Würd ich auch gern wissen. Soll ne Kreatur geben. Den skin hab ich selber schon gefunden.
kann man eigentlich spielstände jemandem schicken?und dan kann man dann mit denen spielen
@deadman:
ja, man kann eine bonuskreatur bekommen...im ersten lvl das schaf: sammle alle schafe auf und gib sie dem gammler der dir schon für 5 seiner schafe ne kleine summe nahrung gibt.
im 2. lvl das zebra. du legst einfach alles im pilzkreis was die indianerin von dir will.
PS: ich war ziemlich lange weg jetzt und es wundert mich dass die fragen noch nicht geklärt sind.
PSS: aber da das deine erste nachricht im bw-forum ist versteh ich das:-))
PSSS: lad dir einfach die 2 komplettlösungen zu bw auf http://www.pcgames.de runter.
ja, man kann eine bonuskreatur bekommen...im ersten lvl das schaf: sammle alle schafe auf und gib sie dem gammler der dir schon für 5 seiner schafe ne kleine summe nahrung gibt.
im 2. lvl das zebra. du legst einfach alles im pilzkreis was die indianerin von dir will.
PS: ich war ziemlich lange weg jetzt und es wundert mich dass die fragen noch nicht geklärt sind.
PSS: aber da das deine erste nachricht im bw-forum ist versteh ich das:-))
PSSS: lad dir einfach die 2 komplettlösungen zu bw auf http://www.pcgames.de runter.
Aber kennt vieleicht jemand ne Internetseite wo ich mir eine Bonnuskreatur runterladen kann und sie dierekt im ersten Level habe denn das mit den Schafen ist mir zu kompliziert.Eine Bonnuskreatur ist doch das selbe als eine anfangskreatur man muss sie doch auch erziehen oder???
Wir haben auf unserer Homepage http://www.mogelpowerclan.de/BW im Download-Bereich, die original Lionhead Kreaturen und ein Krea-Wahlprogramm. Schau vorbei und saug's Dir.
@deadman, wenn du ne kreatur tauschst, bekommt die neue die selben eigenschaften von der alten kreatur.
sogar tatoos:-)
sogar tatoos:-)
Der Zauber muß zur Krea passen und umgekehrt. Es ist nicht so, dass erlernte Zauber beim Kreaturenwechsel erhalten bleiben müssen. Allerdings bleiben die physischen Eigenschaften.
naja, soviel ich weis bleiben die schon, kann sein dass wenn man von nem affen auf ein schaf wechselt, die zauber nicht mehr 100%ig erhalten bleiben
na spells(zauber), die die kreatur erlernt hat(megablast3 is wohl das stärkste:-O)
neeeeeeeeeeee...ein spell(=eng. zauber)
spell=zauber<=>wunder :-)ohh ich mathefreak
lexikonmäsig:-)
spell=zauber<=>wunder :-)ohh ich mathefreak
lexikonmäsig:-)
kann man megablast 3 der kreatur überhaupt noch lernen??
wenn ich versuche meinem tiger weis zu machen wie das geht steht immer nur die birne mit 0 % ober seinem kopf.is er zu blöd oder ich?
mfg
thun
wenn ich versuche meinem tiger weis zu machen wie das geht steht immer nur die birne mit 0 % ober seinem kopf.is er zu blöd oder ich?
mfg
thun
Von der Anlage her sollte der Affe und der Löwe Stufe drei lernen können, der Tiger kann es nicht. Durch Wechsel der Kreatur kannst Du es ihm auch nicht beibringen. Soviel zur "Intelligenz".
is doch egal....*tröst*....aber der leopard ist sowieso nix besonderes finde ich...
lol hast du schon mal das pferd gesehen??
sieht fast wie ein mensch aus lOL!
ein mensch wäre vielleicht cool als krea
ein nackter adam LOOOOL
oder noch besser eine nackte eva hihihihi
mfg
thun
sieht fast wie ein mensch aus lOL!
ein mensch wäre vielleicht cool als krea
ein nackter adam LOOOOL
oder noch besser eine nackte eva hihihihi
mfg
thun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.