Ich will mir hier kein feinde machen, aber ich wollt sagen das wir noch 1 woche länger ferien haben, weil in unserer Schule die decken kaputt sind oder so!!! Als wünsche ich euch allen viel spaß in der schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRR*
MEINE SCHULE FÄLLT AUCH SCHON AUSEINANDER ABRE WENN EIN SCHÜLER VON DER DECKE ERSCHLAGEN WÜRDE, WÜRDE DER UNTERRICHT NORMAL WEITERGEHEN........
MEINE SCHULE FÄLLT AUCH SCHON AUSEINANDER ABRE WENN EIN SCHÜLER VON DER DECKE ERSCHLAGEN WÜRDE, WÜRDE DER UNTERRICHT NORMAL WEITERGEHEN........
bein uns reparieren sie gerade die ganz schule !!! haben es aber nicht rechtzeitig geschafft!!!
HMM BEI UNS REPARIEREN DIE ERST ALLES WENN ICH SCHON LANGE VON DER SCHULE WEG BIN :-(
WAS SOLL MAN MACHEN ???
WER WAR BEIM HEER UND HAT EIN PAAR GRANATEN O.Ä. MITGENOMMEN ??? :-)
WER WAR BEIM HEER UND HAT EIN PAAR GRANATEN O.Ä. MITGENOMMEN ??? :-)
Unsere Schule zerfällt schon.
Der Teppich ist 40 Jahre alt (Stellt euch das mal vor!!! Davon is eh kaum noch was übrig!)
Auf den 8 Rechnern läuft DOS (noch nich mal Windows 1.0!!!)
(Ich bin auf nem Gymnasium und die von der Hauptschule nebenan haben 26 Rechner mit 800 MHz!!!! Was wollen die damit machen??? Wissen die überhaupt wo der Einschaltknopf is??????)
In unsere Sporthalle tropft Wasser rein weils Dach im Arsch is, da hats mich schon mal hingehaun! AUA!!!
Wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder. *g*
Der Teppich ist 40 Jahre alt (Stellt euch das mal vor!!! Davon is eh kaum noch was übrig!)
Auf den 8 Rechnern läuft DOS (noch nich mal Windows 1.0!!!)
(Ich bin auf nem Gymnasium und die von der Hauptschule nebenan haben 26 Rechner mit 800 MHz!!!! Was wollen die damit machen??? Wissen die überhaupt wo der Einschaltknopf is??????)
In unsere Sporthalle tropft Wasser rein weils Dach im Arsch is, da hats mich schon mal hingehaun! AUA!!!
Wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder. *g*
WAS IHR HABT EINEN TEPPISCH..... *SCHNIEF* WIR HABEN NICHT MAL EINEN..........
WIR HABEN CA. 10 PC'S MIT 200 MHZ EINEN RIESEN SERVER ABER WIR HÄNGEN DA (VOM SPEED HER GESCHÄTZT) MIT EINEM 28.8 MODEM DRAN............ IN DER VOLKSCHULE WO MEINE SCHWESTER HINGING HAT SIE IN JEDERE KLASSE 2 PC'S.........
IHR HABT EINE SPORTHALLE ??? WIR NICHT........ NUR EINEN KLEINEN PFUSCH TURNSAAL........
WIR HABEN CA. 10 PC'S MIT 200 MHZ EINEN RIESEN SERVER ABER WIR HÄNGEN DA (VOM SPEED HER GESCHÄTZT) MIT EINEM 28.8 MODEM DRAN............ IN DER VOLKSCHULE WO MEINE SCHWESTER HINGING HAT SIE IN JEDERE KLASSE 2 PC'S.........
IHR HABT EINE SPORTHALLE ??? WIR NICHT........ NUR EINEN KLEINEN PFUSCH TURNSAAL........
Yo Yo Yo
so jetzt past mal auf was ich zu schreiben habe:
Also an unser Schulgebäude wo meine beknackte Klasse ist werden gerade zwei neue Gebäude angebaut das heißt das es unsere hinteren Fenster bald nicht mehr geben wird. und das bedeutet Umwege Umwege und nochmals Umwege. Na ja zum Glück kann ich bald in der Schule ins Internet.
