irgent jemand hat raum geschlossen :-((
egal hier is der neue sagt alles was euch zu dem thema einfällt
egal hier is der neue sagt alles was euch zu dem thema einfällt
Kann Hama keine Bilder anzeigen? Ach ja, Was ich gehört hab hat der M3 und Hama die gleiche Video Grafik wie n ipod der so Filme abspielen kann stimmt das oder sind das lügen???
das mit den videos weis ich net aber der von hama kann auch bilder zeigen sowol der mit compactflah als auch der mit sd
Ich kann kaum glauben, dass sie Soundkarte des DS genau so gut wie die eines MP3 Players ist.
Ja stimmt^^
MP3 player hat natuerlich bessere sound qualitaet.
Aber videos sind gar nicht so schlecht von M3 wuerde ich sagen.
Und die spiele lassen sich auch ganz normal spielen.
Das programm M3 game manager ist GEIL!!
Man kann cheats im spiel patchen wenn man will.
Und es kann auch spielstaende verwalten.
MP3 player hat natuerlich bessere sound qualitaet.
Aber videos sind gar nicht so schlecht von M3 wuerde ich sagen.
Und die spiele lassen sich auch ganz normal spielen.
Das programm M3 game manager ist GEIL!!
Man kann cheats im spiel patchen wenn man will.
Und es kann auch spielstaende verwalten.
Raphi,
wieso kaufst du M3 wenn du nicht er mal weisst was du damit so anstellen kannst? Und wo du die spiele haben kannst...
wieso kaufst du M3 wenn du nicht er mal weisst was du damit so anstellen kannst? Und wo du die spiele haben kannst...
Ich weiß was man damit machen kann aber ich hab diese eine Sache nicht hinbekommen den Rest kapier ich ja!
raphi2, hast du dir den M3 gekauft? Cool den wollt ich mir auch holen, sag mal wie er so ist!
Hast du auch passcard 3 oder so was? Ansonsten kannst du nämlich nur GBAs spielen!
Hast du auch passcard 3 oder so was? Ansonsten kannst du nämlich nur GBAs spielen!
Ja, die Passcard hab ich für die Touchscreen Steuerung und damit kann man Videos schauen, Musik hören Fotos schauen und noch ein paar andere Sachen. Am Anfang war es ein bisschen kompliziert mit dem ganzen Umwandeln und so aber wenn mans dann einmal geschafft hat ist es ganz einfach!!!
Jo stimmt^^.
@Mrkill
Also musik qualitaet hat mir net so gut gefallen(so ma ganz ehrlich gesagt)
Aber videos haben ganz gute qualitaet.
Wuerde dir den CF version empfehlen.
SD und CF haben gleiche game support.
Aber softwares gehn im SD net so gut.
@Mrkill
Also musik qualitaet hat mir net so gut gefallen(so ma ganz ehrlich gesagt)
Aber videos haben ganz gute qualitaet.
Wuerde dir den CF version empfehlen.
SD und CF haben gleiche game support.
Aber softwares gehn im SD net so gut.
Also muss man diese speziellen Spiele im Laden kaufen und wenn nicht wo kriegt man die denn sonst her?
was muss man denn noch "umwandeln"? Und was haltet ihr vom Ds-extreme?
DS-Exreme ist gar nicht so schlecht.
Man braucht keine passkey und battarie leben ist glaub ich laenger.
Aber das einzige problem ist der speicher-kapazitaet.
Es hat interner speicher, extern kann man keins mehr benutzen.
Man braucht keine passkey und battarie leben ist glaub ich laenger.
Aber das einzige problem ist der speicher-kapazitaet.
Es hat interner speicher, extern kann man keins mehr benutzen.
Der ist aber viel empfindlicher.
