„Wer ist da?“ rief Vegeta als er sich etwas Blut vom Mund wischte „zeige dich“.
Etwas schlug ihn in den Magen und dann ins Gesicht. Vegeta konnte seinen Gegner nicht ausfindig machen, und dass er nichts sah, verbesserte seine Lage natürlich über Haupt nicht.
„Ich bin ein Schatten“ flüsterte eine hohe Stimme, die von den Wänden wiedergehallt wurde „Du wirst mich niemals sehen können, denn die Dunkelheit leitet mich“.
Gerade als Vegeta Antworten wollte, schlug der Schatten ihm ins Gesicht. Dann fasste er Vegeta an den Beinen und schleuderte ihn gegen die Turm Mauer, die erbebte etwas.
Verdammt dachte Vegeta als der Schatten ihn erneut schlug Ich kann ihn einfach nicht sehen, sonst hätte ich ihn schon längst erledigt. Aber wenn nötig, werde ich die Sonne in diesem Turm neu erstehen lassen.
Vegeta stellte sich in die Mitte des Raumes und Konzentrierte seine Energie. Er hob die Arme in die Luft und mit einem Gewaltigen Energie Ausstoß zertrümmerte er den Turm. Der Schatten war nur für ein Bruchteil einer Sekunde sichtbar; es war ein schwarzes Geschöpf, mit gelben, tellergroßen Augen und langen Armen. Doch Vegeta kam nicht dazu sich das Geschöpf anzusehen, da es augenblicklich von dem roten licht(das in Khurlas Welt herrscht) für immer zum schweigen gebracht wurde.
Vegeta blieb reglos stehen. Warum war das Vieh so schwach?

Blut spritzt durch die Luft. Das Blut eines Dämons.
Piccolo lieferte sich einen Kampf mit einem von Kuhrlas Dienern, dessen Name Tripol war.
Nachdem Piccolo, Trunks und Pan zusammen weg teleportiert wurden, waren sie Tripol begegnet. Dieser hatte ihnen gesagt, dass sie gegen ihn Kämpfen müssten, damit sie später gegen Khurla antreten könnten.
Nachdem sie shing, shang shong gespielt hatten, um auszulosen wer gegen Tripol kämpft, war Piccolo gegen ihn angetreten.
„Gib auf“ sagte Piccolo und trat Tripol heftig gegen die Brust, worauf hin, der Dämon gegen einen Felsen geflogen war „Du kannst mich nicht besiegen“.
Anstatt zu Antworten flog er erneut auf Piccolo zu und versuchte ihn, mit einer Faust-Fuss -Kombination Lahmzulegen, doch Piccolo wehrte diese Attacken ab, fasste Tripol am Kopf, und warf ihn wieder gegen einen Felsen, der krachend über den Dämon einstürtzte. Mit einem mal begann der übrig gebliebende Steinhaufen zu leuchten und explodierte. Noch bevor er reagieren konnte wurde Piccolo von einem Energie Strahl getroffen, der aber keine Ernsthafte Verletzung verursachte.
Das reicht jetzt töte ich ihn. Piccolo feuerte eine Höllenspirale auf seinen Gegner, der mit Panik in seinem Gesicht versuchte ihr zu entkommen, was jedoch zwecklos war, denn noch bevor
Tripol reagieren konnte, traf ihn die Attacke. Er war tot.
„Das war jetzt aber nicht schwer“ meinte Trunks zu Piccolo als dieser zu ihm und Pan kam „Ich hätte das Khurlas Diener stärker wären“.
„Ja“ stimmt ihn Piccolo stirnrunzelt zu „Ich glaube er Opfert seine Diener nur, um Zeit zu Gewinnen“.
„Zeit für was?“ fragte Pan
„Diese Frage stelle ich mir auch“ erwiderte Piccolo.

Goten klopfte sich den Dreck von er Kleidung. Gerade hatte er gegen mehrere von Khurlas Leuten gekämpft. Seine Gegner waren überraschend schwach gewesen. Als er den ersten getötet hatte, wollten die restlichen erst fliehen, doch dann griffen sie doch an…zu ihrem Leid.
„Na ja“ sagte Goku und blickte auf den kleinen Berg von Leichen „Unsere Gegner waren auch schon mal Stärker“,
„Ja „ sagte Gohan „Lass uns lieber die anderen suchen, vielleicht sind ihre Feinde Stärker“
„Ich Teleportiere uns leiber dorthin“ sagte Goku und wollte sich gerade Telepotiren, doch es ging nicht. Etwas Irritiert sagte er „ Dann fliegen wir halt. Ich spüre Piccolos Aura“.
Sie flogen also in die Richtung, von der Piccolo seine Aura Ausstrahlte. Doch die Diener von Khurla hatten offenbar nicht genug. Immer wieder griffen sie an, und immer wieder mussten Goku, Gohan und Goten stehen bleiben um sie zu töten. Doch schließlich kam Piccolo in sicht, und vom weiten sahen sie, dass auch Vegeta kam.
„Und waren eure Kämpfe auch so leicht wie unsere?“ fragte Goku als er gelandet war „Unser oder besser gesagt Gotens Kampf war nicht besonders schwer, und auf den weg hierher haben uns auch noch Diener von Khurla angegriffen“.
„Mein Gegner war etwas …lichtempfinlich“ sagte Vegeta und blickte sich in der Umgebung um „Als ich hier her kam, hab ich etwas weiter ein Schloss gesehen, wahrscheinlich ist dort Khurla.“
Sie nickten sich nur zu, und machten sich auf den weg zum Schloss. Immer noch warfen sich Khurlas Anhänger den Z Kämpfern in den weg, dass verzögerte ihr vorankommen. Nachdem sie das zwanzigste mal hintereinander angegriffen wurden, platzte Vegeta der Kragen. Er verwandelte sich in einen Jisaru-jins. In dieser Verwandlung feuerte er einen gigantischen Energiestrahl ab. Dieser tötete die restlichen Gegner und hinterließ einen so großen Spalt in der Erde dass Lava aus ihr strömte.
“ NA toll Vegeta“ sagte Piccolo und blickte missbiligent auf Vegetas werk „Wenn wir Pech haben explodiert noch diese Realität und wir werden sterben, noch bevor wir Khurla getötet haben“.
Niemand achtete auf Piccolos Wrte, und sie flogen weiter, hinüber zum Schloss.
Nach einer weile kamen sie auch dort an. Das Schloss war riesig. Aus rotem Stein erbaut thronte es auf einem Berggipfel.
Gerade wollte Goku die Tür sprengen, als sie auch schon aufflog. Und hinaus kam Khurla.
Grinsend betrachtete er die angekommenen.
„Hattet ihr spaß?“ rief er zu ihnen und kam ein paar schritte auf sie zu „Werend ihr meine Diener getötet habt, hatte ich Zeit meine Kräfte zu verstärken. Ich habe auch etwas Energie von euren Freunden genommen, es war zwar nicht viel aber immerhin etwas“.
„Du Schwein“ sagte Goku wütend „Dafür wirst du sterben“ er machte anstallt auf den Dämon zuzufliegen doch er hob die Hand.
„zuerst will ich sie töten“ er deutete auf Pan „Danach widme ich mich euch“.
Khurla flog auf Pan los, und der Kampf begann von neuem. Khurla hatte nicht gelogen denn er war wirklich stärker geworden. Pan hatte keine Chance und nachdem Khurla Pan einen Arm gebrochen hatte, schritt Trunks wieder ein.
Er rannte auf en Kerl zu und Verwandelte sich in einen ssj4. Trunks kickte Khurla weg, drehte sich blitzschnell um, und feuerte eine salbe von Energie Bällen auf seinen Gegner. Doch Khurlas wunden regenerierten sich schnell, und mit einem frechen grinsen im Gesicht schnellte er auf Trunks zu und begann auf ihn ein zu schlagen. Doch nachdem Trunks einen harten trefer einstecken musste wurde er noch wütender und gab alles was er konnte, doch immer wieder regenerierte sich Khurla.
„So jetzt ist schluss“ sagte Khurla nachdem er Trunks auf den Boden geschleudert hatte und nun über ihn stand „ Viel spass beim sterben“.
Och gerade als er Trunks töten wollte spürte er, und die anderen, eine Energieerschütterung. Pan war aufgestanden. Um sie herum wurden Steiner herrausgerissen und ihre Aura war enorm.
Dann, nach einem Energie ausstoss der so stark war das er die anderen geblenet hatte, verwandelte sich Pan in einen ssj4. Sie hatte schwarze Schulterlange Haare, die ihrr jedoch nicht zu berge standen sodern glatt waren. Ihre Augen waren Gelb und sie Trug ein rotes Top und schwarze Jeans.
„Ich werde dich vernichten gemeinsam mit Trunks“ sagte sie. In ihrer stimme war keine güte, nur Hass.
Trunks richtete sich auf nickte Pan zu und Gemeinsam griffen sie Khurla an. Pan war für eine ssj4 erstaunlich stark. Ihre Angriffe kamen schnell und präzise. Auch blockte sie jedn Angriff mühelos ab.
„Erstaunlich“ sagte Vegeta und guckte Pan an „Sie ist sehr stark. Ungewöhnlich Stark“.
„Ja“ sagte Gohan stolz „Immerhin ist sie meine Tochter“.
„Unmöglich“ schrie Khurla als Pan und Trunks ihn gemeinsam ein Loch in en Bauch getretten hatten, das nicht verheilte „Ich bin der Herr dieser Welt…ich bin unbesiegbar“
Trunks flog hinter Pan und legte seine Arme um sie. Zuerst sah es soaus als ob er sie umarmte doch dann legten sie abwechselnt ihre Hände Aufeinaner und schossen einen Energie Strahl auf, den am Boden liegenden Dämon, ab. Es war ein rot-blauer Strahl er unaufhaltsam seinen weg auf Khurla suchte und fand.
Khurla war tot, und mit einem mal war die Gruppe Z, mitsammt den anderen wieder im Raum von G und Z, doch dieser war verändert. Den er brach auseinaner . Überrall flogen Magmarsteine herrum.
„Verschwinden wir hier“ sagte Goku. Er setzte die Momentane Teleportation ein, und brachte alle wieder zur ere zurück.
Doch der Raum von G und Z ging unter und mit ihm Khurla. Das war das Ende, des einst so stolzen Dämons der früher einmal ein Gott war. Ein Gott der sein eigens Volk in angst und schrecken versetzt hatte, und letzten endes seine eigene Welt em Untergang geweiht hatte. Ein Gott der zum Tyrannen geworden ist, er mehr un mehr macht haben wollte, aber letzten enes och aufgehalten worden wa..

