SIE (Herzklopfen)

SIE (Herzklopfen)

Hallo!!

Ich habe ein riiiesengrosses Problem!!

Alles fing auf der Schulreise an, ich habe neben der "Neuen" aus unserer Klasse gesessen, weil ich ihr eine Chance geben wollte, sie wurde von den Anderen verachtet.
Wir haben gut miteinander geredet und wurden Kolleginnen...
Mit der Zeit habe ich dann immer mehr Gefühle für sie entwickelt, ich glaube also ich bin lesbisch!!
Was soll ich tun?? Wie soll ich ihr das sagen? Hat sie dann keine Angst vor mir??
Ich bin erst 15 und komme einfach nicht damit klar, vorher war ich immer in Jungs verliebt...und jetzt das!!!
Steh zu Deinen Gefühlen. Einen Menschen zu lieben ist etwas ganz Tolles, das Geschlecht ist dabei Nebensache.
Aber ich glaube kaum, dass sie auch auf Frauen steht...
"Einen Menschen zu lieben ist etwas ganz Tolles, das Geschlecht ist dabei Nebensache."
Nebensächlich, ja. Aber nur solange es zwei Frauen sind. :)
schade...
also, ich schreib jetzt mal so wie in zeitschriften, denn da kam so eine Frage öfter vor:

"Liebe Peggy,
ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Doch du bist erst 15 und entwickelst dich noch. Dass du auf einmal lesbisch geworden bist, kann ich mir nicht vorstellen."

Ehm... *nachdenk*

"...zu mal du ja vorher immer nur auf Jungs gestanden hast.
Du bist jetzt in einer Phase, in der du dich orientierst, zu dem, was du willst."

...kann man das so sagen?!

"Gefühle und Fantasien zum selben Geschlecht sind normal, und nichts, worüber du dir Sorgen machen musst.
Allerdings ist es nicht sicher, dass das Mädchen auch etwas für das selbe Geschlecht empfindet. Überlege dir gut, ob du ihr von deinen Gefühlen erzählst - es könnte eurer Freundschaft vielleicht schaden.
Ich wünsche dir viel Glück."

So ungefähr lauten die Antworten immer... und der Meinung bin ich auch.... *überleg* aber ich bin ja auch erst 14 1/2, hab noch nicht so viele Lebensweisheiten parat!^^^


Auf jeden Fall wünsche ich dir auch Glück!

LG aripoo!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.