PS: Wo bekommt man denn die Spiele?(Ohne was illegales zu machen)
PS: Wo bekommt man denn die Spiele?(Ohne was illegales zu machen)
hat jemand den multimediaplayer von hama??? kann mann mir mal ein bischen über die qualität von dem teil erzählen
Ich finde Moonshell toll =)
http://img204.imageshack.us/img204/4821/dsc00214cc4.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/4821/dsc00214cc4.jpg
@DS FREAK: Meinst du den mit der CF oder mit der SD? Falls CF, würde ich dir nicht dazu raten. Die Qualität der Videos und MP3s ist TOTAL SCHLECHT! Es war ein totaler Fehlkauf. Zur SD-Version kann ich leider nichts sagen.
ich mein eigentlich den mit sd . aber nach deiner aussage bin ich total hin un weg :-(( 'heul'hab mich total drauf gefreut un hohl in mir jetzt zu weihnachten kannst du mal ein video von dem ding irgent wie in ``youtube.com´´ setzen oder so? oder gibt es da schon videos ? sag mal eventuel die seite an das ich mir mal ein bild machen kann
ich hab ihn un muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mal eine frage!
kann man auf dem ds wirklich musik und videos hören?
was muss ich kaufen?und was kann es?
kann man auf dem ds wirklich musik und videos hören?
was muss ich kaufen?und was kann es?
@DS Andereas
Kauf dir das hier und alle deine Probleme sind gelöst!
http://www.flashlinker-shop.com/product_info.php?cPath=26_48_130&products_id=431
Kauf dir das hier und alle deine Probleme sind gelöst!
http://www.flashlinker-shop.com/product_info.php?cPath=26_48_130&products_id=431
also was kann man genau damit machen?
kann ich videos und musik vom pc auf die karte fürn ds machen?
kann ich videos und musik vom pc auf die karte fürn ds machen?
was den z.B.?
ich will das wissen dann kann ich mir das zum geburtstag wünschen
ich will das wissen dann kann ich mir das zum geburtstag wünschen
ich habe den lite geht das?
und was brauche ich für den Pc um das herauf zukriegen?
in einem thema meint einer er hat eines gekauft aber kriegt nichts herauf weil er was nich auf dem pc hat!?
und was brauche ich für den Pc um das herauf zukriegen?
in einem thema meint einer er hat eines gekauft aber kriegt nichts herauf weil er was nich auf dem pc hat!?
weis noch jemand was über den hama player ? ich wollt mal wissen warum auf dem bild 2 bildschirme belegt sin un bei mir nur einer??
http://www.hama.de/portal/articleId*138952/picType*awd2/action*2599?picURL=%2Fbilder%2F00034%2Fawd%2F00034198awd2.jpg#picture
hat jemand von euch ne ahnung wie man auf dem M3 adapter cheaten kann oder scheats eingeben kann???
also was du fürn PC benötigts: -microsoft XP
-einen cardreader um
die speicherkarten zu
beschreiben
-einen cardreader um
die speicherkarten zu
beschreiben
hey leute ich habe den Hama NDS Multimedia Player SD...
Ich krieg zwar musik und videos rauf aber wie geht das mit der DVD??? Kann mir das einer erklären?
Ich krieg zwar musik und videos rauf aber wie geht das mit der DVD??? Kann mir das einer erklären?
weißt du was diese ``E-BOOKS´´ sind ?? kann mir darunter nix vorstellen nen mal beisiele !! wo bekommt man die her??
also E books sind Wie Word und Txt Format, einfach kannst du nichts daran ändern wie zb PDF. Du kannst solche dinger in Internetshops kaufen! Beispiel: Du kannst nicht immer Harry Potter 7 (wenns raus ist) rumschleppen! Darum holst du es dir als E-Book und hast es auf dem DS. E-Book wird sich vieleicht durchsetzten weil es so kostengünstig ist ( ERAGON 2 nur ca. 12 Euro)
wie jetzt ich kann microsoft word auf pc öffnen was drin schreiben un dann das auf den ds ziehen?????????
ich hab mir den multimedia player von hama zugelegt beimir funktioniert das konventieren der musikdateien nicht bei mir steht immer erfolgreich abgeschlossen aber dann wenn ich die datei auf meinen player zieh gehts ned. bitte um hilfe
wie es geht nich????? genauer!!! du musst die alutstärke beim konvertiern auf 0 setzten un du musst die aktualisierungs datei drauf haben um das dan auf dem player drauf zu haben hast du die drauf?????
wo muss ich die datei hin konventieren? oder wie kann ich sehen das sie konventiert wurde?
In einen Ordner "backings" den musst du dann erstellen. Und ihr wisst immernoch nicht mit DVD konvertieren weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.