Dieser Teil war eigentlcih net so wichtig un interessant, och ich wollte nur Pans geschciht erzählen wie sie zum ssj4 geworden is, da Pan noch ne wichtige rolle spielen wird. Auch wollte ich noch ma sagen das jeder Tyrann am ende seinen Meister finden wird……. Nur amit es alle wissen

15. Es wurde plötzlich alles schwarz. Niemand sah oder fühlte mehr etwas, und alle Leute der Gruppe z spürten ein merkwürdiges kribbeln.

Das letzte an das sich Goku erinnerte war, dass er gefangen genommen worden war. Gefangen genommen von der Imperialen Garde. Wie das passiert war wusste er nicht, auch konnte er sich an nichts mehr erinnern, nur das er Goku hieß und für das Königreich kämpfte.
Jetzt lag er in einer steinernden Zelle, mit mehreren anderen Königlichen Soldaten.
Mit sehr unangenehmen Kopfschmerzen richtete er sich auf, streckte sich und wante sich zu dem nächst besten Zellengenossen um.
„Was ist passiert?“ fragte Goku einen Hühnenhaften Mann, der eine Augenklappe auf seinem linken Auge hatte „Wie kommen wir hier her? Und was passiert mit uns?“
„Das sind ja viele Fragen“ sagte der Riese von Mann und lächelte breit „ Wir alle wurden, vor einigen Stunden, von den Imperialen Soldaten angegriffen, und anschließen gefangen genommen. Wir sind in einem Kolosseum und werden in morgen kämpfen“
Goku glaubte erst nicht was er da hörte, und die Tatsache dass er sich nicht an seine Vergangenheit erinnerte machte die Sache nicht gerade besser.
„Keine Angst“ sagte der Riese der Goku die ganze Zeit beobachtet hatte „ So wie du aussiehst wirst du keine großen Schwierigkeiten haben.“
Goku lächelte schwach und setzte sich auf den Boden, blickte dann zu dem Mann hinauf.
„Ich heiße übrigens Goku“ sagte Goku „Das ist das einzige an das ich mich erinnere. An meinen Namen.“
„Ich bin Tala“ sagte der Riese und setzte sich Goku gegenüber „ Ich mermute mal das du eine Gehirnerschütterung hast. Mach die keine Sorgen, die Erinnerungen werden schon wieder zurückkommen.“
Ihre Unterhaltung wurde von einem quitschendem Geräusch unterbrochen. Die Zellentür wurde geöffnet, und dreizehn Wachen kamen herein, angeführt von einem großen, schwarzen Mann, der einen Goldenen Helm und eine ebenso Goldene Rüstung trug.
„Alle mitkommen“ sagte der schwarze Mann, der anscheinend der Hauptmann war „ Ihr werdet jetzt mit uns kommen. Wenn ihr irgendwelche flucht versuche unternimmt, werden wir euch töten.“
Goku und die restlichen Gefangenen setzten sich in Bewegung. Die Soldaten führten sie durch einen schmalen, engen gang, der von mehreren Fackeln erleuchtet wurde. Nach ungefähr hundert Metern kamen sie an einer schweren Eichentür an, die von zwei weiteren Wachen bewacht wurden. Als sie den Hauptmann sahen öffneten sie die Tür.
Es war ein quadratischer Raum. An den Wänden hangen viele Waffen. Von Dolchen bis zu Hellebarden und schweren Kriegsäxten. Es war eine Waffenkammer.
„So“ sagte der Hauptmann und richtete sich in voller Größe vor den Gefangenen auf „Ihr werdet euch nur eure Waffen aussuchen, mit denen ihr morgen kämpfen werdet.“
Die Gefnagenen traten an die Wand und guckten sich die Waffen an, Goku tat es ihnen nach. Zuerst wollte er sich einen Holzstab nehmen, doch dann viel sein Blick auf ein großes aber schmales Schwert. Schwerer Staub lag auf den Elfenbeinernen Griff. Der Rubinknauf glitzerte jedoch auch noch unter dem Staub.
„Das wird dir nicht gelingen“ meinte eine Stimme hinter Goku, und als dieser sich umdrehte erblickte er den Hauptmann „Das ist das Legendäre Feuerschwert. Aber niemand kann es führen, denn es ist verdammt schwer. Wir konnten es selbst nicht mit einem Flaschenzug hochziehen.“
Goku ignorierte ihn und griff nach dem Schwert. Es war tatsächlich verdammt schwer. Goku zog wie der Teufel daran, doch es bewegte sich kein Stück. Langsam wurde er wütend, und mit einem lauten Schrei riss er das Schwert in die Höhe. Der Hauptmann riss Mund und augen auf, und ging von Goku weg.
„Wie…ist…das…möglich?“ stotterte er und blickte Goku fassungslos an „Und warum…warum hast du goldene Haare bekommen.“
Goku blickte an sich hinauf und sah aus dem Augenwinkel das sich seine Haare plötzlich Golden gefärbt hatten.
„Keine Ahnung“ sagte Goku und schwang das Schwert hin und her „Aber jetzt ist das Schwert nicht mehr so schwer. Ich glaube dieses Schwert nehme ich.“
Immer noch fassungslos nickte der Hauptmann und deutete mit einer Hand auf eine Tür, die Goku bis dahin noch nicht bemerkt hatte. Er setzte sich in Bewegung. Das Zimmer, was er betrat, war ein Gruppen Schlafzimmer, indem viele Betten standen. Goku ging auf ein Bett zu, legte das Schwert neben sich, und legte sich hin. Irgendetwas stimmt nicht. Warum sind meine Haare golden geworden, und warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?

An einem anderen Ort, in einem kleinen Wald, auf einer Lichtung, stand der Magier Piccolo. Er stand an einem Lagerfeuer, und rauchte eine Pfeife, die mit einigen Kräutern gefüllt waren. Diese Kräuter hatten eine berauschende Wirkung, sodass Piccolo sich fühlte, als ob er fliegen konnte. Etwas betorkelt kletterte er auf einen Baum, zu den obersten Ast, breitete die Arme aus, und ließ sich fallen. Wie nicht anders zu erwarten landete er auf den Boden, wo der Magier liegen blieb. Er genoss die stille, wurde aber je von einem lauten Lachen gestört.
Am anderen Ende der Lichtung stand ein Junge, mit lilanen Haaren. Piccolo richtete sich auf, und fühlte eine jähe Verbindung zum Jungen, als ob er ihn schon einmal gesehen hätte, was jedoch unmöglich war, da er, Piccolo, sein ganzes Leben lang im Wald gelabt hatte und nur mit Tieren gesprochen hatte, soweit er sich erinnerte. Und tatsächlich erinnerte er sich nur an sehr wenige sahen.
„Wer bist du?“ fragte Piccolo und trat auf den jungen zu „Ich waren dich, ich bin ein Magier und könnte dich auf der Stelle töten.“
Der Junge lachte nur. Dann pfiff er auf einmal und ein weiterer Junge erschien. Dieser hatte schwarze Haare, und war etwas kleiner als der erste.
„Wer ist den der grüner da?“ fragte der neu hinzugekommene und blickte Piccolo spötisch an „ Sieh so ais als ob er versucht hätte zu fliegen.“
Piccolo errötete etwas.
„Halt die klappe“ sagte er und deutete auf einmal mit dem Finger auf die beiden Jungen „ Ihr habt mich beleidigt, und dafür werdet ihr büßen“
Ein gelber Energie Strahl schoss auf die Fremden zu, doch zu Piccolos Überraschung, wichen sie einfach aus.
„Das haben wir gar nicht gern“ meinte der Junge mit den lila Haaren und blickte Piccolo böse an „Was du kannst, konnten wir schon als Säuglinge.“
Mit einer plötzlichen Bewegung schoss er auf Piccolo zu, und traf ihn so hart in den Magen, dass Piccolo Blut spuckte. Bevor er sich wieder aufrichten konnte, war der zweite Junge aufgetaucht, und trat Piccolo gegen den nächsten Baum.
„Und nun der Finale schluss“ sagte der Junge mit lila Haaren.
Die beiden Jungen stellten sich neben einander und mit einem jähen Energie Ausstoß bekamen beide schwarze etwas längere Haare und eine art Rotes Fell. Sie führten einen Tanz auf, und dann, mit einem jähen Lichtblitz, vereinten sich ihre Körper, und ein neuer Junge stand dort. Dieser hatte nun lange, rote Haare und aus seinen Augen leuchtete ein gelbes Licht.
„Darf ich mich vorstellen“ sagte der neue und blickte Piccolo arrogant an „ Ich bin Gotanks. Ssj4 Gotenks.“
Auf einmal spürte Piccolo angst, denn dieser Gotenks strahlte eine Gewaltige Energie aus, jedoch spürte er es stärker als zu vor. Er kannte diese Gotenks, und auch die beiden Jungen von vorhin, jedoch kam er nicht darauf, woher er sie kannte.
„Adios Amigos“ sagte plötzlich Gotens und grinste.
Noch bevor Piccolo die Worte Richtig begriffen hatte, war Gotenks schon vor ihm, und mit einem einzigen Schlag, durch bohrte er Piccolo.
„Tot“ sagte Gotenks und lachte schallend.

