Guild Wars Neue Gilde braucht member (* Guild Wars)

Guild Wars Neue Gilde braucht member (* Guild Wars)

HAllo wer häte lust in meiner gilde zu kommen der Name Lautet Streitmacht ascalon [AS] Wer lust hat kann hier rein schreiben. Und wer in Zukunft eine neue gilde macht kann hier reinschreiben. Mein name in spiel ist Lordi Monsterman. So das wers
Man da kann man ja soviel von ableiten.
1.Was seid ihr für ne Gilde:
- Noob Gilde (schätze ich seit ihr)
- GVG Gilde
- ADH Gilde
2.Habt ihr:
- TS ? ( sollte man mit angeben da es sich so
viel leichter bewerben lässt)
- TB ?
- Internet adresse mit forum?
- Was für ne Halle (wenn überhaupt^^)
3. Wie viele Leute habt ihr und worin sind diese gut PVE , GVG pros, hoher AdH rang?
4. Welchen Rang habt ihr?
5. Vill kleines pic von eurem Umhang


PS: kleiner tipp : benennt euch um weil euer eigentliches Kürzel könnte etwas Aufregung unter Ausländischen Kolegen beschwören und bei anderen Gilden die könnten des etwas falsch verstehen...
Sory die gilde heist ascaron Streitmacht [AS]
Zu 1 glaube das stimmt
Zu 2 wis ich nicht wo es steht müste mein freund Fragen Ist aber noch nicht online
Internet adresse haben wir kommt auch vieleicht auch bald ein guild Wars unterforum rein die seite heist ancientw.onlyphpbb.de/boardnxindex62783200nx5020.html
zu 3 wir sind inmoment zu Zweit ich und der Gründer beide Krieger
zu 4 wir sind auf Rang K.A
und zu 5 Einen umhang haben wir noch nicht weil wir keine Platins haben
omg... ich habe schonmal irgendwo geschreiben , kuckt bitte selbst, dass es keinen sinn ergibt wenn noobs ne ally aufmachen , sucht euch ne pro gilde wo ihr, etwas lernen könnt, aber achtet darauf dass die auch wirklich was drauf haben.
Echt leute bringt mehr wenn ihr unbedingt wollt ,nach 1 Jahr gamen (mind 5 monate in einer WIRKLICH guten gilde ) habt ihr vill die Erfahrung eine Gilde zu leiten aber das bringt dann meistens eh nichts...
@ Ryudo wieso soll es Aufregung unter auslendische Kolegen geben?
Vorher haste geschrieben "Streitmacht ascalon [AS]"
Streitmach Ascalon dass eigende Kürzel hätte GW verscheinlich nicht akzepirt, SA (will ja niemanden was unterstellen... daher gehe ich vom postiven aus(ist zufall) )und wenn leute sich ankucken [S]treitmacht [A]scalon naja sieht man SA, und dass hat nen unschönen geschichtlichen Hintergrund. Da werdet ihr als Nazis abgetan und dass kann richtig unschön werden wenn ihr da gegen jemanden ADH oder GVG macht...
hi ich bin der gründer der ally AS Ascalons Streitmacht
ryudo schau nochmal nach bitte mein kollege hatte sich vertan wie man unschwer übersehen kann er hat sich ja direkt wieder verbessert ausserdem wollen wir versuchen ne gute gilde zu werden wenn ihr nichts dagegen habt,
jede gilde hat halt noobig angefangen und wie man sieht
sind die die sich halten gar net mal so schlecht ihr würdet dazu sagen ne pro gilde ausserdem wer es garnet mal schlecht uns normale tipps zu geben anstatt uns hier zu unterdrücken so nachdem motto :ihr schafft dat sowieso net
unterstützt uns lieber mal mit nützlichen tipps und tricks wenn ihr doch so pro seit , bitte
hat sich ja geklährt hab das mit dem SA ja nur gesagt weil er sich verschrieben hat ,wusste ja net dass er sich verschrieben hat und ne Noob gilde ist eine Gilde die fast nur PVE macht und dann mal bei nem AdH oder GVG nichts zustande kommt(wartest bei nem festen termin 1-2 stunden stunden und zu ner PVE gilde geh ich eh net mehr).
PVP und GVG gilden spezialisiren sich auf einem von beidem und machen mal nebenbei PVE und als GVG AdH und TA und RA zum üben.
So und tips naja, hatte selber mal ne gilde kenne mich also etwas aus...
1.Lös die gilde auf (@ Darkmartz ihr seit keine Ally sondern gilde , ally ist zusammenschluss von Gilden) denn wenn ihr so arm seit , wie wollt ihr euch dann ne Halle kaufen? Und wer net mal 1-2 P aufbringen kann der ist auch zu unerfahren im game. Ihr könnt einfach dass alles noch nicht beurteilen , werdet mal in einer Top 1500 Gilde Offi und arbeitet da ne weile dann könnt ihr euch ne Gilde aufmachen.

