Fertigkeit Rüstungen Verbessern / Reine Erzrohling (* Gothic 3)

Fertigkeit Rüstungen Verbessern / Reine Erzrohling (* Gothic 3)

hallo zusammen

1) bein namenloser ist jetzt level 60 und hat so ziemlich alles in nordmar platt gemacht. ich besitze alle schmiedetalente bis auf "rüstungen verbessern". meine schmiedekunst ist auf 55. w zum geier kann ich das noch lernen?

2) ich besitze 1 einzigen reinen erzrohling. den habe ich als dank für die befreiung von nordmar von den orks erhalten, von einem der clanführer (glaub feuerclan). wo gibt es denn noch weitere?

danke!!
Was??? Ich suche Erzrohlinge aber find keine...Wer gab dir diesen Quest??? Bitte sag mir das...
perk -rüstungen verbessern- hat es NICHT ins spiel geschafft.
wie n das?
danke für die info, gorn.

habe soeben einen zweiten reinen erzrohling gefunden: habe - nachdem ich die 12 feuerkelche geweiht hatte - einen wieder zum paladin in trelis gebracht und gemeinsam mit ihm die stadt von den orks befreit. im haus des ork-chefs habe ich dann in einer der kisten einen reinen erzrohling gefunden.

den anderen reinen erzrohling habe ich wie beschrieben erhalten, nachdem ich nordmar von allen orks befreit habe: 1) muss man den erzofen zurückerobern beim hammerclan, dann 2) alle ahnengräber plündern und die ahnensteine einsetzen, danach 3) alle orklager auslöschen. hat man alles erledigt, dankt einem der chef des feuerclans und fragt, was man will: geld, oder erz. oder nochwas. ich hab das erz genommen (reiner erzrohling).

ich finde es schäbig dass in der charakterübersicht dann die features noch drin sind, ebenso das ???, das hätte man doch dann rausnehmen können... oder ist das absichtlich fürs add-on gedacht?

wenn PB es wieder schafft, ein add-on zu bauen, bei dem man nochmals von vorne anfangen kann, dann können sie bald mal definitiv rote zahlen schreiben...
im positiven sinn oder im negativen?
^^ rote zahlen sind IMMER negativ.
ja, aber wie soll man dann anfangen? macht es nicht gerade den reiz aus, dass man am anfang irgendwie schwach ist und man sich nach und nach hochleveln muss, bis man gott sein kann? ;-)

wie sollten sie das deiner meinung nach machen? vielleicht finde ich ja deine vorstellung noch besser, als die jetzigen von piranha bytes, also lass mal hören, ich lass mich gern überzeugen! ;)
meiner meinung nach sollte man die hauptstory nicht nochmal von vorne beginnen müssen bei einem add-on. man kann ja die bestehende welt etwas verändern, z.b. eine stadt in myrtana dazu, und eine grenze öffnen und einen neuen bereich programmieren, wie nordmar oder varant.

bei anderen rollenspielen geht das ja auch... schliesslich muss man ja nicht mehr bei adam und eva beginnen, der held hat ja schon einiges drauf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.