Gohan war bereit.
Er saß auf einem schwarzen Pferd, und blickte den steilen Abhang hinab. Hinter ihm standen tausend Mann, alle bereit in die kommende Schlacht zu ziehen.
Ein Mann kam auf Gohan zu.
„Herr“ sagte er und verneigte sich vor Gohan „Die Männer sind bereit. Wir können jeden Moment aufbrechen.“
Gohan nickte nur, und wante sich dann, mit seinem Pferd, zu den Kriegern um, und hob ein Breit Schwert in die Höhe.
„ Wir werden heute einen großen Sieg erlangen“ rief er und die Menge wurde auf einmal still „Wir werden für das kämpfen an das wir glauben. Wir werden uns nicht mehr länger von der schwarzen Hexe unter drücken lassen. Wir werden siegen. Und dann werden wir weiter kämpfen, bis wir die ganze Welt unterjocht haben, und sie zu guten gekehrt haben!“
Die Krieger schrien Jubel rufe aus, und klopften mit ihren Waffen auf die Schilde.
„Auf geht’s“ rief Gohan und preschte mit seinem Pferd den Hang hinunter. Langsam sah er das gegnerische Heer. Es hatte ungefähr die gleiche Armeestärke.
Nach ungefähr 2 Minuten krachten die beiden Armeen auf einander. Niemand konnte Gohan das Wasser reichen, doch er kümmerte sich nicht um die einfachen Soldaten, sonder suchte und fand sie. Sie war eine Hexe, dass sah man schon, da sie nicht auf den Boden ging, sondern schwebte. Und außerdem war sie eine Kriegerin. Gohan wusste nur das sie Pan hieß, und er wusste auch dass er sie kannte, doch woher wusste er nicht. Wahrscheinlich hat sie mich schon einmal verhext.
„Stirb Hexe“ rief Gohan und gallopierte auf Pan zu. Die lächelte nur, und schoss einen Feuerball auf ihn. Er traf das Pferd, was auf der stelle tot war. Gohan sprang geschickt ab, und stürtzte auf die Hexe zu. Die werte seinen Schwerthieb mit ihrem eigenen Schwert ab und konterte sofort mit einem blitzschnellen Stoss. Doch Gohan konnte aus weichen.
Plötzlich flog Pan über Gohans kopf und schlug ihn, mit ihrem Schwert Knauf, auf dem Kopf. Sterne blitzten vor Gohans Augen auf, und das nächste an das er sich erinnerte war, das ein Metall seinen Hals durchschnitt.

Khurla betrachtete das Geschene in seiner Kristallkugel. Innerlich lachte er. Er würde das geschehen noch weiter treiben, und wenn es langweilig würde, würde er sie alle persöhnlich töten-

16. Goku wachte schon früh am nächsten Morgen auf. Eine weile lag er noch planlos im Bett herum, und versuchte sich an etwas zu erinnern, was vor seiner Gefangennahme geschehen war. Und tatsächlich erinnerte er sich an zahllose Kämpfe, jedoch bezweifelte er das seine Erinnerungen korrekt waren, da er in jedem dieser Kämpfe geflogen war, und das war schließlich unmöglich.
Schließlich gab er sich einen ruck, und stand auf. Im Zimmer herrschte noch voll kommende Ruhe, da all seine Genossen noch schliefen. Leise ging er zu der Tür, die zur Waffenkammer führte, doch wie erwartet war sie verschlossen, also ging er zurück zu seinem Bett,, und nahm das Schwert, das er sich am vor Abend ausgesucht hatte, in die Hand. Davor verwandelte er sich wieder, sodass seine Haare Golden wurden. Er schwang es hin und her, und wurde von mal zu mal schneller, sodass das Schwert nach einer weile, jedes mal wenn es die Luft schnitt, laut heulte. Nachdem Goku sich vergerwissert hatte, dass niemand von dem Geräusch geweckt wurde, betrachtete er das Schwert genauer. Der Wachmann hatte gesagt, dass dies Schwert, das Legendäre Feuerschwert sei, doch Goku entdeckte nichts Besonderes daran. Doch dann stutze er. Am ende des Schwert Knaufes war ein kleiner roter Rubin zu sehen, der sofort den Eindruck erweckte, dass es etwas zu bedeuten hatte. Goku klopfte dagegen, und ein tiefer, jedoch kaum merklicher Ton war zu hören. Aber mit dem Schwert passierte nichts. Er steckte das Schwert an seinen Gürtel, und nahm einen langen Dolch in die Hand, um damit etwas zu üben.
Mit der Zeit wachten auch die anderen Gefangenen auf, und die die noch schliefen wurden von einer herein kommenden Wache geweckt.
„Aufstehen!“ brüllte die Wache und schlug einen, noch schlafenden in den Magen, worauf dieser schmerzerfüllt aufwachte „Der Kampf wird gleich beginnen, ihr werdet alle zusammen gegen eine andere Gefangenen Gruppe kämpfen. Die überlebenden werden frei gelassen.“
Mit knurrenden Magen machten sich Goku und die anderen auf den weg. Nach ungefähr 5. Minuten kamen sie, durch einen Torbogen, in die Arena.
Es war ein riesiges Stadium, und auf der oval errichteten Tribüne saßen tausende von Zuschauern, die alles samt johlten und jubelten.
Den Gefangenen wurden Rüstungen gegeben. Goku bekam ein schweres Kettenhemd, eisen Handschuhe und eine Lederhaube.
Mit einem lauten dröhnen von Trompeten kam die zweite Kämpfergruppe herein. Es waren ca. 12 Krieger, die alle samt so aussahen, als ob sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht hatten, als kämpfen. Dann, mit einem lauten dong, begann das tödliche Spiel.
Die Gegner kamen auf sie zu gerannt, und die ersten von Gokus Männern wurden getötet. Dann kam ein Feind auf Goku zugesprungen, er, Goku, wich jedoch aus, und erstach seinen Angreifer von hinten.
Tala, der Riese, schwang eine Mächtige Kriegsaxt, mit denen er mehreren Gegner die Köpfe oder Beine abschlug.
So ging die Schlacht. Die gegnerische Truppe war eigentlich besser organisiert, jedoch waren Tala und Goku so stark, dass sie es auch mit zwei Gegnern auf einmal aufnehmen konnten.
„Argh“ stöhnte Tala. Er lag blutend auf dem Boden und ein Speer ragte aus seiner Brust. Eon lauter und wütender Aufschrei Gokus war die folge, und er feuerte, eher unabsichtlich, eine salbe Energie Kugeln auf Talas Gegnern.
Im Stadion ertönten erstaunte Rufe, gefolgt von einem lauten Applaus.
Die restlichen Gegner wurden eben falls von Goku getötet. Nun war er der einzige überlebende.
„Nun bin ich frei“ rief er in das Stadion und blickte sich um „Ich hab das Spiel gewonnen“
Anstatt das irgendjemand ihn dort heraus zu holen, wurde eine riesige Tür geöffnet, und ein einzelner Mann, in einer Schwarz-roten Rüstung.
Mit seinem Blutroten Schwert auf Goku deutend rannte er auf ihn zu. Die Wucht des Schlages war so stark das Gokus Füße etwas in den Boden sanken. Goku wich immer wieder zurück Doch als der schwarze Krieger erneut zuschlug, verrutschte dessen Helm, und nun konnte Goku sein Gesicht sehen. Mit einemmal wusste er auch den Namen von dieser Person. Vegeta. Goku der bis dahin nur mit seinem Dolch gekämpft hatte, konzentrierte seine Karft, und mit einem male bekam er wieder Goldene Haare. Er zog sein Schwert und ging auf Vegeta los, der konnte es problemlos abwehren. Da kam Goku eine Idee. Er feuerte einen Energie Ball auf den Rubin, und mit einemal wurde die Klinge von Flammen umspielt. Auch davon war Vegeta anscheinend nicht sonderlich beeindruckt. Im Gegenteil. Er feuerte auch eine Energie Kugel auf sein Schwert, sodass seine Klinge auf einmal Blitze warf.
Die beiden Gegner beobachteten sich gegenseitig, und sprangen dann gleichzeitig aufeinander zu. Als sich die Klingen trafen, wurde das Stadion von einem Beben durchschüttelt, dass so stark war, das einige Zuschauer, von den obersten rängen, hinunter vielen, und tot auf den Boden aufschlugen.
Nach einigem hin und her, gelang es Vegeta Goku in die enge zu treiben, und schließlich, nach einem Gewaltigen Schlag, Gokus Waffe weg zu schleudern. Durch die Wucht des Schlages wurde Goku auf die Knie geworfen. Grinsend stand Vegeta vor ihm, und holte zum tötlichen Schwert hieb aus.