Ich meine dass ernst, ich habe sowas schonmal gemacht und kenne dass. Man denkt man schaft dass schon aber was zustande kommt da echt net.Will echt nur euer bestes(und das eure zukünftigen member)

Aber gut wenn ihr es so wollt:
1. besorgt euch irgendwie nen kostenlosen TS server oder steigt irgendwo bei einem ein z.b. bei nem Bündniss.
2.Besorgt euch nen TB erver wo ihr Builds bequatschen könnt, Eine seite ist meisst nicht so wichtig. (Der ist kostenlos einfach connecting eingeben, und nen Namen für Server mit serverpasswort ausdenken... bsp: Server AS pw:
Rurik
Mit nem TB server kannste schon angeben !(TB Server haben meisst nur gilden die relativ gut sind)
3.Kauft euch ne Halle und halle ohne bekommt ihr keine Member.
4.Baut euch ne strenge Herarchi auf, wer dagegn verstößt wird gekickt.
5. Ein Rangsystem ist auch nicht schlecht, und verlockt zur Aktivät der Member.
6. Helf den leuten im Game da findeste meist neue member.
7. Mach nicht diese billig anrede: Nette ,freundlich,Gilde mit halle und Umhang sucht member (nehmen auch anfänger) oder so nen scheiß... Macht was was euch von anderen unterscheiden und sachen wie TB könnt ihr angeben dass hat net jede gilde(auch wenns so sein sollte)

Sonstiges: Sucht mal die Channels ab ich hab kein bock mich andauernt zu wiederholen hab das schließlich schonmal gemacht. Habe soviele sachen schon beschrieben aber alle fragen wieder aufs neue....
"ne Noob gilde ist eine Gilde die fast nur PVE macht"?
Das ist keine noob-Gilde sondern eine PVE-Gilde, würde ich behaupten.
Gute Chancen, dass ihr beide mit dieser Gilde Erfolg haben werdet, gebe ich euch allerdings auch nicht und das aus einem ganz einfachen Grund:
Wen wollt ihr einladen? Die guten Leute, die außerdem noch Ahnung vom Spiel haben, haben ihre Gilde schon längst gefunden. Was überbleibt sind Gildenhopper und Schwachsinnige, die schon aus etlichen Gilde geworfen wurden, weil sie die Integrationsfähigkeit einer Schwarzfugenfräse besitzen.
Außerdem, warum sollten denn Spieler überhaupt zu euch kommen? Was habt ihr schon zu bieten? So wie ich das verstanden hab, habt ihr gerade erst mit dem Spiel angefangen, habt kein Geld und könnt euren Mitgliedern weder mit eurem Erfahrungsschatz noch mit der Hilfe von einer breiten Palette an Lvl 20-Charakteren zur Seite stehen.
Sprich: Sucht euch gemeinsam eine Gilde, die EUCH helfen und aufnehmen wollen, aber verwerft den Gedanken eine eigene hochzuziehen. Wenn ihr nicht einmal Geld für einen Umhang habt, dann könnt ihr euch die NPCs in der Gildenhalle für bis zu 100 Platin Stückpreis erst recht nicht leisten. Eine Gilde zu gründen ist für euch schlicht und einfach zu teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.