Um ein sehr altes pc spiel was ich leider nicht... (PC: Strategie und Wirtschaft)

Um ein sehr altes pc spiel was ich leider nicht... (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo ,
ich suche seit jahren ein altes pc spiel!
Ich weis nur nicht wie es heist ?
Es ging wie bei C&C aber die leichen waren dort geblieben und blut!
Man konnte bauen wie banzer oder Menschen ( ich weis es nicht ganz ob man panzer kaufen konnte ) es ist nicht SatrCraft .Ich wünsche das ich noch mals spielen könnte !
Es gab mal eine demo davon ....Denke und hoffe das einer das weis welches spiel ich suche es ist ein 2d spiel also kein 3d spiel ....... bitte helft mir.
Danke
Strategiespiel mit panzer ohh da gibts ja nicht gerade viele^^...

gehts noch etwas genauer.
denke das es nicht mit panzern gibt neija egal dieses spiel hat auch mit C&C zu tuhn mit aufbauen und erstellen und man konnte es auch als demo mal spielen aber weis nur nicht wo hm....?Einfach mal rein schreiben was so ähnlich ist wie dieses spiel das ich suche
Strategiespiele mit Panzern gibt es Hunderte ...
^^lol ich schreibe doch denke das es keine panzer dort gibt sicherlich nur soldaten aber ein brutales strategie spiel ^^ grins
Und ohne Panzer noch viel mehr. :)

Ohne weitere Details kann man das Spiel nicht finden.
ich weis leider nicht was da noch war leider trau trau trau
ich hatte nur eine demo
und konnte außer 5 min spielen trau es ist auch eine art kknd 1 und 2
Das spiel kenn ich Danke aber es ist leider nicht das ! Aber in der art kommt es hin !Die grafik von Starcraft ist es
die grafik von starcraft hat mein spiel was ich von früher mal gespielt habe hm..... aber wie heiß das noch hm....???
Aber ich finde es richtig cool von euch das ihr mir helfen wolt nochmals Danke^^
es hat mit Soldaten und mit Monster zu tuhn
denke ich aber es ist nicht starcraft
Schreib mal mehr Einzelheiten,alles was Dir so einfällt.Vieleicht weißt Du noch einige Namen von den Einheiten oder Monstern oder Gebäudenamen.
hm... eigendlich nicht hm....
ich wünsche gerne ich wüste es
haben normale namen wie kaserne und so
War es eventuell Warcraft ?

Wenn du sagst wie C&C, könnte es noch
Total-Annihilation sein. Ich vermute aber du meinst Dune-Emperor oder das alte Dune-Battle for Arakis. Dune Emperor kann ich dir als C&C Fan(?!) nur empfehlen. Es erscheint bald ein neues C&C ;) Ansonsten fehlt mir noch die Empire-Earth Reihe ein. Alle anderen Strategie-Spiele waren weniger blutig. Wie mein Favorit Der-Erste-Kaiser. Falls es dich interessiert, ebenfalls empfehle ich die http://feeds1.wazap.de/products/images/22493/53083/der_herr_der_ringe_die_schlacht_um_mittelerde_2,1.jpg|Schlacht-um-Mittelerde (I oder II, wobei der Zweite viel besser ist, aber auch mehr Anforderungen braucht) oder Empire-at-War. Im Prinzip sind alle Spiele hierbei nicht schlecht, ob nun deins dabei ist... ?! Übrigens, C&C war in der originalen Version "unzensiert" statt verschwindenden Leichen/ Bots gab es Menschen. Siehe auch www.bloodpatches.net . Eine andere strategische Richtung wäre noch Commandos. Dabei steuerst du lediglich ein paar Soldaten, keine Streitmacht.