Piccolo erwachte. Er hang, an Schläuchen angeschlossen, an einer Wand, und blickte sich irritiert um. Als er sich umsah, bemerkte er, dass die anderen Z Mitglieder ebenfalls an Schläuchen angeschlossen waren, und neben ihm an der Wand hangen.
„Gohan“ sagte Piccolo und stupste Gohan, der neben ihm hang, leicht an „Gohan, los wach auf“.
Gohan regte sich etwas, dann schlug er die Augen auf und stieß einen leisen Schrei aus. Dann bemerkte er das Piccolo ihn geweckt hatte.
„Piccolo, was ist hier los? Wo sind wir?“ fragte Gohan und sah nun das auch sein Vater und Bruder, sowie die anderen da waren, jedoch zu Schlafen schienen „Und was ist mit den anderen?“
„Ich weiß nicht was hier vor sich geht“ erwiderte Piccolo „ Ich kann mich nicht an viel erinnern, aber ich weiß noch genau, dass Gotenks mich gekillt hat.“
„Bei mir war es ähnlich“ meinte Gohan und nickte mit dem Kopf „Aber meine Tochter hat mich getötet, Pan. Und es hatte den Anschein, als ob ich im Mittelalter wäre.“
„Ja“ stimmte Piccolo zu „Ich weiß das ich ein Magier war, und fliegen wollte, doch es hat nicht geklappt..“
Noch bevor Gohan etwas sagen konnte, hörte er ein lachen. Khurla trat hervor.
„Ihr seid also schon aufgewacht“ sagte er und grinste sie spöttisch an „ Ihr habt euch nicht gerade wacher geschlagen. Da macht sich Goku und Vegeta schon besser.“
„Du Mistkerl, was hast du mit uns gemacht?“ schrie Gohan und versuchte sich auf ihn zu stürzen, doch er fühlte sich so schwach, dass er schon nach kurzem Zappeln, müde in sich zusammen sank.
„Hahahaha“ lachte Khurla und verpasste Gohan einen Schlag in den Magen „ Ich hab euch in meine Welt gebracht, euch anschließend gelähmt. Dann hab ich euch an diese Apperate angeschlossen um euch eure Energie abzuzapfen.“
„Und warum hatten wir diese…diese Träume?“ fragt Piccolo und atmete einmal tief durch, um seine Wut zu unterdrücken.
„Das diente allein meiner Unterhaltung“ meinte Khurla, und Grinste gehässig „ Ich habe sie in eine Trance gesetzt, wo sie sich gegen einander bekämpfen. Ich habe sie ihrer Kräfte beraubt, zu mindestens dachte ich das, aber anscheinend können einige eurer Freunde immer noch Energie Attacken ausführen, und dass ist nicht so gut“
Nachdenklich ging Khurla an einen Tisch, wo eine Kristallkugel stand. In dieser sah man wie Vegeta vor Goku stand, mit einem Schwert in der Hand.
„Wenn Vegeta Goku jetzt tötet, bekomme ich seine Energie, denn die bekomme ich nur dann, wenn einer in der Trance stirbt.“
Verdammt dachte Piccolo und sah angespannt in die Kristallkugel Ich darf nicht zulassen das Goku getötet wird, sonst wird Khurlas Macht noch größer.
Piccolo konzentrierte sich und rief nach Gokus Geist.

Die Hexe Pan begutachtete die beiden Jungen, die sich Trunks und Goten nannten. Einen Tag nach der Schlacht waren diese beiden ihr in einem Wald begegnet.
„Was sucht ihr hier?“ fragte Pan den lila Haarigen Jungen, zu dem sie merkwürdiger weise eine art Band fühlte, so als ob sie ihn sehr mochte.
Anstatt eine Antwort zu geben bekam Goten plötzlich ein rotes Fell und seine Schwarzen Haare wurden etwas länger.
Der Junge flog auf sie zu, und verpasste ihr einen Fußtritt ins Gesicht. Pan fing ihren Fall mit einem geschickten Salto ab, und schoss einen Hagel von Feuer Bällen auf den Angreifer. Doch es schien als würde er sie gar nicht bemerken und ging wieder auf Pan los. Mit einem lauten Aufschrei bekam sie lange, Goldene Haare, und sie spürte, wie die Kraft in ihr zunahm. Mit der neu gewonnenen Energie stürmte sie auf Goten zu, doch immer noch war er ihr überlegen. Nach einem kurzen Handgemängel lag Pan auf den Boden, aber noch bevor Goten sie töten konnte, hatte Trunks ihn weggekickt. Verwirrt Blickte Goten seinen Freund an. Dieser verwandelte sich ebenfalls und feuerte einen Energie Strahl auf Goten. Der wurde voll getroffen, und Blut sprudelte aus einer großen Wunde am Bauch.
Nach einem laufen Aufschrei ging Goten auf Trunks los, doch durch seine Wunde behindert konnte Trunks jede seiner Attacken abwehren.
Keuchend lag Goten auf den Boden, aber es war Pan die ihn tötete.
Nach einer langen Zeit vielen sich Pan und Trunks um die Arme……..

