Granaten mit Fernzünder (* GTA 1-3 + Vice City)

Granaten mit Fernzünder (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
hab mal wieder Vice City rausgekramt und jetzt hab ich eine Frage.
Nachdem ich die Granaten mit Fernzünder benutzt habe, kann ich die Waffe nicht mehr wechseln und laufe die ganze Zeit mit dem Fernzünder herum. Wie kann ich die Waffe wieder wechseln?!

Es handelt sich um die PC Version.

Gruß
du musst ja auch die bomben aktivieren,also nach dem werfen der granaten den fernzünder mit der "waffen-abfeuern-taste" die granaten betätigen.dann kannst du die waffen wieder wechseln.
Das ist mir bekannt...
Aber danach hat der das Teil immer noch in der Hand... wenn ich dann mit der linken Maustaste nochmal "abfeuern" versuche, tippt der nur irgendwie auf dem Teil rum für ne Sekunde. O_o
dann weiss ich auch nicht weiter... .
So ein Scheiß ^^
Weis jemand wo es Tränengas gibt?
Beim Polizei Hauptquartier in Washington Beach.
Das mit dem Granaten prob. ist bei mir aufer ps2 version auch so. Ich habe mir gedacht, dass es damit zusammen hängt, dass ich mal Action Replay odes akticiert habe.






mfg. Passwort?
Ihr steht nicht alleine mit diesem Problem da. Ich nehm nur noch normale Granaten.
GAAAANZ Einfache Lösung dafür:Ihr geht einfach zum flughafen oder golfplatz dann durch das security teil wo man alle waffen verliert die dann aber neben dran wieder rumliegen.Ihr geht da also durch,geht wieder zurück holt euch eure waffen und fertig!Der Zünder ist weg und ihr habt noch alle waffen!Würde euch aber trotzdem empfehlen normale granaten zu benützen!Dieser Fehler kommt bei mir immer dann wenn ich meinen trainer für unbegrenzte munition anhabe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.