Hallo Leute!
Bei uns an der Schule würd alle verboten !
Erst darf man kein Handy mehr haben in der schule darf man auch kein Radio mehr hören wegen den steuern !
Ist das bei euch auch so ?
Ich finde es voll dumm für was haben wir denn einen Förderverein !
LG
Kathy
Bei uns an der Schule würd alle verboten !
Erst darf man kein Handy mehr haben in der schule darf man auch kein Radio mehr hören wegen den steuern !
Ist das bei euch auch so ?
Ich finde es voll dumm für was haben wir denn einen Förderverein !
LG
Kathy
das mit dem handy verbot is bei uns auch, aber das mit dem radio is mir neu. Ich verstehe aber nicht wie man damit sparen will die rundfunkgebüren sind nicht sehr hoch aber vielleicht hört ihr zu viel radio und deswegen dürft ihr kein radio mehr hören.
wir hören ja immer sender die nix kosten !
Ich weiß ja nicht was die im lehrer zimmer hören !
Ich weiß ja nicht was die im lehrer zimmer hören !
Man muss aber für ein stationäres Gerät GEZ bezahlen (gibts PayRadio überhaupt?). Deshalb sind auch aus den Fernsehern (in Schulen) die Geräte zum Fernseh-Empfang ausgebaut.
Eine Lösung wäre: Steckt die Radios nicht mehr in die Steckdosen, sondern betreibt sie mit Batterie. Dann sind die nicht stationär und man muss auch kein GEZ bezahlen.
Eine Lösung wäre: Steckt die Radios nicht mehr in die Steckdosen, sondern betreibt sie mit Batterie. Dann sind die nicht stationär und man muss auch kein GEZ bezahlen.
Ihr bringt extra Radios mit, um sie in der Pause zu hören?!
RM, in der Form eines Mp3 Players.
Handys sind bei uns auch verboten, nur für Schulsanitäter wird eine Ausnahme gemacht :)
Handys sind bei uns auch verboten, nur für Schulsanitäter wird eine Ausnahme gemacht :)
Hm ... verboten wird bei uns auch alles möglich.
Handys, MP3-Player, Discman ...
Nicht, dass sich jemand dran halten würde, sogar den Lehrern gehts größtenteils am Arsch vorbei ... aber die werte Frau Schulleiterin will unbedingt für ne bessere Schule sorgen.
Wird nix, da halt ich jede Wette.
Handys, MP3-Player, Discman ...
Nicht, dass sich jemand dran halten würde, sogar den Lehrern gehts größtenteils am Arsch vorbei ... aber die werte Frau Schulleiterin will unbedingt für ne bessere Schule sorgen.
Wird nix, da halt ich jede Wette.
Bei uns isses extrem:
wir dürfen keine FLIPFLOPs mehr tragen wegen der verletzungsgefahr... HALLO?!?! ich kann auch mit andern schuhen die treppe runterfliegen, son schrott
und mp3 player sind jetz generell verboten, also nich nur im unterricht
wir dürfen keine FLIPFLOPs mehr tragen wegen der verletzungsgefahr... HALLO?!?! ich kann auch mit andern schuhen die treppe runterfliegen, son schrott
und mp3 player sind jetz generell verboten, also nich nur im unterricht
@ flopflip:ja,aber ich höre in der schule meistens immer mp3 und verdecke sie halt mit meiner jacke(also die kopfhörer.).erwischt wurde bis jetzt noch niemand.
man darf keine FLIPFLOPS mehr tragen?
oh mein gott sage ich da nur.zuerst verbieten die einem(bei uns an der schule.)mitschüler mit dem spitznamen anzusprechen und nun das?!
man darf keine FLIPFLOPS mehr tragen?
oh mein gott sage ich da nur.zuerst verbieten die einem(bei uns an der schule.)mitschüler mit dem spitznamen anzusprechen und nun das?!
das is ja schlimm bei euch, allso bei mir an der schule sind nur die handys verboten.