Noch bevor Vegeta seinen Todeshieb vollenz ausführen konnte, waren Gokus Erinnerungen wieder gekommen. Er vernahm immer noch ein Echo von Piccolos Stimme in seinem Geist, denn er hatte ihm seine Erinnerung zurück gebracht.
„Vegeta warte“ schrie Goku und blickte entsetzt auf das Schwert, welches Vegeta in der Hand hielt.
„Was ist Kakarott?“ brüllte Vegeta zurück, doch in dem Moment, als er Kakarott gesagt hatte, bemerkte er, das hier etwas nicht stimmte.
„Hör mir zu“ sagte Goku mit einem energieschen Blick „Das hier ist nicht die Realität. Wir sind quasi in unseren Gedanken mit einander Verbunden und auch in ihnen Gefangen. Ich weiß, dass hört sich absurd an, aber Khurla hat uns das angetahen.“
Vegeta sah Goku abschätzend an. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Einerseits war es lächerlich an zu nehmen, in seinen Gedanken gefangen zu sein. Aber anderer seits hatte er auch das seltsame Gefühl das hier etwas ganz und gar nicht mit rechten dingen zuginge.
„Und“ sagte Vegeta zögernd „Und was nun?“
„Piccolo hat zu mir Kontakt aufgenommen“ meinte Goku hastig und deutete auf seinen Kopf „Er meint Khurla würde uns die Energie absaugen, um stärker zu werden“.
„Und was können wir dagegen unternehmen?“ fragte Vegeta, immer noch misstrauisch.
„Weiß auch nicht“ erwiderte Goku und blickte sich in der großen Arena um, von weitem sah er wie einige Wachen auf sie zukamen „Wir sollten uns erst einmal verziehen, da kommen schon die Wachen“.
Doch noch bevor sie sich aus dem Staub machen konnten, hatten die Wachen sie schon umstellt, und bedrohten sie mit langen, aus Stahl geschmiedeten Speeren.
„Nein“ sagte Vegeta mit einem plötzlichen leuchten in den Augen „Ich werde das hier erledigen“.
Vegeta flog hoch in die Luft, und breitete die Arme aus. Zwei Energie Kugeln bildeten sich, und Vegeta feuerte sie auf das Stadion ab.
Um den Trümmerhufen zu entkommen, legte sich Goku flach auf den Boden, stand aber sofort wieder auf, als ein Speer sich neben seinen Kopf in die Erde bohrte.
Die Wachen, alle das entsetzen auf den Gesichtern geschreiben, kamen auf Goku zu, und stachen mit ihren Speeren nach ihm. Als einer ihn traf, stellte Goku überrascht fest, das die Waffe kaput gegangen war, er selbst aber keinen Schaden davon getragen hatte.
Einem plötzlichen Impuls folgend konzentrierte er seine Kraft und schoss mehrere Energie Bälle auf seine Wiedersacher. Alle waren sofort tot.
Doch er konnte sich über seinen Sieg nicht gerade lang freuen, da das Stadion ohne vor Warnung explodierte.
Als er wieder erwachte, stellte er fest, dass er sich in einem Wald befand. Vegeta saß neben ihm auf dem bemoosten Waldboden.
„Verdammt, musstest du das so übertreiben“ fragte Goku Vegeta, und faste sich an seinen Kopf.
„Macht dich bereit, Kakarott“ sagte Vegeta plötzlich und erhob sich „Da kommt jemand“.
Es waren zwei Gestalten, die händehaltent hinter einem Baum, hervorkamen. Als sie Vegeta und Goku sahen blieben sie sofort stehen.
Es war ein Mädchen und ein lilahaariger Junge.
Ohne lange zu überlegen feuerte der Junge einen Energie Strahl auf Vegeta, der diesem knapp ausweichen konnte.
Mit einem Aufschrei Verwandelte sich Vegeta in einen ssj4, der junge machte es ihm nach. Es war ein heftiger kampf, doch Vegeta war um einiges Stärker als sein Gegner, und mit einem, gut gezielten Fußkick, wurde der Junge gegen einen Baum geschleudert, wo er ohnmächtig zusammen sackte.
Goku vernahm wieder Piccolos stimme, in seinem Geist, und als der Namekianer fragte was sie taten, erzählte ihm Goku, das sie von zwei Gestalten angegriffen wurden. Als Piccolo hörte, das der Junge, gegen die sie kämpften, lila Haare hatte, meinte er, dass sie ihn nicht töten sollte, und das Vegeta dessen Vater ist.
„Warte Vegeta, er gehört zu uns“ sagte Goku als Piccolo sich wieder aus seinem Geist zurückgezogen hatte „Piccolo meint, er wäre dein Sohn“.
Vegeta hielt inne, und blickte erstaunt auf den Jungen, doch er wusste sofort dass es stimmte.
„Du mistkerl“ schrie das Mädchen und Vegeta zuckte überrascht zusammen „Dafür werde ich dich töten“.
Mit einem plötzlichen Schrei erbete der Waldboden, und die Bäume wurden aus der Erde heraus gerissen. Doch das war nicht das seltsamste.
Es schien so, als würde sich die Umgebung verändern. Man sah einmal den Wald, und ein anderes mal sah man sich selbst an Schläuchen angeschlossen, an der Wand hängen.
Mit einem weiteren Aufschrei des Mädchens wachten sie wieder in ihren echten Körpern auf.
Goku, sowie Vegeta konnten sich zuerst nicht bewegen, doch die Erinnerungen kamen wieder zurück.
Pan jedoch riss sich von den Schläuchen los. Sie hatte sich verwandelt. Ihre Haare waren lang und schwarz, und buschig wie eine Löwenmähne. Die Augen waren gelb. Ihr Oberkörper wurde von einem roten Pelz bedeckt, allerdings trug sie um ihre Brust ein schwarzes Top. Ihre Beine, die man sehen konnte, da sie nur einen sehr kurzen schwarzen Rock trug, waren jedoch nicht Fell bedeckt.
Pan war jetzt ein ssj4.
„Was?“ Khurla war aufgesprungen und sah Pan schockiert an „Wie bist du von den Schläuchen losgekommen?“
Pan tauchte plötzlich hinter Khurla auf, und gab ihn einen Kick in den Rücken, wo rauf hin er mit dem Kopf auf den Boden aufschlug, und regungslos liegen blieb.
Goku und die anderen wurden anschließend von Pan befreit. Jedoch war die freude darüber nicht von langer dauer, da Khurla wieder aufgestanden war, und zu einer großen Maschine gegangen war. Dort verband er seinen Arm mit einem Schlauch, und inizierte sich eine hell schimmernde Flüssigkeit.
Durch diese wuchsen seine Muskeln sowie seine Hörner.
Mit einem schallenden lachen, zog er sich den Schlauch wieder aus seinem Arm und boxte Pan so schnell, dass diese aus einem nahe liegenden Fenster geschleudert wurde.
„Ich Narren“ grölte Khurla und schleuderte eine Energie Kugel auf die Gruppe Z „Ich hab die Energie die ihr mir geliefert habt nun aufgenommen, und bin stärker den je geworden.“
„Du kannst es nicht gegen uns alle aufnehmen“ sagte Gohan und blickte den Dämon niederträchtig an „Wir sin immerhin Sajya-jins“
„Haha“ lachte Khurla „So vielleicht nicht aber so!“
Plötzlich begannen Khurlas Muskeln zu wackeln, und es schien, als ob ein Tier unter ihnen sich bewegen würde. Mit einem male wurde des Dämons Körper zerrissen, und eine Kreatur erschien.
„Das ist meine Wahre Gestallt“ sagte der neu entstandene Khurla.
Er war klein und grauhäutig. Sein Mund war in die Länge gezogen, die Augen wiederrum zurück versetzt. An seinem Rücken hatte er zwei gewaltige Flügel, und seine, mit 1 Meter langen Klauen besetzten Hände und Füße, waren wie geschaffen und jemanden das Fleisch heraus zu reißen.
„Oh man bist du hässlich“ sagte Piccolo und betrachtete das Geschöpf mit deutlicher ab Neigung in de Augen.
Khurla grinste nur. Er war so schnell vor Piccolo das dieser nicht reagieren konnte, als ihm der Dämon seine beiden Arme abschnitt. Doch diese regenirierten sich schnell wieder, und Piccolo begann auf Khurla ein zu schlagen. Nach einer Kopfnuss lag Piccolo bewusstlos auf dem Boden.
Goten nahm den Kampf auf, und Verwandelte sich in einen ssj4. Die Wucht der Schläge, die freigesetzt wurde, ließ das Gebäude, in dem sie sich befanden, einstürzen, und der Kampf wurde in der roten Steppe weiter geführt.
Blitzschnell faste Goten Khurla an der Kehle, und schlug ihn mehrere male ins Gesicht, und schickte ihn, mit einem Kniekick in Richtung Erde. Doch da kam er nie an, denn noch bevor Goten etwas mit bekam, hatte Khurla ihn von hinten einen Energie Strahl durch den Rücken gejagt.
Schreiend vor schmerz fiel er auf den Boden.
„Verdammt“ sagte Gohan und blickte verzweifelt auf seinen Bruder „ Der ist verdammt noch mal stärker geworden“.
„Ich werde ihn töten“.
Es war Pan, die, als sie aus dem Fenster fiel, auf den Boden der Steppe gelegen hatte. Nun war nur noch die blanke Wut in ihrem Gesicht zu sehen.
Bevor jemand etwas sagen konnte, war sie schon auf Khurla zugeflogen.
Es schien als sei Khurla unbesiegbar, denn was immer sie auch tat, Khurla schienen Pans Attacken nichts aus zu machen. Doch Pans Angriffe wurden immer heftiger, und mit einer schnellen Energie Strahl Attacke gelang es ihr, einen von Khurlas Beinen ab zu schneiden.
„Argh“ schrie Khurla und sackte auf den Boden.
Pan nutze diese schwäche aus, um Khurla einen tritt ins Gesicht zu geben, doch dieser Grinste schon, und als Pan ihn traff, viel sich auch schon um.
„HAHAHA“ Khurla Brüllte vor lachen „Jetzt hab ich ihr die gesamte Energie abgesaugt, und die von Picclo hab ich auch. Ich kann mich nun wieder verwandeln“
Hönisch grinsend begann er ein exoskellet aus zu bilden………

