http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/november/noch_probleme_sonys_playstation_3/
Wie man sieht kommt Sony nicht aus den Schlagzeilen raus.Wer sich gefreut hat einen HDTV zu besitzen wird nun von Sony in den A**** getreten.Mit 480p ist das Bild schlechter als das normale PAL Bild!Das ja bekanntlich 575 Zeilen hat.Somit wäre ein weiter Kaufgrund weitesgehend illiminiert.....
Was meint ihr?
Wie man sieht kommt Sony nicht aus den Schlagzeilen raus.Wer sich gefreut hat einen HDTV zu besitzen wird nun von Sony in den A**** getreten.Mit 480p ist das Bild schlechter als das normale PAL Bild!Das ja bekanntlich 575 Zeilen hat.Somit wäre ein weiter Kaufgrund weitesgehend illiminiert.....
Was meint ihr?
UDATE: Laut Sony wird man den Fehler schnellsten's beheben, wo auch die Leute aus der Consolewars Crew zustimmen.
was gehen uns die Amreikaner an? Wir werden davon eh nciht betroffen sein
Das wollen wir mal STARK hoffen! Aber, eine Frage:
Die meisten HDTVs von heute unterstützen doch zumindest mal 480i 700nochwas-i und 1080i!
Und 480p ist doch nicht schlechter als 1080i, oder?!
Die meisten HDTVs von heute unterstützen doch zumindest mal 480i 700nochwas-i und 1080i!
Und 480p ist doch nicht schlechter als 1080i, oder?!
Ehm sorry, ich meine: Das Bild ist bei 480p doch nicht besser als bei 1080i?!?!
..öhm, ja... so sollte die Frage heißen....
..öhm, ja... so sollte die Frage heißen....
480p ist SCHLECHTER als das PAL Bild.Tut mal nicht so als wenn uns das nicht treffen kann.Es gibt ja auch Probleme mit den Blu Ray die nur in 480p laufen.
Kann die PS3 eigentlich auch 1080/24p-Wiedergabe und ist mit HDMI in Version 1.3 ausgestattet?
Bei den ersten Filmen sehen HD-DVD und Blu-Ray angeblich identisch aus. Woran liegt das? Einfach konvertiert? Auf Blu-Ray sollten Vorteile (Speicherplatz) in Zukunft besser sichtbar sein.
Bei den ersten Filmen sehen HD-DVD und Blu-Ray angeblich identisch aus. Woran liegt das? Einfach konvertiert? Auf Blu-Ray sollten Vorteile (Speicherplatz) in Zukunft besser sichtbar sein.
@Pargon,HD-DVD ist nur etwas kleiner als Blu Ray.
Man kann nicht soviel darauf Speichern.Ist aber nicht weiter Schlimm schließlich ist sie viel billiger als die Blu Ray Disc.Das dauert coh bis man sieht was besser aussieht.
Das normal PAL Bild hat 575 Sichtbare Zeilen.Gesendet werden jedoch 625 Zeilen.Es gehen alsoca.50 den Bach runter.480P heißt aber das nur 480 Zeilen zu sehen sind,also schlechter.
Man kann nicht soviel darauf Speichern.Ist aber nicht weiter Schlimm schließlich ist sie viel billiger als die Blu Ray Disc.Das dauert coh bis man sieht was besser aussieht.
Das normal PAL Bild hat 575 Sichtbare Zeilen.Gesendet werden jedoch 625 Zeilen.Es gehen alsoca.50 den Bach runter.480P heißt aber das nur 480 Zeilen zu sehen sind,also schlechter.
der thread ist doch total sinnlos und nen wirkliches problem kann ich hier auch nicht erkennen
so wäre ein weiterer kaufgrund eleminiert...junge du hast vieleicht nen schlappen
was ist eigentlich dein problem?
so ein bescheuerter thread schon wieder mit sinnlosen fangesülze
so wäre ein weiterer kaufgrund eleminiert...junge du hast vieleicht nen schlappen
was ist eigentlich dein problem?
so ein bescheuerter thread schon wieder mit sinnlosen fangesülze
Das ist nunmal Fakt du.....
Wenn du niy beizutragen hast dann sein doch still.
Wenn du niy beizutragen hast dann sein doch still.
Kauft euch einfach ne XBOX 360 habt ihr mehr davon.
Playstation 3 wird eh ein Flop.
1.Zu Teuer für die meisten(auch amerika,japan)
2.Ihr habt keine probleme(siehe link von prison46)
3.Die xbox 360 kann viel mehr.
Playstation 3 wird eh ein Flop.
1.Zu Teuer für die meisten(auch amerika,japan)
2.Ihr habt keine probleme(siehe link von prison46)
3.Die xbox 360 kann viel mehr.
1. Gut sie ist teurer dafür bietet sie auch mehr
2. Em die Xbox360 leidet an überhitzung die von meinen Freund ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt
3. Ps3 bietet die stärkste Hardware und auch das meiste
2. Em die Xbox360 leidet an überhitzung die von meinen Freund ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt
3. Ps3 bietet die stärkste Hardware und auch das meiste
Sicher,ich hab 12 Stunden an der Xbox 360 gezockt ohne das sie einmal gestockt oder Überhitzt ist!Das war nur bei den ersten Xbox 360 so.Probleme in anderer Fornm findest du ja auch bei Sony.Sie kann mit alten HDTV s nichts anfangen und Skaliert das Bild einfach auf 480p runter.Man muss ein Upgrade runterladen damit sie Blu Ray Disc lesen kann....
Ob sie nun die Stärkste Hardware hat ist auch nicht raus.Auf den Papier ist das eindeutig.Aber die Praxis sieht meistens anderes aus!Ein Konsole wird nie zu 100 % ausgelastet.Es gibt zu viele Faktoren die die Grafik des Spiels beeinflussen.Und zuletzt ist es alles Subjektiv und es gibt nun wirklich wichtiger Sachen als zu wissen "Ich hab die Dickste und schärfste".
Ob sie nun die Stärkste Hardware hat ist auch nicht raus.Auf den Papier ist das eindeutig.Aber die Praxis sieht meistens anderes aus!Ein Konsole wird nie zu 100 % ausgelastet.Es gibt zu viele Faktoren die die Grafik des Spiels beeinflussen.Und zuletzt ist es alles Subjektiv und es gibt nun wirklich wichtiger Sachen als zu wissen "Ich hab die Dickste und schärfste".
Jeder kan sagen was er will!
Zock erst mal auf einer Xbox 360,sie ist nicht Perfekt aber im Vergleich zur nicht so recht überzeugenden PlayStation 3 schon.Überhitzung zählt NICHT!
Zock erst mal auf einer Xbox 360,sie ist nicht Perfekt aber im Vergleich zur nicht so recht überzeugenden PlayStation 3 schon.Überhitzung zählt NICHT!
Boah mann lasst es,das ist nur Kindisch andere PS3 Fans ne andere Konsole zu empfehlen-.-X360 und Wii ist Zukunft?Reines 80% Fanboy gelaber,Hallo?Sony ist auch dabei!Nicht nur was für dich gut ist soll dann auch für andere gut sein und dann noch im gegenteil...Kauft euch was ihr wollt,empfehlt den anderen Personnen nicht was sie kaufen sollen das bringt nur wieder streit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.