HILFE ICH HAB NEN PROBLEM
ich hab mir heute zimlich billig most wanted gekauft und wollts installieren
aber er sagt immer ich brauch directx9.0c obwohl ich das schon installiert habe.
Brauch schnell hilfe ich hab schon alles probiert!!!!!
ich hab mir heute zimlich billig most wanted gekauft und wollts installieren
aber er sagt immer ich brauch directx9.0c obwohl ich das schon installiert habe.
Brauch schnell hilfe ich hab schon alles probiert!!!!!
ja das gleiche problem hat mein freund auch da kann ich dir leider nicht helfen weiss nämlich nicht woran das liegt!!!bitte schreibt
Hier die Lösung fon Ea Games. Legen Sie die NFS Most Wanted CD 1 in Ihr Laufwerk ein und öffnen den Arbeitsplatz
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre CD/DVD-Laufwerk und wählen "Öffnen"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "Autorun.exe" und wählen anschließend "Eigenschaften"
4. Wählen Sie das Register "Kompatibilität" aus und stellen diese dann auf "Windows 2000" ein
5. Übernehmen Sie die Änderungen
Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick. NFS Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.
Sollte dies nicht funktionieren, können sie alternativ auch folgendes probieren
1. Erstellen Sie einen Ordner und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner hinein.
2. Klicken Sie mit einem rechts Klick auf die Datei "autorun.cfg" im Ordner "Autorun" und öffnen diese mit dem Notepad.
3. Ersetzen Sie den Wert DirectX Version=9,0c durch DirectX Version = 0
4. Klicken Sie danach auf "Datei" und "Speichern"
5. Schließen Sie alle Fenster
6. Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick aus dem Ordner den Sie erzeugt haben.
Need for Speed Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.a Games
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre CD/DVD-Laufwerk und wählen "Öffnen"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "Autorun.exe" und wählen anschließend "Eigenschaften"
4. Wählen Sie das Register "Kompatibilität" aus und stellen diese dann auf "Windows 2000" ein
5. Übernehmen Sie die Änderungen
Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick. NFS Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.
Sollte dies nicht funktionieren, können sie alternativ auch folgendes probieren
1. Erstellen Sie einen Ordner und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner hinein.
2. Klicken Sie mit einem rechts Klick auf die Datei "autorun.cfg" im Ordner "Autorun" und öffnen diese mit dem Notepad.
3. Ersetzen Sie den Wert DirectX Version=9,0c durch DirectX Version = 0
4. Klicken Sie danach auf "Datei" und "Speichern"
5. Schließen Sie alle Fenster
6. Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick aus dem Ordner den Sie erzeugt haben.
Need for Speed Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.a Games
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.