Wohl besser als der M3.
Damit sollte man z.B. über den Computer Musik ,Videos , Spiele und und und laden und auf den NDS abspielen.
http://www.ds-x.com/cgi-bin/dsx/engine.pl?page=home
Außerdem findet ihr hier auf dem Video (2. Video von oben oder hier) eine LED-Show.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11305
Sieht cool aus. Was haltet ihr davon?
Sobald ich mehr Infomationen habe werde ich sie hier veröffendlichen.
Damit sollte man z.B. über den Computer Musik ,Videos , Spiele und und und laden und auf den NDS abspielen.
http://www.ds-x.com/cgi-bin/dsx/engine.pl?page=home
Außerdem findet ihr hier auf dem Video (2. Video von oben oder hier) eine LED-Show.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11305
Sieht cool aus. Was haltet ihr davon?
Sobald ich mehr Infomationen habe werde ich sie hier veröffendlichen.
da waren bei einem video mehrere ds spielstände kann man die da einfach so drauf speichern? oder wieso waren da mehrere ds spielstände dann will ich auch so en ding^^
Kostet 105.05Euro(70 pounds)
Also gar nicht schlecht wuerde ich sagen.
Aber M3 haben schon viele und sind damit glueklich.
Auf jedenfall braucht man kein passkey fuer dieses product.
Und es ist mit 4 GB speicher ausgestattet.
Also ob es wirklich so gut funzt weiss ich nicht.
Kann ich also nix mehr dazu sagen^^
edit:
Ah ja,
die video qualitaet ist besser im M3 als DSX
Also gar nicht schlecht wuerde ich sagen.
Aber M3 haben schon viele und sind damit glueklich.
Auf jedenfall braucht man kein passkey fuer dieses product.
Und es ist mit 4 GB speicher ausgestattet.
Also ob es wirklich so gut funzt weiss ich nicht.
Kann ich also nix mehr dazu sagen^^
edit:
Ah ja,
die video qualitaet ist besser im M3 als DSX
doll i wollt wisen ob man auf irgent einen von diesen teilen einen spielstand speichern kann und dann nacher ohne das gewählte spiel es zu spielen aber i will uch so en ding wo man filme un musik drauf abspielen kann gibs was wo man
ds dateien speichern kann und ohne die jeweilige datei diese dann ausführen kann
wo ma filme drauf gucken kann
und wo man musik drauf speichern kann?
so etwas möcht ich gern habn aber i glaub 100€ oder so hab i ers ma nit egal kennt jemand so etwas?
ds dateien speichern kann und ohne die jeweilige datei diese dann ausführen kann
wo ma filme drauf gucken kann
und wo man musik drauf speichern kann?
so etwas möcht ich gern habn aber i glaub 100€ oder so hab i ers ma nit egal kennt jemand so etwas?
Hier ist auch noch ein cooles Video: http://www.youtube.com/watch?v=EWDxRuLqKEY&mode=related&search=
Seinen Spielstand kann man sich damit speichern aber damit keine illegalen Sachen anfangen !
Seinen Spielstand kann man sich damit speichern aber damit keine illegalen Sachen anfangen !
Master:
Ja damit kannst du videos und musik abspielen.
Kostet glaub ich mit versand, sicherung und so ca. 120 euro.
Ja damit kannst du videos und musik abspielen.
Kostet glaub ich mit versand, sicherung und so ca. 120 euro.
wie ilegale sachen i mein nur dann so weiterspielen ohne das spiel noch zu besitzen das wär bei meinen brüdern nämlich seher nützlich die haben schon 2 ds spiele von mir weg gemacht un jetz kann i die nit mehr spielen-.-
Ja du kannst speichern und laden ohne probleme!
Und wie ichs dachte, es gibt nur 4 GB speicher erweiterung ist nicht moeglich.
Beim M3 kannst du jeder zeit neu SD,miniSD,mmc(kommt drauf an welches m3 man hat) benutzen.
Also ein ziehmlich schlechter punkt fuer DSX
Und wie ichs dachte, es gibt nur 4 GB speicher erweiterung ist nicht moeglich.
Beim M3 kannst du jeder zeit neu SD,miniSD,mmc(kommt drauf an welches m3 man hat) benutzen.
Also ein ziehmlich schlechter punkt fuer DSX
also jetzt mal ganz ruhig ich will wissen ob man mit dem m3 player oder etwas anderem einen spielstand speichern kann dann geht z.b das spiel kaputt und man kann dann das spiel auf dem m3 oder sonst so nem ding dann das spiel abspielen weil es ja da gespeichert ist auf dem ding aber das eigentliche ds spiel is kaputt!!es wurde vorher aber auf so einem ding gespeichert und kann jetzt von dem ding wieder gegeben werden
funktionirt so etwas???
funktionirt so etwas???
