32mod (* Diablo 2)

32mod (* Diablo 2)

im battle.net hab ich einige server gefunden bei denan man 32fach so viele skill-points bekomt, wie normal.ich hab dort im chat schon gefrage, wo es den gibt. die haben gemeint, auf phrozenkeep.com.da finde ich nur 8player mod usw. ist das der mod oder gibts den irgendwo anders?????????
lad dir doch gleich n editor runter, wenn du zu schwach bist...
wieso zu schwach, die monster werden ja auch 32fach stärker.das geht eben sehr viel schneller.....
ich finde ihn cool

Mal ne frage is der Unique Mod cheaten oder 32pl mod cheaten ???
Beides
¨wo gibt es diese mod sagt bitte eine deutsche seite
wie kann man gute waffen downloaden und dann ins spiel briengen ich bin ein newbi und raffs einfach nicht icz brauche umbedingt gute items und sagt jetzt nich CHEATER ich spiele nur singleplyer
mit nem editor.aber es gibt noch keinen perfekten für expansion set...
versuchs bei http://www.jamella.com der muss bald verbessert rauskommen.
aber wenn du mit nem no-cheat charakter ins offene bnet gehst, bekommst du viele gecheatete sachen geschenkt, kannst aber mit "gutem gewissen" sagen, du hättest nicht gecheatet.
ich hab diesen +7 fertigkeiten zauber geschenkt bekommen.und wenn das mal nicht gecheatet is...
aba mir kanns ja egal sein...
es is aber gefährlich, bei ner großen menge von monstern, seid ihr gleich tot!!!!!!
vielleicht kann man den ja deinstallieren.

Tipp: Erst in Hölle durchspielen, dann erst....
mailt mir auf Honigwabe@gmx.de, und ich schicke euch die Mods.
loooool

na klar is das schwierig wenn dan viele monster da sind.

mann kann ihn auch deinstallieren.
wo gibt es bots für d2?
ich glaub www.greatbobafett.com
kann man einen 32mod auf deutsch bekommen???
Neue frage: wo kann ich einen 128mod auf deutsch bekommen???...:
www.beteigeuze.net ( unter anderem 8-128 player mods, sockel mod, set, unique uvm )
gibts nicht auf deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.