Völlig verliebt (Herzklopfen)

Völlig verliebt (Herzklopfen)

Hi,
ich bin völlig verliebt in ein mädchen aus meiner klasse. Sie selber hat aber gesagt dass sie nie einen freund aus der eigenen Klasse haben möchte,wenn des dann aus wäre dann wäre es ein bisschen blöd und so.Jetzt weiß ich nichtmehr weiter.Soll ich sie aufgeben oder doch lieber nicht.Ich weiß nichtmehr weiter!

Mfg Hansa
ach in ein mädchen?????? boah!
werde schwul
ne scherz... xD
naja, dass kann wohl nich viel an der person eines jungen ändern, nur wenn er in der selben klasse is!
also wenn du es schaffst, dass sie dich mag, wird ihr das egal sein, dass ihr in der selben klasse seid!
ansonsten isse doof und ich würd se vergessen !
soeine braucht keiner
julibuli bringt immer so qualifizierte kommentare ;)
julibuli o.O
Wenn sie keinen Freund aus der eignen Klasse will...
JA, ICH BIN JULIBULI!!!!!!!
xD
omg ich könnt ja auch nix als spamen ?? ( auser Sakura-Naruto) ^^
Wie Danger Seeker gesagt hat verbring mehr Zeit mit ihr(aber vernachlässige deine Freunde nicht)und wenn sie dir Vertraut dann wird es ihr egal sein das ihr in einer Klasse seid weil sie weiß das du sie nicht verlassen wirst.
/Ironie Ich stehe zu meinem Gelegenheits-Spamzwang. *sich vor Sol-Blade/Shade Raven/ICHhalt und Co. duckt* /Ironie

Wie gesagt, das Mädchen will keine Beziehung mit einer Person ihrer Klasse. Also möchte ich ganz dezent anmerken, dass Du Dir höchstwahrscheinlich eine Chance bei ihr abschminken kannst.

Okay, ich war schon zweimal mit dem gleichen Typen aus meiner Klasse zusammen. Wir konnten nicht mit- aber auch nicht ohne einander. Jetzt sind wir nur gute Freunde. Sowas gibt es auch..
Aber das muss nicht unbedingt sein.
Der allgemeinen Meinung kann ich mich leider nur anschließen.
Wenn sie eindeutig sagt, sie will nicht mit jemandem aus der eigenen Klasse zusammensein, dann kannst du erwarten, dass sie das ernst meint.

"julibuli bringt immer so qualifizierte kommentare"
Wenn ich mir so seine Einzeilersammlung ansehe, muss ich dem Kommentar Recht geben.
ok danke
hm hansa, ich frage mich, wenn das was wir machen spam ist, was ist dann das was du machst??
och bitte leute, jetz hackt doch nicht auf einem armen kleinen kind rum...!!!
penny, hilf mir!
die sind bööööööse
^^bin ja auch nur 14 jahre alt....
@ peNNY de LuXo: julibuli bringt immer so qualifizierte kommentare ;) ich seh kein kommentar von Juliuli
@Hansa
julibuli is gleich Danger Seeker, schlaukopf^^

@Danger Seeker
selber schuld

was labersch au so, julekk^^
seit wann bisch DU n kleines kind, he?

oh ja, die schlimmsten, bösesten, schrecklichsten, fiesesten menschen dieses planeten


das lässt nur einen schluss zu: hier muss irgendwo ein nest sein...



so, jetzt lass ich mal des gespamme


ontopic:weiss sie, dass du so verliebt in sie bist?

ja, wenn es dann aus isch, ist es immer sch*ise
vielleicht solltest du die klasse wechseln?
überlegs dir gut


mfg
Dragonhuntress
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.