Schreib die saetze mit punkt und beistich..
Ich kapiere gar nix mehr...
Ich kapiere gar nix mehr...
wieso denn nicht? Ich finde ihn sogar besser, weil alle sauf einer kleinen Karte ist.
Ich weiss nicht ob alle spiele perfect im M3 funkzunieren, aber meine getestete die perfect funkzuniert haben:
Pokemon Diamond(NDS)
Goldun Sun(GBA)
Animal Crossing(NDS)
Mario 64 DS(NDS)
Dragonball Z-Legacy of Goku 1(GBA)
Also diese spielen spiele ich im M3 und alle funkzunieren problemlos.(im NDS mode gibt manchesmal ganz kleine slowdowns aber man merkt fast nicht^^)
Und im DSX geht nur NDS spiele soweit ich weiss...
Damit kann man den DSX kaum besser als M3 nennen.
Die sachen die im DSX schlecht sind:
1. Speicherkapazitaet
2. Keine GBA
Positiven sachen:
1. Patchen beim NDS nicht noetig.
2. Kein passcard noetig.
edit:
achja, wifi geht perfect^^
Hab animal-crossing im wifi getestet ging normal wie im mein animal-crossing normales kassete.
Pokemon Diamond(NDS)
Goldun Sun(GBA)
Animal Crossing(NDS)
Mario 64 DS(NDS)
Dragonball Z-Legacy of Goku 1(GBA)
Also diese spielen spiele ich im M3 und alle funkzunieren problemlos.(im NDS mode gibt manchesmal ganz kleine slowdowns aber man merkt fast nicht^^)
Und im DSX geht nur NDS spiele soweit ich weiss...
Damit kann man den DSX kaum besser als M3 nennen.
Die sachen die im DSX schlecht sind:
1. Speicherkapazitaet
2. Keine GBA
Positiven sachen:
1. Patchen beim NDS nicht noetig.
2. Kein passcard noetig.
edit:
achja, wifi geht perfect^^
Hab animal-crossing im wifi getestet ging normal wie im mein animal-crossing normales kassete.
Die Passcard ist sowieso nicht wichtig, auch wenn man den M3 hat.
Wer sagt das?
Ohne passcard kann man keine NDS spiele spielen(wenn man kein geflashtes DS hat).
Ohne passcard kann man keine NDS spiele spielen(wenn man kein geflashtes DS hat).
mein DS ist geflasht^^ da erscheint diese Anweisung nicht mehr und geht direkt zum M3 menü
dafür braucht man ne m3 und entweder passme karte oder passcard 3. Du schraubst da am Batteriefach was rum und lädst dir was aus dem Internet runter....brauchst du nicht wirklich...
der m3 ist der dieser multimedia player von hama oder wieder was anderes
Ähm @Alea Der M3 kann genau das gleiche wie der DS X-Trem oÔ Und mein M3 hat 8 GB speicher
Es gibt einen Unterschied zwischen:
M3 perfect + passcard 3
M3 simply
Der M3 Simply ist tatsächlich genauso wie der Ds extreme. hat aber den entscheidenden Vorteil, dass man ihn durch Micro SD Karten erweitern kann und dass er nur 45€ kostet (plus 1 GB Micro SD = 75 €).
Der M3 simply kann im Gegensatz zum perfect KEINE gba dateien öffnen, dafür kostet der M3 simply mit passcard 3 um die 100€
M3 perfect + passcard 3
M3 simply
Der M3 Simply ist tatsächlich genauso wie der Ds extreme. hat aber den entscheidenden Vorteil, dass man ihn durch Micro SD Karten erweitern kann und dass er nur 45€ kostet (plus 1 GB Micro SD = 75 €).
Der M3 simply kann im Gegensatz zum perfect KEINE gba dateien öffnen, dafür kostet der M3 simply mit passcard 3 um die 100€
Hab noch ne Fragen zum Ds-Xtreme
:
1. muss man beim Ds-Xtreme einfach die spiele die man spielen möchte(roms) in den apps Ordner packen und man kann sie dann spielen oder brauch man noch was dafür???
:
1. muss man beim Ds-Xtreme einfach die spiele die man spielen möchte(roms) in den apps Ordner packen und man kann sie dann spielen oder brauch man noch was dafür???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.