Wir haben 10 Pc´s mit 200 Mhz wir haben 8 Pc´s mit 100Mhz, die hatten wir zuerst in der ComputerAG dann hatten wir die 200 Pc´s.
PS: Ich bin in der Hauptschule.
mfg
Sub Zero
so jetzt past mal auf was ich zu schreiben habe:
Also an unser Schulgebäude wo meine beknackte Klasse ist werden gerade zwei neue Gebäude angebaut das heißt das es unsere hinteren Fenster bald nicht mehr geben wird. und das bedeutet Umwege Umwege und nochmals Umwege. Na ja zum Glück kann ich bald in der Schule ins Internet.
Wir haben 10 Pc´s mit 200 Mhz wir haben 8 Pc´s mit 100Mhz, die hatten wir zuerst in der ComputerAG dann hatten wir die 200 Pc´s.
PS: Ich bin in der Hauptschule.
mfg
Sub Zero
Wir haben bei uns ca. 15 Computer mit 266 Mhz, Internet ist scheiße (zu langsam) und was das schlimmst ist ist das wir nix machen können!!!! Wir haben nur Word 97 und school world wide wap oder so ein scheiß. Die lehrer wollen uns nix anderes freischalten!!!!
Ich weiß nicht wie viele PC'S wir haben, aber wir haben 2 Computerkabinetts. In einem sind PC's mit Windows 95 und mit 133 oder 166Mhz und keinem CDRomlaufwerk. Beim andern wo ich bin haben wir PentiumII's mit WindowsNT. Die haben ein 24xCDRomlaufwerk aber kein Diskettenlaufwerk. Da is kein einziges Spiel drauf (ich glaub noch nicht mal die Windowsspiele). Bei den anderen sind total viele Spiele drauf (Moorhuhnjagd und andere). Unsere Schule ist total alt, aber die Turnhalle geht. Die hat sogar eine Tribüne, weil früher immer Handball war (Strasunder HV 2.Bundesliga Herren Staffel Nord).
Der Schulanfang war einfach schrecklich. Erst wurden wir zur einzigen Wanderklasse der Schule und dann haben wir nocheinen scheiß Stundenplan aber das schlimmste ist wir haben die schrecklichsten Lehrer! Na ja die PCs sind eigentlich auch nicht schlecht (nur schon ein bisschen alt) . Das beste ist bis jetzt
das unsere abgebrannte Sporthalle endlich wieder aufgebaut ist
Ciao ...
das unsere abgebrannte Sporthalle endlich wieder aufgebaut ist
Ciao ...
haben neue Pc bekommen: 800 MHZ 17ZOLL MONITORE 128MBRAM 10GB Festplatten... Die Dinger sind besser als mein Rechner!
habe ich erwähnt dass ich auf einer Realschule bin und heute 3 Stunden hatte?
;-) LARS
habe ich erwähnt dass ich auf einer Realschule bin und heute 3 Stunden hatte?
;-) LARS
Wir haben auf unserer RS Computer die noch unter Dos laufen
und schwarz-weiß Bildschirme haben!!! :-(
(kein wunder daß die Industrie Probleme hat und Computerspez.
aus dem Ausland holen muß)
und schwarz-weiß Bildschirme haben!!! :-(
(kein wunder daß die Industrie Probleme hat und Computerspez.
aus dem Ausland holen muß)
In unserer schule müssen wir bevor wir auch nur eine Taste drücken dürfen den Lehrer fragen
Könnte ja was kaputt gehen
Es herrscht im raum Hausschuhpflicht
essen trinken draussen
so ein scheiß
Könnte ja was kaputt gehen
Es herrscht im raum Hausschuhpflicht
essen trinken draussen
so ein scheiß
also ich find schule is gut zu ertragen :)
man trifft freunde, klassenfahrten usw.
mich kotzt schule nur an, wenn ich ein neues game hab und gerade im unterricht stecke.
man trifft freunde, klassenfahrten usw.
mich kotzt schule nur an, wenn ich ein neues game hab und gerade im unterricht stecke.
Ich bin in der selben Sch*** ähm Schule wie TOM
Also:
Außen fällt die Fassade (nur) leicht ab ABER wir dürfen nicht mehr in den Schulhof da wir (!) von Fassadentrümmern erschlagen werden könnten!!!!
