Hey habe mal fragen zu pes 6 für pc.WO ost da die R3 taste???und wie kann man sich online registrieren bzw was muss man da für eine nummer eingeben?Und wie erstellt man einen eigenen spieler???danke im vorraus wenn mir jemand antwortet
hallo???ich habe das original aber da steht bicht wo die r 3 taste ist???und wo und was ich für ne nummer beim online regestrieren bracuhe steht auch nirgends???und wie man spieler erstell auch! also antwortet BiTtE
Ok,dann will ich dir mal glauben.Die R3-Taste gehört zum Controller.Wenn du einen Controller mit zwei Joysticks hast,ist das der Rechte,wenn du ihn drückst.
Um einen Spieler zu erstellen,mußt du im Menue den Editor öffnen.Dann auf Spieler bearbeiten - Andere - Erstellter Spieler. Da kannst du dann alles einstellen,was du willst.
Zitat von Chris 17:Du musst auf der DVD von Pro Evolution Soccer 6 auf regestrieren drücken dann kommst du auf die Seite von Konami dann musst du deinen Key eingeben und ein Passwort wenn du mit der regestrierung fertig bist gehst du ins spiel rein auf Netzwerk gibtst die Nummer wieder ein und dein ensprechendes Passwort und schon wirst du verbunden und kannst online spielen
Um einen Spieler zu erstellen,mußt du im Menue den Editor öffnen.Dann auf Spieler bearbeiten - Andere - Erstellter Spieler. Da kannst du dann alles einstellen,was du willst.
Zitat von Chris 17:Du musst auf der DVD von Pro Evolution Soccer 6 auf regestrieren drücken dann kommst du auf die Seite von Konami dann musst du deinen Key eingeben und ein Passwort wenn du mit der regestrierung fertig bist gehst du ins spiel rein auf Netzwerk gibtst die Nummer wieder ein und dein ensprechendes Passwort und schon wirst du verbunden und kannst online spielen
ahhhh danke!aber wenn man kein controler hat dann hat man pech gehabt oder was???ich habe schwar controller für pc aber ich will lieber mit tastertur spielen.aber trozdem danke
ich finde es aber auch blöd das das hanbuch nur für ps2 eingestellt ist.nur auf der ersten seite steht wo alles für pc ist
hallo nochmal ich habe jetzt einen spieler erstelt aber wie kriege ich ihn in den verein rein???der ist jetzt in der liste erstellte spieler.
Du mußt dann auf Spieler registrieren - Veriensmannschaften - Andere.Dann klickst du deinen editierten Spieler an und kannst dir einen Verein aussuchen.
Du kannst,bevor du das Spiel startest,bei Einstellungen alle Tasten so belegen,wie du sie brauchst.
Du kannst,bevor du das Spiel startest,bei Einstellungen alle Tasten so belegen,wie du sie brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.