Final Fantasy X- Ju-Yevon!? (* Final Fantasy)

Final Fantasy X- Ju-Yevon!? (* Final Fantasy)

hi!
ich bin grad bei Ju-Yevon... der "klaut" sich ja immer meine Bestias, aber ich muss die ja dann doch platt machen oder? aber irgentwie mach ich die kauputt und ich kann sie wieder beschwören... egal wie oft ich sie kaputt mache, bis auf meine erste Bestia kann ich die andren erneut beschwören, gibt's da irgent ne taktik?
danke LeutZ
Eigentlich musst du einfach nur alle Bestia besiegen, egal in welcher Reihenfolge. Man kann nicht mal dabei sterben, weil man "Auto-Schutzengel" hat.
Wenn die restlichen Bestia in dem Menü dann immer noch auswählbar sind (also in dem Menü, wo du entscheidest, gegen welche Bestia du nun kämpfst), dann ist das afaIr nicht normal...hört sich eher wie ein seltsamer Bug an.
also ich hab eben nochmal gegen die gekämpft bei mir musste ich nicht nochmal gegen sie kämpfen...
mein Cousin hatte das aber auch schon mal, der hat Cheats benutzt, dann musste der auch immer wieder gegen die Bestias kämpfen und die sind nicht Putt gegangen. Falls du ohne cheats gespielt hast, hat das spiel oder deine PS2 irgent einen Fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.