Das kannste ja endlich vergessen die Deser Eagle kostet bal 23940 $ oder so was in der art.
Wie soll man die dann kaufen ??? Jetzt kostet sie ja schon 12940 $, auch schon viel zu teuer oder nicht !
Wie soll man die dann kaufen ??? Jetzt kostet sie ja schon 12940 $, auch schon viel zu teuer oder nicht !
ja ich hatte mal die deagle für 7000 und die AWP für nur 3000 ^^ LOL
Tja,so viel zum neuen Preissystem,dass sich nach und nach so einpendeln wird,dass alle Waffen so viel kosten wie sie wert sind.Entweder Valve verändert was an dem System,oder sie ändern das max. Money.
Eine Möglichkeit ist,nur auf Servern mit mp_dynamicpricing 0 zu zocken.
Oder noch besser,spielt überhaupt nicht mehr Public,is eh doof :P
Eine Möglichkeit ist,nur auf Servern mit mp_dynamicpricing 0 zu zocken.
Oder noch besser,spielt überhaupt nicht mehr Public,is eh doof :P
tja am anfang fand ich den preis von deagle mit 2000 okay aber 12000 O_o
da hol ich mir lieber ne duelites(elite) und hoffe das ich ein mit ner guten teuren waffe erwisch
die awp hätte 12000 kosten solln und die deagle 3000^^
da hol ich mir lieber ne duelites(elite) und hoffe das ich ein mit ner guten teuren waffe erwisch
die awp hätte 12000 kosten solln und die deagle 3000^^
Tja, was soll ich sagen... Deagle nächste woche ohne mp_dynamicpricing 0 unbezahlbar... Momentan kostet se nächste Woche 23.500 $
http://www.steampowered.com/stats/csmarket/
http://www.steampowered.com/stats/csmarket/
man die spinnen !!! jetzt kommt bald wieder ein Update und dann laggt alles wieder wieder so zeug!
Das ganze liegt daran, dass auch die Käufe von Servern, dazugerechnet werden, die das System ausgeschaltet haben ... Ganz schön peinlich für Valve würd ich sagen. Aber wer auf Servern spielt, die so etwas an haben ist meiner Meinung nach auch selber schuld.
Ja klar aber was will man dann machen wenn die DEAGLE dann 23000 $ kostet. man kann sie ja nicht mher kaufen?
was machen die ??? auserdem is die Desert gar nicht die meist gekaufteste waffe, sag ich jetzt mal, weil sooo got is sie nun auch wieder nicht.
was machen die ??? auserdem is die Desert gar nicht die meist gekaufteste waffe, sag ich jetzt mal, weil sooo got is sie nun auch wieder nicht.
Und ob sie "sooo" gut ist.Das ist eigentlich DIE imba-Waffe.Die macht unglaublich viel damage,ist ziemlich genau und wenn mans einigermaßen kann,sieht auch schon ab und zu ne AWE oder AK/M4 schlecht gegen aus.Aber 23000 is sie ganz sicher nicht wert ;)
die hat ja nur 7 schuss, hätte sie 12 und den selben schaden dann is der preiß einigermaßen gut.
Wer mit der dgl nach 7 Schüssen nix trifft, der braucht auch keine 12 :/
neija ich treff alle 7 und dann is er immer noch nicht tot und alle schüsse waren auf den Bauch !
super hero server :)
wenn die unbezahlbar wäre ist das schon peinlich
da sie aber meißtens mit der awp gekauft wird und die awp auch noch billiger wird...
kevlar und kevlar mit helm haben auch schon netten unterschied
wenn die ingram so billig wird kann t die ja gleich erste runde kaufen-----imba
wenn die unbezahlbar wäre ist das schon peinlich
da sie aber meißtens mit der awp gekauft wird und die awp auch noch billiger wird...
kevlar und kevlar mit helm haben auch schon netten unterschied
wenn die ingram so billig wird kann t die ja gleich erste runde kaufen-----imba
Fuji hat folgendes geschrieben:
Das ganze liegt daran, dass auch die Käufe von Servern, dazugerechnet werden, die das System ausgeschaltet haben ... Ganz schön peinlich für Valve würd ich sagen. Aber wer auf Servern spielt, die so etwas an haben ist meiner Meinung nach auch selber schuld.
Hast du von dem fett markierten ne Quelle?
..und zwar eine offizielle... kein Ultraleetclan.de.vu Forum ...
Hast du von dem fett markierten ne Quelle?
..und zwar eine offizielle... kein Ultraleetclan.de.vu Forum ...
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=46915&hilight=deagle|Hier
ich weiss, es ist nur ein Forum Thread, allerdings ist das vom Superadmin von CS-Expert.
Edit: Naja kann man sich auch mit ein bisschen Nachdenken selbst so erklären, denn glaubst du wirklich jemand bezahlt 12500 für eine Deagle ? Nein ? Warum wird sie dann trotzdem noch teurer ?
ich weiss, es ist nur ein Forum Thread, allerdings ist das vom Superadmin von CS-Expert.
Edit: Naja kann man sich auch mit ein bisschen Nachdenken selbst so erklären, denn glaubst du wirklich jemand bezahlt 12500 für eine Deagle ? Nein ? Warum wird sie dann trotzdem noch teurer ?
ja klar irgentwann, ich sag mal ungefähr so n halbes jahr dann kannste dir keine waffe mehr unter 10000$ kaufen toll oder. die müssten des jetzt mal wieder weg machen sonst kannste wieder auf 1.6 umsteigen.
Ihr versteht die freie Marktwirtschaft nicht ganz. Angebot und Nachfrage. Ist die Waffe zu teuer, gibt es keine Nachfrage, der Preis sinkt. Das Spielgeschehen wird auf andere WAffen verlagert (Ingram-ECO!)
Aber 23000$ für ne Deagle ist schon verdammt witzig :D Oder eine Glock für 38$ :D
Aber 23000$ für ne Deagle ist schon verdammt witzig :D Oder eine Glock für 38$ :D
Man kann den Sinn des Systems verstehen und es trotzdem schlecht finden.Die Preise sind zum Großteil ein Witz.Kein Publiczocker wird beispielsweise von M4 auf Famas bzw. AK auf Galil umsteigen,man wird trotzdem sparen,bis man die Waffen haben kann,wodurch sie dann noch teurer werden.Das System ist für Public meiner Meinung nach nicht geeignet,da vermutlich vor allem die Gelegenheitsspieler keine Lust haben auf andere Waffen umzusteigen.
Naja,mir solls egal sein :P
Naja,mir solls egal sein :P
Mir ist es eigentlich egal... ich sterbe sowieso nie und deswegen hab ich auch immer genügend Geld! ;-)
Zaubertinte: [In diesem Text ist ein wenig Ironie verstext! xD ]
Zaubertinte: [In diesem Text ist ein wenig Ironie verstext! xD ]
jetzt haben die ja wieder ein Update raus gebracht.
Die DESERT kostet wieder 1000 $ gut !
Die DESERT kostet wieder 1000 $ gut !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.