17. Es war kein schöner Anblick.
Khurlas Exoskellet bildete sich aus seinen eigenen Knochen. Seine ganze Haut schien auf zu reißen, und an den stellen, aus denen die Knochen hervorkamen, sickerte ununterbrochen Blut.
Die schreie des Dämons ließen keinen Zweifel offen, dass diese Prozedur sehr schmerz haft sein musste. Dann, mit einem lauten Aufschrei, und einer noch lauteren Explosion, lag Khurla auf dem Boden, doch er war nicht wieder zu erkennen.
Sein Kopf war ein einziger Schädel, ohne Haut und ohne Haare. Dafür hatte er nun fünf lange, gekrümmte Hörner, jeweils zwei an den Schläfen, zwei am Hinterkopf, und einen in der Mitte. Es schien als habe er keine Augen, nur zwei leere, dunkle Höhlen. Eine Nase gab es nicht, dafür versorgten nun, zwei schlitzartige Nüstern, Kuhrlas Körper mit Sauerstoff.
Auch der Rest seines Körpers besaß keine haut mehr. Durch die Hervor gekommenden Knochen sah man deutlich, das noch immer blutende Fleisch.
Die Klauen die er noch davor gehabt hatte, hatten sich zurück gebildet, genau so wie seine Flügel, die jetzt eine art Panzer auf seinem Rücken bildeten.
„Oh man, schöner wird der wohl nie“ sagte Goku und betrachtete das Geschöpf, welches sich vor ihren Augen begutachtete.
Khurla begann zu lachen.
Er ging auf Goten zu, der immer noch schmerz erfüllt auf dem Boden lag, und Kickte ihn zu seinem Bruder hinüber. Dann deutete er mit seinem Finger auf Gohan.
„Dafür wirst du bezahlen“ sagte Gohan ruhig, blickte den Dämon jedoch Hasserfüllt an.
Mit einem Wutschrei verwandelte er sich in einen ssj4, ging aber nicht auf Khurla zu, sondern wartete darauf, das der Dämon den ersten schlag machen würde.
20 Minuten starrten sich die beiden Kontraheten an, bis Khurla einen Gewaltigen Hagel von Energie Kugeln auf Gohan los ließ. Doch als sich die Staubwolke verzogen hatte, flog Gohan auf den Dämon zu, und begann mit einer Reihe von Schlag-tritt Kombinationen. Mit jedem, von Gohan geführten Schlag, erzitterte der Boden, und mehrere Felsen, die in der Umgebung standen, zersplitterten.
Doch egal wie hart oder wie schnell er zu schlug, Khurla parierte jede seiner Attacken, und ging auch schon zum gegen Angriff über. Gohan bekam einige harte Schläge ab, konnte aber auch vielen ausweichen, oder sie, wie davor Khurla, parieren.
„Du bist gut“ sagte Khurla grinsend, als sie schon eine Stunde lang aufeinander eingeschlagen hatten „Ich hätte nicht gedacht das du solange durchhältst, aber irgend wann hat alles mal sein Ende.“
Plötzlich begann Khurla zu leuchten, und eine grüne Aura, welche immer größer wurde, breitete sich um ihn aus. Der Boden riss auf, und die Lava, die bis dahin friedlich im Erdkern geschlummert hatte, schoss in großen Fontänen hervor.
„Argh, was für eine Energie“ rief Goten, der sich an Trunks geklammert hatte, um nicht wieder auf den Boden zu fliegen „Wenn das so weiter geht, wird die ganze Welt noch explodieren“.
Auch Gohan war von der Stärke, welche Khurla an den Tag legte, beeindruckt. Doch anstatt das er den Dämon angriff, ließ er ebenfalls eine Aura um sich entstehen, und mit einem lauten brüllen, pumpte er sich ebenfalls auf. Doch das brachte den Planeten zum überlaufen.
Die Lava spritzte aus den Kratern in der erde, wie Blut aus einer tiefen und gefährlichen Wunde. Die Spitzen der Berge, die noch nicht von den gewaltigen Kräften zerstört wurden, bildeten jetzt die einzigen Landmassen in Khurlas Welt.
Der Dämon und Gohan hörten gleichzeitig mit dem Spektakel auf.
So aufgepumpt gingen sie aufeinander los. Ihre Schläge wurden immer schneller und härter, und bei jedem mal, wenn sich ihre Arme berührten, erzeugten sie kleine Energie Kugeln, die dann, mit einer lauten Explosion, in die Lava hinein schossen.
Nach einer kurzen Atempause, ging der Kampf weiter. Gohan bemerkte das Khurlas Arme sehr schnell waren, seine Beine jedoch eher langsam, und so sah er eine Chance ihn zu besiegen. Er flog auf den Dämon zu, und schlug ihn direkt in den Magen, und wärend sich Khurla kurz krümmte, trat er ihn mit seinem Knie direkt ins Gesicht. Khurla versuchte noch den Kick abzuwehren, doch da er seine Hände auf den Bauch gelegt hatte, musste er seine Beine benutzen, die es jedoch nicht rechtzeitig schafften, Gohn tritt abzuwehren.
Mit Blutüberströmten Gesicht schlug Khurla wie wild auf Gohan ein, doch von seinem Hass geführt schaffte er es nicht, Gohan zu treffen. Dieser jedoch nutze des Dämons schwäche aus und brach ihn seinen linken Arm.
„Wenn das alles “ rief Khurla und wischte sich mit seinem Gesunden Arm, etwas Blut vom Gesicht „ So kannst du nicht gegen nicht bestehen“.
Er riss sich seinen Arm ab, und schon nach wenigen Sekunden erschien ein neuer. Gohan, der ganz vergessen hatte, dass der Dämon regenerative Fähigkeiten hatte, war ziemlich erstaunt, und konnte nicht reagieren, als Khurla nach seinem Bein grapschte, und Richtung Lava schleuderte, doch er schaffte es noch, sich rechtzeitig abzufangen.
Doch noch bevor er zum gegen angriff übergehen konnte, erschuf Khurla eine riesige Energie Kugel, und schleuderte sie auf Gohan.
„Kame-Hame-Ha!“ brüllte Gohan, und feuerte diese Mächtige Attacke auf die, immer näher kommende, Energie Kugel. Er schaffte es tatsächlich das Ungetüm von einer Attack zum stehen zu bringen, doch schon nach wenigen Sekunden, hatte Gohan nicht mehr die Kraft, Khurlas Angriff stand zu halten.
„Verdammt“ sagte Goku, und beobachtete wie sein Sohn der Attacke noch ausweichen konnte „Khurla ist stärker als ich dachte, und ich glaube nicht, das Gohan ihn besiegen kann“
„Ich werde ihm helfen“ knurrte Trunks und warf Pan und Piccolo, welche er in seinen Armen trug, zu Goku hinüber, der sie auffing.
Trunks Verwandelte sich in einen ssj4 und flog auf den Dämon zu.
„Ah, noch einer der denkt, er könnte es mit mir aufnehmen“ rief Khurla spöttisch und deutete mit seinem Finger auf Trunks „Ich rate dir lieber abzuhauen sonst werde ich dich töten“.
Trunks reagierte nicht auf Khurlas Drohung, sondern Feuerte mehrere kleine Energie Kugeln auf seinen Feind, die dieser jedoch mühelos abwehren konnte.
„Na gut“ stieß der Dämon unter seinem Lachen hervor „Wer nicht hören will, muss fühlen“.
Khurla erschien plötzlich hinter Trunks, und trat ihn mit voller Wucht in den Rücken, und noch bevor Trunks die Lava zu berühren drohte, war Khurla schon vor ihm, und kickte ihn wieder Richtung Himmel. Das wiederholte er ein paar mal, aber dann fing sich Trunks. Als Gohan neben ihm auftauchte, nickten sich beide zu, und griffen den Dämon gleichzeitig an.
Nach einigen heftigen Schlagabtauschen, öffnete Khurla seinen Mund, und schoss einen Energie Strahl auf die Beiden Kämpfer.
Gohan und Trunks Teleportierten sich hinter ihren Feind, und schlugen Zeitgleich auf dessen Rücken, doch da dieser nun von einem Panzer bedeckt war, taten sie sich selbst mehr weh, als dem, der den Schlag gebührte.
Lachend, wirbelte sich Khurla herum, spreitzte seine Hände, und schoss zwei grüne Energie Strähle auf seine Wiedersacher, die jedoch, abgesehen von dem verbrannte Stoff ihrer Kleidung, unbeschadet davon kamen.
Doch noch bevor sich Gohan und Trunks wieder fassen konnten, war Khurla bereits zwischen ihnen, fasste sie an den Haaren, und knallte deren Gesichte aufeinander. Dann, wie ein Wahnsinniger Lachend, schleuderte er sie in die Lava, wo sie, mit einem so heftigem platscher eintauchten, welches keinen Punkt beim Turmspringen verdient hätte.
„Ich bin der stärkste Krieger im Universum!“ brüllte Khurla und trommelte mit sich mit seinen Händen auf die Brust „Mich kann niemand besiegen, denn ich bin Khurl…“.
BANG.
Khurla wurde in die Luft geschleudert, und verlor seine beiden Beine. Mit Zorn verzerrten Gesicht, sah er sich nach denjenigen um, der es gewagt hatte, ihn anzugreifen.
Es war Trunks, der mit einem nicht minder, vor Zorn verzerrten Gesicht, aus der Lava heraus geschossen kam. Khurla, der gedacht hatte, dass er ihn und Gohan getötet hatte, blickte Trunks verdattert an, und reagierte zu spät, als das er Trunks Energie Scheibe abwehren konnte, und verlor so auch noch seinen rechten Arm.
„Du verdammter“ kreischte Khurla und sein Blut in den Adern begann schneller zu Pulsieren „Du verdammte Dreckskerl, dafür werde ich die jeden einzelnen Knochen heraus reißen.“
Khurlas Körper begann zu leuchten, und ein heller, aber dennoch sichtbarer Film von Energie, legte sich auf ihn. Dann, mit einem Aufschrei gefolgt, schoss er einen gewaltigen Energie Strahl auf den, für ihn tot gehaltenen Kämpfer ab.
Trunks Handelte Augenblicklich. Er lehnte die Außenseiten seiner Zeigefinger, und die Innenseiten seiner Daumen aneinander, so dass eine art oval entstand. Aus diesem Oval schoss er einen blau leuchtenden Energie Strahl ab. Als sich die beiden Attacken trafen, bildete sich in der Mitte eine große Kugel, welche nur so vor Energie trotzte. Die Blitze die von der Kugel ausgingen, wurden in alle Himmelrichtungen geworfen, und die, die die Lava trafen, verursachten enorme Lavawellen.
Doch es wurde sofort sichtbar, das Khurla stärker war, denn die sich gebildete Kugel, wurde immer weiter zu Trunks gedrückt, und egal wie stark dieser dagegen ankämpfte, er konnte sie nicht aufhalten. Als die Kugel nur noch ein paar Meter von Trunks entfernt war, schoss Gohan aus der Lava hinaus. Er hatte schwere Verbrennungen, und fast sein Gesamter Anzug war verkohlt. Gohan sah das Trunks in Not war, und Teleportierte sich hinter seinen Freund. Er legte seine Hände zusammen, und platzierte sie hinter das, von Trunks Händen geformte Oval.
„Dämonenblitz“ schrie Gohan, und legte seine ganze noch vorhandene Kraft in die Attacke. Die Kugel stoppte erst, und wurde dann, lagsam, zu Khurla hinüber geschoben.
Die Energie Kugel traf auf Khurlas Körper. In einem Feuerwerk von Farben, explodierte sie. Trunks und Gohan wurden von der Schockwelle weggeschleudert, und die unter ihnen brodelnde Lava, wurde in die Höhe gerissen.
„Sie haben es geschafft“ frohlockte Goku und strahlte Vegeta an „Unsere beiden Söhne haben diesen abscheulichen Dämon besiegt.“
Doch Gokus Strahlen, wurde von einem jähen Schatten überdeckt. Denn als er Vegetas Gesicht sah, wusste er sofort dass der Kampf noch nicht vor rüber war.
Unverändert Hässlich tauchte Khurla aus der, sich verziehenden Rauchwolke auf. Das Übliche Grinsen war verschwunden, und seine Mundwinkel hingen herunter. Die Augenhöhlen, die üblich leer und schwarz waren, wurden nun von einem roten leuchten erhellt.
„Tod“ sagte Khurla. Da stand er, frisch regeneriert und sah so aus, als würde er sein ganzes können aufbringen müssen, um sich zu beherrschen.
Der Dämon Teleportierte sich zu Gohan hinüber, pakte seinen Arm, und brach ihm diesen. Und noch ehe man sich versah, war er vor Trunks aufgetaucht, pakte ihm an die Gurgel, und schlug ihm mehrere male ins Gesicht.
Gohan, der mit Wut verzerrtem Gesicht auf Khurla zuflog, schoss mit seinem Gesunden Arm, mehrere Energie Kugeln auf seinen Gegner, der diese jedoch, mit einer Arm Bewegung abtat, und noch bevor Gohan wusste was geschah, hatte ihm Khurla schon seine Nase gebrochen. Trunks tauchte plötzlich hinter Khurla auf, und schlug ihn mit voller Wucht in den Nacken. Das hatte aber nicht die gewünschte Wirkung, denn der, dem die Attacke galt, drehte sich um, und kickte seinen Angreifer in die Luft. Noch bevor man sich versah, tauche Khurla auch schon hinter Trunks auf, reckte seine Arme in die Luft, worauf hin eine große Energie Scheibe entstand. Die schoss er auf Trunks ab, der ihr aber geschickt ausweichen konnte.
Immer wieder versuchten Trunks und Gohan, ihren Wiedersacher an zu greifen, doch ihre Attacken hatten keine Wirkung.
„Er ist zu stark“ rief Gohan zu Trunks hinüber, und fasste sich an seinen Gebrochenen Arm „Egal was wir machen, er regeneriert sich immer wieder, oder nimmt über haupt keinen Schaden“.
„Ja, du hast recht“ erwiderte Trunks und sah zu Gohan hinüber „Kannst du mit deinem gebrochenen Arm Fusionieren?“
Erstaunt blickte Gohan Trunks in die Augen, nach einigem überlegen nickte er aber, auch wenn er nicht ganz sicher war, wie er es bewerkstelligen sollte.
Beide stellten sich in einem gewissen abstand zueinander auf, und begannen mit dem Fusions Tanz. Kurz bevor sich ihre Fingerspitzen berührten, hebte er seinen kaputen Arm mit einem Bein hoch.
Das Funktioniert bestimmt nicht, dachte sich Gohan, aber er wusste dass es zu spät war, die Fusion ab zu brechen.
Da wo sich ihre Körper ineinander gezogen hatten, entfachte sich eine weiß schimmernde Energie Säule, die viele kleine und große Blitze absonderte. Mit einem jähen knall, erlosch das Licht, und ein Krieger stand dort.
Dieser hatte rote Haare, die ihm in die Höhe ragten. Seine Gesichtsform war die von Trunks, sowie die Augen und der Mund. Die Nase hatte er aber von Gohan, und auch die Grübchen unter den Augen hatte er von ihm. Über seinen schwarzen Kampfanzug trug er eine dunkel blaue Weste.
„Ahh, wer bist du?“ fragte Khurla und betrachtete den neu erschienenen Kämpfer „Und wo sind diese beiden Typen, gegen die ich gerade gekämpft hab?“
„Ich bin die beiden Krieger“ sagte die Fusions Gestalt und blickte den Dämon mit ernsten Augen an „Trunks und Gohan haben sich Fusioniert, und nun bin ich entstanden. Nun heiße ich Trekgon“.
Noch bevor Khurla etwas erwidern konnte, war Trekgon vor ihm erschienen, und trat Khurla mit voller Wucht in den Magen. Khurla fing sich jedoch wieder, konnte aber nichts unternehmen, da Trekgon eine Gewaltige Attacke auf ihn gefeuert hatte. Khurla wurde voll getroffen, und die Hälfte seines Körpers war verschwunden. Aber anstatt es gut sein zu lassen, schickte Trekgon noch eine Energie Kugel Attacke hinterher, die den Dämon ebenfalls traf.
Doch noch immer lebte der Hartnäckige Dämon, und er war schon wieder dabei sich zu regenerieren.
Hasserfüllt sah Khurla zu Trekgon hinauf. Mit geballten Händen, flog er auf den neu entstandenen Kämpfer zu. Seine Fäuste begannen grün zu glühen, und kleine Blitze gingen von ihnen aus. Aber als er auf Trekgon einschlagen wollte, war er schon verschwunden, und tauchte sofort hinter Khurla auf. Dieser drehte sich um, doch noch bevor er etwas unternehmen konnte, hatte er schon eine Faust im Bauch. Keuchend fing er seinen Sturz ab, und Schleuderte einen Hagel von Energie Kugeln auf Trekgon, die alle auf ihn explodierten. Doch als sich der Rauch verzogen hatte, stand Trekgon unbeschadet an derselben Stelle. Khurla schrie auf, und pumpte sich noch einmal, mit seiner ganzen Energie, auf. Seine gewaltige Aura zog die brodelnde Lava heran, die sich um den Dämon, wie ein Kokonk, schloss. Dann, mit einen gewaltigem Plupp, zog er das Brennende Gestein in sich hinein. Khurla wurde nun von einem roten Leuchten umgeben. Sein Fleisch, was ja unter seinen Exoskellet sicht bar war, sah aus, als ob es brennen würde.
Grinsend wante sich Khurla zu Trekgon hinüber, der seinen Blick unbekümmert erwiderte. Die beiden Kämpfer sahen sich an, und flogen dann Zeitgleich aufeinander los. Noch bevor sie sich berührten, baute Trekgon einen Schild auf, der verursachte, das Khurla weggeschleudert wurde. Trekgon Teleportierte sich zu den Dämon, packte ihn mit beiden Händen, jeweils an die Schläfe, und feuerte einen Energie Strahl ab. Trekgon wurde von der Wucht seiner eigenen Attacke weggedrückt, schaffte es aber beinahe sofort, seinen Sturz unter Kontrolle zu bringen.
Khurla schwebte nun ohne Kopf in der Luft, doch sein Körper begann zu virbieren, und mit einem male, erschien sein Zorniges Geicht. Er ließ seinen Blick schweifen um Trekgon ausfindig zu machen, doch als er in Richtung Boden sah wich sein Zorn und Angst erschien. Die ganze Lava war verschwunden, und man sah nur noch die Meilen langen Krater im Boden. Doch als er seinen Blick nach oben wante, wusste er wo die Lava abgeblieben war. Trekgon, beide Hände zum Himmel gestreckt, hielt eine Gigantische Lavakugel in den Händen.
Kreischend versuchte Khurla dem brennenden Übel zu entkommen, doch die von Trekgon abgeworfende Kugel, war viel schneller als der Dämon. Der drehte sich um, und versuchte den Angriff mit seinen Händen abzuwehren, doch diese verglühten noch ehe er die Lavakugel berührt. Langsam löste sich Khurlas Körper auf, und nur die Explosion der Attacke überdeckte die Schmerzens Schreie des einst so Mächtigen Dämons.
Khurlas Welt begann plötzlich zu fluktoieren, und dann wurde alles schwarz.
Als sie die Augen wieder aufmachten, sah die Gruppe Z das sie in dem, von Vegeta entdeckten, Raum von Geist und Zeit waren.
Doch die Grüne Idille war kein Paradis mehr. Denn es schien so, als würde diese Welt immer kleiner werden.
„Was passiert hier?“ fragte Goku und blickte sich verwundert um.
„Es scheint so, als würde hier bald alles erdrückt werden“ meinte Vegeta „Wir müssen machen das wir hier wegkommen“.
„Ich werde uns hier raus Teleportieren“ sagte Goku und sah sich nach den anderen um, die alle, auch die Frauen mit Kurrin und Tenchinhan, bewusstlos auf den Boden lagen „Warum waren sie mit uns eigentlich nicht in Khurlas Welt? Na egal“.
Er ging zu ihnen hinüber, löste seinen Gürten, und band sie alle aneinander. Dann fasste er Kurrins Hand, mit der anderen fasste er Vegeta an die Schulter. Der hatte seiner seits, Pan, Piccolo, Goten und, der immer noch Fusionierte, jedoch Ohnmächtige Trekgon, an sich geklammert.
Nicht zu spät, Teleportierte sich Goku mit samt den anderen auf die Erde.
Der Raum von Zeit und Geist, verschwand aber.

