Windows auf PlayStation 3! (PlayStation 3)

Windows auf PlayStation 3! (PlayStation 3)

http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&;task=view&id=1075&Itemid=139

Einen Japaner ist
es gelungen Windows XP auf die PlayStation 3 zu installieren!Sie braucht zwar ein bisschen um zu booten aber es klappt.Stöbert ein bissle und ihr findet ein kleines Video!Fette Sache oder?
Ich denke mal das wird bei weitem noch net alles sein, da wird uns noch einiges erwarten.
wenn es ne festplatte gibt, wird man dort so einiges installieren können (auch wenn sony das vieleicht nicht möchte) ;-)
x360 kann eh viel mehr man kann bald seine x360 mit dem handy steuern Smiley
Toll.
Ich nehm sie zum Zocken andere benutzen ihr Handy.
Man kann das eigentliche Ziel einer Konsole echt auch mal verfehlen.
Ich habe nen Controller zum steuern der XBOX, da brauch in doch kein Handy dazu-.-
Ich finde auch, dass Konsolen zum spielen da sind.Ich finde es zwar ganz nützlich aber wie die im Text sagen: eine Alternative zum PC, ist doch ein wenig zu viel. Musik anhören und Videos abspielen ist ja eine Sache aber gleich ein ganzes Betriebssystem?!?

Bald kommt es noch soweit, das wir unsere Spiele installieren müssen O.o
ja, ps3 games muss man installieren, stand in der play
JUHU meine WÜnsche sind in Erfüllung geagangen..ES GEHT!!!
ja und dann kommen die schönen windoof abstürze wie in den guten heutigen zeiten schön oder?

*error windoof ist abgeschmiert starten sie den pc neu* *klick klick nichts passiert*

das ist ne traum konsole :)
Nein, die Spiele kann man auf der Platte installieren, muss man aber nicht. Es werden dadurch nur die Ladezeiten verkürzt.
kann man sich dann eigentlich spiele irgendwo ausleihen, auf die festplatte speichern und dann hat man das spiel oder muss man immer mit cd zocken egal ob man das spiel auf der festplatte gespeichert hat oder nicht?
Ich glaub man braucht das Spiel sonst könnst du ja einfach das Spiel ausleihen und auf der Festplatte installieren ohne es zu kaufen.
...Weiß jemand den genauen erscheinungstermin der ps3...
23. März 2007!! Der steht aber auch schon öfter im Forum!Smiley
Könnte man eigentlich dann die PS3 Spiele modden ,wenn man die dann auf einer Festplatte installieren kann?
Könnt sein.
bei gta wäre es geil autos usw.. zu moden
naja, ich werde meine ps3 zum zocken benutzen nich zum arbeiten damit oder so ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.