hallo,ich hab bei gta san andreas(pc)eine pixelauflösung eingestellt und jetzt seh ich das bild nicht mehr und es steht da: auflösung nicht unterstützt. was soll ich jetzt machen?
Lol, lesen was dasteht.
Was heißt den Auflösung wird nicht unterstüzt?
Wen du wirklich nicht draufkommst: [ Dein Monitor schafft eine so hohoe Auflösung nicht, stell sie wieder etwas niedriger.]
Was heißt den Auflösung wird nicht unterstüzt?
Wen du wirklich nicht draufkommst: [ Dein Monitor schafft eine so hohoe Auflösung nicht, stell sie wieder etwas niedriger.]
Wer hätte gedacht das es sowas naives gibt man man man wenn ich was verändere und es danach total Scheisse is muss ich s halt zurückstellen ooohhh man
Falls du Probleme hast in das Optionsmenu zu kommen (weil die Auflösung zu hoch ist) lösch einfach die gta_sa.set im GTA SA User Files Ordner.
Dann verkauf deinen PC und hol dir 'ne Konsole N00B!
Dann verkauf deinen PC und hol dir 'ne Konsole N00B!
Ich wollt ja eigentlich nur fragen wie das menü ist zuerst kommt spiel starten und dann wusst ich des halt net mehr wies weiter geht das ich des zurückstellen kann. ihr NOOB´s
Hmmm..., manchmal frage ich mich warum Leute so auf mich reagieren. Dann fällt es mir wieder ein. Ich bin ein zynisches, sarkastisches, arrogantes Arrschloch (warum darf ich das nicht schreiben?)! Daher:
1. Ich habe sowieso recht also lmaa
2. m@ddin, N00B schreibt sich mit 0 nicht mit O
3. @ edi: DOCH!
1. Ich habe sowieso recht also lmaa
2. m@ddin, N00B schreibt sich mit 0 nicht mit O
3. @ edi: DOCH!
Ganjamann:
Für dich villeicht, aber es gibt auch Leute die den PC für Sinnvollere Sachen als Spielen brauchen.
Denke mal an die fleißigen Leute die San Andreas erst auf deine Konsole brachten, das haben die bestimmt nicht mit einer Playstation gemacht...
Für dich villeicht, aber es gibt auch Leute die den PC für Sinnvollere Sachen als Spielen brauchen.
Denke mal an die fleißigen Leute die San Andreas erst auf deine Konsole brachten, das haben die bestimmt nicht mit einer Playstation gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.