dieser scheiss Kenji bei Carbon (PC) (* Need for Speed)

dieser scheiss Kenji bei Carbon (PC) (* Need for Speed)

wie schnell kann dieser Typ in dem Boss-Rennen eigentlich fahren?? welches Auto hat der?
und dann, der fährt schneller als ich, ich lenk so scharf wies geht und fleig trotzdem raus! und im 3.Rennen hört der bei 98% auf, da steht verloren und ich hatte noch 20000 Punkte!
Kenji fährt einen Mazda RX7.
und dazu noch einen sehr schlechten.ich hab in meinem 3ten speicher muscle cars gewählt,camaro verkauft,alfa romeo gekauft,voll getunt und bin jetz 3 rennnen vor kenji.die anderen beiden hab ich locker ohne cheats geputzt.
PS:wie bekommt ihr viel geld?ich haben 3ten speicher gemacht umd die prämienkarte für die man ne millionen braucht zu schaffen und hab deshalb noch keine anderen wagen gekauft.geht der cheat mehr geld auf GC nur einmal oder wieso kam bisjetz nur 1mal mehr geld?
das ist leicht:
1.Mit Samson fährst du die rennen (10% geldbonus)
2. Neville in der Crew lassen ( brigt 200 mehr)
3.nur einen wagen kaufen ( am besten 350Z )
4. jedes rennen machen und gewinnen
5.nu mit der Leistung tunen
alda Kenji kann man mit nem Standart RX-8 wegboxen

und Geld bekommst du indem du sparst... kaufe kein einziges upgrade für deine wagen und kriege die wagen der bosse...so hatse leicht ne mille zusammen und deinen letzten wagen kannste so tunen wie de willst
prob is aber gegen stufe 3 karren kommt mein brera nimmer an.selten gegen welche aber auch nur muscle cars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.