Also, ... ich habe mir von einem Freund Counter-Strike: Condition Zero ausgeliehen und wollte es dann zu Hause ausprobieren.
CD rein installiert und gespielt [mit Bots(Story)]. Jetzt wollte ich natürlich auch online spielen. Also hab ich gedrückt: "Play online using Steam". Dann kam so was ähnliches wie bei der Installation. Ich musste angeben das ich über 13 Jahre alt bin, welche Verbindung ich habe. Jetzt nochmal weiter drücken, und dann kam schon die erste Meldung: "Steam is currenty running. You will need to manually exit Steam to continue installalation." Das war aber noch kein Problem... ich habe Steam beendet und weiter gings. Dann hat wurde irgendetwas 2 Sekunden installiert und ich wurde wieder automatisch mit meinem Steam-Account den ich von CSS habe verbunden. Aber CS:CZ steht nicht in meiner Liste! :( Und wenn ich jetzt nochmal drücke:"play online useing Steam" dann kommt wieder die Installation.
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe es bis jetzt bestimmt schon 10 mal probiert aber es tut sich nix!
Mein Freund hat gesagt es war soweit er weiß kein Key dabei, und es wurde mir auch schon von anderen bestätigt. Und stehen tut da auch nix davon, dass man irgend eine Nummer eingeben muss.
[Kommentare wie:"CS-CZ ist scheiße" könnt ihr stecken lassen!]
Kann mir jemand helfen und (oder) hat das gleiche Problem? Wäre super nett! :)
CD rein installiert und gespielt [mit Bots(Story)]. Jetzt wollte ich natürlich auch online spielen. Also hab ich gedrückt: "Play online using Steam". Dann kam so was ähnliches wie bei der Installation. Ich musste angeben das ich über 13 Jahre alt bin, welche Verbindung ich habe. Jetzt nochmal weiter drücken, und dann kam schon die erste Meldung: "Steam is currenty running. You will need to manually exit Steam to continue installalation." Das war aber noch kein Problem... ich habe Steam beendet und weiter gings. Dann hat wurde irgendetwas 2 Sekunden installiert und ich wurde wieder automatisch mit meinem Steam-Account den ich von CSS habe verbunden. Aber CS:CZ steht nicht in meiner Liste! :( Und wenn ich jetzt nochmal drücke:"play online useing Steam" dann kommt wieder die Installation.
Ich bin am verzweifeln.
Ich habe es bis jetzt bestimmt schon 10 mal probiert aber es tut sich nix!
Mein Freund hat gesagt es war soweit er weiß kein Key dabei, und es wurde mir auch schon von anderen bestätigt. Und stehen tut da auch nix davon, dass man irgend eine Nummer eingeben muss.
[Kommentare wie:"CS-CZ ist scheiße" könnt ihr stecken lassen!]
Kann mir jemand helfen und (oder) hat das gleiche Problem? Wäre super nett! :)
Du kannst CZ nur über Steam online spielen.
Also einfach original kaufen.
Also einfach original kaufen.
Hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen. Aber das Spiel ist original!!!!
Wenn du dir "das Spiel ausgeliehen" hast, ist das bereits illegal. Außerdem muss da ein Key dabei sein.
Wieso illegal... naja. Dann frag ich mal nach dem Key von meinem Freund. :) Der spielt nämlich nicht online und hat sich auch nich online registriert. ;-)
Jo ne eigentlich geht das nicht so wirklich du musst dich Glaub registrieren um tzu spielen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.