Grüße Ronny
Danke ich gucke mal ^^
Leider ist es auch nicht dabei aber es sind viele spiele die ich auch gesucht habe Danke !
Erinner dich eventuell mal...
...an das Firmenlogo
...an die Fraktionen
...an das Zeitalter(z.B. Mittelalter/Neuzeit)
...an das Genre(Fantasy, Real)
...an spezielle Einheiten
...an das Wetter im Spiel
...an die Zeit(Jahr)
...an die Verpackung/ Beschreibung
...an den Datenträger(CD/Diekette/DVD)
...an einen Namen/Buchstaben Zahlen

Ansonsten sind mir noch die folgenden eingefallen:
Earth-2150 oder KKND-Krush-Kill-and-Destroy (Mutanten gegen Menschen)
KKND war damals angesagt, verschwand aber komischerweise recht schnell. Ich fands aber gut. Mittelalterlich denke ich eher an Heros oder Stronghold . Ich hab eigentlich die gängisten Strategie-Spiele gespielt, alternativ guck doch in mein Profil, eventuell taucht der Name dort bei den Spielen auf?
hm.......also ich weis das diese verpackung einen toten kopf hatte
die leichen und das blut sind nicht weg gegangen
es könnte auch sein das es auch keine monster gab kann auch sein
und ich denke das es nur 2 farben gab nehmlich grün und rot
aber ich denke die demo version hatte nur die farbe grün (habe ich gespielt) und rot (der feind)
Vieleicht war es ja auch C&C, nur halt Alarmstufe-Rot Teil I. Mehr Informationen! :)
hm........ ich denke nicht .... bleiben auch die soldaten da liegen?
aber dieses spiel was ich gespielt hatte das hat wirklich ein bissjen wie C&C alarmstufe-Rot ausgesehen nur das natürlich anere sachen zu bauen war und blut lag und die leichen da gelegen haben
total-annihilation das interesiert mich auch ein bissjen der erste teiel der roboter wo kriegt man das noch ?
Bei Ebay oder Amazon sicherlich. Nur fand ich das Game eher langweilig. Zumal es sich dabei nicht um Echtzeitstrategie handelt, sondern du lediglich Züge ähnlich einem Brettspiel tätigst.
jo habe heute die demo gespielt also ich bin einer der auch gerne alte games zockt es kommt auch nicht so darauf an welche grafik drin ist sondern wie viel spaß da drin ist ..... ich würde gerne die roten spielen
M.A.X II
Jagged-Alliance
http://images.google.de/images?svnum=10&;hl=de&lr=&q=Age+of+Empires|Age-of-Empires
oder
Panzer-General
könnte auch in dein Schema passen.
Sollte es keins der Spiele sein, so empfehle ich dir mal DIESEN-LINK durchzulesen, in dem sehr viele nennenswerte Strategie-Spiele angesprochen werden, wahrscheinlich taucht es da mit auf.
ok danke ^^
hm..... leider ist es auch nicht da wieso....hm.... es könnte auch sein das dieses spiel in deutschland nicht mehr gibt aber so alt ist es doch nicht es kamm sicher in 1996 - 1999 raus, aber wo ist das?
lol
ich finde es nicht ich denke das ich dieses spiel nie kriege
Ich Danke an euch das ihr mir seiten gegeben habt was es vieleicht währe !:-) Danke !
Aber es endet jetzt hir ich werde dieses spiel in meinen gedanken löschen dieses spiel exestiere sicher lich nicht mehr , aber wenn ihr wirklich noch gute seiten habt die dazu passen schreib sie rein und ich gucke mal ob ich es auch mal versuchen solte zuspielen biss dann

Viele Grüße
UnTerMord
habe ein prob. wie heist das spiel was später raus kommt und dort seine eigende rasse machen kann seine eigende aliens , völker oder so wie heist das spieL?
Als nächstes kommt wahrscheinlich C&C3-TiberiumWars. Von einem Spiel wo man seine eigene Rasse kreiert hab ich leider noch nichts gehört.
aha.....das ist ja cool wann könnte es raus kommen?
Black & White evtl.?
Geplant ist Frühjahr 2007. :)
keine ahnung, was es ein könnte, aber war es vielleicht das spiel "Z"

Denke es hieß so, is schon ein stück her, hatte ich selber ma gespielt

http://de.wikipedia.org/wiki/Z_%28Spiel%29
Genau
Es war Z
aber wie hieß es noch z ......
aha es war dort auch kein blut nehmlich die personen wahren rot achja !! dusselich!! Danke und Frohe Weihnachten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.