18. Es war ein wunder schöner Tag, an dem Mr. Satan seine üblichen Runden um den Park, der in Satan City war, drehte. Seine noch vorhandenen Haare flatterten im Wind, doch obwohl er schon zur Glatze neigte, war er beliebt wie eh und je. Viele alte und junge Frauen drehten sich nach ihm um, und vor allem die zweiten beachtete der Champion mit genau derselben Neugier. Das Mr. Satan so beliebt war, lag allerdings nicht an seinen rosa Jogging Anzug, nicht an seinen Sportschuhen, die kleine Teddybären aufgestickt hatten, und schon vor allem nicht an seine Glatze. Der Grund, warum dieser alte Heer so berühmt war, war der, dass alle Menschen der Erde glaubten, dass Mr. Satan ihr Retter ist. Manche Leute nannten ihn z.B. „Cell-Terminator“ oder auch „Buu-verschlinger“. Zudem war er auch der anerkannte Sieger der großen Tunieren, und obwohl er viele seiner grosstaten nie vollbracht hat, ließ er sich gerne und oft feiern. Doch seine Tage als Champion waren schon lange vorbei, doch sein Ruhm hatte auch die neuere Generation berührt. Nun verdiente er sich seine Brötchen mit einer eigenen Detektiverei.
Mr. Satan drehte also seine übliche Runde, als er plötzlich eine Frau aufschreien hörte. Mit einem Gedanken an einen großen Überfall, rannte der Detektiv zu der, immer noch schreienden Dame hinüber. Sie war groß und hatte ihre langen braunen Haare zu einem Zopf gebunden. Unter ihren großen blauen Augen, war die Wimperntusche vor lauter Tränen verwischt.
„Was ist los?“ fragte Mr. Satan und blickte sich mit angeschwollener Brust in der Gegend herum „Wo sind die Wandalen die sie unsittlich berührt haben? Ich werde sie mir zur Brust nehmen.“
Die Frau schluchzte und deutete mit ihrem Finger in Richtung Meer.
„Sie sind dort hin gelaufen“ rief sie und blickte Mr. Satan böse an, so als ob er schuld an ihren tränen hatte „Doch mich hat niemand berührt. Ich wurde bestohlen!“
„Bestohlen“ fragte Mr. Satan und seine Mine verfinsterte sich. Er hatte gehofft von der Frau, wenn er die Perverslinge geschnappt hatte, eine Einladung zum Abendessen zu erhalten, doch bei einem Diebstahl bekam er meist nicht das, was er gerne haben wollte.
„Ja bestohlen“ sagte die Frau, die die enttäuschte Mine Mr. Satans offensichtlich als Mitleid auffasste, denn ihr schluchzen war schon vergangen „Ich bin die Besitzerin dieses Zeitungsstandes, und war kurz bei mir zuhause, um meinen Autoschlüssel zu holen. Als ich wieder kam, bemerkte ich, dass ein Heftchen fehlte. Ausgerechnet dieses war eines der teuersten, und nun entgeht mir ein Batzen Geld.“
„Was für ein Heft wurde den gestohlen?“ fragte Mr. Satan, der einen Notizblock gezückt hatte, und die Zeitungsfrau erwartungsvoll anguckte. Diese jedoch wurde etwas rot und deutete auf ein Regal.
Dort lagen lauter Heftchen mit Nackten Frauen. Mr. Satan beute sich dichter über sie, doch als er den strengen Blick der ausgeraubten Frau spürte, setzte er eine Unschuldsmine auf, und richtete sich wieder auf.
„Nun“ sagte er und wich dem Blick der Frau aus „ Wie ich gerade festgestellt habe, befinden sich auf einigen dieser Zeitschriften merkwürdige Chipskrümmel, und zufälliger weise weiß ich, dass es sich dabei um Tortillia Chips handelt. Diese kann man nur in zwei Läden kaufen. In dem Laden von Reve, und Wal Spart. Ich werde meine Ermittlungen sofort aufnehmen.“
„Oh, danke sehr, Mr. Satan“
Der Champion machte sich auf dem weg, doch noch bevor er fünf Schritte gegangen war, kehrte er m, und schnappte sich eines dieser Heftchen, und murmelte dabei „Wegen Ermittlungs Technischen Gründen“ und machte sich nun wirklich auf den weg nach Reve.
Als er an den laden ankam, sah er schon von weitem, dass bereits eine lange Schlange vor dem Supermarkt stand. Um nicht lange warten zu müssen ging Mr. Satan an das Ende der Schlange. Und plötzlich, ganz aus heiterem Himmel, viel er in eine erschreckend real wirkende Ohnmacht.
„Oh, nein, Mr. Satan was ist mit ihnen“ schrie ein Mann, und die ganze Schlange drehte sich abrupt um.
Mr. Satan murmelte etwas von kaltem Wasser, und dass er nicht mehr der jüngste sei. Die Masse ließ ihren Champion nach vorne, sodass dieser sich etwas Kaltes zu Trinken kaufen konnte, doch als er nahe genug der Kasse war, und weit genug von der aufgewühlten Schlange entfernt, begann er zu lachen.