Flipflops? Kommt ihr vielleicht auch in Bikini und Badehose zur Schule?^^
Ich hab bei uns noch nie jemanden gesehen der mit FlipFlops zur Schule gekommen ist. xD
Ich hab bei uns noch nie jemanden gesehen der mit FlipFlops zur Schule gekommen ist. xD
Im Sommer läuft doch jeder überall mit Flip-Flops rum. Von daher halt ich das nich so für ungewöhnlich. Das Vernot ist allerdings Unsinn. o_O
Joa, bei uns sind jetzt elektronische Medien jeder Art verboten. Um die Kommunikation zwischen den Schüler zu stärken. *rofl*
Joa, bei uns sind jetzt elektronische Medien jeder Art verboten. Um die Kommunikation zwischen den Schüler zu stärken. *rofl*
is voll hohl, wa?
nee im bikini kam bis jetz keiner :-)
aber flipflops im sommer, so gut 80% der mädels und auch 1,2 jungs...
was denen wohl noch alles einfällt
neuerdings gibts auch sechsen in sport falls einer nen zungenpiercing hat...
naja, das is noch etwas verständlicher aber so richtig schlau auch nich, oder turnt man mit gaaaaaanz weit offenem mund aufm schwebebalken rum?!
nee im bikini kam bis jetz keiner :-)
aber flipflops im sommer, so gut 80% der mädels und auch 1,2 jungs...
was denen wohl noch alles einfällt
neuerdings gibts auch sechsen in sport falls einer nen zungenpiercing hat...
naja, das is noch etwas verständlicher aber so richtig schlau auch nich, oder turnt man mit gaaaaaanz weit offenem mund aufm schwebebalken rum?!
Bei uns ist ohne Ausnahme alles erlaubt ô.0.Auch Handy und son Quark (halt nicht während des Untterrichts nutzen.
Bei uns durfte man noch nie ein Handy oder Radio haben.
Bei uns darf man garkeine Elektronischen Geräte benutzen ^^
Bei uns darf man garkeine Elektronischen Geräte benutzen ^^
bei us is auch alles verbot -.- einmal hatten wir 5stunden hocken noch aweng in der schule an den pcs rum da kommt der codirektor vorbei nimmt mir mein handy weg weil es ja in der schule nicht erlaubt is!!son schmarn es war ja nachm unterricht!!
Bei uns ist das eher etwas lockerer:
Ausgeschaltene Handys sind erlaubt, die meisten Lehrer lassen das benutzen von Handys (zocken,Simsen,telefonieren,...) während der Pause auch durchgehen. Wer so bescheuert ist, und sein Handy während des Unterrichts nicht lautlos hat, ist selber schuld, wenn es eingezogen wird -.-
Wenn wir in der Klasse mitkriegen, dass jemand seinen Ton an hat, klingeln wir den immer zum spaß mitten im Unterricht an ><
MP3-Player/Radios sind auch erlaubt. Musik hören darf man nur im Unterricht nicht (Kunst-Stunden bilden da eine Ausnahme). Ich denke mal, wenn man ihn im Unterricht als Diktiergerät benutzt, wird das schon OK sein. (Werde ich morgen gleich mal ausprobieren XD)
Ausgeschaltene Handys sind erlaubt, die meisten Lehrer lassen das benutzen von Handys (zocken,Simsen,telefonieren,...) während der Pause auch durchgehen. Wer so bescheuert ist, und sein Handy während des Unterrichts nicht lautlos hat, ist selber schuld, wenn es eingezogen wird -.-
Wenn wir in der Klasse mitkriegen, dass jemand seinen Ton an hat, klingeln wir den immer zum spaß mitten im Unterricht an ><
MP3-Player/Radios sind auch erlaubt. Musik hören darf man nur im Unterricht nicht (Kunst-Stunden bilden da eine Ausnahme). Ich denke mal, wenn man ihn im Unterricht als Diktiergerät benutzt, wird das schon OK sein. (Werde ich morgen gleich mal ausprobieren XD)
Bei mir im Franzekurs haben alle ihre Handys eingeschaltet aufm Tisch liegen und schicken sich Lieder etc mit Bluetooth. Ermahnt wird da keiner, erst heute sagte ein Lehrer zu einem als das Handy geklingelt hat er "möge doch wenigstens den Ton ausmachen"...^^
was habt ihr denn für einen lehrer?
Meine Französischlehrerin würde mich in der luft zereissen
Meine Französischlehrerin würde mich in der luft zereissen
Bei uns ist das auch alles verboten mit den Handys, Mp3 Playern und so...
Wir von der k(ASS)el dürfen alles tun halt nur nicht im Unterricht und Handys nur nicht im Gebäude.
Wir dürfen alles, handy, ipod.... auch an. im unterricht sitzen alle mit ohrhörern da (gymnasium^^). die lehrer sagen nichts.einmal bei nem referat der junge macht es über hiphop, hat aber die musik vergessen. die lehrerin zu nem freund von mir:"Hat keiner ein handy mit musik dabei, am besten mit boxen. alle ham ihre boxen raus geholt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.