Unsere "Computer" :
ca. 20 133Mhz PI und 35 386 mit Win 3.1
Aber unser server (!) 2 24 port HUBs mit 10/100 Mbit ,1 24 Port switch auch 10/100 alles von Level One *hechel*
Aber die Serverkonfiguration ist sooooo Scheiße dass mann HÖCHSTENS den speed eines 18k modems draufkriegt!!!
Schule ist BESCHISSEN *kotz*
Greetz Master
Also:
Außen fällt die Fassade (nur) leicht ab ABER wir dürfen nicht mehr in den Schulhof da wir (!) von Fassadentrümmern erschlagen werden könnten!!!!
Unsere "Computer" :
ca. 20 133Mhz PI und 35 386 mit Win 3.1
Aber unser server (!) 2 24 port HUBs mit 10/100 Mbit ,1 24 Port switch auch 10/100 alles von Level One *hechel*
Aber die Serverkonfiguration ist sooooo Scheiße dass mann HÖCHSTENS den speed eines 18k modems draufkriegt!!!
Schule ist BESCHISSEN *kotz*
Greetz Master
Ich weiß nicht was ihr habt?Ihr werded nochmal froh sein in der Schule gewesen zu sein.Wetten?
KOMMT DRAUF AN AUF WELCHER SCHULE (AUF DER WO ICH BIN WIRD MAN NUR KAPUTT !!!)
Ha ha ha!!!
Was habt ihr gegen Schule?
Man kann niergends sonst so gut schlafen!
Außerdem ham wer ja bald wieder Ferien!
;-)
Was habt ihr gegen Schule?
Man kann niergends sonst so gut schlafen!
Außerdem ham wer ja bald wieder Ferien!
;-)
Nur weil ich einmal SHIFT drücke bin ich nicht TOM!!!!!
greetz Master
PS: nennt mich nie mehr TOM!!!!!!!!!
greetz Master
PS: nennt mich nie mehr TOM!!!!!!!!!
Wir haben auch eine Schule die erst ein Jahr nach dem ich wegbin renoviert wird. LLLLLLLLEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!
Wir haben 50 PC's (Schrottkisten) Jeweils 20 MHz 500 KB EDO-RAM
25 MB Festplatte
1,44 " Laufwerk (Ein Wunder)
Die schaffen grade mal dos und
ca. 10 Rechner mit 150 Mhz. 28.8 K Modem erste Klasse *lol*
mfg
Peter
Wir haben 50 PC's (Schrottkisten) Jeweils 20 MHz 500 KB EDO-RAM
25 MB Festplatte
1,44 " Laufwerk (Ein Wunder)
Die schaffen grade mal dos und
ca. 10 Rechner mit 150 Mhz. 28.8 K Modem erste Klasse *lol*
mfg
Peter
was habt ihr gegen schule? ist zwar langweilig! die Lehrer sind dümmer als die Schüler! und der Direktor hat kein bock mehr auf sein Leben! die schüler schlagen sich (manchmal auch Tod!) die lehrer greifen nicht ein! IST DOCH ALLES IM GRÜNEN BEREICH!
hmm, naja schule macht doch im grunde genommen richtig spaß, oder nicht?
hmm, naja schule macht doch im grunde genommen richtig spaß, oder nicht?
OTCAN BIST DU AUF EINER HAUPTSCHULE ?!?
BEI UNS WIRD MAN SCHON ZUSAMMENGESCH*** WENN MAN DAS FENSTER AUFMACHT..........
BEI UNS WIRD MAN SCHON ZUSAMMENGESCH*** WENN MAN DAS FENSTER AUFMACHT..........
@Tom
nope, bin nicht auf einer hauptschule! auf welche schule gehst du denn?
MIR GEHT SCHULE AUCH AM ARSCH VORBEI WARUM SOLLTE ICH NOCH ÜBER SCHULE DISKUTIEREN? *argh*
nope, bin nicht auf einer hauptschule! auf welche schule gehst du denn?
MIR GEHT SCHULE AUCH AM ARSCH VORBEI WARUM SOLLTE ICH NOCH ÜBER SCHULE DISKUTIEREN? *argh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.