Während Mr. Satan die Kassiererin des Supermarktes ausfragte, flog seine Enkelin Pan, eine Einladung Bulmas folgend, auf das Anwesen der Briefs. Als sie schon die Kapsel Gebäude unter sich sah, verlangsamte sie ihren Flug, und setzte zur Landung an. Hastig ging sie in Richtung des größten Gebäudes, von dem sie wusste, dass sie dort Bulma antreffen würde. In der Einladung die Pan erhalten hatte, stand nur drin, dass Bulma zwei großartige neue Erfindungen erfunden hatte, und dass sie sie heute vorstellen will.
Pan, die nichts Tolles erwartet hatte, stellt, als sie die Große Halle erreicht hatte, mit einem um so größeren erstaunen fest, dass alle Mitglieder der Gruppe Z erschienen waren, oder zumindest fast alle.
Auf einem breiten, Neon grünen Sofa saßen Chichi, Goku und Goten. Hinter ihnen, an der Sofa Kante gelehnt, stand Trunks mit seinem Vater. Beide hielten ein Glas in ihren Händen.
Bulma lieferte sich einen heftigen Kampf mit dem Grill, denn das Feuer, welches sie an zu machen versuchte, erlischte immer wieder. (Pan bemerkte wie Goku ungeduldig auf das noch nicht fertige Fleisch guckte).
„Hallo Pan“.
Videl kam zu ihrer Tochter und Umarmte sie kurz. Seitdem ihre Tochter zwei Jahre lang in dem Raum von Geist und zeit war, hatte Videl beschlossen so viel Zeit wie möglich mit Pan zu verbringen. Diese war davon allerdings nicht gerade begeistert, und erfand immer wieder ausreden, um nicht mit ihrer Mutter rum zu hängen.
„Hi, Mum“ sagte Pan steif und betrachtete ihre, in die Jahre gekommende Mutter „Wo ist den Vater?“
„Er muss noch einen Vortag an der Universität halten“ sagte Videl, und wirkte plötzlich ungeduldig „Gohan wird etwas später kommen. Er meinte dass dieser Vortrag sehr wichtig war“.
Pan wusste dass ihr Vater in letzter Zeit oft Vorlesungen hatte, und machte sich auf den weg zu Bulma. Zu einem wollte sie nicht hören, wie sich ihre Mutter über die Universität beklagte, und zu einem wollte sie Bulma helfen, den Grill an zu zünden.
„Geh mal bei Seite“ sagte Pan, steckte ihren Arm aus, und zündete den Grill mit einem kleinen Energie Ball an.
„Oh, danke“ erwiderte Bulma, und wischte sich etwas ruß von ihren Wangen „Ich hab keine Ahnung warum der Grill manchmal nicht funktioniert. Aber jetzt kann ich endlich damit beginnen, unser Essen zu machen.“
„Da wird sich Goku aber freuen“ lachte Pan, als sie sah, dass Goku ungeduldig seinen Bauch rieb.
Es dauerte noch eine weile bis das essen auf dem Tisch stand, doch als es schließlich ferig war, langten alle gleich mehr mals zu.
Als alle mir ihrem essen fertig waren, und die Unterhaltungen zu verebben drohten, richtete sich Bulma auf, und ging aus der Halle. Noch bevor jemand etwas sagen konnte, war sie wieder erschienen, bloß hielt sie mehrere kleiner Spritzen in den Händen.
„Das ist eine meiner neusten Errungenschaften“ sie blickte Stolz in die Runde, als erwartete sie, dass plötzlich ein Reporter unter einem der Stühle hervorspringen würde „Passt auf was es bewirkt“
Sie setzte die Nadelspitze an ihren linken Arm, und inizierte sich die, grün schimmernde Flüssigkeit. Zunächst passierte nichts, doch dann begann sich Bulmas Haut zu Strafen. Fast all ihre Falten waren verschwunden. Dann, mit einem male, hatte es den an Schein, als würde irgendetwas unter ihrer Haut umher krabbeln, doch es verschwand so schnell, wie es gekommen was. Vor ihnen stand eine Bulma, die um 20 Jahre jünger schien.
Chichi und Videl sprangen begeistert von ihren Stühlen.
„Wow, du hast eine Verjüngungs Kur erfunden, die tatsächlich funktioniert?“ fragte Videl und blickte die Spritzen in Bulmas Händen begeistert an.
„Ja“ erwiderte diese und hielt die Spritzen hoch, sodass jeder sie sehen konnte „Ich habe dieses Serum aus Trunks Genen erstellt. Da ihr Saiya.jins sehr langsam altert, konnte ich ihre Gene so verändern, dass sie das menschliche Erbgut so weit beeinflussen, dass wir jünger werden. Und das Beste ist, ihr müsst euch das Serum nur ein einziges mal Verabreichen, danach altern wir mit derselben Geschwindigkeit wie unsere Männer. Du musst mich also noch lange ertragen“ Sie zwinkerte Vegeta zu, und gab jeweils Chihi und Videl eine Spritze, die sofort nach der Einnahme, jünger wurden.
„Das ist doch toll“ flüsterte Goku Vegeta zu und grinste „Ich hab mich schon gefragt, ob ich mein leben lang mit einer alten Schachtel zusammen sein muss.“
Vegeta schmunzelte, doch unglücklicher weise, hatte Chichi Gokus Worte gehört, und stemmte ihre Hände an die Hüfte.
„Was soll das heißen?“ rief sie mit einem Hauch Hysterie in der Stimme „Bin ich dir etwa zu hässlich geworden?“

Mr. Satan saß auf einer Bank, und schleckte glücklich sein gekauftes Eis. Die Befragung der Kassiererin hatte nichts gebracht, denn sie erinnerte sich nicht daran, diese Chipssorte heute verkauft zu haben.
Nun blieb im nur noch das andere Geschäft. Er warf sein Eis in den Mülleimer, und machte sich auf den weg, zu Wal Spart. Es war nur einige Straßen von Reve entfernt, doch der Verkehr hatte stark zugenommen, sodass Mr. Satan eine volle Stunde brauchte, um das Geschäft zu erreichen.
Als er es erreicht hatte, machte sich Mr. Satan sofort auf dem weg zu Kasse. Die Kassiererin wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, als sie den Champion sah, doch dieser brachte sie mit einer Handbewegung zum schweigen.
„Haben sie heute schon eine Packung Tortillia Chips verkauft“ fragte Mr. Satan, und blickte in die braunen Augen der Kassiererin.
„Ja allerdings“ sagte sie atemlos „Ein alter Mann ist gekommen und hat sogar 10 Packungen gekauft. Ich erinnere mich deshalb an ihn, weil er einen Schildkröten Panzer auf dem Rücken trug, und eine echte Schildkröte, war ihm die ganze Zeit hinterer gelaufen“.
Mr. Satan nickte. Die Frau konnte sich an nichts mehr erinnern, und der Detektiv machte sich auf dem weg, denn Mr. Satan wusste wer der Übeltäter war. Er erinnerte sich daran, wie Pan ihm etwas über den Herr der Schildkröten erzählt hatte. Er war einst der Stärkste Mann auf der Erde, und dazu noch ein, in die Jahre gekommender Lüstling.
Mr. Satan wusste auch, dass der Herr der Schildkröten auf einer Insel wohnte, und deshalb ging er zu dem Hafen, der in der Nähe des Parks lag. Er schnappte sich das nächst
Warum? Es ist ohne allgemeines Interesse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.